Raison D'etre

HHallihallo
ich hab ja schon länger nix mehr hier geschrieben
na dann fangen wir mal an!!!

Lilja: ich finde ihren Namen echt total schön.... und die simin erst recht... sie hat ein so niedliches gesicht! Die bilder sind klasse!

David & Louis: zwei ganz hübsche. Louis hat so wundervolle sommersprossen! hach ich liebe sommersprossen.

Mei: sie sieht sehr interessant aus! schöne augen und tolle lippen...wow.... alles so schön bunt das ist mir sehr sympatisch! die haare sind ja auch der knaller!

liebste grüße
raike

~schoko~

Vielen Dank für deinen Kommi!
Ja, ich hab Sommersprossen auch total gern :)

So, Mei scheint euch ja nicht so gefallen zu haben, vielleicht gefällt mein neuster Sim euch ja besser.
Heute habe ich Oliver mitgebracht.
Er ist ein eher ruhiger Typ, der meist sich selbst genug ist, was aber nicht unbedingt heißen muss, dass er antisozial oder zu schüchtern ist.

So, ich würd mich sehr über ein paar Kommis freuen.
Außerdem gibt es übrigens auf meinem Blog anlässlich des neuen Kapitels meiner FS ein paar Bilder zu sehen. Schaut doch mal vorbei, wenn ihr mögt. Link ist in meiner Signatur zu finden.
Liebe Grüße, :hallo:

Mir hat Mei schon gefallen,du bist nur so schnell,ich hab sie noch gar nich gesehn :]
Ihr Gesicht ist echt hübsch und ich finde ihre Farben toll :3
Das tutu kann ich zwar schon fast nicht mehr sehen,aber das ist die schönste Version davon finde ich xD
Die Outfits hab ich mir übrigens auch gleich runtergeladen :D
Und Oliver ist auch toll <3 Ich würde sagen mein neuer Lieblingssim von dir,hat sogar Ron abgelöst xD
Sein Name ist so schön und ich finde ja so ruhige Typen toll :>
Ich mag besonders seine Nase,und auch die Haare passen toll dazu.
Das letzte Bild erinnert mich an den Mad Hatter xD und das erinnert mich an den neuen Tim Burton-Film auf den ich mich jetzt schon freue °__°
Ich finde die Kulissen auf deinen Bildern immer toll,vor allem passen sie auch immer so gut zu den jeweiligen Charakteren :]
Und die Bilder auf deinem Blog hab ich mir auch gleich mal angeschaut xD
gefallen mir[überraschenderweise] auch gut :D
Ich hoffe nur,du hast nicht vor Tyler und Alex zu paaren 0_0 der gehört doch zu nyx >_<
Aber jetzt ist mir auch klar,wer die beiden in Alex' Apartement im letzten Kapitel waren,das waren dann wohl Diego und Linda :>
freu mich schon auf deinen nächsten Sim :3
Liebe Grüße

okee, das wird jetzt erstmal geändert in einen normalen Kommi ^___^

also:
zu Mei: ich liebe ihre Augenform *___* die ist einfach toll! UNd das Kinn...
das wirkt irgendwie total weich und so... kann auch durch den Skintone (ephemera, stimmt's?) kommen...
ich mag auch ihre Bilder! am tollsten ist das Letzte...
aber irgendwie fehlt zu ihr eine Geschichte... oder halt irgendwas zu ihrer Vergangenheit... (wie zum Beispiel bei Ashei und Assasin...)

Oliver: weiß nicht warum, aber irgendwie mag ich den Namen zur Zeit total %)
Seine Nase ist mir etwas zu groß und ich mag seine Haare nicht, aber sonst ist er echt toll! :up:
am tollsten ist das letzte Bild. Das ist echt Wow!

zu den Oufits: was soll ich groß dazu sagen? Hab sie mir natürlich sofort runtergeladen ^___^

zu den Bilder: ich bin verrückt danach! Auch wenn ich die Beziehung zwischen Alex und Tyler und die Beziehung zwischen Tyler und Nyx nicht mehr verstehe :confused:
naja, wenigstens ist die Beziehung zwischen Diego und Linda (die beiden gehören übrigends auch schon du meinen Lieblingssims von dir ^___^) klar =] Die beiden sind so knuffig zusammen =D

ach ja, vergessen. Kleiner Wunsch :D : mach doch mal ein paar Bilder von Diego und Linda ^___^

Zuletzt bearbeitet:
HUHU! :D

Zu Mei: Wow! Diese Haare! Was soll ich groß zu ihr sagen.. sie ist einfach BÄM! wunderbar! sie hat mir sehr sehr gut gefallen!

zu Oliver: Ich mag ihn auch! Aber am aller aller aller aller liebsten mag ich das letzte Bild o.o. Hatte auch mal so eins mit meinem sim... ! Das Bild ist unglaublich toll!!

Ich freu mich auf meeehr Bilder :3
Wie immer.. eigentlich :D

Ich sollte mich schämen, da ich so lange nichts mehr zu
deinem tollen Bilder geschrieben habe. Mir gefällt
die Art und Weise wie du uns deine Sims präsentiert, es
hat etwas trauriges, schönes, modernes und geheimnisvolles an sich.
Jetzt mal ganz ehrlich, Mei ist dein schönster selbst erstellter
Sims. Ihr Gesicht ist echt hübsch, die Farben ihre Haare passen
sehr gut mit ihren Augen zusammen.
Der Oliver ist ja auch ein ganz toller Sim. Das letzte Bild gefällt
mir besonderes gut. Das hast du echt sehr schön gemacht.

lg, Soraaa

Mei ist wunderschön :eek: die Haare finde ich total toll
... werde die wohl auch demnächst einer Simin geben^^
und die Farben... super!!!

Die Bilder von Oliver hast du auch mal wieder toll hingekriegt :up:
nur die Haare stören mich ein bisschen^^

Lg, Zade

Kommibeantwortung

Möhrenmuffin

Soo schnell war ich doch gar nicht ;)
Freut mich, dass die beiden dir gefallen.
Das letzte Bild erinnert mich an den Mad Hatter xD und das erinnert mich an den neuen Tim Burton-Film auf den ich mich jetzt schon freue °__°
Das ist wirklich ein Mad Hatter Kostüm.
Und ich freu mich auch schon auf den Film
Cheshire_Cat_by_cheshireflare.gif

lala

Dankeschön erstmal! :)
ephemera, stimmt's?
Kennst mich ja ;) Es sind halt meine Lieblingsskins.
aber irgendwie fehlt zu ihr eine Geschichte... oder halt irgendwas zu ihrer Vergangenheit...
Um ehrlich zu sein hat sie das auch gar nicht. Ich wollte nur unbedingt mal nen BJD-Sim machen ... :naja:
mach doch mal ein paar Bilder von Diego und Linda
Werd ich machen, wenn ich mal dazu komme.

Van Fan Nr.1

Dankeschön auch an dich!
Freut mich, dass die beiden dir gefallen :)

Soraaa

Vielen Dank!
Also so toll finde ich Mei gar nicht. Kann natürlich daran liegen, dass sie für mich nicht so einen Bezug hat, wie die anderen.

Ysabella

Dankeschön! :)

Zade

Vielen Dank!
Ich mag die Haare irgendwie, auch wenn sie bei so gut wie keinem Skin richtig funktionieren :rolleyes:.

Hab auch meinen Blog geupdatet, Link wie immer in meiner Signatur :hallo:

Ich mach jetzt schnell mal nen Doppelpost, weil es auf meinem Blog neue Sachen zum Download gibt.

Ttl.jpg

Sind fünf T-Shirts, vielleicht gefallen sie euch ja.
Außerdem wollte ich nach Download-Wünschen fragen, was Sims angeht.

Und ich verspreche, dass demnächst noch ne neue Simin kommt.

huhu hab mir mal alle deine sims angeschaut ich finde sie auch wirklich alle wunderschön nur kann ich sie mir leider nicht herunterladen da du wohlmöglich ein erweiterungspack hast was ich nicht besitze :(

huhu hab mir mal alle deine sims angeschaut ich finde sie auch wirklich alle wunderschön nur kann ich sie mir leider nicht herunterladen da du wohlmöglich ein erweiterungspack hast was ich nicht besitze :(

Erstmal vielen Dank!
Ich denke schon, dass du sie dir runterladen sollen könntest. Es sind ja keine Sachen dabei, die ein Erweiterungspack brauchen. Und wenn brauchst du sie eigentlich bloß mit dem Cleaninstaller zu installieren, das ist aber sowieso meiner Meinung nach besser.

hmm.. da steht immer "Für diesen Inhalt werden Daten eines Erweiterungspack benötigt, das jedoch nicht installiet ist."

wow, ich bin total sprachlos...:eek:
ich liebe deine Bilder einfach...
Dieses düstere, melancholische gefällt mir
außerdem hast du einen guten Musikgeschmack:D

Woher hast du eigentlich deine ganzen Posen?
Hast du da ein paar Links für mich? *liebguck*

Kriegst auch einen Keks, diese Gierhälse haben dir sicher schon alle weggefuttert... und nicht mal die Fragen konnten sie beantworten..tttzzz ^^

:hallo:

(Und achja: Ich schließ mich der (etwas merkwürdigen) Bitte von einigen anderen an: Machst du wieder mal schwule Männer? ^^)

flowergirl95

Vielen Dank!
Wegen der Links guck am besten mal im Downloadforum im passenden Thread, da findest du genug davon :).

So, ich hab auch noch ein Mädel mitgebracht. Ihr Name ist Peri und sie ist aus einer eher literarischen Stimmung entstanden - obwohl kein Text da ist.
Die Bilder mag ich zwar im Moment nicht so, aber vielleicht gefallen sie euch ja.

2cd5ch.png

x3t55.jpg

29z1ze1.jpg

6ofqm9.jpg

1izsqq.jpg

zwc9js.jpg

Die Bilder im ersten Post funktionieren auch wieder. Ein paar Kommis wären nett ;).

Also mir gefallen Peris Bilder echt gut,die Kulisse erinnert mich irgendwie an Herr der Ringe oder Zelda,wahrscheinlich wegen den vielen Pflanzen und den zugewachsenen Mauern.
Ihr Gesicht finde ich echt schön,auch wenn sie ein bisschen unscheinbarer ist,aber ich mag ihren natürlichen Typ. :3
Ihr Outfit gefällt mir eigentlich auch,nur ihre Hose sitzt etwas zu weit oben,aber dafür kannst du ja nichts. xD
Ich hätte gern noch ein bisschen mehr über ihre Hintergrundgeschichte erfahren,falls sie denn eine hat,aber sie sieht ja nicht gerade aus wie ein normales Mädchen. :>
Ja,mir gefällt sie auf jeden Fall und ich freu mich schon auf deinen nächsten Sim ^_^
Liebe Grüße

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich nurnoch ins simforum geh um diesen Thread anzugucken?
Also Peri gefällt mir wirklich gut. Besonders ihr Skin ist toll! Ich mag das vorletzte Bild am liebsten und die Kulisse ist gut gewählt!

LG
Das Fangirl deines Threads :D

Kommibeantwortung

Möhrenmuffin

Vielen Dank!
Ja, das Outfit passt auch nicht so hundertprozentig zu dem, was ich mir vorgestellt hatte. Ich hab gesucht, aber nix passenderes gefunden.
Was ihre Geschichte angeht, schau mal auf meinem Blog "Heroes and Martyrs" vorbei, Link in meiner Sig.

lala

Danke!
Der Name hat schon einen Sinn ... Kannst ja mal googlen ;)

Van Fan Nr.1

Das ist aber ein ziemliches Kompliment, was du mir da gibst :). Dankeschön!

Sweet666

Vielen Dank auch an dich. :)
Freut mich, dass dir die Bilder gefallen.

So, nachher oder spätestens morgen gibt es noch zwei neue Sims zu sehen.

Ähm ja, hab nicht soo lange für die Bilder gebraucht, aber egal.
Hier jetzt die beiden neuen Sims, Zal und Malik alAbdya.
Malik ist übrigens der Mann.

29za5gk.png

8x624k.jpg
2qxqh05.jpg

sfzfgz.jpg

dmziuo.jpg

o59hqs.jpg

al21qu.jpg

Ich hoffe, sie gefallen euch. Malik soll auch nicht unbedingt wunderschön sein, aber ich mag ihn.

Jap, es ist Peri.
Ich mag das letzte Bild auch, aber leider sieht man Maliks Gesichtsausdruck nicht mehr hundertprozentig. Der war richtig schön passend :naja:.

Mag nicht noch wer einen Kommi dalassen?

Hey!

Also mein Lieblingsbild ist auch das letzte & Malik find ich toll. Sims müssen nciht immer wunderschön sein. :-) Ich will auch so tolle Fotos & Kulissen machen können ;_;
Freu mcih auf mehrrr :D

LG
ich :D

Van Fan Nr.1

Vielen Dank! :)
Ja, ich hab Malik auch sehr gern.

Florine

Schön, dass du die Zeit zum kommentieren gefunden hast. :)
Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.

Zade

Dankeschön!

So, neue Simin (obwohl Larissa sie schon gesehen hat :rolleyes:).
Ihr Name ist Mahsa, was im persischen si viel bedeutet wie "Wie der Mond".
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch.

voyigx.png

2j4vqd5.jpg

[FONT=&quot]Ein Augenblick der Angst ist etwas, [/FONT]
[FONT=&quot]das viele Menschen erblicken. [/FONT]
[FONT=&quot]Es macht uns menschlich.[/FONT]

4djrt.jpg

Ein Augenblick des Sehens, wenn auch nur kurz,
kann alles zeigen.
Er zeigte mir, dass ich zerbrochen bin.

120o1aq.jpg

Ein Augenblick der Verzweiflung
beinhaltet den Wunsch nach Trost,
nach der Liebe eines Menschen, den man nie gefunden hat.

2ry6il1.jpg

[FONT=&quot]Ein Augenblick des Wissens ist der gesuchte Trost,[/FONT]
[FONT=&quot]bringt mir die Liebe des Mannes, den ich suchte.[/FONT]

96kck9.jpg

[FONT=&quot]Ein kurzer Augenblick der Seelenruhe[/FONT]
[FONT=&quot]ist besser als alles, das du sonst erstreben magst.[/FONT]

Mahsa ist total schön (der Name wiedermal auch :D) ihr Gesicht ist sehr einzigartig
ich beneide dich ja schon für deine Bilder, sie sind immer so detailverliebt und man sieht das du dir Mühe gibst... ich bin da eher, wie sagt man so schön "zu faul dazu" ;)

Mahsa! Den Namen find ich irgendwie toll. Deine Bilder sind so schön... 'träum' und die Simin hat ein sehr "ausgeöhnliches" Aussehen. Eben nciht so wie x-beliebige Sims... Schreibst du die Texte eigentlich selbst? Die sind nämlich.. woha!!

LG
Dein Fangirl! SQUEEEEEE!

Kommibeantwortung

Sweet666

Dankeschön!
Glaub mir, ich kann auch ganz schön faul sein. Ich bin bloß einfach zu cluter-verliebt :rolleyes:.

lala

Danke.
Doch, bis auf den letzten Abschnitt ist der Text selber geschrieben. Der letzte ist ein persisches Sprichwort.

Van Fan Nr.1

Vielen Dank auch an dich! :)
Ja, wenn nicht anders gesagt (also Liedtext oder so) schreibe ich die Texte selber.

Deine Sachen sind einfach so toll <3
Mahsa gefällt mir richtig gut.
Vorallem der Text. Der ist einfach wunderschön. :eek:

Achja David und Louis sind einfach... woah
Die Bilder sind klasse und die sims selber sind auch hübsch geworden.
Auch da gefällt mir der Text so gut.

Ich liebe deine Sachen einfach. :D

liebe grüße

Wieso hab ich das Update nicht schon vorher bemerkt? o_o
Zal und Malik gefallen mir gut,Malik ist zwar wirklich nicht typisch schön,aber sein Gesicht hat Charakter. Ich muss zugeben,am Anfang hab ich nicht gemerkt,dass Zal eine Frau ist :lol:
Wahrscheinlich wegen ihrer kurzen Haare,und ihre Figur sieht auch nicht so typisch weiblich aus. Aber ich finde sie trotzdem sehr hübsch,vor allem ihr Mund gefällt mir :}
Und auf den Bildern ist ja auch Peri,wenn ich mich nicht täusche,oder?
Umso mehr du von ihr zeigst,umso neugieriger bin ich auf ihre Geschichte xD Aus dem was auf deinem Blog steht bin ich auch nicht wirklich schlauer geworden,und die Bilder helfen mir da auch nicht wirklich. Ich könnte mir vorstellen,dass die beiden Peri vielleicht aufgezogen haben und sie da nach langer Zeit wiedertreffen,oder so,ach was weiß ich <_<
Ich hoffe es kommen noch ein paar Updates mit Peri,irgendwie mag ich sie richtig gerne :>

Mahsas Bilder finde ich auch toll,und wie sooft bei deinen Sims,auch ihre Geschichte,falls ich sie denn richtig verstehe,irgendwie traurig,aber sehr sehr schön :3
Was ich allgemein mal anmerken wollte,gefällt es mir auch sehr,dass du deinen ganz eigenen Stil bei Bildern hast,ich glaube man würde auch erkennen,dass sie von dir sind,wenn man es nicht wüsste :]

Liebe Grüße ^__^

Florine

Vielen Dank!
Freut mich, dass dir Mahsa und ihr Zimmer gefallen. :)

PumpkinPie

Vielen Dank auch an dich.
Es ist schön, dass dir meine Sachen gut gefallen. :)

Möhrenmuffin

Dankeschön!
Okay, ich hab mich etwas doof ausgedrückt. Zal ist natürlich auch männlich, was ich meinte war, dass Malik der Erwachsene ist. ;)
Und nein, gaanz falsch :D.
Und dankeschön für das Kompliment. :)

So, heute auch noch ein neuer Sim.
Ich hab sowohl Always "Maybe", als auch Heroes and Martyrs heute geupdatet. Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei? :)

102mlp4.png

2e1w0w7.jpg

651wqp.jpg
rkn42d.jpg

a58aww.jpg

28wgtat.jpg

2rejmm9.jpg

ptblv.jpg

Ich hoffe, er und die Bilder gefallen euch. :)

Aw mir gefällt bastian. :D
Seine Haare sind so toll. <3
Und er hat ein schönes Gesicht.
Die Bilder sind dir auch gut gelungen. Das zweite und vierte mag ich total. :)
Und das Zimmer ist auch toll geworden. Ich finde das passt richtig zu ihm.

liebe grüße :)

Achso,Zal ist also dich männlich,das hat mich wirklich etwas verwirrt :lol:
Gut,wenn ich ganz falsch lag hätte ich eine neue Theorie bezüglich Peri:
Malik ist irgendwie..böse. Darauf komme ich weil er so grimmig schaut :D
Und Zal ist dann eben mit Peri..befreundet oder ihr Bruder oder so o.o Also nicht ihr wirklicher Bruder,aber wurde vielleicht von den gleichen Leuten aufgezogen.
Wahnsinns Theorie,ich weiß xD Gut,ich gebs auf.

Bastian gefällt mir aber echt gut :] Die Haare hätte ich auch fast bei meinem neusten Sim verwendet,aber irgendwie bekomme ich keinen Sim hin,bei dessen Kopfform sie auch gut aussieht,dir ist das aber gelungen :3 Und sowohl sein Outfit als auch seine Haare passen perfekt zu seinen tollen Augen °__°
Sein Zimmer finde ich auch toll,passt wie immer alles zusammen :}
Liebe grüße ^_^
/e: Oh,ich hab grade deinen Blog gelesen,jetzt bin ich mir sicher,dass Malik nicht auf Peris Seite ist o_o

Zuletzt bearbeitet:
PumpkinPie

Vielen Dank! Freut mich, dass du ihn magst.

lala

Kleine Notiz am Rande ... er hat auch rote Haare =).
Freut mich, dass er dir gefällt.

Möhrenmuffin

Lass dich einfach überraschen ;)
Ich wollte die Haare schon ewig mal verwenden und jetzt hab ichs endlich mal gemacht.
Freut mich, dass er dir gefällt. :)

So, jetzt noch mein neuster Schützling:

15gx94y.png

32zs908.jpg

2ccos1x.jpg
2czbyh0.jpg

2d6mm87.jpg

2h2jk0k.jpg

kcfrwy.jpg

Ich hoffe, sie gefällt euch :).

Kleine Notiz am Rande ... er hat auch rote Haare =).
heißt das, es gibt von dir jetzt nur noch Männer mit roten Haaren? :lol:

Molly's Bilder sind wirklich wunderschön <3
die Gardenidee ist echt toll und vor die Tapete passt sie echt auch total ^__^
das 2. Bild ist wirklich toll!
mit dem letzten das beste

LG :hallo:

huhu
ich melde mich auch mal wieder.

Oliver: oh er ist wirklich schön. die augen sind mein favorit. die farben der bilder gefallen mir echt gut. und das letzte ist klasse.

Peri: schöner name, schöne simin. ihr gesicht ist richtig toll. die posen und bilder auch

Zal & Malik: mystisches mittelalter. tolle bilder, und ne nette idee.

Marsha: sie ist nicht so mein ding... aber sie ist dennoch hübsch.

Bastian: wow ein traum... so einen würd ich direkt heiraten. die haare sind toll... wo sind die denn her???

Molly: hübsch, wirklich hübsch. so eine graue maus.

lg raike

Kommibeantwortung

Irgendwie ist hier nicht mehr so viel los, oder.

Für die, die es nicht gesehen haben, da oben war ein Update. ;)

lala

Nein, nicht wirklich. Aber ich mag rote Haare nunmal :rolleyes: :lol:.
... Gardenidee ...
Werden wir jetzt denglisch?
Freut mich, dass sie dir gefällt.

~schoko~

Vielen Dank für deinen Kommi.
Freut mich, dass du meine Sims magst. :)
wo sind die denn her???
Gott, um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung mehr ... Frag am besten mal im Suchthread. Kannst Basti dafür nehmen.

Würde mich über ein paar Kommis mehr freuen.
Wenn ich es schaffe, kommen heute auch noch zwei neue Sims.

Florine

Vielen Dank.
Ja, sie mag ihren Garten ;). Während meine anderen Sims immer erstmal anfangen, Seil zu springen, hat sie erstmal an den Blumen geschnüffelt und da dachte ich mir "Warum nicht das nutzen?".
Brillengesicht?
Ich gestehe, ich habe sie um die Brille drum herum gebaut ... ich wollte die Brille unbedingt mal benutzen und tja, daraus entstand Molly ;).

So, keine neuen Sims, sondern eher ein Blogupdate - Link in meiner Sig, wie immer - und ein neuer Blogheader, den ich jetzt nur mal als anklickbare Vorschau verlinke, weil er sonst zu groß wäre.

Würde mich über ein paar Kommis - vor allem auf Always Maybe - freuen. :)
Auf dem Blog sind noch ein paar Bilder von Liljan und Bastian zu finden.

aha. ein MattxMello fan =D

ich komm aus dem staunen schon gar nicht mehr raus *__*
deine sims sind alle einfach wunderschön !
und das beste an ihnen ist, dass sie nicht diese 08/15 sims sind ...

Poisen hab' ich mir mal gleich runtergeladen, denn es ist schon eine kunst, einen sim mit dieser schrecklichen frisur zu erstellen :lol:

Beyond und Lilja haben es mir aber am meisten angetan und beide hätte ich auch total gerne :-)D)
Beyond sieht einfach total knuffig aus. ich würd' ihn am liebsten mal ganz fest knuddel ^__^
und Lilja ist auch so knuffig ...
dieser leicht traurige, leicht verträumte blick ist einfach toll =D

zu deinen Death Note charas:
ich muss ehrlich zugeben, das sind bisher die besten versionen, die ich gesehen hab.
sonst haben die immer so schreckliche augen und so ... aber deine sind echt toll :)

LG :hallo:

Auch ich melde mich nun wieder zurück :].

Peri: Das Outfir passt einfach perfekt zu ihrem Aussehen.
Die Augen von Peri finde sehr schön, dieser braun Ton ist
einfach nur schön. Sie hat auch sehr schön und hat ein tolles
Gesichtsausdruck. Dss erste und vierte Bild gefallen mir sehr gut.​

Zal & Malik: Ich stehe auf Malik. Er ist einfach nur heiß.
Die ganzen folgenden Fotos sind einfach nur toll. Wie
Peri immer umarmt wird. Einfach nur toll.​

Mahsa: Wow. Das Text ist einfach nur super und die Bilder sind
auch total toll. Weiß gar nicht was ich sagen soll. Auf dem letzten
Bild wäre es aber besser gewesen, wenn der Typ böse geguckt
hätte.​

Bastian: Ein Künstler ist immer toll. Da ich ja auch eine Künstlerin
bin. Haha nein bin aber im Kust LK. Ich mag Menschen mit roten
Haaren. Ich finde sie so einzigartig. Ich mag Bastian. Dein Shooting
ist auch total schön geworden.​

Molly: Molly ist eine Person die eine Brille tragen kann aber auch nicht. Es ist beides aufeinfach vorhanden und das finde ich gut.
Die Haare hast du sehr gut getroffen, damit bringst du ihren
Charakter sehr gut dem Betrachter des Bildes rüber.
Bin gespannt auf mehr.​

soraaa:p

Edit: Wow zum ersten Mal eine neue Seite eröffnet. Seite 9.
Herzliches Glückwünsch.

Heya!
e34d2fdfafc039334f4630ba5739cb79.gif

earwig

Fan .. ja, so kann mans auch bezeichnen =).
Vielen Dank für deinen Kommi. Es freut mich, dass dir meine Sims so gut gefallen. :)
Beyond wollte ich eigentlich sowieso mal hochladen, mal sehen wann ich dazu komme.
Freut mich auch, dass dir die DN-Sims gefallen, die haben mich einige graue Haare gekostet ;).

Soraaa

Schön, dass du dich mal wieder meldest.
Ich stehe auf Malik.
Da bist du nicht die einzige ;). Ich bin selber ziemlich stolz darauf, wie er rausgekommen ist.
Bild wäre es aber besser gewesen, wenn der Typ böse geguckt
hätte.
Da er ja ihr Liebhaber ist, wäre es ein bisschen komisch, wenn er böse schaut. Er ist im Prinzip derjenige, wegen dem sie sich geliebt und geachtet fühlt.

Vielen Dank für deinen Kommi! :)

lala

Ein bissel Langeweile? =)
Ja, die kommen irgendwann noch.

So, jetzt aber erstmal ein neuer Sim. Ich war irgendwie in Porträt-Laune, also von daher:

2zhiem1.png

iw7m9h.jpg

316w3sn.jpg
2qdplwh.jpg

96bbjb.jpg

5o8ny0.jpg

So, das gepostet ... Ich hoffe, er gefällt euch.
Ich geh dann mal von nem Turm springen ...
_leap_of_faith__by_NerdXV.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten