Raison D'etre

Uaaah, ich liebe deine Sims, sorry das ich erst so spät was dazu schrieben kann, habe momentan kein Internet, bin aber gerade bei nem guten Freund, der mich sein Internet nutzen lässt...
Beyond und Poison passen gut zusammen...beide schrill, durchgedreht und super einzigartig wie immer...Vor allem das letzte Bild der beiden mag ich...
Deine letzten drei mag ich auch, vor allem Naomi und Tommy...stellst du sie als Teens dar, oder sind es Teens?
Beim 1. Würd ich aber auch auf Green Day tippen, wegen 21. Century...
...das letzte erinnert mich an Youth of the Nation (P.O.D.) ?!? Ummmpf, kein Plan...
bin mal gespannt, wann des Rätsels Lösung erfolgt...

Liebste Grüße
vom
bärchen

Sorry, das mein Kommi erst jetzt kommt... :argh:, aber du weißt ja; Pc-Verbot...

Also die drei Sims sind ja mal wirklich der hammer!
vorallem Naomi!!!
*auf die Kniee fall und bettel*
bitte lad sie hoch! Sie siehts so hammer aus!
[und ich muss das Make-Up-zeug in ihrem Gesicht haben!]
Naomi ist jetzt mein Lieblingssim von dir ^___^

bei den Liedern hab ich keine Ahnung :confused:, will aber trotzdem 'nen Keks :heul:

Duh duh duh DUH!
Du hast einen neuen Post erhalten!

...

Okay, das passiert, wenn ich zu viel Zelda spiele :lol:.
Hallöle jedenfalls.

nasenbaerchen

Vielen Dank! Es macht nichts, dass du erst jetzt schreibst. Wenn du kein Internet hast, ist das nicht deine Schuld ne? ;)
Mir gefällt das letzte Bild der beiden auch am besten. Und die drei sind wirklich Teens. Die erstelle ich eigentlich kaum, aber diesmal fand ich es passend.
Falsch geraten :p

lala

Dankeschön auch an dich! Ja, ja, kriegst nen Keks :rolleyes:.
Freut mich, dass sie dir so gut gefällt.

Auflösung für die, die es interessiert:

Miles - "21st Century (digital boy)" (Bad Religion)
Naomi - "Sight unseen" (Rise Against)
Tommy - "Youth gone wild" (Skid Row)

So, bevor ich jetzt zu meinen Sims komme hätte ich noch etwas zu sagen, weil ich heute etwas entdeckt habe, was mich wirklich ungemein geärgert hat.

Wie einige von euch vielleicht gesehen haben, besteht das Special von Akisima heute aus meinen Sims. Das hat mich dann doch sehr überrascht, da ich dort eigentlich gar nicht angemeldet bin.
Ich habe mich bei der Seitenbetreiberin gemeldet und darauf kam ziemlich schnell heraus, dass sich in ihrem Forum jemand unter meinem Nick angemeldet hatte und dort meine Sims vorgestellt und hochgeladen hat.
Inzwischen ist alles geklärt, der Account und Thread gelöscht, sowie die IP gesperrt, doch meinem Ärger würde ich trotzdem gern mal Luft machen.
Ich finde es doch ziemlich dreist, nicht nur meine Sims, sondern meine Identität - wenn man das so sagen kann - gleich noch mit zu klauen. Ich muss sagen, das treibt mich nicht gerade dazu an, meine Sims hochzuladen. Natürlich werde ich das trotzdem tun, macht euch also keine Sorgen.
Ich weiß nicht wer es war, aber ich denke doch, wenn du deine Zeit damit verschwendest, die Sachen anderer zu klauen und dafür dann das Lob einzuheimsen, meinst du nicht, es wäre sinnvoller, sich selbst daran zu versuchen? Ach und, was du da mitunter über meine Sims geschrieben hast, war unsinnig. Wenigstens hast du Larissa und mir ein paar Lacher beschert, auch wenn du ein "Kapitalverbrechen" begangen hast - sogar Matty und Mello hast du geklaut! :naja:

Das wollte ich einfach mal loswerden - so, jetzt weiter im Text.
Neue Sims:

Ich hoffe, sie gefallen euch :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal zwei tolle Sims! Violet hat mal wieder eine wunderschöne Gesichtsform und auch ihre großen Augen sind wunderschön ;). Kirstoph (oder Kristoph :P?) sieht auch sehr heiß aus, er strahlt pure Männlichkeit aus, wundervoll :)!

Ich hab heute morgen auch die Werbung von Akisima in unserem Forum gesehen und mich schon gewundert. Hab nämlich gar nicht gewusst, dass du da angemeldet bist. Aber das ist echt eine Frechheit, einfach nur feige! Derjenige oder diejenige sollte sich echt schämen! Ich bin aber trotzdem froh, dass du deine Sims weiterhin hochlädst, danke dafür :).

lala

Vielen Dank.
Auch wenn du es rauseditiert hast, ich habe ihn nach Kristoph Gavin benannt - das soll heißen, ich hab zu viel Apollo Justice gespielt ;)

lenchen93

Ups! Danke fürs aufmerksam machen, es heißt natürlich Kristoph ;)
Tja, ich hoffe zumindest, dass sich das alles jetzt erstmal erledigt hat.

Ich bin jetzt ein Fan...♥

Meine Favoriten: Dolly, Jason, Nero & Naomi

Deine Bilder sind einfach geil. Deine Sims haben echt viel
Emotionen. WOW!!!
Oft braucht man gar nicht die englischen Texte zu Lesen,
da die Bilder schon alles sagen. Dies soll aber nicht heißen,
dass deine Texte nicht gut sind im Gegenteil die sind echt toll.
Ich liebe einfach deine Bilder. Darf ich mir einige auf den Pc speichern? Naja aufjedenfall merk ich schon, dass wir einige
gemeinsame Interessen haben. Hahah. Ich sag nur Death Note.
:read::read::read:
Freue mich auf deine nächsten Bilder. Mach weiter so. Man
kann auch deutlich sehen, dass du dich wirklich verbessert hast.
Vergleich man die ersten Bilder die du online gestellt hast
mit den letzten Updated von Juni sieht man deutliche Verbesserungen. So Dolly erinnert mich echt an Misa von DN.
Finde das Dolly sehr hübsch. Die Tattoos im Gesicht machen sind
echt besonderes. Mein Top-Favo ist Naomi. Die ist einfach nur
geil.:eek::eek::eek:. Die Haare, der Name, die Hautfarbe und die Kleidung.
Alles passt perfekt zu ihr. Du hast wirklich den passenden Namen
ihr gegeben. Ich bin nun ein Fan von deinen Bildern :P

Soraaa

Ich würd mal sagen"Danke für die Blumen!" ;)
Es freut mich wirklich, dass dir meine Bilder so gut gefallen.
Du kannst sie dir gerne auf dem Pc speichern, solange du sie nicht irgendwo anders hochlädtst ist mir das egal. Ich habe weiß Gott selbst genug Bilder von anderen Leuten auf meinem PC :rolleyes:.
Tja Death Note ... du stehst vor einer Matt-Fanatikerin (frag Larissa/lala, die muss sich das immer von mir anhören :lol:).
Jedenfalls vielen Dank :)

Ysabella

Vielen Dank auch dir :)

Zade

Dankeschön. Das kommt einfach daher, dass die Stimmen in meinem Kopf nie Ruhe geben =).
Ne ernsthaft, irgendwo im Hinterkopf hab ich immer eine Geschichte dazu, die ich versuche, durch die Bilder zu erzählen.

Kleine Notiz am Rande ...
Ron gibt es jetzt zum Download.

Hier die CC-Liste:

Zum Download

Außerdem hab ich ein paar neue Bildchen auf meinem Blog. Guckt sie euch also an, wenn ihr mögt :).

WOW deine neuen Bilder sind echt schön geworden. Violet ist der Wahnsinn, sie sieht so cool und elegant aus :)

oh mann und was da bei uns bei akisima passiert ist tut mir echt leid... und ich hatte mich schon gewundert warum die falsche "Schnuffelbaer" bei mir nach ner Sig angefragt hatte, wo du das dochj ganz klar auch können müsstest...

