SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

zu welcher unchristlichen Zeit bist du denn schon unterwegs? Konntest du nicht mehr schlafen?

Ich wünsch euch eine schöne Woche.

Guten Morgen
@ Micha: Arbeiten!?! sonst wäre man doch nich wach :D

Reichlich Nebel und glatte Strassen im Norden, wer bietet mehr? :D

Guten Morgen,

zu welcher unchristlichen Zeit bist du denn schon unterwegs? Konntest du nicht mehr schlafen?

Ich wünsch euch eine schöne Woche.

Ach wer brauchst schon Schlaf - es geht auch sehr gut ohne :lol:

Hast nen Kaffeeabo? :D

*reinschlurf*
*GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN* Moin
*rauschlurf*

:D

Moinsen, ihr Naffels,vorab schon mal schöne Woche wünscht.

Noch 6 Arbeitstage und den Rest von heute,dann hab ich Ultimo:lalala:

@gabilele,illi,Chappie, dago und middie sowieso und Ronnie

Also 14. 12. gebongt (Sonntag) ,schlage vor wir treffen uns bei gabilele,wenn es ihr Recht ist gegen 18.00 Uhr,Chappie kannste mich noch kontaktieren,wo wir dich auflesen sollen?Dann würde ich gerne noch den Namen des indischen Lokales haben,damit dort ein Tisch reserviert werden kann für 7 Personen,Kind Nr.2 will auch mit.
Oder kannst du den Tisch reservieren,gabilele?

Für alle die meine Handy-Nr.haben: Ab heute neue Nummer
bitte die letzten 4 Ziffern der alten ersetzen durch 3666
dann passt es. Und wer sie nicht hat,aber zwingend notwendig braucht,bitte hier reinschreiben,dann gebe ich sie per PN komplett raus.

Hi Schnubbels,

es sieht so ... so ... neblig aus.
Mein Auto darf ich auch nicht mehr rückwärts in der Tiefgarage einparken und ich muss noch einen Satz Sommerreifen loswerden ...

So, jetzt hab ich keine Zeit mehr. Bis später!

Guten Start in die Woche! :hallo:

@Zebbie,
hier, ich will eine PN. Irgendwie ist deine Handynummer noch auf der alten Sim-Karte gespeichert ... die letzten 4 Ziffern weiss ich ja jetzt, bitte schick mir noch den Teil davor ... ;)
Danke!

Mohoin,
mach mal wer das Licht an, alles ist grau draußen! :heul:

Schöne Woche wünsche ich euch, es naht! :D

Hier verzieht sich der Nebel langsam, bissel sonne gibts auch :)

Moin, moin, ihr Pappnasen und Pappnäsinnen :cool:
Eine schöne Woche wünsche ich euch :)

Guten Morgen allerseits :hallo:
Wetterbericht: Trüb, bedeckt, zum "wiederinsbettkriechen".

Aber sagt mal Leute, ihr habt ja gestern einen gnadenlosen Wochenabschluss hingelegt. Ich hab jetzt noch Bauchschmerzen vom Lachen. Zum Glück ist mein Kaffe so schön zäh, sonst hätte ich ihn verschüttet!

Ich spazier noch ein bissel im Forum rum ....

Cheers
hobome

hi zusammen,
also meine woche hat schon mal super angefangen.
mein KR hat mich spontan besucht. :)und ganz brav wie er ist, hat er sich vorher angekündigt.

@zebbie
neue handynummer ist notiert.
und ich freu mich schon so rießig.:D

achja, eine schöne woche wünsch ich euch :hallo:

Zum Glück ist mein Kaffe so schön zäh, sonst hätte ich ihn verschüttet!
Wenn es nur der Kaffee ist, dann geht es ja noch. Aber wie bekomme ich jetzt die Zahnabdrücke aus der Tischplatte heraus? Gut das mein Rechner nicht auf dem Glastisch steht. %)

Guhuuuuuuuuuuuuten Morgen!
Bin wieder voll einsatzfähig, fit wie ein Turnschuh. Wieder vollkommen nüchtern, gut gelaunt da ich Urlaub habe und habe mir einfach mal so schwupp di wupp ein Frühstück im Lokal gegönnt. Hey, das macht richtig Spaß.
Eigentlich wollte ich danach zum Roland Center fahren, hab mich dann aber doch für das sonnendurchflutete Wohnzimmer mit Talkshows im Fernsehen und Läppi auf dem Schoß entschieden :). Ein richtig toller Urlaubstag!

sMännchen kommt heute früher von der Arbeit und so fahren wir nachher noch zur Eisskulpturenausstellung. Ich weiß nur noch nicht ob mir die 20 Eisskulpturen aus Grimms Märchen 9 Euro Eintritt pro Person wert sind :naja:. Warum sollte man 9 Euro bezahlen, um sich in einer -8 Grad kalten Halle Eisfiguren anzuschauen?

Im Moment heißt es aber erstmal Füße wärmen und in Decken einwickeln. Die Heizung steht nämlich auf "Störung" und ich weiß nicht wie man sie neu startet :argh: *bibber*

Warum sollte man 9 Euro bezahlen, um sich in einer -8 Grad kalten Halle Eisfiguren anzuschauen?
Damit deine eingebrachten 36°C wieder aus der Halle abgeführt werden können. Sandskulpturen kannst du billiger besichtigen, nur baut die niemand im Winter weil sonst jemand mit der Skulptur den glatten Weg zur Skulptur abstreut, wodurch eigentlich das Streuen des Weges überflüssig wird. Shit happens, oder so. :D

Gut das mein Rechner nicht auf dem Glastisch steht. %)
Weiha, allein der Gedanke daran:scream:
War ja wirklich ein heftiger Ausbruch von Katzenphüree gestern%)

Apropos Katze: Tatti, deine Wilma ist ja ein putziger Plüschhase, habe sie gerade im Haustier-Fred gesehen
k030.gif

Und 9 Euronen für die 20 Skulpturen ..... Ich meine, nach einer halben Stunde hat man alles gesehen. Andererseits kann`s ja schon toll sein. Mmh, :idee:schick´ doch jemanden vor, der dann Bericht erstattet, ob es sich rentiert:D

Cheers
hobome

Apropos Katze: Tatti, deine Wilma ist ja ein putziger Plüschhase, habe sie gerade im Haustier-Fred gesehen
k030.gif

:ohoh: Isch abe gar keine Wilma...
Und 9 Euronen für die 20 Skulpturen ..... Ich meine, nach einer halben Stunde hat man alles gesehen. Andererseits kann`s ja schon toll sein. Mmh, :idee:schick´ doch jemanden vor, der dann Bericht erstattet, ob es sich rentiert:D
Ich hab leider keinen den ich vorschicken kann :argh:. Ich würde von den Figuren halt gerne Fotos machen und darum möcht ich da gerne hin, aber NEUN EURO für ein paar Figuren??? Haaach, ich kann mich nicht entscheiden...

Hallo Leute

Ich lebe noch... oder wieder? Oder überhaupt und sowieso?
Wieso ist das Forum so hell? Warum habe ich Augenringe? Und wieso zur Hölle ist mein Spirituosenvorrat schon wieder alle?
Liegt das daran, dass die vergangenen 3 Tage mehr im Rausch und im Tiefschlaf verbracht worden, als mit allem anderen? Habe gefeiert ohne Ende, mit Kommilitonen, einem guten Freund und dabei gesamt Freiberg unsicher gemacht.
Spaß hat es auf jeden Fall gemacht... und kein Kater!

Euch eine schöne Woche. Ich kehre mal wieder in den Alltag zurück.

Ey, die Wilma ist mir, nix Tati! :scream:
Uuups, verdüddelt%) Hab´ erbarmen mit einem alten Mann:ciao:
Ist aber trotzdem ein süsser Staubwedel!

