Suchanfrage Kleidung

Und der Dateiname blieb soweit ich weiß gleich. Einfach gucken ob du die Datei irgendwo hast und dann rauswerfen und nur die neue behalten. Hab auch ein paar dieser neuen Meshs im Spiel. Die sind super :)

Wenn du etwas konkreter sagst was du für Kleidung suchst, dann kann man auch besser gucken, denn inzwischen hat fast jede Kleidung einen Pregmorph (zumindest Frauenkleidung, bei Männern ist das leider eher seltener :()

• Danke
Reaktionen: Rockalyn
Hallo Leute!
Ich bin schon seit gerstern auf der Suche nach einer weiten mänlichen Hose ohne Schuhe.
So in etwa:

mts_fanseelamb-380929q4qap.jpg

mts_fanseelamb-103893euosa.jpg

(von HIER)

bloss brauche ich nur den unteren Teil.
Hat jemand eine Ahnung wo ich sie finden kann?

Ich glaub im Original ist das von Sentate, aber soweit ich weiß hat Trapping eine TopOnlyVersion daraus gemacht.

Vielen Dank :)
habs gefunden klick
allerdings ist das mit längeren Ärmeln....
weiß viellleicht jmd,wo ich das mit kurzen Ärmeln finde??
(Ich werde natürlich auch nochmal suchen :-) )

So, auf die Gefahrhin, dass ich unfreundlich wirke- alle anderen user hier haben ebenfalls Bilder in ihren Beiträgen (Ninou z.B.). Und bevor ich mich über angebliches hotlinking aufrege, würde ich mal lieber schauen, was für die SimsInnen auf den Bildern für Klamotten tragen. Bevor warum auch immer nur ich belehrt werde, sollte mal lieber Lillyth gesagt bekommen, dass sie ihr Bild rausnehmen soll, da die Firma "Boy London" Klamotten mit Reichsadler und anderen Symbolen aus dem dritten Reich verkaufen :)

Ninou macht aber kein Hotlinking ;)

Muss es genau das Top sein? Irgendwo hab ich ein seperates Top, so ähnlich wie das hier, runtergeladen. Das gibt's auch in ganz vielen Farben. Wenn dich sowas auch interessieren würde, dann würd ich mal schauen, ob ich das wieder finde.

ich genausowenig und ich kanns ja nun schlecht speichern, wo hochladen und dann hier reinstellen ;)
Doch, bei dir war es hotlinking, da du direkt von AAS aus das Bild eingebunden hast - du musst das - wie alle anderen auch, auf deinem Rechner speichern und dann bei einem Bilderhoster hochladen und erst dann verlinken - oder auf die Seite selber eben verlinken.

Top - wie wäre das hier von Trapping? Ist zwar kein Top, aber immerhin geschwungen:

http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=28723.msg661079#msg661079 (bei Kleidung, das Poncho-Top)

bekommt man dann nicht rechtliche Probleme wenn man einfach Bilder wo hochlädt?

Also das Top ist auch schön, mag zwar den RV nicht, aber den kann ich noch wegeditieren- schonmal vielen, vielen Dank, aber meine Suchanfrage bleibt weiterhin bestehen- verstehe nicht wieso das von AAS noch nicht recolourt wurde, da es echt hübsch ist vom Schnitt.

Ich hab glaube ich immer außergewöhnliche Suchanfragen, denn ich finde nie was durch Suchmaschinen. Menno.

Jedenfalls suche ich "abgespacete" Kleidung für Kleinkinder und Kinder. Gerade für Kinder am besten auch Einzelteile zum kombinieren. Der Stil sollte dabei in Richtung der klassischen Raumanzüge wie bei Star Trek und co gehen. Aber auch sonstige Dinge, die irgendwelche zukünftigen Sims tragen könnten, fände ich prima. Dabei wäre mir ein Texturenstil wie bei EA/Maxis am liebsten. Auf keinen Fall möchte ich irgendwelche gefotoskinten Sachen haben.

Habt ihr da irgendwelche Ideen? Für Erwachsene und Knacker habe ich echt tolle Sachen gefunden, aber meine Sims sollen auf ihrer Raumstation auch Kinder bekommen... ;)

Danke schon mal :)

Ah cool. Wusste ich noch gar nicht. Mal schauen, wenn ich was in die Richtung finde, dann wird der Ersteller wohl noch mehr passendes haben. Yay.

Edit: Juhu hier hab ich wirklich ein paar passende Sachen gefunden. Danke nochmals für den Tipp mit dem Ersteller :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Die KLamotten sind ja toll. Ich weiß jetzt nicht, was Du mit gefotoskinten Klamotten meinst, aber es gibt auch richtige Star Trek Uniformen. Ich meine, bei MTS. Ansonsten würde ich noch bei TSR gucken.

• Danke
Reaktionen: Ricki
Mit gefotoskint meine ich Klamotten, bei denen einfach ein Foto auf die Kleidung "geklebt" wurde und nicht irgendwelche Texturen angepasst wurden usw.
Star Trek Uniformen habe ich ganz tolle bei MTS gefunden, jedoch nicht für Kinder und Kleinkinder :/
Aber stimmt, bei TSR hab ich noch gar nicht geschaut. Da guck ich normal meist nur nach Möbeln, weil die oft eben solche fotoskinning Klamotten haben, aber ich werde dennoch mal schauen.

Danke für den Tipp :)

ich bin auf der Suche nach Hosen bzw ganzen Outfits für Männer, bei denen man bei einer Schwagerschaft den Bauch auch sehen kann.
einen Hack dafür verwende ich.
aber ich suche jetzt eben Outfits, bei denen der Bauch zu sehen ist und nicht so halb abgeschnitten oder so ist.
kann mir da jemand weiterhelfen?

Hallo :-)

Ich suche die Kleidung von dieser Dame hier.
Man sieht leider nicht viel, aber vielleicht erkennt trotzdem jemand den Download.

Suche dieses Kleid

Hallo :ciao:

Ich weiß leider nicht ob ich hier in der richtigen kategorie bin
Habe mich gerade angemeldet, weil ich dieses Kleid hier suche

Hoffe das mir jemand helfen kann

LG

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    4,8 KB · Hits: 43
1. Ist das ein Kleid aus Sims 2, also hier im Sims 3 Bereich schon mal komplett falsch.
2. Für Suchanfragen gibt es extra Threads deine Frage gehört in den Kleidersuchbereich http://www.simforum.de/showthread.php?t=160201
3. Herzlich willkommen im Simforum

Hey ihr :)

Ich suche auch was und zwar dieses Outfit in Einzelteilen. Beim Oberteil bin ich mir auch sicher, dass ich das schon separat gesehen habe, aber ich finde nur andere Maxisoutfits als Oberteile :/
Die Hose, oder so eine Ähnliche fände ich auch suuuuuper, aber in erster Linie geht es mir um das Oberteil. Am besten in allen drei Farben vom Set, aber erstmal den Mesh ansich wäre schon goldwert. Umfärben könnte ich es theoretisch auch selbst.

Sims2ep92013-11-0622-30-04-42.png

Danke schonmal :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten