TN0:
Setcard:Etwas langweilig. Die Schrift ist stellenweise schlecht lesbar.
1.1: Verschiedne Hintergründe? Nungut. Das Model und die Emotionen kann man sehr schlecht erkennen. Die Bearbeitung des Bildes ist auch nicht so das Wahre. --> 2.5 Punkte
1.2: Blaue Decke oder Himmel? Jedenfalls ist es nicht so der Brüller. Das Bild nachts aufzunehmen war auch nicht die beste Idee. Man erkennt das Model kaum. --> 1.5 Punkte
2.1: Puh also ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei uns stehen nicht einfach nur Wände in der Fußgängerzone rum. Der Kristall ist auch zu sehen. Das Model hat keine typische Modelpose. --> 2 Punkte
2.2: Erinnert mich wenig an eine Werbung. Man weiß beispielsweise nicht genau was beworben wird. Man kann sich zwar denken, dass es sich um einen Teddy handelt, aber es gibt ja mehr als eine Firma, die Teddybären produziert. Außerdem ist der Raum etwas leer und düster. --> 1.5 Punkte
3.1: Wirkt etwas starr für James Bond. Da ist doch Aktion und alles bewegt sich. --> 2 Punkte
3.2: Die Blumenvase stört ein wenig. Ansonsten ist es ganz ok. Man hätte noch näher ranzoomen sollen. --> 5 Punkte
4.1: Das ist doch genau die selbe Frisur
Also ich kann hier überhaupt nichts neues feststellen. Vllt. ist die Tapete neu. --> 0 Punkte
4.2: Ja man sieht, dass es ein Engel ist, aber ein bisschen Näher hättest du schon hingehen können und so toll ist die Landschaft auch nicht. --> 4 Punkte
5.1: Die Kullise haut einem ja nicht um und ehrlichgesagt habe ich mir auch etwas anderes darunter vorgestellt. --> 1 Punkt
5.2: Etwas dunkel. Die Tapete im Hintergrund ist irgendwie falsch verlegt, oder kommt mir das nur so vor. --> 1.5 Punkte
6.1: Strand ja und Liebe kann man auch erkennen, die Gesichter der Models leider nicht. --> 5 Punkte
6.2: Der erste Spruch gefällt mir sehr gut. Beim zweiten bin ich mir nicht so sicher, ob du überhaupt den Sinn verstanden hast, oder einfach einen anderen Humor hast. Der letzte ist recht neutral. --> 5 Punkte
6.3: Nacht, Himmel, keine Deko, keine Zuschauer, keine hohe Punktzahl --> 1 Punkt
7.1: Flughafen, Ballkleider, Kristall, ja es ist alles da, aber es ist ein wenig langweilig. --> 5 Punkte
7.2: Erinnert mich eher an so eine modische Damenfrisur. Die Idee mit dem Piraten ist aber nicht schlecht. --> 5.5 Punkte
7.3: Die Antworten sind ok, aber sie hauen mich nicht um. --> 5 Punkte
8.1: Es ist ein VW, das ist richtig und das erkennt man sogar auf deinem kleinen Bild. Von deinem Model erkennt man wenig. Wirklich heiß wirkt das Bild aber keinesfalls. --> 2 Punkte
8.2: Ich weiß nicht wieso du so oft Nachtaufnahmen hast, denn ich finde diese nicht wirklich gut. Die Unterwäsche ist lustig, aber verbessern tut sie das Bild nicht. Die Pose ist langweilig, der Hintergrund ebenso. --> 2.5 Punkte
9 fehlt komplett --> 0 Punkte
10 fehlt komplett --> 0 Punkte
TN1:
Setcard: Ganz in Ordnung, wobei die vielen unterschiedlichen Schriften etwas komisch wirken.
1.1: Die Emotionen sind gut zu erkennen, aber insgesamt hätte man frontaler Fotografieren sollen. -->7 Punkte
1.2: Wirkt etwas lahm. Nicht so ganz der Stil. Das gewisse Etwas fehlt. -->5 Punkte
2.1: Gute Idee einen Laufsteg in der Fußgängerzone aufzubauen. Man kann auch in etwa erkennen, dass es sich um eine Fußgängerzone handeln soll. Der Bikini ist schön. --> 8 Punkte
2.2: Die Idee find ich nicht schlecht, ist mal was anderes, aber so ganz sagt sie mir auch nicht zu. Oder besser gesagt, die Bearbeitung ist nicht so werbetypisch. --> 6 Punkte
3.1: Wirkt gut nur das Kleid wirkt etwas komisch. --> 8.5 Punkte
3.2: Der Knick in der Wand stört ein wenig. Ansonsten harmoniert alles. --> 8 Punkte
4.1: Irgendwie wirkt es ungewohnt ohne die Locken. Die Frisur passt aber auch ganz gut, aber das Makeup ist irgendwie nicht so gut. Es wirkt überschminkt. --> 7 Punkte
4.2: Ja man erkennt, dass es Freiheit darstellt, aber ganz überzeugen tut mich das Bild auch nicht. --> 7.5 Punkte
5.1: Cooles Bild. --> 9 Punkte
5.2: Zu meckern gibts eigentlich nichts, aber das gewisse Etwas fehlt. --> 8 Punkte
6.1: Ist nicht so romantisch, aber der Hintergrund ist schön. --> 7 Punkte
6.2: 1. Spruch nicht schlecht. Dein 2. Spruch ist köstlich. Wirklich genial. Ja der 3. ist so mittelmäßig. --> 8 Punkte
6.3: Du hast Zuschauer und so, wirkt nicht schlecht, ich hab nur eine Frage: wie kommen die Damen da hoch? --> 8 Punkte
7.1: Mhm was hat das mit dem Flughafen zu tun? Das Kleid ist aber sehr schön. --> 6 Punkte
7.2: Nicht schlecht. --> 8.5 Punkte
7.3: Gefallen mir gut. Aber für 10 Punkte reicht es noch nicht. --> 9 Punkte
8.1: Schick, besonders der Schmetterling ganz vorne im Bild hat es mir angetan, der passt nämlich zu dem eher ländlichen Hintergrund. Ist das Auto darum grün? --> 8 Punkte
8.2: Dein Sim ist eindeutig überschminkt. Sie hat nichts an, darum sollte sie auch im Gesichts "nichts an haben". Ansonsten ist das Bild ok. --> 6.5 Punkte
9.1: Stillvoll passt einigermaßen, ihr Gesichtsausdruck passt aber nicht. Der erinnert mich an eine trotziger Zwölfjährige. Dass der Boden nicht ganz schwarz ist stört mich auch ein wenig.
--> 7 Punkte
9.4: Ja diese Frisur ist wirklich sehr schräg. Auch die Kleidung und der Laufsteg, aber wie kommt das Model da hoch? --> 6.5 Punkte
10.1: Der Hintergrund wirkt zu nordeuropäisch. Der Gesichtsausdruck ist nicht erotisch genug. Alles wirkt etwas leblos/leer. --> 6 Punkte
10.2: Der Engel ist besonders romantisch. Die Personen heben sich nicht gut genug vom Hintergrund ab/das Kleid kommt nicht wirklich gut zur Geltung. --> 7 Punkte
10.3: Bis auf die Hanfblätter finde ich alles sehr gelungen. --> 8 Punkte
11.1: Etwas fantasiemäßig, aber es hält sich in Grenzen. Leider kann man das Model ansich nicht erkennen. Die Posen sind in Ordnung. --> 7 Punkte
11.2: Ihr Blick sagt nicht "ja super lecker" sondern eher das Gegenteil. --> 5.5 Punkte
12.1 fehlt --> 0 Punkte
12.2 fehlt --> 0 Punkte
12.3: Der Hintergrund ist so mittelmäßig. Finde es schade, dass du keine Perrücke genutzt hast, denn die roten kurzen Haare passen überhaupt nicht. Ansonsten ist es ok. --> 6 Punkte
13.1: Wirkt etwas langweilig für ein Bewerbungsfoto bei Ed Hardy. Mir fehlt eben der Pfiff. Ihr Gesichtsausdruck wirkt etwas gelandweilt. Immerhin stimmt das T-Shirt

--> 5 Punkte
13.2: fehlt --> 0 Punkte
13.3: Joa du hast den Raum nett gestaltet. Ihre Kleidung ist auch gut. Das gewisse Etwas fehlt noch. --> 8.5 Punkte
14 fehlt komplett --> 0 Punkte
15.1: Find ich etwas arg kitischig und mir fehlt irgendwie ein Mann. --> 5 Punkte
15.2: fehlt --> 0 Punkte
15.3: fehlt --> 0 Punkte
TN2:
Setcard: Gefällt mir gut. Nur der Hintergrund passt nicht ganz so dolle.
1.1: Der Effekt ist ganz nett, aber einzeln hätte es mir wahrscheinlich besser gefallen. Also nicht so in einander verschoben. Die Emotionen kommen aber ganz gut rüber. -->8 Punkte
1.2: Gefällt mir gut. Passt auch zum Designer. -->8.5 Punkte
2.1: Dein Model steht im Vordergrund, das ist gut und so sollte es ja schließlich auch sein. Deine Fußgängerzone ist gelungen und ich finde es gut, dass die anderen Leute gucken. --> 10 Punkte
2.2: Lustig. Nur nicht so ganz Werbemäßig umgesetzt. --> 8 Punkte
TN3:
Setcard: seh ich keine...
1.1: Die Schrift find ich nicht so gut gewählt. Der Sim ist schlecht ausgeschnitten. Die Emotionen sind in Ordnung --> 4 Punkte
1.2: Ist in Ordnung, aber dein Model wirkt etwas verzerrt. So dünn und hoch. Ränder teilweise schlecht bearbeitet. --> 5.5 Punkte
2.1: Öhm hab ich meine Brille nicht auf, oder ist da ziemlich viel verschwommen? Ne im Ernst, man kann wirklich nicht erkennen ob es sich um eine Fußgängerzone handelt oder nicht. --> 2 Punkte
2.2: Viel Text auf einem Plakat ist nie gut. Bei mehr Text kann man nämlich viel mehr Schreibfehler rein bringen und die machen sich auf einem Plakat nicht so toll. Außerdem verstehe ich nicht, was an dem Aufsatz so toll sein soll. Wir haben nur solche Gießkannen daheim. --> 2 Punkte
3.1 fehlt --> 0 Punkte
3.2 fehlt --> 0 Punkte
4.1 fehlt --> 0 Punkte
4.2 fehlt --> 0 Punkte
5.1 machst du überhaupt noch mit? Jedenfalls --> 0 Punkte
5.2 0 Punkte
TN4:
Setcard: Ui starke Frisur. Aber die Bilder sind nicht wirklich die besten: runtergeklappte Wände, Dunkelheit... Und das ganze ist auch noch ein Wordscreen. Hilfe!
1.1: Die arme wirkt etwas ausgehungert, aber das soll ich nicht bewerten (und tue es auch nicht). Ich finde es sehr sehr ungünstig, dass die Bilder nachts aufgenommen wurden. Freude wirkt sehr sehr künstlich. Ansonsten sind sie einigermaßen erkennbar. Die Perspektive ist auch schlecht. --> 2 Punkte
1.2: Mhm ein heller Raum und ein Model. Etwas langweilig, nicht? Und so ganz der Stil, den man darstellen soll, ist das auch nicht... --> 1.5 Punkte
2.1: da sieht man nichts wofür man Punkte geben könnte. --> 0 Punkte
2.2: Das Dirndl ist klasse. Passt zu Milch und joa. Leider hast du die Schriftfarbe sehr unklug gewählt und man kann es schlecht lesen. So kommt die Botschaft evtl. nicht rüber. --> 5 Punkte
6.1: Nicht schlecht. --> 7 Punkte
6.2: Der Hintergrund passt überhaupt nicht. Die weiße Schrift ist nicht so gut. Die Sprüche sind nicht der Renner. --> 3 Punkte
6.3: Nicht so der Renner. Passt nicht so ganz. --> 4 Punkte
7.1: fehlt --> 0 Punkte
7.2: fehlt --> 0 Punkte
7.3: fehlt --> 0 Punkte
8.1: fehlt --> 0 Punkte
8.2: fehlt --> 0 Punkte (wieso wolltest du denn wieder mit machen, wenn du jetzt keine Bilder einschickst
?)
9: fehlt komplett --> 0 Punkte
TN5:
Setcard: Dein Model ist unglaublich schön. Die Setcard ist auch schön bearbeitet.
1.1: Trauer wirkt etwas komisch, die anderen beiden Emotionen sind schön dargestellt. Die Bearbeitung ist nicht schlecht, aber etwas ungünstig gewählt. --> 8 Punkte
1.2: Sehr schön. Sehr sehr schön. --> 9.5 Punkte
2.1: Der Bikini ist wundervoll und mir muss unbedingt einer sagen (evtl. per PN) wo der zu haben ist. Die Fußgängerzone ist auch nicht schlecht, aber mir ist unklar was das Regal da im Schaufenster zu suchen hat. --> 8 Punkte
2.2: Ich finde es gut, dass du mit dem Model wirbst. Einige werden es durch die Show eben schon kennen und denken "wow die trinkt Milch und ist so schön, vllt. werd ich dann auch schön blabla" Es wirkt nur etwas unprofessionell. --> 7 Punkte
3.1: Wenn es nicht so "verwischt" wirken würde, dann wäre es bombastisch schön. --> 9.5 Punkte
3.2: Perfekt. Einfach ein Model und die weiße Wand. Genau so hab ich mir das vorgestellt. --> 10 Punkte
4.1: Du hast wenn ich es sehe nur die Haare geändert. Hier Makeup war aber auch gerade richtig. Die neue Frisur find ich ist auch nicht der Brüller. --> 7 Punkte
4.2: Puh also wirklich als Leben hätte ich das nicht gehalten. Ist zwar schön das Bild und sie lebt auch ganz offensichtlich, aber ja ich weiß auch nicht so recht. --> 5 Punkte
5.1: Bombastisch. Die Farben passen, die Perspektive, ach einfach alles. Die Punkte hoffentlich auch. --> 10 Punkte
5.2: Die Pose ist etwas unnatürlich. Ein bisschen mehr Leben könnte nicht schaden, also Zuschauer und so. Wirkt alles so gestellt. --> 7 Punkte
6.1: Ui ui ui der Herr ist perfekt für so einen Strand. Nur das Schmetterlingszeug passt nicht so. --> 9 Punkte
6.2: Der erste Spruch ist mal was ganz anderes, gefällt mir. Ein Match hätte ich jetzt nicht unbedingt mit Fußball gleichgesetzt. Wirkt etwas unpassend, ihre Antwort. Wirkt als ob deine Lady etwas genervt ist, aber ansich nicht schlecht, dein dritter Spruch. --> 6.5 Punkte
6.3: Sieht gut aus. --> 9.5 Punkte
7.1: könnte auf einem Flughafen sein. Kleid und Pose sind aber top. --> 9 Punkte
7.2: Genial. --> 10 Punkte
7.3: Sehr geniale Antworten. --> 10 Punkte
8.1: Nicht schlecht, nicht schlecht, nur für ein Kalenderblatt hätte ich den Schriftzug weg gelassen. --> 9.5 Punkte
8.2: Wunderbar. Mir fehlen die Worte. --> 10 Punkte
9.1: Ja sehr stilvoll. Hier ist auch alles total schwarz. Wirkt gut, aber für Betty Barcley ist das fast zu aufreizend. --> 9.5 Punkte
9.2: Ist schön, wirkt aber vom Stil her nicht wie aus einer Cosmopolitan. --> 6.5 Punkte
10 fehlt komplett --> 0 Punkte (das find ich aber schade, dein Model war eine meiner Lieblinge)
11 fehlt komplett --> 0 Punkte
12 fehlt komplett --> 0 Punkte
TN6:
Setcard: Die Strukturierung ist nicht schlecht, aber auch nicht die Beste.
1.1: Die Emotionen sind gut dargestellt, die Schrift ist nur etwas klein im Verhältnis zum Rest. Ebenfalls finde ich es komisch, dass Freude einen anderen Hintergrund hat. Ebenso hast du viel Platz "vergeudet", den du hättest nutzen können, um die Emotionen besser dar zu stellen. --> 5.5 Punkte
1.2: Wirkt alles etwas leer. Auch hier wieder große Platzverschwendung. Man kann wenig erkennen. --> 5 Punkte
2.1: Du magst es wohl einen weißen Rand um deine Bilder zu machen. Ist mir nach wie vor schleierhaft und es beeinflusst nach wie vor deine Punktezahl negativ. Deine Fußgängerzone ist etwas langweilig. --> 4 Punkte
2.2: Joa was soll man da sagen? Dass der weiße Rand einen schwarzen Fleck hat? Oder dass mich das Bild nicht an eine Werbung erinnert? --> 3.5 Punkte
3.1: Ich hab die Sache mit dem Rand immer noch durchschaut, aber dieses Mal habe ich nicht das Gefühl, dass das Bild darunter leiden musste. --> 6 Punkte
3.2: Ist eher grau als weiß, oder? --> 5 Punkte
4.1: Ja also sie sieht wirklich viel besser aus jetzt, auch wenn das Bild ziemlich körnig ist. Hast du das irgendwie bearbeitet oder in Paint abgespeichert, weil dann wirds ja auch oft so komisch. -->6 Punkte
4.2: Ja also golden ist sie. Ich hätte noch mehr am Hintergrund bearbeitet. Und ich rate dir für die Zukunft die Bilder nicht mehr zu bearbeiten. Sie werden dabei so körnig und das Goldmarie steht ja auch so oben drüber. Nur so als Hinweis. Damit würdest du sicher 2-3 Punkte mehr bekommen. --> 5 Punkte
5.1: Nicht schlecht, aber irgendwie hab ich mir was anderes vorgestellt. Es ist ziemlich körnig. --> 7 Punkte
5.2: Also der Sinn von Werbung ist ja, dass ein Produkt gut verkauft werden soll. Das Problem bei dir ist, dass ich ja gar nicht weiß um welches Produkt es sich handelt. Ja und ein bisschen langweilig ist das Bild auch. --> 1.5 Punkte
6.1: Ein bisschen mehr Nähe wäre gut gewesen. --> 7 Punkte
6.2: Deinen ersten Spruch find ich irgendwie lustig. Beim 2. hab ich auch zuerst an Tennis denken müssen, find ich nicht schlecht die Antwort. Der arme Kerl ist bestimmt total perplex gewesen. Der dritte ist etwas lahm, aber ja viele haben diese Idee gehabt. --> 6 Punkte
6.3: Ist in Ordnung. --> 6.5 Punkte
7.1: Sehr schön. --> 9 Punkte
7.2: Etwas langweiliger Hintergrund. Die Pose passt auch nicht so gut. --> 7 Punkte
7.3: Nicht so der Renner. Etwas knappe und langweilige Antworten. --> 5 Punkte
8.1: Soll es sexy sein, dass man ihr mehr oder weniger unter den Rock gucken kann? Irgendwie fehlt dem Bild der Pfiff. --> 5.5 Punkte
8.2: Die Haare sind lang, aber dein Model wirkt nicht so, als ob es ihr gefallen würde. Die Unterhose sieht nach Feinripp aus

--> 5 Punkte
9.2: Der Text ist nicht schlecht. Der gefällt mir sogar richtig gut. Der Farbverlauf im Hintergrund ist aber nicht so der Brüller. Das Model erkennt man leider etwas schlecht. --> 8 Punkte
9.4: Klasse! Gefällt mir gut, nur durch das Licht und den körnigen Effekt kann man das Gesicht schlecht erkennen. --> 8.5 Punkte
10.1: Der Leuchtturm passt nicht so ganz. Gesichtsausdruck kann man wegen der Körnung kaum erkennen (wieso benutzt du diesen Filter, oder bearbeitest du die Bilder in paint?) und es wirkt alles etwas leer. --> 5.5 Punkte
10.2: Ist alles sehr modern und eher weniger romantisch. Die Kerzen sind evtl. etwas romantisch genauso wie der Kronleuchter. Insgesamt verstehe ich aber nicht, wieso Leute in so schicken Kleidern daheim auf dem Sofa rumsitzen. --> 4 Punkte
10.3: Das Kleid ist schön. Es fehlt noch etwas leben in dem Bild und es scheint mir auch, als ob es nicht richtig ausgeleuchtet wäre. Ebenso fehlt mir hier wieder der typische Laufsteg. --> 4.5 Punkte
11 fehlt komplett --> 0 Punkte
12 fehlt komplett --> 0 Punkte
13 fehlt komplett --> 0 Punkte
14 fehlt komplett --> 0 Punkte
15.1: Wow. Mir tut sie zwar leid, denn sie friert bestimmt, aber das Bild find ich sehr sehr toll. --> 10 Punkte
15.2: fehlt --> 0 Punkte
15.3: fehlt --> 0 Punkte
Flobby07:
Setcard: Die Schrift kann man grad noch lesen, dafür kann man das Model kaum erkennen.
1.1: Die Emotionen sind ganz in Ordnung rüber gebracht. Etwas verwirrend wirkt aber, dass Haare und Haut fast die gleiche Farbe haben und zwar nicht die, die man auf der Setcard sehen kann. --> 5.5 Punkte
1.2: Hier wurde wohl mehr Wert auf den Laufsteg gelegt, denn diesen erkennt man wunderbar, das Model eher weniger. Ist zwar nett, dass mal eine andere Perspektive genommen wurde, aber ganz vorteilhaft ist sie nicht. --> 6 Punkte
TN8:
Setcard: Aufteilung etwas ungünstig. Oben so wenig Text und unten so viel.
1.1: Die Emotionen sind super, ich find es nur etwas schade, dass Wut abgeschnitten wurde. Die Schrift kann man teilweise schlecht lesen. --> 7 Punkte
1.2: Wirkt gelungen, mir fehlt aber irgendwie noch das gewisse Etwas. --> 7.5 Punkte
2.1: Etwas leer die Fußgängerzone, aber ansonsten ist alles ganz in Ordnung. --> 7.5 Punkte
2.2: Ich hätte den Text noch etwas hervorgehoben und besser lesbar gemacht (z.B. durch eine Umrandung) ansonsten ist es perfekt. --> 8 Punkte
3.1: Hier muss man nicht mehr sagen außer perfekt! --> 10 Punkte
3.2: Nicht schlecht, aber dein Model guckt etwas grimmig. Ist sie denn nicht fröhlich, dass sie so eine tolle Tasche hat? --> 7 Punkte
4.1: Mhm, naja also so ne ähnliche Frisur hatte sie vorher doch auch schon, oder? Also so wirklich großartig anders ist es nicht, aber ihr scheint es wohl wunderbar zu gefallen. --> 6 Punkte
4.2: Ja sie guckt passend. Nur das ganz schwarze Irgendwas am Boden und den Wänden ist ein bisschen zu extrem find ich. --> 6.5 Punkte
5.1: Ist es absicht, dass sich das weiß-schwarze so oft Wiederholt (also in der Birke, dem Hund und der Jacke?). Wenn nicht, dann ist es trotzdem toll. --> 8 Punkte
5.2: Schwebt die über dem Wasser? Die Bodenkante macht mich etwas stuzig und was das ganze mit dem Handy zu tun hat ist mir auch schleierhaft. --> 4 Punkte
6.1: Nicht schlecht. --> 9 Punkte
6.2: Alle 3 nicht schlecht und auch mal was anderes. --> 8.5 Punkte
6.3: Ist das wirklich der richtige Stil? --> 7 Punkte
7.1: Schönes Kleid, aber nach Flughafen sieht das ganze nicht aus. --> 7 Punkte
7.2: Gut gemacht. --> 9 Punkte
7.3: Die ersten beiden Antworten sind nicht so wahnsinnig toll und die letzte kommt mir wirklich ein wenig eingebildet rüber, auch wnen ich das Gefühl habe, dass sie es nicht tun sollte. --> 4.5 Punkte
8.1: Ist zwar ein Ford, aber das ist egal. Der Rest vom Bild ist nämlich nicht schlecht. --> 9 Punkte
8.2: Der Ponny steht ihr gut. Eigentlich mag ich so eine Frisur ja nicht, aber dein Model hat dadurch unglaublich viel Ausstrahlung. --> 9.5 Punkte
9.1: Ja das ist Stilvoll, aber wo sind die Haare von deinem Model hin?

--> 7 Punkte
9.3: Das ist wunderbar. Gefällt mir gut. --> 10 Punkte
10.1: Schade, dass du nicht den originalen Badeanzug hast. Die Pose passt nicht so gut. Beim Bearbeiten hast du teilweise zu viel weichgezeichnet. --> 4 Punkte
10.2: Nicht schlecht, aber die Bilbearbeitung der Farben/Kontraste ist nicht so gut gelungen. --> 7 Punkte
10.3: Ich glaub du hast dich etwas in der Zeit vertan. Der blaue Lippenstift ist absolut nicht mein Fall. Hintergrund und Model heben sich nicht gut genug von einander ab. --> 4 Punkte
11.1: Gute Idee dein Model als "Held" darzustellen. Die Kulisse hätte noch besser werden können. --> 8 Punkte
11.2: Der Lichteffekt ist komisch, ansonsten find ich es gelungen. --> 9 Punkte
12.1: Ich mag Dita sehr und irgendwie musste ich nicht an sie denken, als ich das Bild sah. Es ist jedoch sehr sexy gestaltet. Du hättest einen noch kräftigeren Lippenstift wählen sollen und sie vllt. etwas blasser schminken müssen. --> 7 Punkte
12.2: Wenn du die Baseschriftart nutzen würdest, dann wäre es nahezu perfekt. Die Idee find ich nämlich große Spitze und der Blick von deinem Model ist auch köstlich, leider ist die Bearbeitung überhaupt nicht Werbetypisch. --> 8 Punkte
12.3: Mal ein anderer Engel

Finde die Idee ja gut, aber bin auch etwas zweigeteilt. --> 7 Punkte
13.1: Tjoa, sie guckt ja ganz interessant, aber ob das überzeugt? Der Hintergrund ist ok, aber es hätte besser sein können. Wirkt eben alles etwas brav. --> 6 Punkte
13.2: Find ich sehr gut. Aber wieso hat dein Model jetzt schwarze Haare und so krauses Haar? Die Maske wirkt etwas unpassend, aber sie hat einen netten Effekt. --> 9 Punkte
13.3: Die Sportkleidung ist recht unsexy. Ihr Blick wirkt sehr gestresst. Die Idee aber draußen ein Foto zu machen gefällt mir. --> 7 Punkte
14.1: Dein Model sieht sehr hübsch aus auf dem Cover. Die Schrift ist nicht so ganz die Orginale, aber ganz in Ordnung. Die Themen hauen mich nicht unbedingt vom Hocker. Der Hintergrund hätte ihn Farbe wohl besser gewirkt als so kalt in weiß. --> 7 Punkte
14.2: Autsch so 'nen Absatz will ich nicht im Gesicht spüren. Das Bild find ich eigentlich ganz gut, aber ich find es etwas zu brutal. Das Jurymitglied könnte schwer verletzt werden und dann siehts mit der Karriere vllt. doch nicht mehr so gut aus. --> 7.5 Punkte
15.1: Der Walk ist in Ordnung, auch wenn mir das gewisse Etwas fehlt. --> 7.5 Punkte
15.2: Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Stellt das einen gefallenden (bzw. fallenden) Engel dar? Die Beleuchtung finde ich nicht gut (auch wenn das womöglich Absicht war). --> 3.5 Punkte
15.3: Idee ist klasse. Umsätzung ist mittelmäßig. Der Hintergrund ist nicht ganz so gelungne. --> 8 Punkte
TN9:
Setcard: Ufz. Der Hintergrund ist schonmal denkbar schlecht gewählt. Die Schriftgröße leider auch, in der Orginalgröße ist es zwar besser, aber immer noch hart an der Grenze.
1.1: Die Emotionen sind gut getroffen, aber auch hier wurde viel Platz verschwendet für irgendwelches gelbes Zeug. Um das geht es ja nicht, darum hättest du das Gesicht ruhig größer machen können, damit hätte man es viel besser erkennen können. --> 4.5 Punkte
1.2: Ist das der Stil, der dargestellt werden sollte? Ich weiß ja nicht so recht. Die Pflanze im Hintergrund find ich lustig

--> 6 Punkte
2.1: Ganz ok. Es gibt nichts wirklich negatives, aber mir fehlt das I-Tüpfelchen. --> 8 Punkte
2.2: Auch hier hätte man den Text noch etwas hervorheben können. --> 8 Punkte
3.1: Hier ist ja auch so ein toller Hubschrauber. Das Bild ist nur total unscharf und nicht so gut in Szene gesetzt wie bei TN8 --> 7.5 Punkte
3.2: Ist zwar ne gelbe Wand, aber die harmoniert wunderbar mit dem Kleid und der fröhlichen Stimmung. --> 9 Punkte
4.1: Wirklich anders ist das doch nicht, oder? Ein bisschen heller vllt. aber einen wirklich großen Unterschied kann ich nicht erkennen. --> 2 Punkte
4.2: Es ist ein wenig unscharf, aber es sieht eiskalt aus. Und das ist ja gut so. --> 8 Punkte
5.1: Süß, aber der Hintergrund passt nicht. --> 6 Punkte
5.2: Yeah! Aber ein paar Zuschauer und so hätten deinem Bild nicht geschadet. --> 7 Punkte
6.1: Nicht schlecht. --> 9 Punkte
6.2: 1. Spruch gelungen; 2. nicht schlecht; 3. gut. --> 7 Punkte
6.3: Noch mehr Deko und weniger fliegende Scheinwerfer und es wäre perfekt. --> 8 Punkte
7.1: Das Kleid ist ein richtig tolles Ballkleid, aber die Kullisse passt nicht so ganz. --> 8.5 Punkte
7.2: Gefällt mir gut, aber der Hintergrund ist etwas langweilig. --> 7 Punkte
7.3: Die erste und letzte Antwort ist sehr gut, aber die in der Mitte gefällt mir nicht. --> 6.5 Punkte
8.1: Ui heiß. Nur der rote Hintergrund ist etwas ungünstig gewählt. --> 8 Punkte
8.2: Gefällt mir gut. --> 9 Punkte
9.1: Sehr stilvoll. Schlicht und einfach gut. --> 9.5 Punkte
9.4: Die Leute stehen? Naja ist ja alles crazy, dann passt dies auch ganz gut. --> 7.5 Punkte
10.1: Die Haare passen super und die Pose ist auch gut gewählt. Was irgendwie nicht so gut ist, ist die Tatsache, dass alles etwas leer ist. --> 8 Punkte
10.2: Find ist sehr schön. Das einzige, das mich stört ist der schwarze Hintergrund. --> 9.5 Punkte
10.3: Kleid und Frisur sind schonmal super ausgewählt worden. Die unterbrochene Lichterkette wirkt komisch. Etwas leer das ganze (besonders durch das viele weiß) --> 8 Punkte
11.1: Gelungen, aber der Hintergrund passt nicht so wirklich. --> 7.5 Punkte
11.2: Also ich glaub du hast da einen Schreibfehler drin, denn dein Model steht irgendwie gar nicht auf dem Burger drauf. Ansonsten wirkt es etwas langweilig und nicht so pfiffig. --> 5.5 Punkte
12.1: Joa nicht übel, sexy ist es jedenfalls. Mir machen aber ihre Beine/Füße große sorgen. Kann dein Model denn noch laufen nach so einer Verenkung? --> 5.5 Punkte
12.2: Du hast versucht den "Basestyle" nachzuahmen. Teilweise ist es dir auch gelungen. Das Model hätte ich aber tiefer gesetzt, so dass es nicht so abgeschnitten ist und die Kontur hätte ich weggelassen. Und der hellblaue Kreis wirkt irgendwie unprofessionell. --> 5 Punkte
12.3: Du hast einen Rockstar genommen. Die Bühne ist mir etwas zu schwarz und leer. Zudem fehlt mir irgendwie die typische Gitarre. --> 6 Punkte
13.1: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ihr Auftreten "in die falsche Richtung" geht. Schlecht zu beschreiben, aber irgendwie sind weiße Hosen und hellblaues Makeup keine HardRock zeigen und EdHardy wirkt irgendwie so. Ich glaub die Leute werden dann denken, dass dein Model nicht so zu ihnen passt. Deinen Blick find ich aber ganz toll. --> 5.5 Punkte
13.2: Kuchen! Was für eine geniale Idee. Find das auch eigentlich ganz gut umgesetzt, aber die Kleidung des Models passt nicht so gut ins Gesamtbild. Irgendwie was rosanes oder so hätte besser gepasst. --> 8 Punkte
13.3: Sexy Sportkleidung! Ihr Blick ist aber doch eher sehr gestresst als locker lässig. Man hätte den Raum noch besser ausstatten können. --> 6 Punkte
14.1: Das Kleid ist sehr schön und es steht deinem Model sehr gut. Der Hintergrund ist ein bisschen zu grell ein gedeckteres grün hätte wohl besser gewirkt. So stiehlt es deiner Lady beinahe die Show. Es sind etwas wenig Themen die auch nicht wirklich spannend wirken. Schade, dass das O auf dem Kopf liegt. --> 5 Punkte
14.2: Das ist eine süße Idee. Abrechnen, aber ohne wirkliche Schmerzen. Sieht schön aus. Nur mit solchen Schuhen am Strand? Sinkt man da nicht ein?

--> 8 Punkte
15.1: Gefällt mir gut. Ist nur etwas dunkel in dem Raum. --> 8 Punkte
15.2: Perfekt! --> 10 Punkte
15.3: Nicht schlecht. --> 9 Punkte
TN10:
Setcard: Es ist ziemlich ungünstig, wenn man Schrift bei einer Setcard über das Gesicht legt. Das Gesicht deines Models gefällt mir aber ausgesprochen gut.
1.1: Man kann alle Emotionen gut erkennen, die Perspektive ist also ganz gut. Bis auf Freude sind alle auch sehr gut dargestellt. Es wird durch die Bearbeitung viel Ausstrahlung von den Emotionen genommen. --> 6 Punkte
1.2: Kleidung ist super. Auch sonst ist alles ganz gut, du hättest nur noch jemanden auf den Stuhl setzen müssen und alles wäre perfekt. --> 8 Punkte
2.1: Hier stört das Minibild eindeutig. Ansonsten ist es etwas leer. Der Schriftzug passt nicht auf das Bild. Man muss nicht immer alles bearbeiten. Weniger ist manchmal mehr. --> 5 Punkte
2.2: fehlt. daher --> 0 Punkte
3.1: fehlt --> 0 Punkte
3.2: Die Wand ist nicht wirklich weiß. Der Schriftzug und die Sterne stören etwas das einfach Gehaltene (weiße Wand und Model, sonst nichts). Ich glaube das Detailfoto ist auch eher kontraproduktiv. --> 5 Punkte
4.1: Die Dame hast du wunderbar umgestylt, deinen Stil die Bilder zu bearbeiten leider beibehalten... --> 6.5 Punkte
4.2: Man erkennt sie ein bisschen schlecht, aber es ist rockig (auch wenn die Frisur eher in den "Emo-Kult" passt) --> 7 Punkte
5.1: Weniger ist manchmal mehr... Irgendwie wäre ein Bild doch besser geworden. Auch hier ist die Schrift kontraproduktiv. --> 3 Punkte
5.2: fehlt --> 0 Puntke
6.1: Erinnert mich irgendwie an Schiffbrüchige, irgendwie stört mich die Disstanz zwischen den beiden. --> 5 Punkte
6.2: fehlt --> 0 Punkte
6.3: fehlt --> 0 Punkte
7.1: Passt nicht so ganz als Ballkleid, ist aber trotzdem ein schönes Kleid. Die Kullisse ist etwas langweilig und passt auch nicht so wirklich zum Thema Flughafen. --> 5 Punkte
7.2: Klasse. Mehr braucht man nicht zu sagen. --> 10 Punkte
7.3: Gute Sprüche. Besonders der erste. --> 9 Punkte
8.1: Dass da Honda steht find ich ziemlich unpassend. Auch sonst find ich die Bearbeitung nicht gut. Ohne Bearbeitung wäre das Bild sicher viel besser gewesen. --> 5 Punkte
8.2: fehlt --> 0 Punkte
TN11:
Setcard: Die Bilder deiner Setcard gefallen mir ausgesprochen gut. Leider kann man den Text etwas schlecht lesen.
1.1: Sehr schön. Nur Trauer wirkt etwas komisch. --> 8 Punkte
1.2: Ja sehr schön. Wirkt auch nicht so "langweilig". --> 9 Punkte
2.1: Ui der Bikini ist aber knapp, aber er steht deinem Model. Der Brunnen ist toll, aber insgesamt fehlt noch ein bisschen was, wirkt alles etwas leer und so künstlich gepflegt. --> 8.5 Punkte
2.2: Das einzige was ich hier etwas komisch finde ist die Milchpackung. Irgendwas an dem Mesh ist komisch. --> 10 Punkte
3.1: Wow! --> 10 Punkte
3.2: Die Füße sind etwas krank verbogen. Aber die Idee ist super und überhaupt --> 9.5 Punkte
4.1: Ja hier wurde richtig umgestylt. Die neue Farbe steht ihr gut und braune Haare finde ich auch viel hübscher als blond. --> 10 Punkte
4.2: Hast du schön bearbeitet und es passt auch gut zu frei. --> 10 Punkte
5.1: Mir fehlen die Worte. --> 10 Punkte
5.2: Cool. Aber das Gesicht des Models wäre sicherlich auch schön anzusehen. Und wenn man schon mit einem Model wirbt, dann schreibt man doch auch den Namen dazu

--> 8 Punkte
6.1: Ja! 10 Punkte
6.2: Der 1. und 3. Spruch ist sehr gelungen der 2. mittelmäßig. --> 8.5 Punkte
6.3: Richtiger Stil und richtig in Szene gesetzt. --> 10 Punkte
7.1: Perfekt. --> 10 Punkte
7.2: Nicht schlecht, aber die Brauen sind noch etwas weiblich. --> 9 Punkte
7.3: Joa geht so. --> 7.5 Punkte
8.1: Wunderbar. Du haust mich immer wieder aus den Socken. --> 10 Punkte
8.2: Klasse Bearbeitet nur diese "Kugel" wirkt etwas komisch. --> 9 Punkte
9.1: Super super klasse. Möchte auch mal wissen irgendwann woher du die Kleidung her hast (oder ist die selbst gemacht)? --> 10 Punkte
9.2: Super bearbeitet, der Hintergrund ist Klasse und auch sonst alles gut. Mich als Deutsche stört nur das ss in groß. --> 9.5 Punkte
9.4: Mal was anderes, aber durchaus passend. --> 9 Punkte
10.1: Ui die Frisur wird vom Wind zerzaust und du hast sogar so eine tolles Rettungsdings von dem mir der Name nicht einfällt. Dein Strand ist auch etwas leer und der Bikini stimmt nicht ganz. --> 8.5 Punkte
10.2: Sehr romantisch. --> 10 Punkte
10.3: Die Blumen, das Stirnband, einfach alles gefällt mir hier gut (auch wenn Zuschauer nicht schlecht gewesen wären) --> 9.5 Punkte
11.1: Sehr scharfes Outfit. Passt irgendwie gut zu einem Modelbild. Und der Blick ist ja mal einsame Spitze. Wurde auch gut bearbeitet. --> 10 Punkte
11.2: Mich stört nur irgendwie der große Abstand zwischen "gesunden" und "Burger" und die Schrift passt nicht so ganz zu McDonald. Ansonsten gelungen. --> 9.5 Punkte
12.1: Die Pose ist super und sie passt perfekt zu dem Sofa. Die Deko ist in Ordnung, obwohl es für meinen Geschmack etwas zu viele Rosen sind. Insgesamt erinnert es mich aber nicht unbedingt direkt an die gute Dita. --> 8 Punkte
12.2: Die Schrift passt wunderbar, genauso wie der Rest. Aber irgendwie ist ihr Skintone in dem Bild komisch. Sie hat eine Art Streifen am Bein, den ich unglaublich störend finde. Er ist mir nämlich gleich in Auge gestochen. Hätte man noch wegretuschieren können

--> 8.5 Punkte
12.3: Grandios. --> 10 Punkte
13.1: Die Idee mit Reizen nicht zu geizen find ich ansich nicht so schlecht, aber irgendwie kann ich Wasserfall und Tropenstimmung nicht so direkt mit EdHardy verbinden. Aber ich werd das Gefühl nicht los, dass genau dein Model genommen wird. Sie wirkt so entspannt und überhaupt. --> 7 Punkte
13.2: Ja Äpfel sind auch Lebensmittel aber irgendwie hab ich mir das Shooting anders vorgestellt

Ich bin etwas gespalten. Dein Bild ist wirklich toll, aber meine Erwartung war eben doch anders. --> 8 Punkte
13.3: Barfuß joggen? Dein Model muss ja wirklich hart im Nehmen sein. Die Landschaft ist traumhaft und sonst gibt es eigentlich auch nichts zum Meckern. --> 9.5 Punkte
14.1: Sie wirkt entschlossen und auch sehr sexy. Der Hintergrund ist knapp an der Grenze zu zu dunkel. Bei schlechteren Monitoren wäre das wohl nicht mehr so gut. Die Themen sind gut, aber ein oder zwei Themen mehr hätten auch nicht geschadet. Erinnert vom Design sehr an die originale Version. --> 9 Punkte
14.2: Haha das Bild gefällt mir gut. Ich hoffe jedoch sehr, dass das Jurymitglied den Angriff heil überstanden hat. --> 10 Punkte
15.1: Wunderbar. Mehr braucht man da nicht zu sagen. --> 10 Punkte
15.2: Oh wie süß! --> 10 Punkte
15.3: Ist mir etwas zu blau. Dein Model sieht - wie immer - wunderbar aus, aber irgendwie fehlt mir hier noch das gewisse Etwas. --> 8 Punkte
TN12:
Setcard: Deine Setcard gefällt mir sehr gut. Wenns Punkte dafür gäbe würde ich dir 10 Punkte geben.
1.1: Trauer wirkt nicht wirklich traurig. --> 8 Punkte
1.2: Perfekt --> 10 Punkte
2.1: Wow das Model sieht einfach genial aus mit dem Bikini und der Pose. Wenn jetzt die Fußgängerzone noch ein wenig weniger langweilig wäre, dann wäre es perfekt. --> 9.5 Punkte
2.2: Du hast ein Logo auf dem Plakat. Klasse. Leider weiß man nicht so ganz welche Firma das nun ist. --> 8 Punkte
3.1: Der Gesichtsausdruck ist genau der eines Bondgirls. --> 10 Punkte
3.2: Nicht schlecht, aber ich glaube es wäre schöner, wenn man das Gesicht deines Models sehen würde. --> 7 Punkte
4.1: Braun stand ihr definitiv besser, aber sie hat sich viel getraut. --> 8 Punkte
4.2: Ha genial. --> 10 Punkte
5.1: Süß. --> 9 Punkte
5.2: Stimmige Farben, aber es ist teilweise sehr leer und erhöht zu laufen wäre doch angebrachter für die Models. --> 7.5 Punkte
6.1: fehlt --> 0 Punkte
6.2 fehlt --> 0 Punkte
6.3: etwas dunkel und nicht direkt als Laufsteg erkennbar. --> 5 Punkte
7.1: Wow das Kleid ist der hammer. Genau sowas hab ich mir vorgestellt. Nur als Flughafen ist es nicht so zu erkennen. --> 8.5 Punkte
7.2: Ist in Ordnung. Aber so ganz vom Hocker haut es mich noch nicht. --> 7 Punkte
8.1: das einheitliche Farbschema gefällt mir gut. Auch ansonsten ist das Bild gelungen. --> 10 Punkte
8.2: Erinnert mich an eine Meerjungfrau. Ist ein klasse Bild. --> 10 Punkte
9.1: Perfekt. Sogar noch der Schriftzug. --> 10 Punkte
9.4: Wie ein Laufsteg sieht das ja nicht gerade aus. Erinnert mich eher an eine Disko. --> 6 Punkte
10.1: Pose ist gut und Frisur auch recht gut gewählt. Du hast den richtigen Badeanzug. Etwas mehr Leben wäre schön. --> 6 Punkte
10.2: Wirkt nicht wie schicke Kleidung, erinnert mich eher an ein Partykleid. Wirkt auch sehr gespielt und nicht so wirklich echt romantisch. --> 5 Punkte
10.3: Sehr schön. Etwas mehr Leben wäre nicht schlecht gewesen. --> 9.5 Punkte
11.1: Ja der Hintergrund passt wunderbar. Insgesamt gefällt mir das Bild, auch wenn ich die gewählte Perspektive nicht so klasse finde. --> 9.5 Punkte
11.2: Einerseits find ich es ja gut und andererseits irgendwie auch ein wenig komisch. Aber die Idee ist Klasse und die Umsetzung eigentlich auch. --> 10 Punkte
12.1: Die Frisur ist klasse und die Pose gefällt mir auch. Ja und das Bett erst. Jedenfalls ist das bisher das einzige Bild wo dachte "Ja das könnte auch Dita sein". --> 10 Punkte
12.2: Genial. --> 10 Punkte
12.3: Die Gitarre ist wunderbar und man erkennt auch gleich den Rockstar. --> 10 Punkte
13.1: Jo so muss das aussehen. Du wirst bestimmt genommen. Besonders mit so einem knappen Höschen und so einem klasse Gesichtsausdruck. --> 10 Punkte
13.2: Jaaaaa genau so hab ich mir das vorgestellt. Wirklich genau so. Kannst du in meinen Kopf gucken, hä

--> 10 Punkte
13.3: Sie wirkt etwas erschöpft und abgewählt. Der Raum ist auch etwas langweilig, zumindest das was man davon sieht. --> 7 Punkte
14.1: Du hast die Simsschrift genommen. Find ich eine gute Idee nur leider kann ich die Themen dadurch fast gar nicht lesen und so auch nicht ihren Gehalt bewerten. Das Model wirkt sehr hübsch auch wenn ich die Frisur, die du gewählt hast, nicht gewählt hätte. Schönes Kleid! --> 8.5 Punkte
14.2: Ha bei dir wird ja auch gewürgt. Durch den Totenkopfgürtel und irgendwie keine Ahnung was noch alles hab ich bei dir aber wesentlich mehr Angst um den Herren als bei TN11

Gefällt mir aber trotzdem sehr gut. --> 10 Punkte
15: fehlt (leider) --> 0 Punkte
TN13:
Setcard: Dein Model wirkt süß, die Setcard ist aber eindeutig zu überladen.
1.1: Die Emotionen wirken ganz gut. Nur Trauer wirkt eher geschockt. Die Schrift ist schlecht gewählt. --> 5 Punkte
1.2: Knappes Ding hat sie da an
--> 8 Punkte
2.1: Klasse. Mehr gibt es nicht zu sagen. --> 10 Punkte
2.2: Sehr gute Idee, gute Umsetzung. --> 9 Punkte
3.1: Wäre jetzt noch ein Wandbelag da, dann wäre es wirklich super gut. --> 9 Punkte
3.2: Sie wirkt nicht unbedingt glücklich, aber irgendwie schauen ja viele Models so von den Werbepostern herab. --> 9 Punkte
4.1: Die kurzen Haare stehen ihr viel besser und du hast das Bild auch schön bearbeitet. --> 9 Punkte
4.2: Ja toll! Der Blick und die Bearbeitung und überhaupt. --> 10 Punkte
5.1: Über die komische Fußverbiegung seh ich mal hinweg
--> 9 Punkte
5.2: Hättest du noch Zuschauer, dann wäre es perfekt. --> 8 Punkte
6.1: Genau so hab ich mir das vorgestellt. --> 10 Punkte
6.2: Der erste Spruch ist gelungen ebenso der 2. Der 3. Spruch wirkt etwas verzweifelt. --> 7 Punkte
6.3: Ganz gut. Zuschauer fehlen noch und der abgeschnittene Schriftzug stört noch. --> 5 Punkte
TN14:
Setcard: Ganz ehrlich? Die Setcard wirkt etwas zu bieder für ein Model. Der Hintergrund und ihr Kleid, ihre Posen, einfach alles passt nicht so ganz zum Modelgeschäft.
1.1: Trauer ist nicht als Trauer erkennbar. Die Schrift ebenfalls schlecht lesbar. --> 5.5 Punkte
1.2: Wenn da nicht alles so leer wäre, wäre es wunderbar. --> 6 Punkte
2.1: Sehr moderne Fußgängerzone
und noch mit Schleichwerbung... Nach ohne Untergewicht sieht sie mir übrigens nicht aus, aber das Foto ist in Ordnung. --> 6.5 Punkte
2.2: Der IKEA-Spruch wurde ja so oft kopiert und ich find es eigentlich immer wieder gut. Ich hätte aber kein Nachtfoto genommen. --> 5 Punkte
3.1: fehlt --> 0 Punkte
3.2: fehlt --> 0 Punkte
4.1: Back to the roots? Nicht schlecht, aber irgendwie find ich das nicht so gut im Modelgeschäft. Das Bild ist auch sehr klein. --> 4 Punkte
4.2: So reich kann sie nicht sein, wenn sie sich kein Licht leisten kann... --> 6 Punkte
5.1: Der Regen passt überhaupt nicht. Ansonsten ist es gut. --> 8 Punkte
5.2: Dunkel, leer, langweilig. --> 2 Punkte
TN15::
Setcard: Das T-Shirt ist ja mal toll
Und der Rest der Setcard auch.
1.1: Tolle Idee bei verschiednen Emotionen auch verschiedene T-Shirtfarben zu nutzen. Den Text unter den Bildern kann man ein wenig schlecht lesen, aber er ist gar nicht so schlecht. --> 6 Punkte
1.2: Schöne Idee, eine andere Kameraperspektive zu nutzen. Finde es wirkt auch so, als würde sie in die Kamera schauen. --> 8 Punkte
2.1: Irgendwie sind bei uns die Fußgängerzonen nicht so grün und darum wirkt es etwas befremdlich. Ansonsten aber gut. --> 7 Punkte
2.2: Schrift teilweise schlecht lesbar, aber der Text gefällt mir gut. --> 8 Punkte
3.1: Bei dem Filmstreifeneffekt hast du einen Denkfehler gemacht
Ansonsten gefällt mir das gut. Ein brennendes Auto, ein hübsches Model in passender Kleidung joa --> 8.5 Punkte
3.2: Wieso guckt sie denn so traurig? Der Boden erinnert mich an ein Krankenhaus. --> 7 Punkte
4.1: Bombastisch. Die neue Frisur ist perfekt für sie. Nun wirkt sie noch hübsch und ich komme gar nicht mehr aus dem Staunen raus. --> 10 Punkte
4.2: Die Pose passt überhaupt nicht. Ansonsten ist es ganz ok. --> 7 Punkte
5.1: Bearbeitet ist es gut, aber man hätte näher ran zoomen sollen. --> 7 Punkte
5.2: fehlt --> 0 Punkte
TN16:
Setcard: Hintergrund und Schrift harmonieren nicht miteinander, daher kann man die Schrift auch überhaupt nicht lesen. Diesmal liegt es aber keineswegs an der Größe.
1.1: Emotionen sind ganz gut dargestellt. Freude wirkt irgendwie etwas ach mir fehlt das passende Wort dafür. Aber es ist keineswegs schlecht. Nur die Schrift wirkt etwas unpassend. --> 7 Punkte
1.2: Ja ist ganz gut. Nur der Hintergrund ist etwas leer, aber immerhin hast du ja noch ein weiteres Model dargestellt. --> 8 Punkte
2.1: Gute Fußgängerzone (und schon wieder Schleichwerbung, die Firma treibt da wohl viel Geschäfte mit
) und das Model auch schön in Szene gesetzt. -->9 Punkte
2.2: Die Kühe sind schokobraun und zuerst hab ich gedacht, dass die ganz frische Milch geben, die eben schon schokoladig ist. 
Gefällt mir ganz gut, auch wenn die Schriftgestaltung nicht so werbemäßig ist. --> 8 Punkte
3.1: Woran genau soll ich jetzt erkennen, dass es sich um ein Bondgirl handelt? Nichtmal ihr Blick ist knallhart, er wirkt eher etwas verzweifelt. --> 5 Punkte
3.2: Die Tasche ist irgendwie auf der falschen Seite platziert... Der Boden passt auch nicht so gut. --> 4.5 Punkte
4.1: Der Pony steht ihr gut, aber viel getraut hat sie sich nicht. --> 6 Punkte
4.2: Ja das ist klassisch. Gut gemacht. --> 9.5 Punkte
5.1: Ein bisschen mehr Deko hätte nicht geschadet. --> 7.5 Punkte
5.2: Leer, dekoarm und die Leute fehlen auch. --> 5 Punkte
6.1: Die Lichteffekte sind unpassend, denn man erkennt dadurch wenig. Der Touristeneffekt nimmt dem ganzen das Wilde und Romantische... --> 5 Punkte
6.2: Die Sprüche sind gut. --> 9 Punkte
6.3: Sie wirkt etwas alleine, aber ansonsten gut. --> 7.5 Punkte
TN17:
Setcard: Schicke Simdame
Die Setcard ansich ist auch ganz in Ordnung.
1.1: Die Emotionen sind toll erkennbar und es gibt auch keinen Schnickschnack, der irgendwie ablenkt. --> 9.5 Punkte
1.2: Es gibt Zuschauer, toll! Leider stehen die irgendwie mehr im Mittelpunkt. --> 5 Punkte
2.1: fehlt --> 0 Punkte
2.2: fehlt --> 0 Punkte
Voguish:
Setcard: Dein Model ist ausgesprochen hübsch, aber sie hat eine Schrift wie ein kleines Mädchen
1.1: Gut erkennbar. Die unterschiedliche Schrift unterstützt die Wirkung vom Bild nicht. Im Gegenteil. --> 7 Punkte
1.2: Das Kleid wollte ich zuerst auch für mein Model nehmen *wow*. Die Kronleuchter wirken super und auch so gefällt mir das Bild ausgesprochen gut. --> 10 Punkte
TN19:
Setcard: Schöner Sim mit tollem Namen und einem super Kleidergeschmack (meine Sims laufen auch dauernd mit dem Zeug rum
) Aso ja, und lesen kann man den Text auch noch und er ist auch gar nicht so übel.
1.1: Alle Emotionen sind super und es gibt auch nichts, dass ihnen die wunderbare Ausstrahlung raubt. --> 10 Punkte
1.2: Ich finde es gut, dass du nochmal ein Gesichtsfoto gemacht hast, denn das Gesicht find ich sehr niedlich. --> 8.5 Punkte
2.1: Wirkt nicht wie eine Fußgängerzone sondern eher wie ein ganz normaler Bürgersteig. Bikini ist super, das Minibild so mittelmäßig. --> 8.5 Punkte
2.2: fehlt. --> 0 Punkte
3.1: Wargh wie sexy guckt die denn. Boa das ist echt super. Hätte ich ihr gar nicht zugetraut, sie wirkte vorher immer so schüchtern. --> 10 Punkte
3.2: Schwebt die Tasche? Und wieso verdreht sie so komisch den Arm? Das sieht sehr ungesund aus. --> 7 Punkte
4.1: So groß ist die Veränderung nicht. Ihr rot ist jetzt blaustichiger, aber sonst??? --> 1 Punkt
4.2: Der Baum im Hintergrund stört etwas. Ansonsten ganz ok. --> 8 Punkte
5.1: fehlt --> 0 Punkte
5.2: fehlt --> 0 Punkte
Zusatzpunkte:
Lieblingsmodel:
TN12 --> 14
TN11 --> 12
TN8 --> 10
TN5 --> 8
TN9 --> 6
TN6 --> 4
TN1 --> 2
Beste durchgehende Leistung:
TN11 --> 14
TN5 --> 12
TN12 --> 10
TN8 --> 8
TN1 --> 6
TN9 --> 4
TN6 --> 2
Beste Steigerung:
TN9 --> 14
TN12 --> 12
TN11 --> 10
TN8 --> 8
TN5 --> 6
TN1 --> 4
TN6 --> 2
hoffe ich hab das System der Extrapunkte jetzt richtig kapiert...
Leila