lala
Danke ... aber ich persönlich find die Frisur toll
Julia25
Dankeschön!
Van Fan Nr.1
Danke auch an dich

Ja, ich glaub, das hattest du irgendwann schonmal erwähnt, so nebenbei
Sweety162
Dankeschön! Auch für das nette Angebot
Ich hab heute noch zwei Jungs mitgebracht ... und ein bissel Geschreibsel.
Keksfrage: Wofür hab ich mich in letzter Zeit wohl zu viel interessiert? Davids Name ist ein großer Tipp
David ist der ohne Brille.
"Show me what it's like
To dream in black and white
So I can leave this world tonight"
I once drew a picture of you. You said you loved it and smiled at me. That was a long time ago.
It’s you and me and the whole world against us by now. And I die a little more inside with each day.
So many words that are left unsaid. They are whispers in the dark when I’m lying in this cold bed without you.
Please come back … I’m so worried … Please, please, stay save … I love you … I can’t go on without you …
Every night my throat is constricting, but I can’t cry. This life has drained me from tears long ago.
The few times when I am actually allowed to hear your voice, it’s short and more painful than anything else.
Whispered insurances – promises that you will be okay, when I can just hear that in that moment you are not.
The house is so empty without you. Worries creeping up on me, making me unable to concentrate … Nightmares, screams in the darkness.
He’s okay … He’s okay … He’s okay …
Aren’t guys supposed to be strong? I surely am not. I have never felt more weak and drained of anything that was me. I have never been closer to insanity either.
When one of the few allies we still have informs me calmly that something went wrong, I’m on my way across the country in a second. Safety be
damned – you are hurt and I’m gonna be with you, whatever the cost.
You lie so still in that bed. Nobody wanted to tell me what happened, but I can imagine. It doesn’t matter either way. You’re hurt – will you ever wake up again?
The tears I thought long lost are coming to me again. I can’t stop myself from fully breaking down anymore.
Please, please, don’t leave me …
I was never strong and will never be. I need you, more than anything. That’s ultimately the reason why I’m standing on the battlefield with you this time.
If we’re going to die, then we will die together. I’m broken, so are you. This may or may not be our last day on this earth.
But we’re ready for anything.
"Say goodbye
As we dance with the devil tonight
Don't you dare look at him in the eye
As we dance with the devil tonight"
Textübersetzung/Credits:
Songtext --> "Unknown Soldier" (Breaking Benjamin)
1] Ich habe einmal ein Bild von dir gemalt. Du hast gesagt, es gefällt dir und hast mich angelächelt. Das ist lange her.
Inzwischen heißt es du und ich und die ganze Welt gegen uns. Und jeden Tag sterbe ich innerlich ein bisschen mehr.
2] So viele Worte bleiben ungesagt. Sie sind Klänge in der Dunkelheit, wenn ich allein in diesem kalten Bett liege.
Bitte komm zurück ... Ich habe Angst ... Bitte, bitte, pass auf dich auf ... Ich liebe dich ... Ich kann nicht ohne dich weitermachen ...
Jede Nacht fühle ich mich unwohl, aber ich kann nicht weinen. Dieses Leben hat meine Tränen schon lange getrocknet.
3] Die wenigen Male, in denen es mir erlaubt ist, deine Stimme zu hören, sind kurz und tuen mehr weh, als alles andere.
Geflüsterte Versicherungen - Versprechen, dass alles gut wird, auch wenn ich hören kann, dass es in diesem Moment nicht stimmt.
4] Das Haus ist so leer ohne dich. Sorgen überfallen mich, schwächen meine Konzentration ... Albträume, Schreie in der Nacht.
Es geht ihm gut ... es geht ihm gut ... es geht ihm gut ...
Sollten Männer nicht eigentlich stark sein? Ich bin es sicherlich nicht. Ich hab mich niemals schwächer oder weniger wie ich selbst gefühlt. Ich war auch niemals näher an der Verrücktheit.
5] Als einer der wenigen Verbündteten, die wir noch haben, mich ruhig darüber informiert, dass etwas schief gelaufen sei, bin ich sekundenschnell auf dem Weg zur anderen Seite des Landes. Sicherheit ist egal - du bist verletzt, und ich werde bei dir sein, egal was es kostet.
Du liegst so ruhig in diesem Bett. Niemand wollte mir erzählen, was passiert war, aber ich kann es mir ausmalen. Es ist so oder so unwichtig. Du bist verletzt - wirst du jemals wieder aufwachen.
Die Tränen, die ich lange verloren glaubte, kommen wieder. Ich kann mich nicht mehr zurückhalten.
Bitte, bitte, verlass mich nicht ...
6]Ich war niemals stark und werde es auch nie sein. Ich brauche dich, mehr alsalles andere. Das ist der Grund, warum ich dieses Mal mit dir auf dem Schlachtfeld stehe.
Wenn wir sterben, tuen wir es gemeinsam. Ich bin zerbrochen, wie du. Heute könnte unser letzter Tag in dieser Welt sein.
Aber wir sind für alles bereit.
Songtext --> "Dance with the Devil" (Breaking Benjamin)
Die Übersetzung ist glaub ich der größte Mist, bitte verzeiht mir.
Ansonsten hoffe ich, sie gefallen euch