Onkel Flobby!

iFloh

Member

Ich bin Onkel geworden! Heute brachte meine Schwester die kleine Zoe Marleen per Kaiserschnitt zur Welt :D 52cm und 4070 gramm!

Sie wurde gestern schon eingeliefert mit einer gerissenen Fruchtblase. Durch Medikamente wurden Wehen eingeleitet, aber sollte nicht natürlich klappen, also musste ein Kaiserschnitt.

Heute Abend kommt ein Bilder =) Oh ich bin so glücklich %)

Ich schreibe nochmal, dass dies hier kein "Aufmerksamkeits"-Thread ist. Sondern einfach so, ich bin stolz! Ich liebe meine Schwester über alles und bin so froh, dass alles gut gegangen ist, nachdem es am Ende so schwer zu werden schien. Ich liebe meine schwester und bin stolz auf sie, stolz darauf onkel ihrer tochter zu sein, stolz darauf diese süße nichte zu haben. Es war ein tolles gefühl, seinen vater vor freude udn glück weinen zu sehen, die mutter auch fast und und und - meine schwester so glücklich zu sehen... und ... aber das verstehen vielleicht nur leute, die sowas selbst mtierlebt haben...

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch!

Die Kleine hat aber einen besonders hübschen Namen! :)

Gratulation zum Onkel sein.

Es muss schön sein eine kleinen Neffen oder eine kleine Nichte zu bekommen.
Ich bin zwar auch schon Tante und das mehr Fach, aber ich kenne meine Nichten und Neffen leider nicht.:heul:

Herzlichen Glückwunsch Flobby
Onkel- oder Tantesein macht großen Spaß. Man kann mit den Kindern viel Quatsch machen, rumblödeln, ihnen dummes Zeugs beibringen und sie dann schön vermurkst den Eltern zurück geben.
Zumindest sind Nichten/Neffen immer gerne bei mir. Mittlerweile sind es die Kinder von denen, aber das macht keinen Unterschied.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Nichte. Genieß oder nutz die Zeit, wo sie noch so klein ist;)
Ist vielleicht ganz gut, dass die Kleine per Kaiserschnitt zur Welt kam, das Gewicht ist ja nicht gerade wenig.:)

Auch von mir ganz viele herzliche Glückwünsche!
(Mir gefällt der Name auch sehr)

MFG LJ

Glückwünsche sowohl an dich, als auch an deine Schwester. Viel Spaß mit der Kleinen!

Herzlichen Glückwunsch :hallo:
Onkel/Tante sein macht furchtbar viel Spaß, vor allem, wenn sie dann anfagen zu sprechen und dann Sachen sagen wie "Ich vermiss dich dann, okay?" wenn sie nach einem Besuch wieder gehen ^_____^
Ich würde meine Nichte und meinen Neffen um nix in der Welt eintauschen. Meine Schwester übrigens auch nicht xD

Alles Gute, und verzieh die Kleine nicht zu sehr ;)

Der Name ist was aussergewöhnliches, aber richtig schön :).

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin im Januar Tante geworden. Der kleine spricht jetzt seine ersten Wörter, wie: Mama, Baba und ich und meine Mutter meinen das wir Oma gehört haben. :)

So. Kommen aus dem Krankenhaus *g* mein vater hat mit den tränen gekämpft :D

baby2.jpg
baby4.jpg
babx3.jpg

Unbenanntbaby1.jpg

jah, und die schläft was nur , bisher - hat die ganze zeit geschlafen *g*

Die schlafen am Anfang auch fast nur. Aber wenn die dann die Augen aufmachen, sieht das so goldig aus.
Deine Nichte ist aber echt süß^__^

Kurze Zwischeninfo, weil ich eine PN erhalten habe, die mich sehr verletzt hat:

Ich will nur nochmal, sagen, dass ich heute das erste mal seit langer zeit wieder richtig glücklich war. ich bin heute, das erste mal seit langer zeit mit einem Lächeln übers Gesicht in die Schule gegangen. ich habe diesen Thread aufgemacht, weil ich stolz bin, stolz auf meine schwester, meine nichte und darauf, dass alles gut verlaufen ist, da es keine leichte Geburt war.

Und nur, weil ich in einem Thread meine Meinung bezüglich einer Userin geäußert habe, bin ich jetzt egoistisch, gefühllos etc... ich sitz grad hier und kämpf damit, nicht loszuheulen, ehrlich - ich hab so einen kloß im hals.

es tut mir leid, wenn ich manchen usern ein dorn im auge zu sein scheine, und dass ich in letzter zeit leicht reizbar und manchmal etwas härter klang, als ich es wollte.

wenn man jetzt Aufmerksamkeitsgeilheit aus Stolz sein interpretiert... sorry dafür, dass ich nur nach Aufmerksamkeit aufzu sein scheine...

mfg flobby

p.s. kommt nie wieder vor.

Zuletzt bearbeitet:
Flobby: Lass dich doch nicht fertig machen ;)
Ich finde, wenn du dich so über dein Onkel-Dasein freust, hast du auch das Recht das zu sagen (es gab auch schonmal einen Thread über so etwas, btw.). Und ein Forum ist ja dazu da, Dinge, die einen beschäftigen, was auch immer, kundzutun.
Wobei ich so eine PN dann mehr als daneben finde. Wollte ich nur mal gesagt haben.

Und natürlich Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, süßes Baby.

LG :hallo:

Flobby: Lass dich doch nicht fertig machen ;)
Ich finde, wenn du dich so über dein Onkel-Dasein freust, hast du auch das Recht das zu sagen (es gab auch schonmal einen Thread über so etwas, btw.). Und ein Forum ist ja dazu da, Dinge, die einen beschäftigen, was auch immer, kundzutun.
Wobei ich so eine PN dann mehr als daneben finde. Wollte ich nur mal gesagt haben.

Und natürlich Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, süßes Baby.

LG :hallo:
ich kann ihr da nur zustimmen...aber erstmal wünsch ich dir herzlichen glückwunsch :D ich würde mich auch freuen wenn ich Tante würde....irgendwie doch normal oder :ohoh:

Flobby, auch von mir herzlichen Glückwunsch und lieben Gruß an deine Schwester und dich zum Onkel sein.

Nimm dir die PN bitte nicht so zu Herzen. Ich finde, es gibt immer Leute die etwas falsch verstehen, gerade weil man im Internet das Gesicht des anderen nicht sieht. Und es gibt auch immer Leute die etwas neidisch sind ;)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir =)

Wunderschön ist sie xD Ich habe auch Tante von dem kleinen Gideon xD Süßer kleiner Chinese mit goldenen Löckchen xD

Auf jeden Fall wünsch ich dir noch viel Spass mit der Kleinen und spar schön viel Geld xD Mit 4 wollen sie nämlic teure Geschenke xDD

Ps.: Und was die Userin da geschrieben hat, nehm dir nicht zu Herzen ;)

Ach Flobby, diese pauschalen Vorwürfe sind doch albern. Etwas Aufmerksamkeit will hier doch schließlich jeder, der irgendwas postet. Mancher ist halt etwas extrovertierter als andere. Was soll daran denn so schlimm sein? Und wenn Unbekannt ein Problem mit deinen Posts hat, möge er/sie doch einfach die Ignorierliste bemühen, statt solche verletzenden PNs zu schicken. Niemand wird hier gezwungen irgendwas zu lesen.

Also lass dich davon nicht so runterziehen, sondern freu dich! Du bist Onkel! Ist doch genial! :cool:

LG Michalis

So okay, ich hab es mit der Person geklärt - irgendwie...mehr oder weniger, ist jetzt auch egal, ich wollte damit trotzdem mal was sagen, udn das hab ich getan ...

Danke für die ganzen Glückwünsche...

Hehe, ich mag Kinder zwar nicht und werde selbst wohl niemals Onkel werden (obwohl ich eine Schwester habe, fragt nicht *hust*) aber die Kleine ist echt putzig ^^ Von mir auch Glückwunsch zu etwas, das ich wohl nie sein werde :D

Wegen der PM: Auf solchen Schrott würde ich gar nichts geben, lass dich von sowas nicht beeinflussen - schon gar nicht, wenns von irgendeiner wildfremden Person aus dem Internet kommt ^^ Leider gibts hier im Forum einige solcher Exemplare, aber da muss man sich einfach ne dicke Haut zulegen und drüberstehen! :up:

Wegen der PM: Auf solchen Schrott würde ich gar nichts geben, lass dich von sowas nicht beeinflussen - schon gar nicht, wenns von irgendeiner wildfremden Person aus dem Internet kommt ^^ Leider gibts hier im Forum einige solcher Exemplare, aber da muss man sich einfach ne dicke Haut zulegen und drüberstehen! :up:

war mehr oder weniger von einer person, mit der ich schon länger schreibe - deswegen ;) aber von dir solche tröstenden worte zu hören ;) nachdem wir auch schon öfters mehr oder wenige raneinander geraten sind - danke ^^

war mehr oder weniger von einer person, mit der ich schon länger schreibe - deswegen ;) aber von dir solche tröstenden worte zu hören ;) nachdem wir auch schon öfters mehr oder wenige raneinander geraten sind - danke ^^

Das finde ich persönlich ja gleich noch schlimmer - aber gut, geht mich nichts an und du hast es ja wie gesagt geklärt ^^

Hey, nur weil wir uns in anderen Themen nicht immer grün sind, bin ich noch lange kein Monster (auch wenn manche wahrscheinlich anders denken) :D :up:

glückwunsch onkel floppy. ich kann mir denken, dass du dich freust. wäre auch total happy mal tante zu werden (da sehe ich aber schwarz). süßes mädchen und der onkel sieht auch stolz aus, auf dem bild.
meine cousine bekommt im märz ein baby und da freu ich mich auch schon sehr drauf. warum soll man sich nicht auch mal für andere freuen und stolz auf andere sein? würde mich da nicht runter machen lassen. wer den thread unsinnig findet, der muss hier ja nicht reinschreiben. ist mir aber alllemal lieber als der 565768 thread zum thema, wie man zwillinge bekommt.

Hallo Flobby

Schön, dass es nun auch Bilder vom süssen Nachwuchs gibt. Sie ist wirklich sehr "härzig", wie wir Schweizer sagen. ;)

Zu der besagten PN kann ich nur eines sagen; nimm es Dir nicht zu Herzen!
Es ist traurig, wenn man die Freude von jemandem auf eine solche Art vermiesen will.
In meinem Leben gibt es im Moment auch etwas, was mich sehr glücklich macht und es war mir auch ein grosses Bedürfnis, diese Freude mit Leuten hier aus dem Forum zu teilen, da ich mich hier immer sehr wohl gefühlt habe.
Mein Thread dazu mag auch den ein-oder andern stören, aber es ist ja niemand gezwungen, solche Threads zu lesen.

Geniess einfach Deine Nichte, denn sie werden sooo schnell gross. ;)

Liebe Grüsse
Nef

Glückwunsch auch von mir. :)

Hey, nur weil wir uns in anderen Themen nicht immer grün sind, bin ich noch lange kein Monster (auch wenn manche wahrscheinlich anders denken) :D :up:
Genau, man muss immer differenzieren, worum es geht. In einem Forum prallen nunmal zwangsweise andere Meinungen aufeinander.
Aber selbst, wenn es auch mal härter zugehen mag, heißt das nicht, dass man sich nicht auch mal gratulieren kann. :up:

Ich gratuliere dir auch ganz herzlich :) Die Kleine ist echt süß :)

Freue mich schon, wenn es bei meiner Schwester mal soweit ist. Jetzt nach der Hochzeit wird es bei ihr auch bestimmt nicht mehr so lange dauern x)

Freue mich schon, wenn es bei meiner Schwester mal soweit ist. Jetzt nach der Hochzeit wird es bei ihr auch bestimmt nicht mehr so lange dauern x)

naja, meine ist erst verlobt... das kind war nicht geplant ... aber der freund is der richtige, denke ich - sorry ihr verlobter ^^

2010 wird geheiratet und zoe wird dann blumenmädchen ^^

Hallo Flobby, du bist lange genug hier um zu wissen das es hier nicht erlaubt ist private Nachrichten zu veröffentlichen - was denkst du warum die PRIVAT heißen?

Du hättest das sofort mit der/dem Ersteller klären können - so wie du es scheinbar jetzt ja getan hast.

Hexlein

Hallo Flobby, du bist lange genug hier um zu wissen das es hier nicht erlaubt ist private Nachrichten zu veröffentlichen - was denkst du warum die PRIVAT heißen?

sorry, aber ich hab den namen des schreibers weggenommen, genau aus dem punkt, um ihn da nicht noch mit reinzuziehen, sondern nur in der situation in der ich in dem momenta war, den leuten nachvollziehbar machen zu können.

mfg ich ...

sorry, aber ich hab den namen des schreibers weggenommen, genau aus dem punkt, um ihn da nicht noch mit reinzuziehen, sondern nur in der situation in der ich in dem momenta war, den leuten nachvollziehbar machen zu können.

Genau so sehe ich das auch - ich finde es in Ordnung, da er keine Namen genannt hat. Hätte er den Namen des Schreibers angegeben sähe die Sache anders aus.

Aber ist jetzt egal. Muss hier nicht jetzt noch darüber diskutiert werden. Ich bin Onkel, glücklich und stolz auf meien Schwester.

Das ist die Hauptsache, Flobby. Ihr seht beide absolut liebreizend aus :D

Herzlichen Glückwunsch!

Deine Nichte ist echt putzig. :) Ich hab selbst erst vor nicht allzu langer Zeit eine neue Cousine bekommen, die war am Anfang ehrlich gesagt nicht ganz so niedlich. xD (Jetzt aber schon, am Anfang war sie nur so "zerknautscht". ^^)
Naja, genieß die Zeit bis sie 4 wird und anfängt mit dir zu Puzzeln oder Memory zu spielen (Halleluhja, DA braucht man wirklich Geduld.).

Viel Spaß. :D

Naja, genieß die Zeit bis sie 4 wird und anfängt mit dir zu Puzzeln oder Memory zu spielen (Halleluhja, DA braucht man wirklich Geduld.).

wenn das kind verlieren kann, dann geht das alles, wenn nicht, na dann frohes fest. besonders schön, wenn man 2 vierjährige hat, die das nicht können. :D aber wenn der onkel weiter so stolz bleibt, dann macht er auch das. aber die windeln bleiben bestimmt an anderen hängen. kenne wenig 16 (?) jährige jungs, die das machen.

herzlichen glückwunsch flobby...:hallo:
ich kenn das gefühl , tante zu werden..bin ja selbst schon 5 -fache tante und 3-fache mutter..gibt nix schöneres als die kleinen wurschtels aufwachsen zu sehen...:D
schön,das du uns daran teilhaben lässt...egal wie die anderen wenigen querschläger darüber denken...:p
übrigens ein schöner doppelname...und ein richtiger wonneproppen dazu...:D

Ich kenn das auch noch. Meine Cousine ist 11 Jahre, und meine Schwester 10 jahre jünger, als ich. ^^

Ich kenn das auch noch. Meine Cousine ist 11 Jahre, und meine Schwester 10 jahre jünger, als ich. ^^

ich mach das auch, seid ich 12 bin. bei 2 kleinen cousinen und einigen kleinen großcousinen und -cousins hat man so die ein oder andere windel zu wechseln.
und wat son richtig stolzer onkel ist, der lässt sich von solchen kleinigkeiten nicht abhalten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten