Guten Morgen ihr lieben,
so, da ich gerade am lernen bin und ne Pause brauche, schreibe ich euch schnell. (Habe Morgen meine erste Prüfung *bibber*)
Also ich bin im fünften Monat und das Baby soll am 13 Mai auf die Welt kommen. Ende Januar bin ich mit der Schule fertig, also passt es. Vorallem weil ich ein Jahr >mindestens< Wartesemester habe.
Mir geht es soweit ganz gut, außer das ich bis zur 16. Woche Übelkeit hatte, die den ganzen Tag anhielt. Essen war da nicht. Aber irgendwie schafft man es ja trotzdem jeden Tag aufzustehen und zur Schule zu gehen, auch wenn ich dort oft das Klor besucht habe.
Jetzt kann ich langsam wieder anfangen zu essen und es mir gut gehen zu lassen. Mein Bauchzwerg wächst fleißig und mein Bauch wird immer größer. Auch die ersten Bewegungen fühle ich schon. Es fühlt sich an wie kleine Luftblasen unter deinem Bauch oder wie ein sanftes streicheln. Total schön
Ingo freut sich riesig auf das Baby und verwöhnt mich immer total Süß.
In zwei Woche hoffe ich auf ein outing und bin gespannt was es wird. Aber so lange es gesund ist, ist mir das Geschlecht egal. Auf jeden Fall freue ich mich auf mein Zwergnase und ich merke das es mich in der Prüfungszeit echt ruhiger gemacht hat. Sonst würde ich wahrscheinlich an die Decke springen und nicht nur nervös im Kreis laufen. Aber Morgen ABI, ist schon echt hart.
Die Oma Gabilele ist natürlich auch total happy und steht einen mit vielen Tips zu Seite und hört sich mein geheule an, wenn ich wieder vor der U-Bahn stehe und nicht einsteigen kann, weil mir so schlecht ist *g*
Hoffe euch allen geht es gut, ich verschwinde jetzt wieder in mein Kämmerlein und lerne für deutsch.
Ach ja, das Beste, ich habe ein paar Wochen vor der Schwangerschaft die ganze WOhnung renoviert und die Zimmer umgestellt. Naja, wer sollte ahnen das ich auf einmal wieder schwanger bin *g* Jetzt wird halt wieder umgestelllt