Hey an alle!

Satori

Kein Problem. Freu mich doch, dass du ihn magst.

Sweet666
Danke auch an dich :)
Das Ganze ist ärgerlich für mich, aber jetzt ist ja alles zum Glück wieder im Lot.

lala
Naomi ... müsste ich nur noch irgendwann dazu kommen ;)
Tja, da siehst du mal, was du so für Namen erfindest :D

So, dann hab ich noch zwei neue Sims.
Leider hab ich aber nur drei Bilder von den beiden, da mein Spiel mich mal wieder nicht mag und ich zu faul bin, es jetzt nochmal ne 1/4 Stunde laden zu lassen :rolleyes:.

Ich hoffe, sie gefallen euch :hallo:

:eek:.

Die beiden sind einfach mal wieder unglaublich! Ich finde Diego unterscheidet sich dieses Mal von deinen anderen Männern ;). Er ist irgendwie männlicher und hat maskulinere Gesichtsstrukturen, was ich klasse finde. Ich mag ihn total, genauso wie deine anderen Simsmänner natürlich auch =).

Linda ist auch superhübsch. Und ich mag ihre Augen und Ohren, die sehen süß aus ;). Die beiden passen echt gut zusammen.

Züchtest du mit deinen Pärchen eigentlich auch ;)?

Ich bereue es auf das Sims 3 Ufer übergegangen zu sein. Sims 2 sind einfach toller....
und deine sind die tollsten O.O
Woha!
Riesen Lob, wie immer :D
Beyond gefällt mir recht gut, weil er so gut zu Poison passt :)

LG
ich
(Da ich auch zeigen muss, dass ich Death Note mag und Light mein absoluter Liebling ist, ziert er mein Avatar. Schnuffelbaer kriegst Matt, lala L und ich Light :P)

Also Diego würde ich nicht von der Bettkante stoßen XD!!!
Der ist ja mal wirklich echt heiß. Schnuffelbaer, du hast echt Talent in
Sims kreieren. Super gemacht. Der ist dir einfach gelungen. YuuUUuhuuu.
Wo hast du die süßen Ohren von Linda her? Linda ist ja auch eine ganz süße.

lg, soraaa

Kommibeantwortung

SimsFreak89

Vielen Dank :)
Ja, es sind Ohren - Katzenohren um genau zu sein.
Noch kann man ihn nicht downloaden, aber mal sehen, irgendwann vielleicht.

nasenbaerchen

Na ich werd mich nicht beschweren, wenn du keine Kritik hast =)
Vielen Dank auch an dich!

lala

Danke!
Die Augen fand ich bei ihr irgendwie passend ...

lenchen93

Vielen Dank!
Freut mich, dass dir die beiden so gut gefallen.

Na ja, das kommt immer drauf an. Geplant ist es eigentlich meistens, nur Y beispielsweise ist nun schon seit geraumer Zeit schwanger, weil ich nie in dem Haushalt spiele ...
Meistens hänge ich bei Mello und Matt rum. Die haben auch schon zwei Kinder - ein hoch auf den All Gender Pregnancy Hack :D.

Zade

Dankeschön. Freut mich, dass sie dir gefallen :)

Van Fan Nr.1

Also nein, du Verräter!
Das schreit nach ner Strafe ...
c5ft2.png

:lol: Mal abgesehen davon vielen Dank!
Light kannst du haben, wenn du magst ... aber - *handheb* - ich krieg auch noch Mello, sonst ist Matty so allein ;)

Soraaa

Dankeschön. Freut mich, dass sie dir gefallen. :)
Die Ohren kannst du dir hier holen.

Lumien

Dankeschön auch an dich!

So, da ich gerade unglaubliche langeweile hab, kann es sein, dass nachher noch ein Sim kommt ... Mal sehen.

Van Fan schrieb:
Da ich auch zeigen muss, dass ich Death Note mag und Light mein absoluter Liebling ist, ziert er mein Avatar.
Susu schrieb:
Also nein, du Verräter!
Das schreit nach ner Strafe ...
ganz genau!
[warum sterben eigentlich immer die tollen? :heul:]

Antispam:
die Sims sind immernoch toll aus und ich würde mich sehr freuen, noch mehr Bilder von den beiden zu sehen ^___^

LIGHT! <3 :D:D ( na kommt, schließlich hat er dann auch den Löffel abgegeben...)
Mello kannst du auch noch haben. Pass auf,, dass du immer genug Schoki im Haus hast, sonst könnte es böse enden.

Seit wann hast du ein neues Titelbild?!
Das sieht ja toll aus o.o
ich will das auch können :(

LG
ich, Lights Fangirl! xDDD

Halli-Hallo!

lenchen93

Matt und Mello? Kannst du haben - Zelia und Liam

lala

Mehr Bilder kommen irgendwann.
Heute hab ich ja erstmal wen aders für dich ;)

Anni89

Dankeschön! Freut mich, dass sie dir gefallen.

Van Fan Nr.1

Du Kira-Fan, du! :rolleyes:
Das Bild ist seit ungefähr einem Monat da. :D

Und nun hab ich nach einigen Quengeleien einer nicht genannten Person ... *Larissaanguck* ... zwei weitere Death Note Charaktere für euch.
Niemand anderen als den weltbesten Detektiv und ein blondes Popsternchen.

L_Wants_His_Cake_by_0pokemon0rocks0.gif
*hust* Ich mag LxMisa, lebt damit :naja:.

Hoffe, euch gefallen sie!
Lg, Susu :hallo:

Also L hast du ja echt gut hinbekommen. Den finde ich ja so oder so total toll. Supiii^^
L 4-Ever. Du hast ja echt gut auf Details geachtet. Ich als DN-FAN erkenne es sofort.
Die Muffins sind natürlich nur für L und die typische Sitzposition ist einfach perfekt, darf
ich fragen woher du sie hast?! Die Handschellen sind ja auch da. SUPER. Es fehlt nur noch Light..
Würdest bitte du auch mal Light/Raito erstellen?! *Liebguck*
ZU Misa: Einfach toll. Super gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Kommibeantwortung

SimsFreak89

Vielen Dank! Es freut mich, dass man die Ähnlichkeit sieht. Ich hab mir Mühe gegeben. :)

lala

Danke ... du weißt ja, du kriegst ihn bald ;)

Soraaa

Dankeschön!
Ls Sitzposition ist aus dieser Posenbox von simscave.
Eigentlich eine Pose auf dem Boden und mit Regenschirm, aber als ich die gesehen hab, dachte ich mir, man könnte sie auch anders verwenden.
Sie hat wirklich zu L gepasst.
Und ja, ich werde den "lieben" Raito erstellen. Hatte ich eigentlich gar nicht vor ... ich geb Larissa die Schuld. :rolleyes:

laliza84

Vielen Dank, freut mich, dass dir Diego so gut gefällt.

Sweet666

Dankeschön auch an dich! :)

Wenn ich nachher noch dazu komme, werde ich heute noch einen weiteren Sim zeigen.