Hallo Leute
Ich lebe noch... oder wieder? Oder überhaupt und sowieso?
Wieso ist das Forum so hell? Warum habe ich Augenringe? Und wieso zur Hölle ist mein Spirituosenvorrat schon wieder alle?
Barum?
Ich kehre mal wieder in den Alltag zurück.
Viel Erfolg=)

Cheers
hobome

Tati, guck mal: Eis
Sind glaube ich zwar nicht die aktuellen aus Bremen, aber trotzdem hübsch:)

Cheers
hobome

Pöh, Eisskulpturen kann ich auch

eis.jpg

PILD

Die Farbgebung finde ich besonders gelungen... :rolleyes:

Habe grade eine Email bekommen
Auszug:
Zum Anwenden:
Ich habe den Brief gesendet und die Zusammenfassung / Lebenslauf erwahnt ersten Namen und Nachnamen in careergoodwell@aol.co.uk Bitte in der Angelegenheitsikone.

Fur die Geschaftsfuhrer nur. Wir akzeptiert er keine Zusammenfassungen der Agenturen der Arbeitsplatze und ist Verantwortlicher der vereinigten Honorare nicht.
Wasse die eigent lich von wolle mir?

Die wollen, dass du denen eine Aufbauanleitung für Smörebröd inklusive Imbus faxt. :rolleyes:

Es ist draußen dolle nass und saukalt! :scream:

Tach ihr alle:D

Wenn es nur der Kaffee ist, dann geht es ja noch. Aber wie bekomme ich jetzt die Zahnabdrücke aus der Tischplatte heraus? Gut das mein Rechner nicht auf dem Glastisch steht. %)
Ist doch ganz einfach, sägs raus:rolleyes:

(Bild)
Ich schmeiß mich weg:lol: Genial frimi:eek:
Das hört sich gefährlich an:rolleyes:

Hab ich Oma Gabilele schon gratuliert?:hallo: und Illi:hallo:
Alles Gute für euch

Alte PE
[/center]
Ach wo. Zu dago und mir ist er immer ganz nett. Letztes Mal durfte ich Soli rumscheuchen "Da liegt noch Staub!", "Heb die Figur hoch und wisch drunter." und so von mir geben ... :D
Und ich muss nie was in der Küche machen, ausser dekorativ rumstehen und mit Fuchi ein Schwätzchen halten. Er räumt IMMER auf, bevor ich zu Besuch komme ... vielleicht wirke ich sonst so furchteinflössend, was er aber nicht wissen kann, da er immer vorher aufräumt ...
Was'n für'n Geschenk? Häh? Der Olle muss uns doch nix schenken, damit wir ihn besuchen ... =)

Und jaaaa, ich bin dir noch Fotos schuldig ... :ohoh: ... und eigentlich einen Anruf ... :ohoh: :ohoh: :ohoh: ... ich muss weg ... wobei, jezz kann ich dich nicht stören, du schaust bestimmt das Dinnerdingens ... :D
dago schrieb:
@hummel
middie nimmt mir das wort aus dem munde. :lol:
auch ich mußte noch nie aufräumen bei drachi. würd ich natürlich auch nicht.:lol: wär ja noch schöner, reicht doch schon, das ich ihn besuchen komm.:)
Ihr beiden, das hört sich zu abgesprochen an:scream:
Was zahlt er euch für die freundliche Auskunft?:confused:

Jepp, und Hummel ist unsere Königin. =)
Dann gehört die Huldigung mir, nicht dem ollen Mathe:rolleyes:

redet langsam mit hobome, der ist volle Elle tüddelich:rolleyes:

Schöne erste Adventswoche
smilie_xmas_041.gif

Juhuu,

Ich dachte, ich gucke auch mal wieder vorbei. :D

Midü schrieb:
Hi Schnubbels,

es sieht so ... so ... neblig aus.
Also hier siehts ja eher dunkel aus. %)

Tatelinchen schrieb:
Bin wieder voll einsatzfähig, fit wie ein Turnschuh. Wieder vollkommen nüchtern, gut gelaunt da ich Urlaub habe und habe mir einfach mal so schwupp di wupp ein Frühstück im Lokal gegönnt. Hey, das macht richtig Spaß.
Eigentlich wollte ich danach zum Roland Center fahren, hab mich dann aber doch für das sonnendurchflutete Wohnzimmer mit Talkshows im Fernsehen und Läppi auf dem Schoß entschieden :). Ein richtig toller Urlaubstag!
Das ist aber schön:)

@frimeli
In Dir steckt wirklich ein Künstler! Das helle Grün mit dem Zitronengelb, den Hintergrund etwas dunkel gehalten mit der schwarzen Tastatur... In der Asymmetrie erkennt man Deine innere Zerissenheit und Spannung, als Du dieses Kunstwerk geschaffen hast. Dazu das türkisfarbene Gummiband als kleinen Akzent... Grün zählt zu den kalten Farben, was dann gleich im Gegensatz zu der warem Farbe Gelb steht, die in dem Fall aber leicht ins Kalte spielt, ist ja auch Eis.... Sehr schöne Kontraste.
WUNDERBAR! :D

Spoggeli schrieb:
Die Farbgebung finde ich besonders gelungen... :rolleyes:
Kulturbanause, das ist genial, Du erkennst das nur wieder nicht. :rolleyes:

Ich... sollte dann mal schnell wieder

"Schkulpturbild"

Wenn DAS kein frimi ist! *wechlach*

Ach wie gut, dass ich nicht das Fahrrad genommen habe. Ich muss nämlich erst einmal zum Einkaufen...
Hat der "Sprachschwund-Fred" schon Auswirkungen?

Einen Job als Geschäftsführer. Ist hochqualifiziert dafür!
redet langsam mit hobome, der ist volle Elle tüddelich:rolleyes:
Häh ... ? *wechdüddel*

Cheers
hobome

.... Sehr schöne Kontraste.
WUNDERBAR! :D

Du hast noch zeitlos vergessen :cool: Wenn steigende Temperaturen die anderen Skulpturen schon lange weggeschmolzen haben, steht mein Werk noch lange lange lange :rolleyes:

Du hast noch zeitlos vergessen :cool: Wenn steigende Temperaturen die anderen Skulpturen schon lange weggeschmolzen haben, steht mein Werk noch lange lange lange :rolleyes:
umweltfreundlich hat se auch noch vergessen, die schusselige Omilein.

Ich möchte gezz sofort eine Schokoladenmassage. Im Gesicht würde mir schon mal reichen:rolleyes:

Hummel schrieb:
Juhuuu:hallo:
Danke, ich bin eben genial, aber das weißt Du ja.

frimeli schrieb:
Hummel2 schrieb:
umweltfreundlich hat se auch noch vergessen, die schusselige Omilein.
So ist das eben, wenn man alt wird. *ichliebedieseAusrede*

Alte PE
Ihr beiden, das hört sich zu abgesprochen an:scream:
Was zahlt er euch für die freundliche Auskunft?:confused:
ach weißt du hummelchen, manchmal kann er auch ganz lieb sein:)

@kasumi
ey, du altes haus, schön das du uns mal wieder beehrst:hallo:

Und ausserdem, wenn, dann heißt es Musika :D
Ich merk grad, dass ich eine leicht müde Phase hab, für Teil II deines Posts hat es ziemlich gedauert, bis es "klick" gemacht hat ... :lol:

Huhu ihrse :hallo:.

Professor Schmidt ist doof :scream:. Schreibt der doch nur im Internet, dass er heute nicht in der Uni ist und somit Buchführung ausfällt. Ich bin also ganz umsonst um 6.00 Uhr in Nrp aufgestanden und habe umsonst am Bahnhof gefriert :naja:. Aber dafür konnte ich dann ganz in Ruhe die letzte Aufgabe in Analysis III aufschreiben... :rolleyes:

@Tati in ihrem Geburtstagsthread: Du glaubst doch nicht, dass wenn wir bei Hummel einfallen irgendjemand schimpft. Das gibt eher Kätzepyürin. :cool:

Dann gehört die Huldigung mir, nicht dem ollen Mathe:rolleyes:
Du kennst den Unterschied zwischen einer Königin und einem Gott. Die Königin wird mit den Thron gerückt, der Gott ist entrückt. Das ist so wie sureal und irreal, wobei das aber keine Unterscheidung zwischen russischen und irischen Real-Märkten ist! :p

Hat der "Sprachschwund-Fred" schon Auswirkungen?
Ja! Ich wollte dir noch einmal den Unterschied vor Augen führen. Dies scheint mir gelungen zu sein. :D

Schmier Dich mit Nutella ein, leg Dich auf den Boden und ruf TP. :D
Ich glaube, dann kommt TP nicht. Du glaubst doch nicht, dass er das macht, was die Brummsummsel von ihm möchte.

Och Mensch Chippie, das ist doch plöd...

Ich hab heute auch die meiste Zeit des Tages gefroren, bzw. unter der Decke eingemummelt eben nicht gefroren.

Heizung ist immernoch aus. Morgen kommt der Heizungsfredi und schaut sich das an. So lange heißt es Tee, Wärmflaschen und Decken bereit halten :argh:. An den Füßen hab ich schon zwei paar Socken und dicke Puschen und frier immernoch. Und wenn die Nase läuft hab ich Eiszapfen dran hängen... Warum geht die Heizung nie im Sommer kaputt???

MM: ne Portion Kätzepyüerin könnt ich jetzt auch gebrauchen...

Edit 21:18 Uhr: Mir ist öd und kalt. Das neue Britney Spears Album lässt nach dreimaligem hören an Spannung nach und Rihanna ist bei Zimmerlautstärke auch nicht das Wahre.
Nu sitz ich hier in der Kälte und weiß nicht ob ich Krimis gucken soll, eines meiner neuen Bücher anfangen, oder mir noch nen Tee machen soll... zu hülf, ich bin im Freizeitstress =o/

Zuletzt bearbeitet:
Ich merk grad, dass ich eine leicht müde Phase hab, für Teil II deines Posts hat es ziemlich gedauert, bis es "klick" gemacht hat ... :lol:

Was meinst du wohl, wie lange es gedauert hätte, wenn ich Teil II gar nicht geschrieben hätte :rolleyes:

Huhu ihrse :hallo:.

Professor Schmidt ist doof :scream:. Schreibt der doch nur im Internet, dass er heute nicht in der Uni ist und somit Buchführung ausfällt. Ich bin also ganz umsonst um 6.00 Uhr in Nrp aufgestanden und habe umsonst am Bahnhof gefriert :naja:. Aber dafür konnte ich dann ganz in Ruhe die letzte Aufgabe in Analysis III aufschreiben... :rolleyes:

Wie jetzt, bei euch ist die Uni am Bahnhof ? :rolleyes:

Du weißt doch, großer Bahnhof.

Die Mäuse spielen manchmal ziemlichen Unsinn. Wer spielt denn bitte schön einen Grand mit nur einem Karo-Buben und auch sonst kaum etwas auf der Hand? %) Das Spiel ging Schneider für den Grandspieler aus. :lol:

Ach ja, in Neuruppin.

So, wo ist mein Balken? Unter dem hier liegt keine Sägespäne! :sleep:

Also in Golm ist das nächste Gebäude vom Bahnhof aus Haus 25, in dem die Chemiker sind. In Griebnitzsee liegt Haus 6 direkt am Bahnhof mit den BWLern =). Am Palais ist der Bahnhof auch nicht weit weg von der Uni. Zu unserer Uni kommt man also mit dem Zug perfekt hin :).

Du weißt doch, großer Bahnhof.

Ach ja, in Neuruppin.
Muss ich das jetzt verstehen %)?

Och Mensch Chippie, das ist doch plöd...
Fanden die anderen, die das nicht bekommen hatten auch. Ich schaue mit meinem Handy im Internet nach und sehe: Ausfall.. super, denke ich, packe meine sieben Sachen und bitte das Auditorium dann noch schnell um Gehör. Ich verkünde dann, dass sie umsonst hier sind. Da kommt gleich ein Fragenstrom auf mich zu: "Ist der Prof morgen wieder da?", "Fällt die anderen Vorlesung auch aus?", "Wird der Stoff nachgeholt?" usw... ich dachten wohl, ich arbeite für den Schmidt... ich sagte ihnen dann, heute fiele alles von ihm aus und den Rest können sie sich ja wohl selbst im Internet recherchieren... faule Bande %)

Ich hab Urlaub und mir ist langweilig. Hab alle Internetseiten in meinen Favoriten durch UND LANGWEILE MICH! Unterhaltet mich! Bitte JETZT!

:ohoh:

Nicht? Dann geh ich jetzt Bett. *schippe mach und raus schlurf*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten