Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen,
zu welcher unchristlichen Zeit bist du denn schon unterwegs? Konntest du nicht mehr schlafen?
Ich wünsch euch eine schöne Woche.
Wenn es nur der Kaffee ist, dann geht es ja noch. Aber wie bekomme ich jetzt die Zahnabdrücke aus der Tischplatte heraus? Gut das mein Rechner nicht auf dem Glastisch steht.Zum Glück ist mein Kaffe so schön zäh, sonst hätte ich ihn verschüttet!
Damit deine eingebrachten 36°C wieder aus der Halle abgeführt werden können. Sandskulpturen kannst du billiger besichtigen, nur baut die niemand im Winter weil sonst jemand mit der Skulptur den glatten Weg zur Skulptur abstreut, wodurch eigentlich das Streuen des Weges überflüssig wird. Shit happens, oder so.Warum sollte man 9 Euro bezahlen, um sich in einer -8 Grad kalten Halle Eisfiguren anzuschauen?
Weiha, allein der Gedanke daranGut das mein Rechner nicht auf dem Glastisch steht.![]()
Ey, die Wilma ist mir, nix Tati!Apropos Katze: Tatti, deine Wilma ist ja ein putziger Plüschhase, habe sie gerade im Haustier-Fred gesehen![]()
Ich hab leider keinen den ich vorschicken kannApropos Katze: Tatti, deine Wilma ist ja ein putziger Plüschhase, habe sie gerade im Haustier-Fred gesehen![]()
Isch abe gar keine Wilma...
Und 9 Euronen für die 20 Skulpturen ..... Ich meine, nach einer halben Stunde hat man alles gesehen. Andererseits kann`s ja schon toll sein. Mmh,schick´ doch jemanden vor, der dann Bericht erstattet, ob es sich rentiert
![]()
Uuups, verdüddeltEy, die Wilma ist mir, nix Tati!![]()
Barum?Hallo Leute
Ich lebe noch... oder wieder? Oder überhaupt und sowieso?
Wieso ist das Forum so hell? Warum habe ich Augenringe? Und wieso zur Hölle ist mein Spirituosenvorrat schon wieder alle?
Viel ErfolgIch kehre mal wieder in den Alltag zurück.
Die Farbgebung finde ich besonders gelungen...Pöh, Eisskulpturen kann ich auch
PILD
![]()
Wasse die eigent lich von wolle mir?Auszug:
Zum Anwenden:
Ich habe den Brief gesendet und die Zusammenfassung / Lebenslauf erwahnt ersten Namen und Nachnamen in careergoodwell@aol.co.uk Bitte in der Angelegenheitsikone.
Fur die Geschaftsfuhrer nur. Wir akzeptiert er keine Zusammenfassungen der Agenturen der Arbeitsplatze und ist Verantwortlicher der vereinigten Honorare nicht.
Die wollen, dass du denen eine Aufbauanleitung für Smörebröd inklusive Imbus faxt.Habe grade eine Email bekommen
Wasse die eigent lich von wolle mir?
Ist doch ganz einfach, sägs rausWenn es nur der Kaffee ist, dann geht es ja noch. Aber wie bekomme ich jetzt die Zahnabdrücke aus der Tischplatte heraus? Gut das mein Rechner nicht auf dem Glastisch steht.![]()
Ich schmeiß mich wegPöh, Eisskulpturen kann ich auch
(Bild)
![]()
Das hört sich gefährlich anHabe grade eine Email bekommen
Wasse die eigent lich von wolle mir?
[/center]
Ach wo. Zu dago und mir ist er immer ganz nett. Letztes Mal durfte ich Soli rumscheuchen "Da liegt noch Staub!", "Heb die Figur hoch und wisch drunter." und so von mir geben ...
Und ich muss nie was in der Küche machen, ausser dekorativ rumstehen und mit Fuchi ein Schwätzchen halten. Er räumt IMMER auf, bevor ich zu Besuch komme ... vielleicht wirke ich sonst so furchteinflössend, was er aber nicht wissen kann, da er immer vorher aufräumt ...
Was'n für'n Geschenk? Häh? Der Olle muss uns doch nix schenken, damit wir ihn besuchen ...
Und jaaaa, ich bin dir noch Fotos schuldig ...... und eigentlich einen Anruf ...
![]()
![]()
... ich muss weg ... wobei, jezz kann ich dich nicht stören, du schaust bestimmt das Dinnerdingens ...
Ihr beiden, das hört sich zu abgesprochen andago schrieb:@hummel
middie nimmt mir das wort aus dem munde.
auch ich mußte noch nie aufräumen bei drachi. würd ich natürlich auch nicht.wär ja noch schöner, reicht doch schon, das ich ihn besuchen komm.
![]()
Dann gehört die Huldigung mir, nicht dem ollen MatheJepp, und Hummel ist unsere Königin.![]()
Habe grade eine Email bekommen
Wasse die eigent lich von wolle mir?
Also hier siehts ja eher dunkel aus.Midü schrieb:Hi Schnubbels,
es sieht so ... so ... neblig aus.
Das ist aber schönTatelinchen schrieb:Bin wieder voll einsatzfähig, fit wie ein Turnschuh. Wieder vollkommen nüchtern, gut gelaunt da ich Urlaub habe und habe mir einfach mal so schwupp di wupp ein Frühstück im Lokal gegönnt. Hey, das macht richtig Spaß.
Eigentlich wollte ich danach zum Roland Center fahren, hab mich dann aber doch für das sonnendurchflutete Wohnzimmer mit Talkshows im Fernsehen und Läppi auf dem Schoß entschieden. Ein richtig toller Urlaubstag!
Kulturbanause, das ist genial, Du erkennst das nur wieder nicht.Spoggeli schrieb:Die Farbgebung finde ich besonders gelungen...![]()
Wenn DAS kein frimi ist! *wechlach*Pöh, Eisskulpturen kann ich auch
"Schkulpturbild"
![]()
Hat der "Sprachschwund-Fred" schon Auswirkungen?Ach wie gut, dass ich nicht das Fahrrad genommen habe. Ich muss nämlich erst einmal zum Einkaufen...
Einen Job als Geschäftsführer. Ist hochqualifiziert dafür!Habe grade eine Email bekommen
Wasse die eigent lich von wolle mir?
Häh ... ? *wechdüddel*redet langsam mit hobome, der ist volle Elle tüddelich![]()
Huhuuu OmileinJuhuu,
Ich dachte, ich gucke auch mal wieder vorbei.![]()
.... Sehr schöne Kontraste.
WUNDERBAR!![]()
umweltfreundlich hat se auch noch vergessen, die schusselige Omilein.Du hast noch zeitlos vergessenWenn steigende Temperaturen die anderen Skulpturen schon lange weggeschmolzen haben, steht mein Werk noch lange lange lange
![]()
Schmier Dich mit Nutella ein, leg Dich auf den Boden und ruf TP.Ich möchte gezz sofort eine Schokoladenmassage. Im Gesicht würde mir schon mal reichen![]()
JuhuuuHummel schrieb:Huhuuu Omilein![]()
frimeli schrieb:Du hast noch zeitlos vergessenWenn steigende Temperaturen die anderen Skulpturen schon lange weggeschmolzen haben, steht mein Werk noch lange lange lange
![]()
So ist das eben, wenn man alt wird. *ichliebedieseAusrede*Hummel2 schrieb:umweltfreundlich hat se auch noch vergessen, die schusselige Omilein.
ach weißt du hummelchen, manchmal kann er auch ganz lieb seinAlte PE
Ihr beiden, das hört sich zu abgesprochen an
Was zahlt er euch für die freundliche Auskunft?![]()
Er hat versprochen nicht zu kochen, wenn wir ihn besuchen ...Ihr beiden, das hört sich zu abgesprochen an
Was zahlt er euch für die freundliche Auskunft?![]()
Schmier Dich mit Nutella ein, leg Dich auf den Boden und ruf TP.![]()
@frimel,
war dir langweilig?![]()
Ich merk grad, dass ich eine leicht müde Phase hab, für Teil II deines Posts hat es ziemlich gedauert, bis es "klick" gemacht hat ...Und ausserdem, wenn, dann heißt es Musika![]()
Du kennst den Unterschied zwischen einer Königin und einem Gott. Die Königin wird mit den Thron gerückt, der Gott ist entrückt. Das ist so wie sureal und irreal, wobei das aber keine Unterscheidung zwischen russischen und irischen Real-Märkten ist!Dann gehört die Huldigung mir, nicht dem ollen Mathe![]()
Ja! Ich wollte dir noch einmal den Unterschied vor Augen führen. Dies scheint mir gelungen zu sein.Hat der "Sprachschwund-Fred" schon Auswirkungen?
Ich glaube, dann kommt TP nicht. Du glaubst doch nicht, dass er das macht, was die Brummsummsel von ihm möchte.Schmier Dich mit Nutella ein, leg Dich auf den Boden und ruf TP.![]()
Ich merk grad, dass ich eine leicht müde Phase hab, für Teil II deines Posts hat es ziemlich gedauert, bis es "klick" gemacht hat ...![]()
Huhu ihrse.
Professor Schmidt ist doof. Schreibt der doch nur im Internet, dass er heute nicht in der Uni ist und somit Buchführung ausfällt. Ich bin also ganz umsonst um 6.00 Uhr in Nrp aufgestanden und habe umsonst am Bahnhof gefriert
. Aber dafür konnte ich dann ganz in Ruhe die letzte Aufgabe in Analysis III aufschreiben...
![]()
Du weißt doch, großer Bahnhof.Wie jetzt, bei euch ist die Uni am Bahnhof ?![]()
Also in Golm ist das nächste Gebäude vom Bahnhof aus Haus 25, in dem die Chemiker sind. In Griebnitzsee liegt Haus 6 direkt am Bahnhof mit den BWLernWie jetzt, bei euch ist die Uni am Bahnhof ?![]()
Muss ich das jetzt verstehenDu weißt doch, großer Bahnhof.
Ach ja, in Neuruppin.
Fanden die anderen, die das nicht bekommen hatten auch. Ich schaue mit meinem Handy im Internet nach und sehe: Ausfall.. super, denke ich, packe meine sieben Sachen und bitte das Auditorium dann noch schnell um Gehör. Ich verkünde dann, dass sie umsonst hier sind. Da kommt gleich ein Fragenstrom auf mich zu: "Ist der Prof morgen wieder da?", "Fällt die anderen Vorlesung auch aus?", "Wird der Stoff nachgeholt?" usw... ich dachten wohl, ich arbeite für den Schmidt... ich sagte ihnen dann, heute fiele alles von ihm aus und den Rest können sie sich ja wohl selbst im Internet recherchieren... faule BandeOch Mensch Chippie, das ist doch plöd...