wow o.o ich liebe alle deine Sims,aber jetzt hab ich auch mal meine Faulheit überwunden und kommentiere mal wieder ^__^
erstmal deine neuesten.
L&Misa. wah °__° ich bin ja auch ein riesen death note fan[bis zu dem zeitpunkt,als L stirbt. Matt&Mello mag ich zwar,aber ich hasse Near,diese Bitch v.v] und dein L ist echt die beste Version die ich bis jetzt von ihm gesehen hab :} die auf gardenofshadows versuchen alle zu sehr genauso wie die Figur im manga auszusehen finde ich,also zu große augen usw. Aber du hast seinen Charakter echt toll eingefangen,ich liebe seine Augen,seine Kleidung und seine Posen,einfach perfekt <3 Ich hoffe du stellst ihn zum Download bereit,ich brauche so dringend einen L und versage dabei ihn selbst zu erstellen 0.0
Misa ist dir auch toll gelungen,immer wenn ich diese Frisur gesehen hab musste ich an sie denken :lol: Auch ihr Make up hast du toll gewählt,und ihren Mund mag ich. Nur ihre Augen wären vielleicht noch ein bisschen 'geöffneter' besser gewesen,damit sie ein bisschen niedlicher aussieht,aber so ist sie auch toll :} Ich bin ja eher ein Fan von LxLight,also freu ich mich auch schon auf deine Version von Light :3
Ich erwähne jetzt einfach nochmal meine Favoriten,obwohl ich bis jetzt keinen Sim von dir nicht gut fand ^-^
Beyond ist wahnsinn °__° Ich mochte die Frisur eigentlich nicht als ich sie gesehen hab,aber ihm steht sie fabelhaft :> sein Gesicht ist total niedlich und er passt auch toll zu Poison ^__^
Mia&Ron finde ich auch toll :3 Ich mag ihre ernsten Gesichter,passen zu dem ernsten Thema.
vor allem Ron hat es mir angetan,sein Gesicht ist so einzigartig
Toller Musikgeschmack übrigens xD
Freu mich schon auf weitere Sims von dir :3
Liebe Grüße,Muffin

Zuletzt bearbeitet:
Und ja, ich werde den "lieben" Raito erstellen. Hatte ich eigentlich gar nicht vor ... ich geb Larissa die Schuld.
warum bin's eigentlich immer ich?!
:rolleyes:
Wenn ich nachher noch dazu komme, werde ich heute noch einen weiteren Sim zeigen.
*_____*
und das erfahr ich erst jetzt?!

UNd eine kleine Erinnerung:
Vergiss nicht L und Misa hochzuladen!
[und Naomi dabei bitte auch noch :D]

Möhrenmuffin

Vielen Dank für das viele Lob! So viel hab ich doch gar nicht verdient. :)
Matt&Mello mag ich zwar,aber ich hasse Near,diese Bitch
Near kannst du vergessen, dieses doofe Kind :p ... und Matt und Mello sind auch überhaupt nicht meine Lieblingscharaktere, nein gar nicht, kein bisschen ... ich sag ja nur mein Desktop :lol:

Ich hoffe du stellst ihn zum Download bereit
Das hab ich Larissa schon ganz fest versprochen, nachher in jedem Fall.

Ich bin ja eher ein Fan von LxLight
Oh, Gott ... bitte nicht ... :lol:

Toller Musikgeschmack übrigens xD
Dankeschön ;)

lala

warum bin's eigentlich immer ich?!
Wer, wenn nicht diejenige, die sich bis halb eins vor den PC setzt, um zu warten, dass L fertig wird =).
Die Dateien liegen alle schon auf meinem Desktop, ich lad nachher alle drei hoch.

So, und nun noch ein neuer Sim, der in einem Anfall von Gyakutardismus erstellt wurde ...
Der Hintergrund dazu wäre simplerweise, dass mich die Frisur an die junge Version von Klavier/Kantilen (wer ändert denn bitte die Namen im deutschen um?) Gavin, die man im letzten Fall von Apollo Justice - Ace Attorney zu sehen kriegt, erinnert hat.
Also musste einfach ein Pseudo-Klavier her, da ich zu faul war, einen echten Klavier zu erstellen.
Das Ergebnis nennt sich Damien und ist ein Rockstar ... allerdings kein Ankläger nebenbei :rolleyes:.

So, das wars erstmal wieder von mir :hallo:

hey er ist echt toll!!
er hat ein wundervolles gesicht... irgendwie einzigartig.. aber einfach toll! :)
auch wenn ich die frisur nich mag zu ihm passt sie super

lg raike

Erstmal eine kleine Notiz. L und Misa kann man jetzt über meinen Blog downloaden.

lala

Zeit ist relativ meine Liebe :lol:
Danke ... und wie gesagt, och mochte sie eigentlich auch nicht ;)
Klavier, was hast du nur mit mir gemacht?

Zade

Das soll doch nicht etwa eine indirekte Aufforderung zum Upload sein? :lol:

SimsFreak89

Danke für den Kommi. :)

~schoko~

Dankeschön :)

wheeee~ ich sollte öfter hier rein schauen :D
L ist ja süß. :3
Den will cih haben 'lad'. Nö, ich hab nichts gegen dein LxMisa xDD. ich persönlich kann damit leben.
Damien find ich auch toll :D
Diese Haare und das Gesicht dazu passen einfach!
Juhu, du erstellst Lighto Raito muahahah. xD
(schade, dass man Ryuuk nicht wirklich erstellen kann... oder doch?)

LG ^_^
P.S: Ich freu mich schon auf mehr.

Neues von mir

Van Fan Nr.1

Vielen Dank :)
schade, dass man Ryuuk nicht wirklich erstellen kann... oder doch?
Galub ich eher nicht, zumindest nicht so, dass er vernünftig aussehen würde =)

lenchen93

Dankeschön!
Freut mich, dass er dir gefällt. Ich liebe die Skins auch total!

So, nachdem ich in den letzten Tagen rausgefunden habe, dass Light mich ungefähr genauso gern hat, wie ich ihn ... :naja: ... hab ich ihn jetzt fertig.
Seid mir nicht böse, wenn nicht alles so passt. Der Junge regt mich selbst als Sim furchtbar auf ... ich sollte ihn wirklich in irgendeinen Keller sperren oder so ... :rolleyes:

So, ich hoffe er gefällt euch!

Außerdem habe ich jetzt den nächsten Sim von meiner Download-Liste gestrichen.

Hier gibt es Naomi zum Download
CC-Liste

Old_School_Avatar_by_melonhead_emotion.gif

Erste :D juhu.
Wow,ich bin total begeistert <3 Light ist echt toll gelungen,obwohl du ihn ja anscheinend nicht magst xD Die Bilder sind auch toll,vor allem das mit der Sense :} Er könnte manchmal noch etwas ernster und böser schauen,aber mir gefällt er lächelnd eigentlich sogar besser v.v wie machst du das nur,auch wenn du nicht gesagt hättest wer es sein soll hätte ihn sicher jeder erkannt,vorausgesetzt man kennt auch Light. Ich hoffe,ihn kann man auch bald downloaden *freude* jetzt fehlt nur noch ryuk xD
ja,mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein,freu mich auf weitere Sims von dir :3

Zuletzt bearbeitet:
Yuhuu. Du hast ja Light erstellt. Gut Gut Gut!!!
Du hast es echt gut hinbekommen. Ich mag das Bild mit dem Apfel total gern.
Hast du schön bearbeitet. Hab ihn mir auch schon runter geladen.
Dankeschööön für alles.

ls, soraaa

Du hast wundervolle Sims. Ehrlich. *___* Woah, ich bin begeistert.
Mach ganz schnell weiter, die sind echt supertoll ! Allesamt.

Du achtest sehr auf Details im Gesicht & bei der Kleidung, oder ?
Ich finde, das sieht man sehr. Gefällt mir sehr sehr sehr gut.

Ich hätte eine Download - Frage, woher hast du Violets Augen ?

Light Yagami ist ein Süßer. Sein Gesicht ist etwas .. nunja, "komisch",
aber seine schönen Haare renken das wieder ein. ;D

Möhrenmuffin

Vielen Dank!
Downloaden kann man ihn bald, morgen oder übermorgen wenn ich dazu komme.
jetzt fehlt nur noch ryuk xD
Den werd ich nicht machen ... stell dir einfach vor, du hättest das Death Note nicht berührt :lol:

~schoko~

Dankeschön! :)

Soraaa

Dankeschön! Freut mich, dass er dir gefällt.
Hab ihn mir auch schon runter geladen.
Ihn gibt es doch noch gar nicht ;)

Romance

Vielen Dank!
Du achtest sehr auf Details im Gesicht & bei der Kleidung, oder ?
Ich versuche immer, die Persönlichkeit des jeweiligen Sims so gut wie möglich im Gesamtbild umzusetzen. Freut mich natürlich umso mehr, wenn das geklappt hat.
Violets Augen sind von Ephemera. Die findest du entweder auf seiner Seite oder bei simscave im Asian Sites Stuff.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten