Suchanfrage Haar-Suche

Hallo ihr lieben,

ich suche Frisuren für männliche Sims. Aber nicht welche mit vollem perfektem Haar, sondern eher schütteres Haar, Geheimratsecken, beginnende Glatze. Am liebsten kurz, bin aber für alles dankbar, wenns sowas überhaupt gibt! Ich hab sowas bisher noch nirgends gesehen..

lg wurzel

Diese Haare :

Annamariasims2_Fashion_Big_293.JPG

Daaaankeschön, ihr Lieben. : )

Halloechen,

ich suche lange Haare. Welche die fast bis auf den Boden gehen. Am besten waere es, wenn sie fuer Teenis geeignet waeren. Und auch wenn sie weiss waeren.
Ich hoffe sowas gibt es ueberhaupt.

Halloechen,

ich suche lange Haare. Welche die fast bis auf den Boden gehen. Am besten waere es, wenn sie fuer Teenis geeignet waeren. Und auch wenn sie weiss waeren.
Ich hoffe sowas gibt es ueberhaupt.

Nein, hab ich hisher noch nicht gesehen - die längsten Haare, die ich bisher gesehen habe, hörten knapp unter dem Po auf

Ja, dankeschoen. Da sind welche, die ich brauche. Nochmal vielen Dank!

Hi allerseits,

ich habe schon unzählige Seiten durchforstet, nur habe ich bislang die Frisur die ich brauche nicht gefunden. :confused:

Ich möchte gerne Joanna Krupa erstellen, dazu brauche ich folgende Frisur, ich hoffe das Bild kommt durch die Zensur ;).
Und daneben auch gleich das Outfit, danke :hallo:.

joannakrupagallery13mod.jpg

@Julia:

So ne ähnliche gibts bei Coolsims und die ist free ;)

Hey... braucht man für die Haare von der Seite "Piggi's Sims", Kategorie "Peggy Zone" Mashes? Die funktionieren bei mir im Spiel nämlich nicht! ^^

Lg,
Buttercup

Jap, brauchst du - und zwar die, die es bei Peggy auf www.peggyzone.com gibt - sind leider teilweise auch pay.

Zuletzt bearbeitet:
Dreadlocks

Hey!

Ich suche verschiedene Dreadlocks! Die bei Modthesims kenn ich schon alle, habt ihr noch ein paar andere seiten für mich?

Glg :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten