Raison D'etre

Und ob das klappt. : ) Also, mir ist es aufgefallen !

Ich bin zu doof, um die Augen zu finden. Bei Mts ist diese/r
Ephemera, aber da sind nicht die Augen & Asian Sites Stuff finde
ich irgendwie nicht. =/ Sorry.

Edit : Heeey, 7. Seite ! =]

Schon wieder ich! ;)

Romance

Mit seiner Seite meinte ich E-Studio, tut mir Leid.
Dort findest du die Augen unter Eyes gleich auf der ersten Seite das zweite Set.
Ephemera heißt bei MTS übrigens Teru-K und sonst auch Galaxy.

Soraaa

Kann ja passieren :lol:

So, ich hab noch eine neue Simin ... nachdem ich gestern mein eines Grafikprogramm verflucht hab (fast fertig mit allem und dann?! Nicht genügend Arbeitsspeicher und es löscht meine Dateien automatisch :mad:).
Ihr Name ist Lola und sie ist Teen.

Ich hoffe sie gefällt euch! :hallo:

da bin ich mal ein paar wenige Tage nicht on, weil ich im Stress bin, und was machst du?!
du solltest dich schämen!

zu Light [dem Idioten :rolleyes: :D]:
du weißt ja, das ich ihn gelungen finde.
ich sollte ihn wirklich in irgendeinen Keller sperren oder so ...
da geb ich dir vollkommen Recht :lol:

zu Lola:
ich liebe ihren Namen *_____*
und auch sie!
sie sieht total knuffig aus und gar nicht wie ein Teen... [genauso wie Naomi! Hätte nicht gedacht, das sie ein Teen ist!]
Ihre Augen sind dir am besten gelungen! Ich liebe sie einfach!

kleiner Wunsch [grins]
da ich momentan ein totaler Alex-Fan bin [aufgrund des neuen Kapitels, das du immernoch nicht on gestellt hast :mad:], wäre es echt total toll, wenn du mal wieder Bilder mit ihr machen würdest =)

LG

hey
also sie sieht echt klasse aus!!!
sie hat super schöne augen und die nase gefällt mir auch irgendwie total gut... weis auch nich wieso!!
freue mich auf weitere sims von dir

lg raike

Zu Lighto Raito Yagami (Im A Gay xDD):
Wheee~ du hast ihn gemacht :D:D.
ist dir echt gut gelungen. sieht aber echt unschuldig aus der Gute :D.
Wie schon erwähnt, jetzt fehlt nurnoch Ryuuk ;D.

zu Lola LaLaLaLa Lola:
Ich mag ihre Haare. Und sie ist, wie jeder deiner sims sehr individuell! Super gemacht :)

LG
iiiccch :D

Lola ist echt hübsch. Ich mag ihren Namen sehr.
Mir gefällt die Kleidung, welche sie trägt. Ihre Schuhe
sind ja auch echt toll.=)=)=)
Ihr Outfit ist perfekt. Das zweite Bild
gefällt mir am besten. Die Idee mit dem Fernseher
ist ja echt geil. Erinnert mich an bisschen an The Ring.:lol:

lg, soraaa

Kommibeantwortung

Diedangel

Danke!
Es freut mich, dass dir meine Sims so gut gefallen. Alle wird es wohl nie zum downloaden geben.
Zum Großteil nehme ich jedoch auch gerne Download-Requests an. :)

lala

Nun hab dich nicht so ;)
aufgrund des neuen Kapitels, das du immernoch nicht on gestellt hast
Ja ja, ich weiß, dass ich ein schlechter Mensch bin :rolleyes:
Alex wäre mal wirklich wieder fällig. Werd ich mal machen.

~schoko~

Freut mich, dass sie dir gefällt.
Vielen Dank! :)

Van Fan Nr.1

Ob sie da wohl auf irgendwas hinweisen wollten? =)
Vielen Dank!
Hattest du gut laune beim schreiben? :lol:

Soraaa

Dankeschön auch an dich!
Die Idee kam mir einfach, weil nen Tag vorher bei uns Stromausfall war und ich an der Wii gesessen hab ... natürlich war mein Fortschritt futsch ... ich denke, ich hab auch ungefähr so dagesessen ;)

SimsFreak89

Dankeschön!
Das Outfit wie es da ist, ist ein Recolour von mir.
Ich weiß nicht wirklich, ob ich das veröffentlichen darf, aber wenn du willst, frag ich mal nach.
Den Mesh dazu findest du aber hier.

schon wieder ein neuer sim :D du bist echt schnell :} Lola find ich toll <3 [lola-lalalala-lola.ich bin den ohrwurm gerade erst losgeworden xD verdammt]
ihre augen find ich am schönsten,und ihren ernster Gesichtsausdruck. Deine Sims haben oft was melancholisches,keine ahnung wie ich es sonst ausdrücken soll xD gefällt mir auf jeden fall ^__^

Van Fan Nr.1

Ob sie da wohl auf irgendwas hinweisen wollten? =)
Vielen Dank!
Hattest du gut laune beim schreiben? :lol:

ja, ich hatte sehr gute Laune, weil ich gestern krank war und jetzt wieder gesund xDD
Und ich erfreue mich immer wieder am YAGAMI rückwärts gelesen :)
Ja, genau schwule Männer wärn mal wieder ganz schick :D

Ich will wieder schwule Männer :heul:
Ja, genau schwule Männer wärn mal wieder ganz schick :D

Was, seid ihr unter die Yaoi-Fangirls gegangen? :lol:
Aber intelligenterweise komme ich eurem "Wunsch" nach - man sollte sich nie mit Fangirls anlegen ... :rolleyes: :D

laliza84
Vielen Dank, freut mich, dass sie dir gefällt. Deinen Verrat verzeih ich dir natürlich ;)

Heute hätte ich diese beiden Herren zu bieten.
Ihreszeichens Bandmitglieder und Lover ... letzteres aber nur heimlich.

Damit lautet die heutige Keks-Frage ...
Drumroll_Emote____HL_by_halfliquid.gif
... Warum das heimlich?
Mal abgesehen davon hoffe ich, dass euch sowohl die beiden, als auch die Bilder gefallen.

Ashton Yuuki (ja, ja, Doppelname ;)), kurz Ash, ist auf dem linken Bild zu sehen.
Das rechte zeigt Tobin.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist wohl auch eher der spätes-update typ :> Deine neuen Sims gefallen mir eigentlich,wie immer xD Ash erinnert mich an den Ash aus Pokemon :D wahrscheinlich wegen dem cääp. Aber er sieht echt toll aus,vor allem seine Nase&seine Augen,aber ich bin allgemein total begeistert von ihm <3 Tobin ist nicht ganz so mein Fall wegen seinem Mund,seine Unterlippe stört mich,weiß nicht warum. Die Bilder sind auch wieder toll geworden,wie immer xD
Ja,liebe grüße :]
achja,ich schätze mal sie sind ein heimliches Liebespaar weil ihre eventuell existierenden Bandkollegen davon lieber nichts mitbekommen sollten? Unter so harten Kerlen wird das wahrscheinlich nicht so gern gesehen o.o
Ich oute mich übrigens auch mal als Yaoi-Fangirl xD

wow.. finde den Light yagami toll ^^ Vorallem das Bild mit dem Apfel finde ich total schön.
Ich frag mich aber wie du das Bild mit der Sense gemacht hast. Is das die aus dem Spiel, also ein Accessoire?

Wann ich unter die Yaoi Fangirls gegangen bin?... heillige *******! ich hab es selbst nciht bemerkt :D:D:D.
Uh. Die beiden sind irgendwie sehr toll.
Mir gefällt Ash(ton) aber ein kleines bisschen besser.
Warum das heimlich? Sie sind Superstars und... äg... es würde ihrem Ruf schaden oder.. äh... keine ahung!! :D
Freu mcih wie immer auf mher, yaay :D

LG
ich, die gerade festgestellt hat, dass sie yaoi mag o.o. yay! xD

Kommibeantwortung

Möhrenmuffin

Erstmal vielen Dank!
Ne, nur im Moment, weil ich grad Ferien hab ... ;)
achja,ich schätze mal sie sind ein heimliches Liebespaar weil ihre eventuell existierenden Bandkollegen davon lieber nichts mitbekommen sollten? Unter so harten Kerlen wird das wahrscheinlich nicht so gern gesehen o.o
Na ja, so ähnlich ... Aber zumindest die Richtung stimmt ;)
Ich oute mich übrigens auch mal als Yaoi-Fangirl xD
*auf Matt und Mello deut* Ich bin da wohl auch nicht besser :lol:

SimsFreak89

Vielen Dank auch an dich.
Ja, der Stecker ist leider ein bissel groß, aber dummerweise sind das mehrere Piercings auf einmal und ich wollte die anderen unbedingt haben.

~schoko~

ace2003

Dankeschön.
Die Sense an sich ist teil des Prop-Attachment-Hacks.
Ich hab sie ihn einfach während der Pose halten lassen.

Van Fan Nr.1

Dankeschön!
Du weißt aber schon zumindest, was Yaoi ist, ja? :lol: ;)
Freut mich, dass dir die beiden gefallen.

lala

Was hättest du nicht gedacht?
Du hast doch schon ein Bild gesehen gehabt ... ;)
Vielen Dank.

Satori

Freut mich, dass sie dir gefallen :)

Und weil ich gerade den Bodyshop geladen hatte, gibt es Light jetzt zum Download.

Hier die CC-Liste l Download

Van Fan Nr.1

Dankeschön!
Du weißt aber schon zumindest, was Yaoi ist, ja? :lol: ;)
Freut mich, dass dir die beiden gefallen.

Ja, klar :D
'Light runterlad'
wann gibts denn mehr? :D:D

So, eigentlich hatte ich für meinen nächsten Sim was total anderes geplant, aber egal. That's life ...
Jedenfalls heißt diese kleine Lilja.

So, ich hoffe sie gefällt euch und ihr entschuldigt den kurzen kommentar.
Ich hab gerade eigentlich gar keine Zeit - ich muss in zehn Minuten weg ... :rolleyes:
Lg, Susu

Lilja sieht irgendwie ganz anders aus als deine anderen Sims... finde ich aber toll^^ das zweite Bild gefällt mir am besten! Überhaupt wählst du immer sehr schöne Perspektiven aus :up:

Kommibeantwortung

lala

Willst du sie nachbasteln oder was? ;)
Freut mich, dass sie dir so gut gefällt.
Keine Ahnung, ob ich sie uploaden werde, aber um mal zu deinen Fragen zu kommen:
Sweet hat Recht.
Skin ist einer von needlecreams Enayla Edits
Make up ist zusammengewürfelt aus Ephemera und Peggy's 3D-Wimpern
Haare und Outfit findest du bei GoS

SimsFreak89

Ich fand den Namen auch toll, er ist isländisch ... oder finnisch, kann man sich aussuchen.

JesseKresse

Dankschön! :)
Freut mich, dass es dir so gut gefällt.

Sweet666

Dankeschön! :)

Zade

Freut mich, dass die Bilder dir gefallen.
Lilja wurde von Björk inspiriert.

'reinschnei'
HALLO!
also jetzt kommen wir erstmal zuuu... Lilja.
Wow! 'baff sei'
Die ist einfach unglaublich! Die Bilder sind toll.. Dieser Regenschirm.. die Farben! Besonders gefallen mir Bild 2 + 3.
Zu Lola: Ich mag ihre Hautfarbe. Und die Haare passen erstaunlich gut dazu. ;D
Hab ich schonmal erwähnt, dass du echt Ahnung vom Sims erstellen hast? ;D

LG
ICH :D

Hey, Lola find ich echt total hübsch, ich finds cool, dass du auch immer so schöne sets hast und sie nicht einfach in leeren räumen fotographierst :)!!
wenn du hilfe beim packen von simsoutfits brauchst, dann schreib mir einfach ne pm :)

lala

Danke ... aber ich persönlich find die Frisur toll :D

Julia25

Van Fan Nr.1

Danke auch an dich :)
Ja, ich glaub, das hattest du irgendwann schonmal erwähnt, so nebenbei ;)

Sweety162

Dankeschön! Auch für das nette Angebot :)

Ich hab heute noch zwei Jungs mitgebracht ... und ein bissel Geschreibsel.
Keksfrage: Wofür hab ich mich in letzter Zeit wohl zu viel interessiert? Davids Name ist ein großer Tipp ;)

David ist der ohne Brille.

"Show me what it's like
To dream in black and white
So I can leave this world tonight"

I once drew a picture of you. You said you loved it and smiled at me. That was a long time ago.

It’s you and me and the whole world against us by now. And I die a little more inside with each day.

So many words that are left unsaid. They are whispers in the dark when I’m lying in this cold bed without you.

Please come back … I’m so worried … Please, please, stay save … I love you … I can’t go on without you …

Every night my throat is constricting, but I can’t cry. This life has drained me from tears long ago.

The few times when I am actually allowed to hear your voice, it’s short and more painful than anything else.

Whispered insurances – promises that you will be okay, when I can just hear that in that moment you are not.

The house is so empty without you. Worries creeping up on me, making me unable to concentrate … Nightmares, screams in the darkness.

He’s okay … He’s okay … He’s okay …

Aren’t guys supposed to be strong? I surely am not. I have never felt more weak and drained of anything that was me. I have never been closer to insanity either.

When one of the few allies we still have informs me calmly that something went wrong, I’m on my way across the country in a second. Safety be damned – you are hurt and I’m gonna be with you, whatever the cost.

You lie so still in that bed. Nobody wanted to tell me what happened, but I can imagine. It doesn’t matter either way. You’re hurt – will you ever wake up again?

The tears I thought long lost are coming to me again. I can’t stop myself from fully breaking down anymore.

Please, please, don’t leave me …

I was never strong and will never be. I need you, more than anything. That’s ultimately the reason why I’m standing on the battlefield with you this time.

If we’re going to die, then we will die together. I’m broken, so are you. This may or may not be our last day on this earth.

But we’re ready for anything.

"Say goodbye
As we dance with the devil tonight
Don't you dare look at him in the eye
As we dance with the devil tonight"​

Textübersetzung/Credits:

Songtext --> "Unknown Soldier" (Breaking Benjamin)

1] Ich habe einmal ein Bild von dir gemalt. Du hast gesagt, es gefällt dir und hast mich angelächelt. Das ist lange her.
Inzwischen heißt es du und ich und die ganze Welt gegen uns. Und jeden Tag sterbe ich innerlich ein bisschen mehr.

2] So viele Worte bleiben ungesagt. Sie sind Klänge in der Dunkelheit, wenn ich allein in diesem kalten Bett liege.
Bitte komm zurück ... Ich habe Angst ... Bitte, bitte, pass auf dich auf ... Ich liebe dich ... Ich kann nicht ohne dich weitermachen ...
Jede Nacht fühle ich mich unwohl, aber ich kann nicht weinen. Dieses Leben hat meine Tränen schon lange getrocknet.

3] Die wenigen Male, in denen es mir erlaubt ist, deine Stimme zu hören, sind kurz und tuen mehr weh, als alles andere.
Geflüsterte Versicherungen - Versprechen, dass alles gut wird, auch wenn ich hören kann, dass es in diesem Moment nicht stimmt.

4] Das Haus ist so leer ohne dich. Sorgen überfallen mich, schwächen meine Konzentration ... Albträume, Schreie in der Nacht.
Es geht ihm gut ... es geht ihm gut ... es geht ihm gut ...
Sollten Männer nicht eigentlich stark sein? Ich bin es sicherlich nicht. Ich hab mich niemals schwächer oder weniger wie ich selbst gefühlt. Ich war auch niemals näher an der Verrücktheit.

5] Als einer der wenigen Verbündteten, die wir noch haben, mich ruhig darüber informiert, dass etwas schief gelaufen sei, bin ich sekundenschnell auf dem Weg zur anderen Seite des Landes. Sicherheit ist egal - du bist verletzt, und ich werde bei dir sein, egal was es kostet.

Du liegst so ruhig in diesem Bett. Niemand wollte mir erzählen, was passiert war, aber ich kann es mir ausmalen. Es ist so oder so unwichtig. Du bist verletzt - wirst du jemals wieder aufwachen.
Die Tränen, die ich lange verloren glaubte, kommen wieder. Ich kann mich nicht mehr zurückhalten.
Bitte, bitte, verlass mich nicht ...

6]Ich war niemals stark und werde es auch nie sein. Ich brauche dich, mehr alsalles andere. Das ist der Grund, warum ich dieses Mal mit dir auf dem Schlachtfeld stehe.
Wenn wir sterben, tuen wir es gemeinsam. Ich bin zerbrochen, wie du. Heute könnte unser letzter Tag in dieser Welt sein.
Aber wir sind für alles bereit.

Songtext --> "Dance with the Devil" (Breaking Benjamin)

Die Übersetzung ist glaub ich der größte Mist, bitte verzeiht mir.
Ansonsten hoffe ich, sie gefallen euch :)

okee, Louis gefällt mir ehrlich gesagt nicht so... :argh:
Sein Kinn ist wohl daran Schuld...
aber David :eek:
der sieht einfach WOW aus!!!
(auch wenn er auf dem letzten Bild sehr komisch dasitzt :lol:)

LG

Keksfrage: Mal wieder keine Ahnung v.v
hat bestimmt wieder was mit irgendeinem Spiel zu tun :lol:
Will aber trotzdem 'nen Keks :heul:

achja, nochwas: Tifa braucht immernoch jemanden!

Zuletzt bearbeitet:
wow o.o
erstmal gefallen mir die beiden Sims richtig gut,vor allem Louis ^_^
Ich mag seinen skin,und die Brille mit der frisur,passt alles voll gut zusammen.
Der Text ist echt total traurig,aber du hast ihn toll mit den Bildern unterstrichen <.<
Das 3.,auf dem Louis auf dem Bett liegt,finde ich besonder toll.
Die Kulisse ist auch wahnsinn,auch das mit dem Himmel,die drückende Atmosphäre
hast du echt gut rübergebracht o.o
Ich könnte ja versuchen,die Keksfrage zu lösen,
aber der Tipp mit Davids Namen verwirrt mich eher xD
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Neues von dir :]
Liebe Grüße

Ich bin gerade durch Zufall, ausersehen sozusagen, hier drauf gestoßen und bin beeindruckt.
Deine Sims sind wunderbar und auch wie du die Umgebung immer gestaltest!
Da ich nicht zu allen etwas sagen kann (es sind zu viele...hach und alle so toll l:lol:), sag ich jetzt einfach nur etwas zu den letzten.
Als erstes mal zu David und Louis.
Louis ist unglaublich :eek:! Ich hab gerade nicht die geringste Ahnung warum ich ihn so toll finde, aber er ist es! David ist natürlich auch super, aber er hat nicht dieses besondere, das was Louis hat.

Ich habe mich in deine Lilja verliebt :lol:. Sie ist so wunderhübsch!
Ach ja, zu den Wänden auf den Bildern. Ich hoffe ich rede hier jetzt keinen Mist, aber kommen diese Bäume nicht in einem Musikvideo von The Used vor? Ich bin mir relativ sicher (was bei mir nicht heißen muss, dass ich mir auch wirklich sicher bin), leider weiß ich nicht mehr wie das Lied dazu heißt.
Und ich liebe das Bild mit dem Raben...wollte ich nur mal so erwähnen %).

Ash und Tobin sind auch ganz toll! Auch wenn ich immer denke, Tobin hätte ein Pflaster auf der Nase, da wo das Piercing ist. Besonders gefallen mir auch die Tattoos von Toben.

Und zum Schluss noch Lola. Auch wenn ich mich wiederhole, sie ist toll! Sieht so aus, als wäre sie ziemlich cool =).
Und die Bilder sind wunderbar.
Noch eine Frage, woher hast du denn ihr Outfit?

So, bin schon mal gespannt auf die nächsten Kreationen und verbleibe mit lieben Grüßen,
Mayu*

Wow, deine neuen Sims sind toll geworden *__* die Bilder und der Text dazu... echt super! Du kannst sehr gut englische Texte schreiben... ich wünschte ich könnte das auch .__.

ich bin übrigens grade durch dich auf Breaking Benjamin gekommen^^ wie kann es eigentlich sein dass ich die vorher gar nicht kannte :rolleyes: :ohoh:?! Die machen tolle Musik!

Dann bis dann und Lg, Zadeee :)

Kommibeantwortung

lala

Vielen Dank :)
(auch wenn er auf dem letzten Bild sehr komisch dasitzt :lol:)
Ich weiß, glaub mir, von vorne sah es weniger albern aus, aber das hätte die Wirkung ruiniert :rolleyes:;)
hat bestimmt wieder was mit irgendeinem Spiel zu tun
Damit liegst du zumindest richtig, wie wärs mit nem halben Keks? =)
achja, nochwas: Tifa braucht immernoch jemanden!
Ich weiß, ich weiß ... wie wärs wenn du das übernimmst - schließlich muss ich morgen wieder zur Schule ... :D

Möhrenmuffin

Auch an dich vielen Dank! :)
Ja, ich liebe den Skin auch einfach.
Freut mich auf jeden Fall, dass ich die Stimmung, die ich im Kopf hatte, richtig rüberbringen konnte.
Ich könnte ja versuchen,die Keksfrage zu lösen,
aber der Tipp mit Davids Namen verwirrt mich eher xD
Na gut, wenn man es nicht kennt, könnte das Ganze etwas verwirrend sein ;)

Mayu*

Erstmal schön, dass du meinen Thread gefunden hast :)
Es freut mich auch, dass dir meine Sims so gut gefallen.
kommen diese Bäume nicht in einem Musikvideo von The Used vor?
Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung. Ich hab noch nie was von der Band gehört ;)
Noch eine Frage, woher hast du denn ihr Outfit?
Das Outfit ist ein Recolour von mir, das ich auch demnächst irgendwann mal auf meinem Blog veröffentlichen werde.

nasenbaerchen

Nein, es geht um ein Spiel. ;)

Zade

Dankeschön auch an dich!
ich bin übrigens grade durch dich auf Breaking Benjamin gekommen
Ich bin auch nur irgendwann mal durch Zufall auf sie gekommen, in jedem Fall ist es aber gute Musik.

Auflösung zu Keks-Frage:
Es wäre die Metal Gear Solid Reihe gewesen, die ich eigentlich noch nie gespielt hab, weil ich kein Playstation-Spieler bin ... sowas dummes.
Der Protagonist der Serie, Solid Snake, heißt mit richtigem Namen David.

Ich bin durch meinen jetzigen Freund vor knapp zwei jahren auf Breaking Benjamin gekommen...sehr gute Musik, so finde ich...

Keksfrage:
Oh man, das war echt nicht einfach...

Ash und Tobin sind beide einfach nur wunderschön...ich mag die beiden...obwohl Tobin mir einen Tick besser gefällt...

Hachja, ich liebe deine Sims einfach...hoffe wir werden hier noch mehr von denen sehen...

LG bärchen

Uhhh die ebiden sind toll!
David gefällt mir ein bisschen besser :b.
Und der Text ist toll *_*. Die Keksfrage kann ich nicht beantworten..
wie immer alles pefekt. :b

LG
ich

nasenbaerchen & Van Fan Nr.1

Vielen Dank an euch beide! :)

So, jetzt erstmal hier nochmal ganz offiziel - Ich hab die Outfits hochgeladen.

Downloadlink und weitere Infos/Bilder gibt es hier.

Außerdem habe ich noch eine Simin mitgebracht. Sie wurde von den BJDs inspiriert.

Ich hoffe, sie gefällt euch :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten