SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zebbi... hattest Du nicht vor geraumer Zeit mal etwas über Orgien beim Studium erzählt? Also gestern hatten ein paar Mädels in einer Reihe vor mir in einer Vorlesung sowas ähnliches... die haben wie verrückt an solchen Textmarkern geschnüffelt, weil die nach was weiß ich nicht dufteten.... der Ausdruck auf deren Gesichtern war schon sehr... öhm... ja... orgienartig.

Was ich euch noch erzählen wollte ich werde OMA :):)
Jöööhhh, Glückwunsch!!
hier setzt sich grad Hoch Olaf durch und mir ist jetzt schon klar, wer deswegen gleich wieder abdrehen wird ... :ohoh: :D
Dem werde ich jetzt aber nicht mehr huldigen .....
Deswegen schrieb ich auch "angeblich" ... :D
Spielverderber.

Hatte dafür dann aber auch noch Chlor im destillierten Wasser gestern. Wenn ich die Pfeife erwische, die das dort rein hat.... :naja:
Tiiieeeef einatmen. Die Mädels vor dir wissen, wie`s geht=)

Cheers
hobome

Moin Meute.
Der Morgen ist kalt und hellgrau, und die Invasion pflügt durch meinen Körper... Äh... Oder so.
@Gabilele:
Tja, dann ist es mit Deinen ruhigen Zeiten ja bald vorbei... :D

Moin Moin, alter Sack :hallo:

Cheers
hobome

*Taurec schaut sich suchend um*
Hmm, wen kann er nur gemeint haben...?
*Sich auf seinen Spazierstock stützt und umhertattert...* :D

Taurec, hier haste schon mal ein Frühstück, dann musste dich nicht so abquälen auf die alten Tage
e030.gif

Irgendwie bin ich ja froh, dass ich bei mir nur das Alter stehen hab und nicht noch das Burzeldatum. Das merkt kein Mensch wenn der Zähler umspringt. :D

Cheers
hobome

Danke für das Frühstück... ^^
Hoffentlich bleibt es drin. :D

Und wann gönnst du dir mal ein Vogelbrötchen? Vielleicht eines mit zarten Tweety belegt oder so? =)
Vielleicht mache ich Morgen mal Fledermaus am Spieß. *grübelt* In scharfer Zintronen-Zimt-Minzsoße. :idee:

Rautendelein-Gudrun:
Wieso hab ich jetzt ne Anna auf dem Schoß, das macht die doch sonst nie?! :ohoh:

Huh? Was ist denn hier los... So ruhig... Staub weht über die Ecke...

@frimel,
bloss damit du nicht Recht hast ... :p ... nein, ich war sowieso grad da, und wollte sowieso hierherblubbern ... :D

Ich hab frische, selbstgemachte Fleischpflanzerl =) ... will noch wer? Bin pappsatt ... %)

Midi und dago, ihr wollt DEN doch nicht im Ernst besuchen? Entweder ER schickt euch in die Küche, lässt euch aufräumen oder wenn das Geschenk nicht passt, kommt ihr sowieso nicht rein:rolleyes:
Ach wo. Zu dago und mir ist er immer ganz nett. Letztes Mal durfte ich Soli rumscheuchen "Da liegt noch Staub!", "Heb die Figur hoch und wisch drunter." und so von mir geben ... :D
Und ich muss nie was in der Küche machen, ausser dekorativ rumstehen und mit Fuchi ein Schwätzchen halten. Er räumt IMMER auf, bevor ich zu Besuch komme ... vielleicht wirke ich sonst so furchteinflössend, was er aber nicht wissen kann, da er immer vorher aufräumt ...
Was'n für'n Geschenk? Häh? Der Olle muss uns doch nix schenken, damit wir ihn besuchen ... =)

Und jaaaa, ich bin dir noch Fotos schuldig ... :ohoh: ... und eigentlich einen Anruf ... :ohoh: :ohoh: :ohoh: ... ich muss weg ... wobei, jezz kann ich dich nicht stören, du schaust bestimmt das Dinnerdingens ... :D

Jaahaa, dafür könnte ich sterben *sabber* :D
Gut, ich bin keine tolle Köchin, aber sterben musst du deswegen niiiihiiiiiicht ... :heul:
*nochheisseFleischpflanzerlrüberschieb* lass dir's schmecken ... :D

@middie
oh, fleischpflanzerl? her damit *schleck*

@hummel
middie nimmt mir das wort aus dem munde. :lol:
auch ich mußte noch nie aufräumen bei drachi. würd ich natürlich auch nicht.:lol: wär ja noch schöner, reicht doch schon, das ich ihn besuchen komm.:)

Fleischpflanzerl... Sind das Frikadellen? Hmmm, lecker... ^^
Jetzt habt ihr mich hungrig gemacht! :D

Ich musste mal etwas Platz im Eisfach schaffen.
*Mit Eiswürfeln um sich werf*
Bitte, ihr könnt euch 1 bis sechs Löcher auf jede Seite machen und dann "Mensch ärger dich jetzt" spielen. Die sind auch besonders hart, da ich sie bei den 30+°C im Frühjahr eingelagert habe. :cool:

Ich hab frische, selbstgemachte Fleischpflanzerl =) ... will noch wer? Bin pappsatt ... %)
Bei Freakadelle würde ich ja sagen, bei Bulletten müsste ich es mir überlegen, aber eure komischen Pflanzen sind mir nicht geheuer. =)

...Bei Freakadelle würde ich ja sagen, bei Bulletten müsste ich es mir überlegen, ....

Vor ein paar Tagen wollte ich eine Bullette annagen ..... aber ihr Kollege drohte mir mit dem Schlagstock :rolleyes:

*dagoFleischpflanzerlrüberschubs*
*TaurecFleischpflanzerlrüberschubs*
*Matheschubs*
"Pflanzerl", nix "Pflanze" ... tzzzz ... Banause ... :p

Nee danke, ich bin kein Vegetarier...
Finger wech, die sind eh nicht für dich ... :p
Geh mal lieber gucken, ob ein ju/mo zurück ist. Oder wie das Gör sich schrieb ... :rolleyes: ... da taucht so was Verdächtiges im Geburtstagsthread eines Drachen auf ...

Also ich fand ju/mo nett... *flücht* :D

Ich too mal im Bett gähn, gN8 :hallo:

Finger wech, die sind eh nicht für dich ... :p
Geh mal lieber gucken, ob ein ju/mo zurück ist. Oder wie das Gör sich schrieb ... :rolleyes: ... da taucht so was Verdächtiges im Geburtstagsthread eines Drachen auf ...

Meinste du mische? :D Ich kanns mir ja leisten, seinen Größenwahn zu nähren, ihr müsst das dann ja ausbaden %)

Edit: Moment, ich hab da noch nen verdächtigen Beitrag entdeckt. Gedicht, anyone?

Meinste du mische? :D Ich kanns mir ja leisten, seinen Größenwahn zu nähren, ihr müsst das dann ja ausbaden %)
Geh, seit wann sag ich denn Gör zu dir? :D Wennsch disch mein, dann kriegste des mit ... =)

Und jaaaahaaa, Gedischt meinsch. %)

Da ist man mal ein paar Stunden wech und dann kommt man schon nicht mehr mit dem lesen hinterher:eek:

%)Ihr seid alle verrückt, hier fühl ich mich wohl *ineinnettesEckkuschel*%)

@frimi:
Probiers mal mit einer Freakadelle, die sollten harmloser sein ;)

Ein geuts Nächtle wünsch ich:hallo:

Cheers
hobome

hier setzt sich grad Hoch Olaf durch

na ditte passt ja zu unserem langen Mathili*kicher*

@all
Wer sagt denn ,dass es Illi ist,die schwanger ist?
Gabilele hat noch eine zweite Tochter....

@Taurec
bezüglich ju/mo
du findest im Prinzip ja jeden nett,du gutes Schäfchen.Da sind wir nicht immer einer Meinung.

@Tati
die Geister die ich rief....
Erinnerst du dich,dass ich Dir mal sagte: Never fuck in the factory?
Aber mir alter Frau glaubt ja keener..
wünsch dir viel Glück,das es glimpflich abgeht.

icke

Guten Morgen und einen schönen Tag.
@Zebbi, du hast recht woher will man wissen das es Illi ist. %)%) sie ist es und Mama und ein Baby geht es gut, wünsche dir einen schönen Tag :lalala::lalala:

Moin ihr da
d065.gif

ich habe mal eben dieses strubbelige Ding in der Ecke zum Feuer machen genommen. Gehörte doch niemanden, oder? :D

Mit der Verkehrserziehung von Kindern ist es scheinbar nicht weit her. Latschen einfach bei rot über die Strasse und sind dann natürlich mitten drauf wenn die Autos gerade grün bekommen. :rolleyes: Und dann kam noch ein Müllwagen, der mitten im Berufsverkehr auf Hauptstrassen den Müll sammelt. Wieso bekommen die das eigentlich nicht gebacken, ihren Touren so zu planen, dass sie nicht gerade zu den ungünstigsten Zeiten dort sammeln? 15 Stunde eher los gefahren als sonst und gerade einmal 5 Minuten eher angekommen als sonst. :mad:

Nachher werde ich mir dann einmal eine Musterwohnung ansehen und mich mal näher über den wirklichen Preis informieren...

Und dann kam noch ein Müllwagen, der mitten im Berufsverkehr auf Hauptstrassen den Müll sammelt. Wieso bekommen die das eigentlich nicht gebacken, ihren Touren so zu planen, dass sie nicht gerade zu den ungünstigsten Zeiten dort sammeln?
Ach, Du meinst, das könnte man echt so tun? Aber dann macht es doch keinen Spaß mehr. :heul: Es ist bestimmt lustisch, wenn man früh die vergrießgnattelten Gesichter der Autofahrer sieht, die hinter dem Müllsammler herzuckelnmüssen. :rolleyes:

15 Stunde eher los gefahren als sonst und gerade einmal 5 Minuten eher angekommen als sonst. :mad:
Ich frage mich gerade, welche Umleitung Du da gefahren bist. Also 15 Stunden, da kommt man ja fast bis Prag und zurück. :eek:

Moin, alle zamm!

@Gabilele
in welchem Monat ist sie denn*neugierig bin*
Bestell ihr mal schöne Grüße und toitoitoi!

Ich frage mich gerade, welche Umleitung Du da gefahren bist. Also 15 Stunden, da kommt man ja fast bis Prag und zurück. :eek:
:ohoh:

Habe ich schon erwähnt, dass ich schlecht geschlafen habe? :naja:

Guten Morgen Schnubbels,

Hoch Olaf ist immer noch aktiv. Und die Höchsttemperaturen passen zu ihm ... 0-4°C ... danke auch ... :rolleyes:

na ditte passt ja zu unserem langen Mathili*kicher* Tjaaaa ... :D

@all
Gabilele hat noch eine zweite Tochter.... Was heisst hier "all"? :scream: Wo hab ich behauptet, dass ich illi für die "Schuldige" halte? :p

15 Stunde eher los gefahren als sonst und gerade einmal 5 Minuten eher angekommen als sonst. :mad:
Sowas in der Art ging mir auch durch den Kopf ... :ohoh:

Nein, hast du nicht erwähnt. Solltest du unbedingt tun ... :D

Guten Morgen ihr lieben,

so, da ich gerade am lernen bin und ne Pause brauche, schreibe ich euch schnell. (Habe Morgen meine erste Prüfung *bibber*)

Also ich bin im fünften Monat und das Baby soll am 13 Mai auf die Welt kommen. Ende Januar bin ich mit der Schule fertig, also passt es. Vorallem weil ich ein Jahr >mindestens< Wartesemester habe.

Mir geht es soweit ganz gut, außer das ich bis zur 16. Woche Übelkeit hatte, die den ganzen Tag anhielt. Essen war da nicht. Aber irgendwie schafft man es ja trotzdem jeden Tag aufzustehen und zur Schule zu gehen, auch wenn ich dort oft das Klor besucht habe. :lol:

Jetzt kann ich langsam wieder anfangen zu essen und es mir gut gehen zu lassen. Mein Bauchzwerg wächst fleißig und mein Bauch wird immer größer. Auch die ersten Bewegungen fühle ich schon. Es fühlt sich an wie kleine Luftblasen unter deinem Bauch oder wie ein sanftes streicheln. Total schön :lalala:

Ingo freut sich riesig auf das Baby und verwöhnt mich immer total Süß.
In zwei Woche hoffe ich auf ein outing und bin gespannt was es wird. Aber so lange es gesund ist, ist mir das Geschlecht egal. Auf jeden Fall freue ich mich auf mein Zwergnase und ich merke das es mich in der Prüfungszeit echt ruhiger gemacht hat. Sonst würde ich wahrscheinlich an die Decke springen und nicht nur nervös im Kreis laufen. Aber Morgen ABI, ist schon echt hart.

Die Oma Gabilele ist natürlich auch total happy und steht einen mit vielen Tips zu Seite und hört sich mein geheule an, wenn ich wieder vor der U-Bahn stehe und nicht einsteigen kann, weil mir so schlecht ist *g*

Hoffe euch allen geht es gut, ich verschwinde jetzt wieder in mein Kämmerlein und lerne für deutsch.

Ach ja, das Beste, ich habe ein paar Wochen vor der Schwangerschaft die ganze WOhnung renoviert und die Zimmer umgestellt. Naja, wer sollte ahnen das ich auf einmal wieder schwanger bin *g* Jetzt wird halt wieder umgestelllt :scream:

Guten Morgen zusammen :hallo:

Baut gerade jemand ein Haus und braucht einen Dalomix, nie benutzt?
Oder haben wir einen literarisch-medizinischen Antiquar in unseren Reihen? Da hätte ich ein Buch von Gerard van Swieten (Boerhaaven´s Lehrsätze auf Teutsch) von Anno 1778?
Sonst verscheppere ich das Zeug heute im iibäi.

Vor Weihnachten macht das mehr Spass, da bieten die Leute mehr=)

Cheers
hobome

Oh, das ist aber interessant. Wie heißt denn noch mal die Hauptstadt von Vegeta ? :rolleyes:
Grünkohlcity.

%)Ihr seid alle verrückt, hier fühl ich mich wohl
Jepp, und Hummel ist unsere Königin. =)

@all
Gabilele hat noch eine zweite Tochter....
Ins blaue geraten, ihre andere Tochter hat ja schon Zwillinge. :D

Wieso bekommen die das eigentlich nicht gebacken, ihren Touren so zu planen, dass sie nicht gerade zu den ungünstigsten Zeiten dort sammeln?
Irgendwo ist immer Verkehr.

Vom Balken gefallen? :D

Moin,
Sonne und 6 Grad Plus. Wars das mit Winter? Auch gut. Ich hab heute Freitag, Morgen hat Kind nämlich einen sich bewegenden F*****tag. Hoffentlich hält der Morgen still und rennt nicht doch noch weg. :rolleyes:

Morgen ist Weihnachtsmarkt Eröffnung, hach ich freue mich. :lalala:
Terroristenansturm inklusive. :ohoh: Jetzt haben die für den größten Adventskalender Deutschlands irgendeinen ganz hohen Inovationspreis gewonnen, das gibt noch mehr Werbung. :ohoh:

@ Illi:
Das hört sich doch alles gut an. *knuddel* Viel Glück für die Prüfungen. :hallo:

Midnight;3415518Hoch Olaf ist immer noch aktiv. Und die Höchsttemperaturen passen zu ihm ... 0-4°C ... danke auch ... :rolleyes:[/QUOTE schrieb:
Was erwartest du denn. So bleibt wenigstens alles ein wenig frisch. :p

Irgendwo ist immer Verkehr.
In den Siedlungen kann man wenigstens ausweichen (Bei manchen Verkehr dort, darf es auch länger dauern...) und die nächste Strasse nehmen. Hier war die nächste Strasse 10km Umweg. :rolleyes:

@illile,
dann gratulier ich dir auch ganz herzlich! *knuddeldrücks* Toitoitoi bei den Prüfungen! *Daumendrückt*
Wir kriegen dich doch hoffentlich im Dezember zu Gesicht? :)

Was erwartest du denn. So bleibt wenigstens alles ein wenig frisch. :p
Spendier meinem Zitat doch noch ne eckige Klammer ... :p
Ach so, und ich bin schon zufrieden, dass die Sonne scheint ... :D

In den Siedlungen kann man wenigstens ausweichen (Bei manchen Verkehr dort, darf es auch länger dauern...) und die nächste Strasse nehmen.
Und das von dir ... :eek: ... am Vormittag ... :eek: ... ich bin erschüttert ... :D

Hier war die nächste Strasse 10km Umweg. :rolleyes:
Naja, ich würd auch sagen dass 15 Stunden Stau viel besser sind als 10 km Umweg ... :lol: upssospätschon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten