SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, er meint das Auto... %)

Sodele, ich werd meinen Großeinkauf jetzt mal erledigen... braucht jemand was? Ah, da fällt mir ein, hier um die Ecke wird demnächst ein Kaufland eröffnet, wer mag raten, was mir als Erstes durch den Kopf ging? :cool:

Ähhhh... Vielleicht... "Bloss weg von hier!" ? :D

EDIT:
Oh, schon wieder ein Flip. Was mach ich nur mit denen? ^^

Auto. Zufrieden? :D

ich kann dir versichern das ich den GR noch nie sven genannt habe. :lol:wenn er lieb ist, sag ich schatz zu ihm. Das wollte frimi wissen ... :D
wenn ich mich ärger.... das sag ich lieber nicht öffentlich.:D Ich kann dich ja nachher fragen ... =)

@zebbie
ich bin für jeden termin offen. ich laß mich da mal von middie überraschen. Das andere Ende vom Dezember ... also das mittlere ... oder so ... ne? :p =)

so, bude ist besuchfertig hergerichtet. jetzt noch einkaufen, dann hab ichs.
Dann kann ich ja die weissen Handschuhe anziehen ... :lol:

@Taurec,
versteiger sie bei eBay, vielleicht will sie wer ...

Ich schreibe dann auch mal Erster.

@Hummel: Hör auf mit dem Klopstock herum zu fuchteln. Die dicke Bertha hat Angst und taucht unter! :scream:

@Schussel: Viel Spass an der Gemüsetheke. :hallo:

Edith: Da kam ja noch eine Seite und frimi war schon da... :rolleyes:

:confused:
Liegt das an meinem Rechner oder warum kachelt das Simforum dauernd ab?
Ich kann doch sonst noch auf alles im Inet zugreifen :confused:

Sowas....

Cheers
hobome

Ah, da fällt mir ein, hier um die Ecke wird demnächst ein Kaufland eröffnet, wer mag raten, was mir als Erstes durch den Kopf ging? :cool:
Wir treffen uns immer samstag um 14:00 Uhr an der wursttheke. :cool:

@Mieze
4 Wochen Männe im Haus? Ich würd an deiner Stelle mal den Lötkolben verstecken..nur so vorsichtshalber....
Und auch noch zu einer blöden Zeit, Vorfeiertagsstreß den man sich ja eigentlich nicht macht, Feiertagsstreß den man sich ja eigentlich nicht macht, Nachfeiertagsstreß den man sich ja eigentlich nicht macht. :rolleyes:

Hallo Leute, wünsche euch einen juten Tag.
Gehe bald los und habe einen Auftritt Pantomime und soll ich mal sagen, im Rotem Rathaus, ja so vor 150 Leuten, nun ja ich bin sooooooooo Aufgeregt. Berichte wie es war %):p:lalala:
Viel spaß. :hallo:

Ich schreibe dann auch mal Erster.

@Hummel: Hör auf mit dem Klopstock herum zu fuchteln. Die dicke Bertha hat Angst und taucht unter! :scream:
Sie hat ja auch unbedingt noch seine brüder haben wollen. :rolleyes:

:confused:
Liegt das an meinem Rechner oder warum kachelt das Simforum dauernd ab?
Ich kann doch sonst noch auf alles im Inet zugreifen :confused:

Sowas....

Cheers
hobome
Tschja, das Forum zickt erst rum, seit dem Du wieder da bist. =)

Er ist Schuld *kreisch* werft ihn zu Poden!!!! :scream:

Tach auch.

Stressphase1 hinter mir und je 1,5 kg Dokumente an die sieben Verbandsräte verschickt. Jetzt wird es etwas ruhiger. Was da alles zusammenkommt mit Jahresabschluss, Beteiligungsbericht, Wirtschaftsplan und dem ganzen Zeugs....

Jetzt mach ich mir erst mal ne Flasche Rotwein auf. Prost!

Kiesel, wunderschöne Kiesel, kauft Kiesel......:scream:

Jehova ? :ohoh:

Tach auch.

Stressphase1 hinter mir und je 1,5 kg Dokumente an die sieben Verbandsräte verschickt. Jetzt wird es etwas ruhiger. Was da alles zusammenkommt mit Jahresabschluss, Beteiligungsbericht, Wirtschaftsplan und dem ganzen Zeugs....

Jetzt mach ich mir erst mal ne Flasche Rotwein auf. Prost!

Nix, ich darf auch nicht ;)

Juhuuuuu:hallo:

Ich hab ganz doll Appetit auf Wildschwein:D

Gestrickten Kloorollenschoner auf der Hutablage...
Hat Midi bestimmt in jeder Farbe, passend zu ihrem Hut:rolleyes:

Männe hat mir grad telefonisch mitgeteilt, dass er vom 15. Dezember bis 12. Januar "Urlaub" hat wegen Betriebsruhe. Teilweise durch Urlaubsanspruch teilweise durch Kurzarbeit abgegolten, bezahlt whatever, also erstmal nicht Existenzbedrohend.
Aber 4 Wochen Urlaub? :heul: Bestimmt fängt er am Küchentisch wieder an zu basteln. :ohoh:
Mensch mieze, das ist doch toll. Viele gemeinsame Bastelstunden für euch beide, er geht dir im Haushalt und Kind zur Hand + Ausflüge. Schöne Aussichten. Willst du mal kommen?:rolleyes: Alleine?

Edit:
@ Hummel:
Dat der soviele Geschwister hatte wußte ich auch nicht. :lol: Ich frag mich nur wie die alle in die kleine Hütte gepasst haben, so viel Platz ist da echt nicht drin. :ohoh:
Die Menschen waren damals doch viel kleiner:rolleyes:

Jetzt darf er bis morgen in seinem neuen Zuhause stehen, dann darf =) dago ihn begutachten ...
Meinen Glückwunsch:D und wann gibts Pildschen?

Da ich weiss, dass du ein Wasserbett hast, frag ich lieber gleich, ob du sicher bist, dass es das Bett ist ... :p
ich red nicht mit dir:scream:

Kleben? Schnell?
*Schnorchelrüberreicht*

Cheers
hobome
Huhuuuu, oller Schwarwaldländer, freu mich, die wieder zu sehen und danke, geklebt habe ich schon mal.:hallo:
Wie ist es dir ergangen?

@Hummel
Du brauchst nur in deinen Vorgarten gehen und genügend Schachtelhalme abrupfen,die dann miteinander verhäkeln und schon haste nen wasserdichten Überzieher für dein Betti....
Keen Wunder das dein Bett undicht ist, da du ja immer im Bett ißt.und selber gesagt hast,das Krümel pieken.Nu haben se richtig gepiekt:p
Ich werde mich künftig nebens Bett legen und krümeln und $§%§""halme kommen mir nicht auch noch in die Hütte, nur das dus weißt:scream: weder gehäkelt, geschmort oder sonstwas

@Hummel: Da war doch wer, der Dir Reißnägel ins Bett gekippt hat. Also mich wundert die Leckage nicht.
Könntest du dem bitte am WE eins rüberziehen=)

Dat geht mir am Boppes vorbei:scream:

Kiesel, wunderschöne Kiesel, kauft Kiesel......:scream:
:lol:

Waaahhhhh, eine Steinigung!
Wo? Wann? Hinkelsteine zugelassen?

Die Menschen waren damals doch viel kleiner:rolleyes:
Genau, so groß wie du. :idee: Mensch, bist du alt! =)

Ich ärgere mich gerade ganz dolle über meine Bank. Ich glaube die sind jetzt wirklich einen ihrer AAA-Kunden los...

Zuviel Asterix geguckt, oder was ? :rolleyes:
Nein, das kam gerade im TV:D

Ich ärgere mich gerade ganz dolle über meine Bank. Ich glaube die sind jetzt wirklich einen ihrer AA-Kunden los...
Ich habe meine schon ins Winterquatier gebracht. Nächsten Frühjahr muss ich die mal wieder streichen und AA wird da nicht drauf gemacht:scream:
*beim nächsten mal Mathe nicht aus den Augen läßt*:rolleyes:

Hilde-Sauffie
Ich mag Steinigungen sehr

Ich habe meine schon ins Winterquatier gebracht. Nächsten Frühjahr muss ich die mal wieder streichen und AA wird da nicht drauf gemacht:scream:
*beim nächsten mal Mathe nicht aus den Augen läßt*:rolleyes:

muhahahaha der war gut :lol:

@hummel
also ich kann dir sagen middies auto ist superschön. bin ganz begeistert. und der GR auch.:)
middie war auch sehr tapfer und hat sich bewundernswert durch unsere 826 fotos gekämpft.:D

Bin zHause, Spocky, kannst loslegen ;)

@hummel
also ich kann dir sagen middies auto ist superschön. bin ganz begeistert. und der GR auch.:)
middie war auch sehr tapfer und hat sich bewundernswert durch unsere 826 fotos gekämpft.:D
Dafür wird sie dann demnächst 827 Fotos von ihrem Sven machen, der Hund heißt und das Auto von Columbo war ... oder so ähnlich :rolleyes:

Bin zHause, Spocky, kannst loslegen ;)
Tschu schpäääät...
k035.gif

Ja, aber "Hund" als Name für ein Auto ? :rolleyes:
:lol:

Hat Midi bestimmt in jeder Farbe, passend zu ihrem Hut:rolleyes:
Klar, hellrosa, dunkelrosa, pink, altrosa, babyrosa, perlrosa, blütenrosa, litschirosa ... :rolleyes:
Meinen Glückwunsch:D und wann gibts Pildschen?
Gar nicht? ... :ohoh: ... mal schaun, dann mach ich für dich mal welche ... also demnächst ... :D
ich red nicht mit dir:scream:
Ach? Den Eindruck hatte ich bis eben gar nicht ... :p

@hummel
Die Fotos waren sehr schön, musste mich nicht durchquälen, sondern hab's genossen. Ich mag Fotos anschauen. Weiss schon, das hätte jetzt keiner von euch gedacht ... :D

Dafür wird sie dann demnächst 827 Fotos von ihrem Sven machen, der Hund heißt und das Auto von Columbo war ... oder so ähnlich :rolleyes:
:lol: ... genau! :D Ich fürchte in Zukunft werde ich bei Sven nicht mehr an ein Schaf denken, sondern an (m)ein Auto ... :ohoh:

gute nacht zusammen, schlaft gut. :hallo:

@middie
und stell dir vor, ich mag auch fotos anschauen. freu mich schon auf deine. :)

Tschu schpäääät...
k035.gif
Baust du dir ein neues Schloss? Eines aus Luft, mit großen Hof und allen was dazu gehört? :D

Ich suche mir dann mal einen nicht angesägten Balken. Sind nur noch wenige über. :rolleyes:

gNacht, Mathe :hallo:

Ich habe hier auch noch 8356 Bilder rumliegen. Wenn Du mal Zeit hast... :rolleyes:
Kommt drauf an, was ist denn so alles drauf? :ohoh:

@middie
und stell dir vor, ich mag auch fotos anschauen. freu mich schon auf deine. :)
Da kommst du auch gar nicht drumrum. Sind auch nur so um die 600 ... :D

Ich fürchte eher, dass es interessant wird, wenn du jemanden kennenlernst, der Sven heißt :rolleyes:

Hupst du ?
Bitte ??
Äh, ich meine schnarchst du ?

:D
:lol: Wo krieg ich jetzt 'nen Sven her? :ohoh:

Hallo ihr Eumels :hallo:

So, das Töchterchen hab ich jetzt nach Hause ins Bettchen geschickt ... nicht, dass sie hier wieder einziehen will! :lol:

Ansonsten die Neuigkeiten im Schnelldurchlauf:

• Muttern hat gestern die große OP "den Umständen" entsprechend "gut" überstanden (komplette Niere raus ist dann doch kein Kinderspiel) :naja:
  • Meine "Probezeit" ist dann ab 01.12.08 auf "unendlich" verlängert worden *freufreufreu*
    a030.gif
  • Heute kam dann der Anruf von der Bank (nein, nicht die, die man im Winter in den Schuppen stellt!!!) und wollten mir das "Riestern" schmackhaft machen ... *gröhl*
    a060.gif
  • Häusken ist ab 19.11.08 abbezahlt!!! *freufreufreu*
    b020.gif
  • Die Chemo bei meiner Kollegin hat zumindest dafür gesorgt, dass das CA nicht größer geworden ist *freufreufreu*
  • Ruhiges und harmonisches Arbeiten ist toll!!!
    a115.gif

@Mathe
Sei Dir nicht so sicher *letzenBalkenansäg* :p

@all
Stresst euch nicht, werft Ballast über Bord ... das befreit! =)

@frimi
Deute ich Deine Aussage im Ausweichforum richtig? :argh:

015.gif

Mir geht bezüglich des Serverausfalls diese Äußerung von Spocky nicht aus dem Kopf:
Wirf mal Dein Fernwartungstool an. Dann mach ich ein Format C: und schon hast Du jede Menge zu tun. =)

Und kurz danach wars Forum down... :D

gN8 :hallo:

Weiha, soviel Optimismus und Lebensfreude ist schlicht ansteckend :lalala:
Hallo ihr Eumels :hallo:

So, das Töchterchen hab ich jetzt nach Hause ins Bettchen geschickt ... nicht, dass sie hier wieder einziehen will! :lol:
Meine ist weit genug weg, die studiert in Konstanz und geht (hoffentlich :naja: ) selber ins Bett!
Ansonsten die Neuigkeiten im Schnelldurchlauf:

• Muttern hat gestern die große OP "den Umständen" entsprechend "gut" überstanden (komplette Niere raus ist dann doch kein Kinderspiel) :naja:
  • Meine "Probezeit" ist dann ab 01.12.08 auf "unendlich" verlängert worden *freufreufreu*
    a030.gif
  • Heute kam dann der Anruf von der Bank (nein, nicht die, die man im Winter in den Schuppen stellt!!!) und wollten mir das "Riestern" schmackhaft machen ... *gröhl*
    a060.gif
  • Häusken ist ab 19.11.08 abbezahlt!!! *freufreufreu*
    b020.gif
  • Die Chemo bei meiner Kollegin hat zumindest dafür gesorgt, dass das CA nicht größer geworden ist *freufreufreu*
    a115.gif
  • Heeerlich! Richtig gut! Ich versuche mal halbwegs mit zu halten: Ein Freund von mir hat nur noch eine Delle am Schädel, wo vor einem halben Jahr noch Knochenkrebs war. Und die Ärzte sagen wirklich, das es vorbei ist!! *rumhüpf*
  • %} Diese Aufzählungsdingensens gehen nicht wirklich wech ...
  • Meine Wenigkeit hat es geschafft, dem Irrsinn zu entkommen und nach einigen Monaten wieder seinen Humor zu finden :hallo:
@all
Stresst euch nicht, werft Ballast über Bord ... das befreit! =)

015.gif
Fühl dich geknuddelt!!

Cheers
hobome

Zuletzt bearbeitet:
guten Morgen ihr Banausen :D
Es ist FREITAG
Also, was steht an? Richtig Wochenende :) und dann Urlaub :D

icke

Hallo euch allen, ein neuer Tag eine neue Herausforderung, also packen wir es an.:p
@Hügooooo, toll das du jetzt so lange arbeiten darfst, wie du willst %)drücke dich aus der Ferne
Pantomime im roten Rathaus,
vor dem Rathaus Polizei, bei betreten,-das ist eine geschlossene Gesellschaft-ja ich weis wir dürfen
im Rathaus- anmelden beim Pfördner -und dann gehe ich auf dem roten Teppich die Stufen hoch und um mich herum Gimmer und Gold und Prunk
ja und dann ist es bald soweit ca 120 Menschen schauen zu die Spannung steigt, es ist Ruhe im Wappensaal, man hört fast eine Nadel fallen, mein Gedanke zwischendurch kommt es wirklich an und dann ist es soweit . ein riesiger Apppppalllllausssss und ein %)Gesicht, ja das war ein Erfolg, den habe ich mit euch geteilt und daher einen Erfolgreichen Tag :lalala::lalala:

Guten Morgen Ihr süßen, schuckeligen... Plauzbären :D

Endlich ist Freitag! Heute mach ich echt drei Kreuze, wenn ich um 14:45 Uhr den Rechner runter fahre und hinter mir das Büro abschließe. Ich bin fix und alle! Dann werd ich schnell ne Kleinigkeit einkaufen und mich dann aufs Sofa schmeißen und schlafen, schlafen, schlafen! :sleep:

Habe übrigens mit der Abtrünnigen, sprich mit Aci telefoniert (morgens um 7 %)): Ihr gehts gut, Wohnung ist bewohnbar, Möbel hat sie auch schon und ab dem 17. warscheinlich auch wieder Internet.
Am 23. fahr ich zu ihr hoch. Will jemand mit? Einweihungsparty??? =)
Hab vergessen sie zu fragen ob ich Euch grüßen soll... aber ich denke das geht in Ordnung wenns ichs einfach mal mache ;). Also fühlt euch ganz herzlich gegrüßt!

@all
[...] werft Ballast über Bord ... das befreit! =)
Da hast Du sowas von recht! Hab ich auch gerade gemacht. Und es ist toll! Endlich hab ich mein Leben wieder *freufreufreu* :)

Und heut Nachmittag geh ich nen Pilz fotografieren. Drückt mir die Daumen dass da nicht schon jemand raufgelatscht is...

Bist du bei der gleichen Bank wie ich. Können Bänker nicht einfach mal ihre Kunden in Ruhe lassen und nicht ständig anrufen. Nein ich wünsche diese Gespräche nicht, insbesondere wenn mir irgendwelche Sachen empfohlen werden, die schlechtere Konditionen haben als das was ich zur Zeit mache. Und von diesen Rentenquatsch will ich auch nichts hören. Ich bekomme nach heutigen Stand mehr Rente als ich zum Leben benötige. Da muss ich keine Versicherung finanzieren. :mad:

Sei Dir nicht so sicher *letzenBalkenansäg* :p
*20 LKW´s mit Balken einweiße*

Heute wird verbalkt. Ansonsten fällt uns die nächsten Tage der Himmel auf den Kopf. :ohoh:

Guten Morgen Ihr süßen, schuckeligen... Plauzbären :D
:eek: Süß? Schnuckelig? :scream:
Ich mache irgendetwas falsch. :argh:

*Brumm*
k020.gif

Und heut Nachmittag geh ich nen Pilz fotografieren. Drückt mir die Daumen dass da nicht schon jemand raufgelatscht is...
Ich dachte schon aufgesammelt. Ich habe hier auch einen Fliegenpilz vor dem Fenster, aber mittlerweile hat er die besten Tage schon hinter sich. :naja:

Moin, ihr ... und ...-innen (Zutreffendes bitte einsetzen) ;)

Guten Morgen Ihr süßen, schuckeligen... Plauzbären :D...

Geht so, als Werbefläche lohnt das Vermieten noch nicht :D

Ich dachte schon aufgesammelt. Ich habe hier auch einen Fliegenpilz vor dem Fenster, aber mittlerweile hat er die besten Tage schon hinter sich. :naja:

Du solltest die Fensterbank vielleicht doch 'mal abfegen :rolleyes:

Moinsen!

Ich mache heute mal einen Tag frei.
Gibt auch zu Hause genug zu tun.

Genau. Und gleich schreibt er wieder: Bin mal mit'm Farrat wech :D

hi zusammen,
so, endlich war der elektriker da und hat die steckdosen montiert und gleich noch die deckenlampe drangemacht.
@middie: nein, ich hab ihm kein trinkgeld gegeben. war ganz brav.
@all: ich mußte ihm dreimal hinterher telefonieren bis es endlich geklappt hat.

@gabielle
ganz herzlichen glückwunsch. :hallo:

@hügö
endlich mal ein paar gute nachrichten von dir.:)
freut mich sehr.

@tati
ich würde ja wahnsinnig gern zu acis einweihungsparty kommen, aber leider.... ist sie soooooooo weit weg.
und ich freu mich schon wenn sie wieder forumsmäßig erreichbar ist.:)
dir auch glückwunsch zum "ballast abwerfen":)

gerade eben hab ich mein neues bastelzimmerradio ausprobiert. der hat nämlich auch einen usb-anschluß.
und dreimal dürft ihr raten wen ich mir angehört habe.=)

Hi Schnubbels,

ich glaub, es wird langsam Zeit für Winterschlaf ... :sleep:

@Gabilele,
Glückwunsch! War ja sowieso klar, dass du das Publikum begeisterst! :D

:eek: Süß? Schnuckelig? :scream:
Ich mache irgendetwas falsch. :argh:

*Brumm*
k020.gif
Also wenn du süss und schnuckelig rüberkommen wolltest: Glückwunsch ... :ohoh:

@dagoli,
jaaahaa, bin stolz auf dich ... :D ... und du hast Heino gehört, stimmt's? :p

Ich geh mal bissel einkaufen.

Und das mir hier keiner den Stecker vons Forum rauszieht, weder absichtlich noch unabsichtlich!

@dagoli,
jaaahaa, bin stolz auf dich ... :D ... und du hast Heino gehört, stimmt's? :p
also der ersten hälfte deines satzes freut mich und die andere hälfte ist irgendwie nicht so ganz bei mir angekommen.:D

so, und ich geh jetzt auch einkaufen, bevor der GR heimkommt.

da ich gleich feierabend hab, zieh ich den stecker :D

Genau. Und gleich schreibt er wieder: Bin mal mit'm Farrat wech :D
Richtig. Und bei Gewitter ist man im Fahrradkäfig am sichersten aufgehoben. :D

Und das mir hier keiner den Stecker vons Forum rauszieht, weder absichtlich noch unabsichtlich!
Ich habe eher Angst, dass ein Balken oder der Himmel auf den Server fällt. Hier sind einfach viel zu viele angesägte Balken. Kein Wunder, wenn der Server ausfällt. :rolleyes:

a115.gif
Wieso, hast du den Lutscher beerdigt? :D

Meine ist weit genug weg, die studiert in Konstanz und geht (hoffentlich :naja: ) selber ins Bett!
Öhm...ja.....

guten Morgen ihr Banausen :D
Es ist FREITAG
Also, was steht an? Richtig Wochenende :) und dann Urlaub :D
Hauptsache du gehst den Leuten in deiner Umgebung während des Urlaubs nicht auf den Senkel. :rolleyes:

M.M. umflausch. :D

Alle schubst, macht mal einer das Licht an? :scream:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten