Weihnachtswichteln im Simforum 2008

@Eowyn: freut mich, dass sie dir gefallen haben ^__^
@WellnessWasser: dankeschön jetzt sinds nur noch 4 xD

Neue Liste:

chrissy2000
Darkchikara
Mary-Luis
xpatix00

Hallo Zomby,
da hast du wohl einen Fehler gemacht, ich steh nämlich gar nicht auf deiner Liste.

Noch ein Tipp: mir ist momentan meist sehr kalt... (ob dir das wohl etwas bringt? =))

Weiß mein Wichtel schon von wem er beschenkt wurde?
Ja, dein Wichtel weiß schon bescheid. :)

Ich bin weiblich und über 20 :)
Hmmm.... das ist ja schwieriger, als ich dachte... Bist du eine von denen:

chrissy2000
Mailin
Nonuna
PurpleMermaid
Schusseltascha

Ist mein Wichtel denn nun Schusseltascha?
Nein, Schusseltascha hat dich nicht bewichtelt. (siehe letzte Liste ;) )

Kein Lord... also eine Lady?
Lady Muffin oder Ladyneophyte?
Ja, eine von den beiden ist es.

ohje...ich weiss keinen nickname mit drei gleich buchstaben,
ich kenne ja fast keine leider.:argh:
Aber ich werde es hoffentlich noch schaffe dabei ich
nicht 1% weiter gekommen bin aber drotzdem danke für den tipp!^^
Mein Wichtelkind hatt es warscheinlich noch nicht geschafft es zu erraten..^^aber das wird bestimmt noch.:lol:

Hmm... da mein Wichtel ja meinte, sie würde sich eher im Sims Bereich aufhalten, tippe ich mal auf LadyNeophyte, da sie eindeutig mehr Beiträge im Sims Bereich gemacht hat als Lady Muffin... Ich hoffe doch ich habe jetzt richtig getippt, bei einer 50 % Chance ist es aber auch doof :D

ohje...ich weiss keinen nickname mit drei gleich buchstaben,
ich kenne ja fast keine leider.:argh:
Schau dir doch einfach mal die Teilnehmerliste an, da wird es doch wohl nicht SO viele mit drei gleichen Buchstaben geben.

Hmm... da mein Wichtel ja meinte, sie würde sich eher im Sims Bereich aufhalten, tippe ich mal auf LadyNeophyte, da sie eindeutig mehr Beiträge im Sims Bereich gemacht hat als Lady Muffin... Ich hoffe doch ich habe jetzt richtig getippt, bei einer 50 % Chance ist es aber auch doof :D
Unglaublich. So schnell erraten! =)

APPLAUS! HURRA!
Du hast es raus: Ich bin deine Wichtelmama gewesen :)

hmm...
ich griege das irgendwie nicht hin...
ich war noch nie gut im raten,hoffe es dauert bei mir nicht zu lange^^brauche einfach ein besseren tipp.:lol:

also es könnte:
blauefee 1976-1
Darkchikara
Nonuna
Schusseltascha
simsimausi1215
Sturmsense
Sweet-Butterfly
Teufelchen14
Waffelroelchen
WelnessWasser.

Aber wer ist es den jetzt?:argh:

APPLAUS! HURRA!
Du hast es raus: Ich bin deine Wichtelmama gewesen :)

Juhu, so doof hab ich mich dann doch garnicht angestellt beim raten :D
Der Tipp mit dem Lord war toll :D
Danke nochmal für das Geschenk, es ist echt super *knuddel*
Den Avatar benutz ich ja auch hier im Forum :D

Edit: Mein Wichtelkind hat sich noch garnicht hier im Thread gemeldet :argh:

Wieder kalt. Ich hatte Breena ;)

Eigentlich hab ich jtzt nur noch caro20034 und gurkeline auf meiner Liste, deshalb tipp ich jetzt mal Gurkeline ( hoffentlich hab ich keinen Fehler gemacht :D)

...mein Wichtelkind hat sich leider noch nicht gemeldet.
aber wer meine Wichtelmama habe ich
Leider noch nicht gefunden. :(
Hoffe ich finde sie mal bald:)

Juhu, so doof hab ich mich dann doch garnicht angestellt beim raten :D
Der Tipp mit dem Lord war toll :D
Danke nochmal für das Geschenk, es ist echt super *knuddel*
Den Avatar benutz ich ja auch hier im Forum :D

Edit: Mein Wichtelkind hat sich noch garnicht hier im Thread gemeldet :argh:

Cool, das freut mich dann! Funktioniert das Haus denn auch?

Ich habe auch keinen Schimmer wer mein Wichtel war. :confused: Mh, heute Mittag habe ich schon gedacht, dass Lumi evt. mein Wichtel sein könnte, aber da sie jetzt meinte, dass ihr Wichtel sich noch nicht gemeldet hat ... :(

Wie wärs mit nem Tipp? :D

Mein Wichtelkind hat sich leider noch nicht gemeldet. :(

also es könnte:
blauefee 1976-1
Darkchikara
Nonuna
Schusseltascha
simsimausi1215
Sturmsense
Sweet-Butterfly
Teufelchen14
Waffelroelchen
WelnessWasser.

Aber wer ist es den jetzt?:argh:

Auf der Liste bin ich drauf ;) Aber ich habe nicht nur gesagt, dass ich drei gleiche Buchstaben im Namen habe, sondern:

"Mein Name besteht aus drei Silben nur, deren Anfang der gleiche Buchstaben bildet."

Drücke ich mich zu kompliziert aus? So schwer kann das doch nicht sein! Was bedeutet dieser Satz denn, hm?

Im übrigen hoffe ich, dass ich mit meinem Geschenk deinen Geschmack nicht ganz verfehlt habe ;)

Ich habe auch keinen Schimmer wer mein Wichtel war. :confused: Mh, heute Mittag habe ich schon gedacht, dass Lumi evt. mein Wichtel sein könnte, aber da sie jetzt meinte, dass ihr Wichtel sich noch nicht gemeldet hat ... :(

Wie wärs mit nem Tipp? :D

Mein Wichtelkind hat sich leider noch nicht gemeldet. :(

Nunja. Ich bin in der Twenecke unterwegs.
Und mein Name ist nicht kurz.

Nun ja,ich bin erst minderjährig :lol:und habe keinen blassen schimmer was du damit meinst ...ich glaube meine Wichtelmama ist simsimausi1215.:confused:
Hoffe ich liege nicht kanns falsch^^
Mein Wichtelkind kommt auch nicht mehr online...:argh:

@Lumi: Spielt doch keine Rolle, ob du minderjährig bist oder nicht ;)

Also, was eine Silbe ist, weisst du, ja? Ansonsten guck doch mal bei Wikipedia nach.

Mein Name besteht aus nur drei Silben. Und jede dieser Silben fängt mit demselben Buchstaben an. Jetzt sollte es sonnenklar sein, denn so ein Name gibt es nur einmal in deiner Liste der potentiellen Wichtel ;)

@GeheimerWichtel dein name ist schusseltascha und du bisch meine Wichtelmama oder?

Schus-sel-ta-scha... tut mir leid, aber das sind 4 Silben, die alle mit einem anderen Buchstaben anfangen. Bis auf 2, die beide mit S beginnen.

Diese Antwort ist also falsch ;)

Ich erstelle mir jetzt auch mal eine Liste, wer es sein könnte...

blauefee1976-1
chrissy2000
Mailin
Nightcat
Nonuna
Waffelroellchen (sollte der Zufall so groß sein???)

so, das wars meiner Ansicht nach. Der Rest ist entweder schon vergeben, unter 20 (bzw. genau 20) oder nicht so aktiv.

Ist mein Wichtelchen noch dabei?

Ich erstelle mir jetzt auch mal eine Liste, wer es sein könnte...

blauefee1976-1
chrissy2000
Mailin
Nightcat
Nonuna
Waffelroellchen (sollte der Zufall so groß sein???)

so, das wars meiner Ansicht nach. Der Rest ist entweder schon vergeben, unter 20 (bzw. genau 20) oder nicht so aktiv.

Ist mein Wichtelchen noch dabei?

Jaaa dein Wichtel ist noch dabei... ein kleiner Tipp noch - dein Wichtel blogt auch ganz gerne =)

Ich habs!
Es ist....Nonuna !?
Wenn ich wieder falsch leige dann weiss ich mir nicht mehr zu helfen .Nonuna ist bisjetzt die einzige die so was gemacht hat...wo ich kenne.

Ich habs!
Es ist....Nonuna !?
Wenn ich wieder falsch leige dann weiss ich mir nicht mehr zu helfen .Nonuna ist bisjetzt die einzige die so was gemacht hat...wo ich kenne.

Ich bediene mich des Schmucks der Vögel als Markenzeichen in Indigo. Mein Name besteht aus drei Silben nur, deren Anfang der gleiche Buchstaben bildet.

No-nu-na -> Mein Nick besteht aus drei Silben, die alle mit demselben Buchstaben anfangen. Ausserdem ist mein Markenzeichen eine blaue Feder (Schmuck der Vögel = Feder, Indigo = Ein Blauton).

Ergo: Ja, ich bin dein Wichtel :D

Ich glaube auf der Liste waren aber zwei mit dieser Voraussetzung (Silben-Anfangsbuchstabe). :D

No-nu-na
Sturm-sen-se

Aber der Wichtel ist ja nun gefunden, wollte es nur mal angemerkt haben. ^^

:) Ich hatte schön früher den Verdacht. :D Vor allem durch dieses " :] " Schmeilidings. :D
Nämlich als ich im Thread hier gepostet hatte, hast du direkt über mir gepostet und dieses Zeichen verwendet. :D Ebenso in der PN die du mir geschickt hast. :D

Vielen Dank nochmal für das Geschenk! :)

Ist WellnessWasser mein Wichtel?
Sonst haben alle ihr Geschlecht angegeben, oder sind älter/jünger. :argh:

Und Wölfin kann man ja wegen dem Nick ausschließen.

Ich glaube auf der Liste waren aber zwei mit dieser Voraussetzung (Silben-Anfangsbuchstabe). :D

No-nu-na
Sturm-sen-se

Stimmt... dann wären diese zwei Nicks übriggeblieben. Und wenn man sich die Avatare anschaut, dann sollte die Sache mit der Feder klar sein ;)

Nun gut, Lumi hat es ja jetzt herausgefunden ;)

@Nonuna
DEs Geschenk ist soooo cool!
Danke gell.
Wenn ich meinen Compi wieder habe nehme ich es als Hintergrund okey?
Viel Tausend Dank darür!!!!

Ist WellnessWasser mein Wichtel?
Sonst haben alle ihr Geschlecht angegeben, oder sind älter/jünger. :argh:

Und Wölfin kann man ja wegen dem Nick ausschließen.

Du hast es erfasst :)
Ich hoffe das Geschenk hat dir gefallen. Ich wusste nur, dass du Mr Bean magst, ansonsten gab es über dich nicht so viel herauszufinden ^^

Ahsooo! Weil das da sooo oft stand: nicht natt i nord...
Soory! :D

*prust* :D Dann wäre das ja auch geklärt.

Mein Wichtelchen hat sich noch gar nicht gemeldet :(
Und ich hatte ja auch einen Ersatzwichtel - also, Fedora?

Erstmal Sorry dass ich mich so lange nicht melden konnte. Hätte doch so gerne mitgeraten:argh:

@ Phoenixtraene
Schön dass dir das Gedicht gefällt und sorry dass es nicht richtig toll geworden ist, so wie ich es vor hatte.

@ Mein Wichtel
Ich habe mich wirklich richtig gefreut, dürfte ich denn wissen, wer hinter diesen Überraschungen steckt??
Das Tier(was war das nochmal) ist richtig richig süß und das jemand etwas bei youtube (oder war es myvideo) reingestellt hat ist echt :eek::eek:

LG
Kira

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten