th.cb
Member
Schade eigentlich, so eine Funktion wäre wirklich super-praktisch, um z. B. hinter einem Hochhaus eine U-Bahn-Station zu bauen...
Wenn ich mir überlege das es diese Funktion (transp. Gebäude) schon bei TTD gab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade eigentlich, so eine Funktion wäre wirklich super-praktisch, um z. B. hinter einem Hochhaus eine U-Bahn-Station zu bauen...
Das sind Bäume von Porkissimo, die man in diesem Prop-Pack findet. Lots mit diesen Bäumen findet man hier.Kann man die Bäume die auf den 3ten ["dreiten"] Bild von Killerstorm96 zu sehen sind irgendwo Downlaoden? (die so leicht Gelbe Blätter haben)![]()
Lade die Bilder mal bei LD-Host hoch.Kann man die Bäume die auf den 3ten Bild von Killerstorm96 zu sehen sind irgendwo Downlaoden? (die so leicht Gelbe Blätter haben)
mfg
![]()
![]()
das ist meine erste stadt mit vielen kanälen
und das ist der neue bahnhof in der stadt mit brücke direkt in die altstadt
![]()
Hä? Wieso? Was ist da?Na? Ist in deiner Region Weihnachten?(oben rechts)
Hä? Wieso? Was ist da?![]()
Ahhhhh^^wären die jetzt bunt eingepackt und hätten schöne Schleifchen, hätte ichs auch bemerkt
![]()
@Kenworths Bilder: Das sieht ja mal richtig gut aus. Da fehlen jetzt eigentlich nur noch die Oberleitungsdrähte. Aber nen paar fragen hab ich auch gleich noch: Wo stammt denn diese verostete Brücke her und was macht das Gebäude mit den Swimming Pools auf dem Dach bzw. wofür sind die?
Danke.
Sieht auch gut aus.Mein Hauptbahnhof.....
...
..... welcher pendlerfreundlich ist, da die Umsteigewege zwischen Straßenbahn, Omnibus und Eisenbahn sehr kurz sind.
Dreh die Details für die Screenshots doch bitte ein bisschen hoch.
Ein bisschen unspektakulär, aber auch nichts wirklich falsch gemacht.![]()
Wo gibt's diese Fußgängerüberwege über die Allee her? *sabber*
Das Oberleitungswirrwarr links....naja...ups, hab ich ja auch![]()
Die Leute kriegen doch eine Krise, wenn hinterm Haus die Züge vorbeidonnern.![]()
![]()
![]()