SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Paps: Ich! :hallo: Und da wird mein neues, knallrotes Regal angebracht und ein bissel Billard gespielt. :)

Schöne Woche Euch allen, knuddel!

Wölfin

Huhu

Huhu, kennt ihr mich noch? :hallo:

Immer noch auf der Suche nach Arbeit. Und böse erkältet - Nase zu, Husten, Bronchien belegt, das ganze Programm halt. Freitag morgen konnte ich richtig spüren, wie sich alles zuzieht, nachmittags war Ende Fahnenstange ... :argh:

Meinen kurzen habe ich auch über einen Monat lang nicht mehr gesehen - er soll jetzt anfangen zu gehen :heul:

Ansonsten ... nix Neues ...außer dass ich heute Termin auf der Arge habe wegen AlgII. Ich bin mal in die Türkei gezogen, weil ich mir das ersparen wollte ... :rolleyes:

Guten Morgen und allen eine schöne Woche.
Wer hat noch Feiertag am Mittwoch? :p =)
Niemand, wir sind alle fleißig. wilma lass das!

Moin,
wilma, hör auf damit, ich bin müüüüüüüüüüüüüüüde, darf ich wieder ins Bett gehen? Wilma, hör auf an mir rumzulutschen!!!!!

Schöne Woche allen! Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilma!!!!

*alle knuddelt die es brauchen*
seppl könnte auch mal wieder piep sagen!

@Nardo:
Wer bist Du denn? ^^

Ne, das kenn ich auch... Diese Plage. Da kannst Du nur hoffen, dass Du möglichst schnell was findest. Je länger das dauert, desto schlimmer wirds. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.

@Mieze:
Kraul Wilma mal von mir, und richte ihr doch bitte folgendes aus:
Miaauuu, Maunz, Maaaauuuunz, Murr. Aber achte auf die Ausprache... :D

Hi Schnubbels,

hier ist Sonnenschein angesagt. :D Nachmittags soll's eventuell sogar schneien. Naja, ich weiss ja, wem ich den Schnee schicken kann ...

Wünsch euch allen einen guten Start in die Woche!

@Schusselchen,
ich lese immer noch die "alte" PE nach, auch wenn die schon zu ist. Ich glaub, das machen alle Hardcore PEler ... ;)
Ich kann ebenfalls nachvollziehen, dass du genervt bist. Ich finde gut, dass du dir das nicht gefallen lässt und wie Tati schon sagte solltest du auf Dauer ein Wörtchen mit deinem Stiefvater reden.

@Nardo,
gute Besserung!

@mieze,
schlaf gut und viel Spass beim Kuscheln mit Wilma ... :D

hi zusammen,
eine wunderschöne woche wünsch ich euch.
ich freu mich tierisch, weil jetzt bald mein kleiner zu besuch kommt.:D
da wird er erstmal feste geknuddelt.

@schusselchen
auch ich les wie middie noch die alte PE nach (könnt mir ja was entgehen)
es ist schon eine verzwickte situation. ich stimm middie zu, das es gut ist, das du es dir nicht gefallen lässt.

@nardo
merhaba.:hallo:
erstmal gute besserung und dann "daumen drück" das du bald was findest.

Jupp, ich hab mich vorhin mit ihm zusammengesetzt und das mal ausdiskutiert, bin da ja so ein bisschen vor weggelaufen, muss ich zugeben :D Er kann eben manche Sachen von mir nur bedingt nachvollziehen, weil er eigentlich immer jemanden braucht, um zu erzählen und zum Teil auch nur, um nicht alleine zu sein. Aber mir stinkt das, denn ich bin ein bisschen eigenbrötlerisch veranlagt und keineswegs verlangt es mir nach Konversation (außer vielleicht mit meiner besten Freundin, aber auch da nicht jeden Tag, sondern... irgendwie... portionsweise... =) ). Naja, wir haben das jetzt geklärt (vorerst, mal sehen, wie lange sein Gedächtnis das speichert) und ich schnapp mir später Muttis Auto und fahre ein wenig durch die Gegend, vielleicht kurz nach Frankreich rüber, vielleicht auch in den Schwarzwald, ich werde sehen :)
Ah, und Tati fragte, ob ich noch zuhause wohne - ja, das tu ich, denn aktuell habe ich keinen Job und kann mir keine Wohnung leisten. An sich klappt das auch meistens ganz gut, wenn meine Mutter zuhause ist, hat mein Stiefvater ja sie zum Nerven... :D

@miezelchen: Dein Wilmaleinchen scheint sehr anhänglich zu sein - aber wenn sie nuckelt, piekst das dann nich so ein bissl mit ihren Zähnchen? :lol:

@Nardo: Oh Mann, das ist aber blöd. Viel Glück und gute Besserung!!

@Feiertag: Betrifft mich ja (leider) nicht, aber blöderweise hat meine beste Freundin so auch mitnichten frei *seufz*

@schusselchen
schön, das es sich für den moment geklärt hat.:hallo:

seppl könnte auch mal wieder piep sagen!
möööp

Seit gestern weiß ich, dass nun endgültig die Zeit der Unterstützung für meine Eltern (82 und 75) begonnen hat.
Kauft sich Vaddern doch am Freitag ein neues Telefon, und ich sach noch, ich mach das am Sonntag.
Naja, am Samstag war der Teilnehmer momentan nicht erreichbar und am Sonntag dauerbesetzt.
Klemmt das Gscheidle doch tatsächlich als erstes das Kabel von der Wandsteckdose zur Arcor-Box ab und wirft es in den Müll.
s040.gif

Is ja logisch: kauf ich mir ne neue Bratpfanne, lass ich als nächstes meinen alten Herd abholen. Wozu brauch ich den denn noch?

Naja, Vaddern telefoniert wieder, das Internet im Büro ist wieder nett und Mail mailt wieder - und ich hatte wenigstens fünf Stunden was zu tun.
Wenn die alte Woche so aufhört, kann die neue nur besser werden.
s080.gif

Hallöchen und eine schöne Woche:hallo:
Huhu, kennt ihr mich noch? :hallo:
:confused: Solla ma den neilasse?
Immer noch auf der Suche nach Arbeit.
Wilkommen im Club
m015.gif

Und böse erkältet - Nase zu, Husten, Bronchien belegt, das ganze Programm halt......
*huschtegutslerüberschieb*
Meinen kurzen habe ich auch über einen Monat lang nicht mehr gesehen - er soll jetzt anfangen zu gehen :heul:
Hört sich jetzt aber nicht wirklich toll an :(
Ansonsten ... nix Neues ...außer dass ich heute Termin auf der Arge habe wegen AlgII. Ich bin mal in die Türkei gezogen, weil ich mir das ersparen wollte ... :rolleyes:
Oh, viel Spass! Mit denen habe ich heute tefloniert. Die wollen fast 600,-Euronen von mir zurück. Anscheinend haben sie mir das im Juli geschrieben. Das wüsste ich aber schon, bei der Summe. Naja, jetzt ziehen sie mir 85,- im Monat ab. Da bleiben mir im Moment 238,- Euros. Natürlich Widerspruch und Anwalt in den Startlöchern. Nur Stress mit den %&/()

Niemand, wir sind alle fleißig. wilma lass das!
Doch, hier ist auch Bu*s und Bet*tag. Und fleissig? Ich habe wieder mal Dauerurlaub!
Wilma, hör auf an mir rumzulutschen!!!!!
Öhm! *hüstel*

*alle knuddelt die es brauchen*

@Schussel:
Das hört sich an, als sei der Typ zwanghaft Eifersüchtig? Will der dich aus der Wohnung mobben? Meine Exe hatte mal so einen, der hat unsere Tochter gemobbt. War extrem starker Tobak! Empfehle einen Auszug, oder einen Freund / Bekannten, der stärker ist als der Depp.
Ich wünsche dir viel Kraft zum durchhalten und deiner Mama alles Gute:hallo:
EDITH: Zuspät, aber toll, das es halbwegs klappt!

Riechts hier nach Kaffee?

Cheers
hobome

Zuletzt bearbeitet:
Öhm... Verkaufsoffener Sonntag vielleicht? ^^

Ok. Ich komme aus dem schwarzen Wald, da denkt man nicht gleich dran:rolleyes:

Da gibts sowas nur einmal im Jahr vor Weihnachten oder so.

Cheers
hobome

Ich ursprünglich ja auch. Also zumindest in meiner Heimatstadt Achern gibt es das mittlerweile öfters. :D

Hihi, am Sonntag ein Teflon kaufen?
Kaufen durfte er es ja am Freitag, aber anschließen und einrichten sollte er es nicht.
Wobei das ja eigentlich eine ganz einfache Sache ist, wusste ich, dass es schief gehen wird.
Aber es ist schon toll, wenn einen das Telefon nach Einlegen der Akkus mit der Meldung begrüßt "SMS wird gesendet"
n040.gif

Und das natürlich unendlich lang, weil noch gar keine Verbindung bestand.

Kaufen durfte er es ja am Freitag, aber anschließen und einrichten sollte er es nicht.
Wobei das ja eigentlich eine ganz einfache Sache ist, wusste ich, dass es schief gehen wird.
Aber es ist schon toll, wenn einen das Telefon nach Einlegen der Akkus mit der Meldung begrüßt "SMS wird gesendet"
n040.gif

Und das natürlich unendlich lang, weil noch gar keine Verbindung bestand.
Ihm war halt langweilig und er wollte spielen;)
Die Meldung ist gut, da hab ich auch einen:
Siemens Telefonanlage, nach anschliessen den Hörer abgenommen meldet sich eine nette Computerstimme: "Die aktuelle Firmware ist leider nicht mit ihrem Onlineanschluss kompatibel. Bitte laden Sie die aktuelle Version von unserer Webseite und installieren diese." :argh:
Angeschlossen an ISDN / DSL. Kein Joke!
Ist echt witzig, was man bei Teflon und Co. so alles erleben darf%)

Cheers
hobome

@miezelchen: Dein Wilmaleinchen scheint sehr anhänglich zu sein - aber wenn sie nuckelt, piekst das dann nich so ein bissl mit ihren Zähnchen? :lol:
Nee, sie hat versucht mich abzulecken. Die bekommt dreimal täglich einen Kuschel-Streichelmir-Anfall und duldet dann keine Nebentätigkeiten meinerseits.:rolleyes:

Riechts hier nach Kaffee?
Ja.

@minzekatze: Eure Nachbarn müssen auch denken, ihr schaut jeden Tag die Flintstones bzw. im richtigen deutschen Titel Familie Feuerstein. =)
Warscheinlich. :D

Ist echt witzig, was man bei Teflon und Co. so alles erleben darf%)
Witzig war dann auch, dass nach Anschluss gar keine SMS gesendet wurde, sondern zwei bereits gespeicherte SMS aufpoppten, die einem mitteilen, dass dieses Telefon für SMS eingerichtet ist. :mad:
(Siemens Gigaset A580 Duo)

Das nächste Telefon muss Vaddern im Telekomisten-Laden kaufen.
Die werden sich freuen, wenn er am nächsten Tag wieder vor ihnen steht. =)

Witzig war dann auch, dass nach Anschluss gar keine SMS gesendet wurde, sondern zwei bereits gespeicherte SMS aufpoppten, die einem mitteilen, dass dieses Telefon für SMS eingerichtet ist. :mad:
:lol::lol::lol:

Aber damit kommen deine Eltern klar oder wie? Ommas Telefon kann auch SMSen, aber wir haben gesagt, dat brauchst du eh nicht, nicht draufrumdrücken. :D

Moin Meute :hallo:
Was für ein extre-arschiarschiger Tag :lalala:

Aci lässt auch verlauten "Die Telefonfredis sind doof. Immernoch kein Netz"
(Dafür fahr ich am Wochenende hiiiihiiiiin :cool:. Und wir amüsieren uns auch ohne Netz :D.)

Bei mir ist auch alles doof, so reiht es sich ja schön ein.

Bunten Abend noch Euch allen :hallo:.

Ääääähm... Nachtrag: Miss Aci lässt nicht nur verlauten dass die Telenetzfredis doof sind, sie lässt mich auch wissen dass sie wieder Telefon hat. Und sogar telefonieren kann . Sie hat nämlich gerade angerufen.

Gut gehts ihr und sie hoffe nun morgen endlich auch wieder Internet zu haben.
Von Grüßen hat se nix jesacht, aber wir hatten auch wichtigeres zu bekakeln =)

Zuletzt bearbeitet:
Und wir amüsieren uns auch ohne Netz :D.
:ohoh: Passt bloss auf, dass ihr Beiden nicht abstürzt, so ohne Netz. =)

Gibt es morgen früh jetzt wieder Frost oder doch nicht? Heute morgen war ja das erste Mal für diesen Herbst Eis kratzen angesagt. Lediglich mit Schnee soll zum Wochenende zu rechnen sein. :naja: Ich weiß schon, warum ich letzte Woche auf Winterbereifung gewechselt habe. :D

Hallo ihr Schnuckis, :hallo:

@Arbeitssuchende
Ich hätte da noch einen attraktiven Vollzeit-Job im Bereich Hausmeisterei zu vergeben :naja:

@Gerichtstermin
Der Zehenlutscher ist es! =)

@Sonst
Alles schön =)

@Schöne-Woche-Wünscher
Dito =)

@Urlaub
Ich habe nächste Woche URLAUB! =) Ich freu mich ...

Da ich noch Arbeit suche:
@hügö
Ich kann Garten umgraben, tropfende Wasserhähne stopfen, kostspielige Rosen kraulen, PCs treten, Kartoffelsalat machen (nach MAMAs Rezept!!), nervende Nachbarskinder verschrecken, ungewollte Vertreter zertreten und die Hausherrin verwöhnen.

Nur mit dem Dach decken brauch ich noch ein bissel (wenn du wüsstest!! )

Cheers
hobome

Nord trifft auf Süd. Ich hoffe du kannst auch Gebisse aus Toiletten oder Abflüssen angeln:D

@Urlaub
Ich habe nächste Woche URLAUB! =) Ich freu mich ...
Mich kannst du damit nicht schocken. Ich habe heute gerade festgestellt, dass ich da noch ganz viel Jahresurlaub habe und theoretisch den kompletten Dezember frei machen könnte. :cool: Mir fehlt nur die Zeit zwischen den Terminen dafür. :argh:

Je höher, desto Plumps... Mich bringt auch keiner auf ein freies Dach. ^^

Tach ihr Stinkerle
Bevor ich auf euren ollen Plötsinn eingehe....Mickey Mouse wird 80 Jahre alt.
Warum hat die Nuss immer noch keine Falten?
....und ich schwimme wieder, seit heute Nacht. Himmlisch=)
Schöne Woche und Nacht:hallo:

Genau, und da mein Fellballen auch gerade vor der Tür maunzte, werde ich denjenigenwelchen noch ein wenig durchwalken (die mag das!) und ins Bettchen fallen.
Und Fellballen schläft an meiner Seite, nicht an meiner Haxn!!

Cheers
hobome

Nabeend!

Aaaaber hallohallo..... *ssniiiifff* ....Alles frisch, ey!!

Bevor ich auf euren ollen Plötsinn eingehe..
Plötsinn? Wer verbricht hier Plötsinn??? Hier gabs noch nie Plötsinn!!!
Ich verwehre mich gegen Plötsinn!!!!!

..Mickey Mouse wird 80 Jahre alt.
Jede Serie wird frisch poliert? Ok, war plöt....
=) Winterspeck?

Cheers
hobome

Schwimm nicht so weit raus.

Prima Tag heute. Da ich 15:30 noch zu einem Notartermin muss und der eh in Plauen ansääsig ist, lohn es sich ja anschließend üüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht mehr, nochmal auf Arbeit zu fahren. Das heißt, wenn alles klappt, mache ich relativ pünktlich Feierabend.

Aber so richtig glaub ich noch nicht ran, das ist mir einfach zu ruhig heir, da kommt bestimmt noch was. :ohoh:

Moin ihr Unter- und Aufgetauchten,

ein neuer Tag und das was ich gestern nicht geschafft habe, ist heute an der Reihe. :D

Also lasst euch jetzt nicht mehr hängen!

:sleep:

:ohoh:

Mickey Mouse wird 80 Jahre alt.
Weil nur Jugendbilder von ihr gezeigt werden! :p

Ich packe Kind morgens immer auf Verdacht gut ein, wird schon kalt sein draußen. :D
Ich habe es nicht als kalt empfunden und noch nicht einmal die Scheiben waren beschlagen. Das ging mal richtig schnell. Aber die Wolken sehen nach baldigen Regen aus...

Wieso hat mein voriges Posting einfach mein "Guten Morgen, ihr Dödels " weggelassen?
Das werden wir dir jetzt übel nehmen und Middie wird es nicht vergessen! =)

Schwimm nicht so weit raus.

Prima Tag heute. Da ich 15:30 noch zu einem Notartermin muss und der eh in Plauen ansääsig ist, lohn es sich ja anschließend üüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht mehr, nochmal auf Arbeit zu fahren. Das heißt, wenn alles klappt, mache ich relativ pünktlich Feierabend.

Aber so richtig glaub ich noch nicht ran, das ist mir einfach zu ruhig heir, da kommt bestimmt noch was. :ohoh:
Da fehlt doch was...?

Wieso hat mein voriges Posting einfach mein "Guten Morgen, ihr Dödels " weggelassen?
AHA!! :lol:

Moin ihr Bande. ^^

Moinsen ihr äh... ja... *einfallslos*

Ich wurde heute morgen aus dem Schlaf geschrien :scream: Und zwar von diesen munteren Gesellen:

pb184307ysk3.jpg

Ich weiß, so gut erkennt man die Papageien nicht, aber es fehlt ohnehin etwas essentielles da - das Geräusch! Meine Güte, machen die einen Krach! :eek:

Tja, Morgenstund hat Gold im Mund... Und das ganz ohne Zahnarzt. :D

Moinsen ihr äh... ja... *einfallslos*

Ich wurde heute morgen aus dem Schlaf geschrien :scream: Und zwar von diesen munteren Gesellen:

-Pild-

Ich weiß, so gut erkennt man die Papageien nicht, aber es fehlt ohnehin etwas essentielles da - das Geräusch! Meine Güte, machen die einen Krach! :eek:
Öhm, die sitzen da so rum, in freier Wildbahn? Bist du ausgewandert? Oder sind das deutsche Tauben die sich verkleidet haben? :ohoh:

Tach auch,
und so.

Öhm, die sitzen da so rum, in freier Wildbahn? Bist du ausgewandert? Oder sind das deutsche Tauben die sich verkleidet haben? :ohoh:

Tach auch,
und so.

Nun ja, wir haben hier in der Nähe einen Schossgarten und da leben ganz viele von denen wild. Wahrscheinlich haben sich da alle ausgebrochenen Papageien zusammengefunden, keine Ahnung, aber da sind wirklich viele und in letzter Zeit kommen die immer häufiger auch hier zu uns in die Gärten... :ohoh:

Guten Morgen, Schnubbels,

hat mal jemand Zündhölzer für mich? :sleep:

Tach ihr Stinkerle
Tzzz, wer schläft immer in einem Wasserbett? :p
Bevor ich auf euren ollen Plötsinn eingehe....Mickey Mouse wird 80 Jahre alt.
Häbbi Börsdai oder so ...
Oh, heisst das, das kaputte Bett wurde wieder zurückgebracht oder schläfst du gezz im Pool? %) :D

Und Fellballen schläft an meiner Seite, nicht an meiner Haxn!!
Die Stelle hatte der Kater selbst gewählt ... :scream:

Wie undankbar, da zwitschern dir morgens die Papageien ein nettes Liedchen und du ... beschwerst dich einfach ... :D

Oder sind das deutsche Tauben die sich verkleidet haben? :ohoh:
:lol:

Nun ja, wir haben hier in der Nähe einen Schossgarten und da leben ganz viele von denen wild. Wahrscheinlich haben sich da alle ausgebrochenen Papageien zusammengefunden, keine Ahnung, aber da sind wirklich viele und in letzter Zeit kommen die immer häufiger auch hier zu uns in die Gärten... :ohoh:
Ist ja abgefahren. :lol:

Waaah, ich hab nen Schmuckshop entdeckt mit schönen Kinderohrringen und kann mich nicht entscheiden. :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten