Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wooow, hammer fotos !!!!!
wie malst du denn die haare so toll ??
Hammer Bild,mal wieder.Meine Favoriten sind : Walk the Line,Underwater Kiss,Love in the Air.Und Pillow fight![]()
Total klasse wie du das machst. Meistens sieht es eher fragwürdig aus, Sims in reale Hintergründe zu machen, aber das ist einfach nur geil. Ehrlich, gefällt mir super!
Mehr sage ich jetzt gar nicht, aber ich bewundere deine "Kompositionen"!
LG![]()
Ich bin vorhin durch Zufall auf deinen Thread gestoßen und war sogleich hin und weg. xD Muss meinen Vorrednern aber ganz klar zustimmen, du machst sehr schöne Simbilder und bearbeitest die auch immer sehr passend. x3
Ich glaube, ich hab hier noch nichts vergleichbares gesehen, denn deine Sims stehen/sitzen etc. ppja meistens vor eher untypischen Sim-, sondern eher vor realen Hintergründen. Ich find es sehr schön das du dich an sowas rangewagt hast, man merkt das du wirklich Talent darin hast. Manchmal passen Sim und Hintergrund so gut zusammen, das man schon denken könnte das wär so fotographiert worden. ^^
Meistens hab ichs gar nicht gemerkt, das du was bearbeitet hast (soll jetzt aber nicht abwertend gemeint sein. :'D) z.B. die Haare von Juilet, die hast du echt super hinbekommen.
Mein absolutes Lieblingsbild ist aber auch Underwater KissIch weiß nicht, aber da passt einfach alles so gut zusammen, da stört es mich auch nicht wenn die Sims eben mal nicht in Badesachen im Wasser sind. :]
Walk the Line zähle ich auch - bis jetzt ^^ - zu den schönsten Bildern. Die dunkle, nicht so farbenfrohe Variante gefällt mir. x_x'
Das einzige Bild, dass mir immer noch nicht so recht zusagen will ist "Sprung". hmm, aber iwie stört mich das rote Tuch dort, das sticht einem sofort ins Auge. Naja, mir kann ja nicht alles gefallen, muss ja auch mal Ausnahmen geben. *gg*
Ich werd mich bemühen hier mal öfters vorbeizuschauen, wenn ich nicht wieder verschlafen sollte on zu kommen. ._.'' Denn schließlich will ich ja noch mehr solcher Bilder bewundern können. Freue mich schon auf mehr ♥
Ui, danke.wieder superschön!
mich stört nur die Haarsträhne am kinn ein wenig...
aber sonst, einfach der hammer!![]()
oh, schade. hab nämlich kein grafiktablett. (hab ps erst seid weihnachten) geht das auch ohne so ein tablett?Die Haare male ich meistens nach einem Tut, iwo im Internet. (Mit einem Grafiktablett)
I-wie sieht sie so unecht aus wie aus sims 1![]()
Wow, Deine Bilder sind echt genial!!Ist bestimmt auch wahnsinnig schwierig, da genau die richtige Perspektive zu treffen O_O
Und wie könnte es anders sein, auch mir gefallen "Walk the Line" und "Underwater Kiss" am besten- die würden sich bestimmt auch toll als Bilder im Spiel machen!
"Juliet" ist wunderschön, die Haare hast Du toll hingekriegt, und ihre Augen sind extrem ausdrucksstark O_O
Nur bei "Sprung", weiß nicht, es passt ja zum Text, aber ich find es würde besser wirken, wenn der Hintergrund etwas düsterer und weniger farbenfroh wäre ^^"
"Playful" ist an sich von der Idee her auch super und über die Haare brauchen wir erst gar nicht zu reden, aber sie ist komisch ausgeschnitten (zB ist der linke Fuß viel zu dünn und spitz) und das ganze Bein wirkt durch die Perspektive von direkt seitlich iwie eigenartig
![]()
Ansonsten sind Deine Bilder aber top und ich freu mich auf mehr! ^^
Zwei Fragen hab ich aber noch.. bei "Underwater Kiss" die Pose - ich komm einfach nicht drauf ^^"
Und welches Grafikprogramm verwendest Du? Gibts da ein spezielles, das sich für Grafiktablets besonders gut eignet? Ich hab nämlich auch eines (Wacom), mit dem ich gerne viel mehr arbeiten würde, komm aber im GIMP damit überhaupt nicht zurecht.. -.-
Lg, Yoyo~
Wow, tolles Bild!
Die Bilder sind echt toll. Deine gezeichneten Haaren gefallen mir total gut. Vor allem die in der "Bettszene".
Mit einem Tablet geht es aber bestimmt noch viel besserIch glaube, mit der Maus wäre mir das zu anstrengend.
Bei dem "playful"-Bild finde ich die Glanzpunkte etwas zu fleckig... vor allem die am Arm. Ich weiß, wie schwierig das ist, aber ich wollte einfach mal sagen, was mir aufgefallen ist![]()
Playful ist auch total süß. Ich sehe gerade, an der Stelle des Hintergrundes von "Sprung" stand ich auch schon^^
Jedenfalls, das Playful gefällt mir, wenn mir auch andere besser gefallen haben. Trotzdem ist das einsame Spitze!
@Iris444:
Hui, danke.![]()
Die in der Bettszene waren gar nicht gemalt, weil ich da noch eine Maus hatte (lediglich die Bettdecke war per Maus gemalt).
Und ob!
Ja, die Schattierungen etc. waren schwierig. Danke für deine Kritik!![]()
hey das sieht toll aus
Das dürfte in Norwegen sein, und der große graue Fels im Hintergrund nennt sich "Preikestolen", da kann man hinwandern. Also, ich stand natürlich nicht direkt am Abgrund, aber mir kam das dann bekannt vor
Dein neues Bild gefällt mir auch sehr gut, auch wenn es nicht mein "Favorit" ist.
LG![]()
Wow wieder super schön!
Das Profil von deiner Simin ist klasse. (Vielleicht kannst du bei Gelegenheit mal ein "normales" Bild von ihr reinstellen?)
Ansonsten ist die Bearbeitung wieder klasse.
Nur an der Unterseite vom arm liegen die Haare irgendwie komisch..
und der Hintergrund :-O
Darf ich fragen wie lange du für so ein Bild ungefähr brauchst?
Wundertoll![]()
Die Haare von der Simin in der Bettszene sind nicht gemalt??Das sieht aber total danach aus. Wie hast Du das denn sonst gemacht?
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?!
Das neue Bild ist auch toll. Die schwarzen Haare hast Du gut hinbekommen.
was ich mich die letzte zeit hier oft frage, ist???? geht es hier um die schönste bildbearbeitung oder um doch um die sims...??? denn vom sim ansich erkennt man nicht mehr wirklich viel..das finde ich sehr schade....
man müsste die threads dann alle umbenennen oder noch ne zusätzliche kategorie einführen...
wie soll ich denn den sim beurteilen, wenn ich ihn nicht vernünftig sehen kann...![]()
Puhh, war lange nicht mehr hier!
Die letzten Bilder sind sehr schön, finde ich.
Die Haare selbsgemalt? -Wow. Ich bin auch im Besitz eines Grafiktabletts [vor wenigen Wochen gekauft], aber noch nicht so gut.
Das vorletzte Bild kommt mir bekannt vor - ich habe das Tutorial dazu gelesen.
Hast du toll hinbekommen!
Ebenso das letzte.
Wow.
glg.
Wie machst du das nur?
Wieder so ein schönes Bild!
Einfach toll und soviele Details mit eingebaut. Sind die Fingernägel auch gemalt?
Und die Simin vom letzten mal ist wirklich sehr schön!
Allerdings steht ihr die Frisur, die du ihr verpasst hast wesentlich besser![]()
Über den Kommi darfst du dich freuen, aber mit Kritik kann ich dir leider nicht dienen
Das neue Bild ist richtig toll, gefällt mir wahnsinnig gut!
Der Hintergrund ist total detailliert, und auch die Simin passt wunderbar rein
Auf dem Portrait, das du reingestellt hast, sieht sie allerdings auch hammermäßig aus!
Das kann man echt nur bewundern... Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
LG![]()
OMG OMG Ist das geil das sieht so geil aus!!!!!!!!!!!Ich liebe es:I<- ich mag den xD
LG
In Norwegen regnets oft und ist auch meistens eher kühl, kann aber auch sonnig sein. Und landschaftlich ist es fast unschlagbar
Das neue Bild ist auch hammermäßig (ich komme mir vor wie Dieter Bohlen x)). Der Hintergrund und die Simin sind wunderschön, und es gefällt mir, wie sie das Seilchen um ihre Finger gewickelt hat. Das Pferd ist natürlich auch toll, nur eine winzige Anmerkung: der eine Vorderhuf wirkt etwas "klumpig". Nichtsdestotrotz sieht das nach sau viel Arbeit aus und hat totalen Respekt verdient
LG![]()
Ja Simpose klappt wunderbar, aber mittlerweile bastel ich mir lieber was aus verschieden Posen zusammen.hier habe ich aber schon lange nichts mehr geschrieben, obwohl mir deine Bilder immer besser gefallen
Anscheinend klappt es mit Simpose ja immer bessersieht echt toll aus und auch die Schattierung ist schön
Dein neues Bild ist natürlich keine AusnahmeDer Sim ist wunderhübsch und das Bild ist auch klasse bearbeitet, aber ich finde dass der Torso etwas merkwürdig aussieht, vllt liegt es daran, dass der Sim kaum Hals hat. Ansonsten sieht man wieviel Arbeit du in die Schattierung du reingesteckt hast und die Haare sind wirklich perfekt geworden. Mein Tipp wäre vllt noch blau/grautöne für die Schattierung zu nehmen um dieses Meer-flaire zu unterstützen
glg und weiter so!
Max
Naja ich find das Pferd nicht so schoen .Aber sonst ganz gut;}
Soo, melde mich auch mal wieder zurück. xD
Ich muss auch sagen das du dich verbessert hast, deine neuen Sachen sind echt gut geworden.
Von deinen neuen Bildern finde ich Sunshine und on the beach toll. Bei dem ersten stimmt das Gesamtbild und die Pose passt auch sehr gut. Das Gesicht von der Simin ist wirklich hübsch, schön das du von ihr noch ein Bild von vorne reingestellt hast. Ihr Gesicht sieht irgendwie ein bisschen traurig aus, das gefällt mir.![]()
Jaja der Schaum ist meine Spezialität. *g*Bei on the beach finde ich das Gesicht auch mit am Schönsten. Der Gesichtsausdruck ist echt klasse. Den Hintergrund mag ich auch sehr und den Schaum der Wellen hast du gut hingekriegt. (bei ihren Beinen mein ich jetzt ^^) Das einzige was mich dort stört ist die Hand, die ist noch ein bisschen zu "gerade" - nicht das ich es besser könnte *hust*.![]()
Danke für die KritikDein neuestes Bild find ich auch ganz schön. Das Pferd stört mich jetzt so gar nicht. Bei dem Sim gefällt mir das Gesicht auch wieder, nur hmm, irgendwie mag ich den Körper von ihr nicht so, der hebt sich zu sehr von dem ganzen Bild ab. Schlecht zu erklären, davon abgesehen das ich nicht wirklich ein Experte in solchen Dingen bin.Die Pose mag ich aber, die sieht nach sehr viel Arbeit aus.
Freue mich schon auf mehr![]()
Hm, wenn ich ehrlich bin, gefallen mir deine Bilder nicht so gut.Das liegt daran, dass ich reale Hintergründe bei Simbildern nicht so gern mag.
Die Posen bei den Sims (und die Sims selbst) sehen echt toll aus, aber zusammen mit dem Bild ... wie aufgeklebt. Vor allem das Pferd auf dem letzten Bild sieht so aus.![]()
On the Beach finde ich aber toll, auch wenn die Arme von der Simfrau etwas seltsam aussehen. xD
Ich finde deine Bilder auch wunderschön! (ist sicher viel Arbeit, oder?) Aber eins muss ich dann doch "kritisieren": Man sieht leider nicht wirklich etwas vom Sim. Du könntest nach dem Bild mit Hintergrund, Bearbeitung, usw... dann ein Bild reinstellen wo man eben den Kopf, Kleidung usw. sieht!
War nur ein Vorschlag
Liebe Grüße![]()
wow wow wow
Das Bild ist genial!! Das sieht so klasse aus, mit den ganzen Wasserspritzern und dieser Leuchtkette (Das ist doch so eine, oder?^^) Wie du das hinbekommen hast, dass die Simin so perfekt im Wasser verschwindet, einfach nur toll!
Und ich weiß auch nicht, was du gegen die Haare hast, die sind doch auch perfekt?! Beonders unten mit diesen leichten Wellen...
Ich kann mich nur dauernd wiederholen: Das Bild ist genial =D ^^
LG Ysa![]()
Die Lady of the Lake ist auch mal wieder ein tolles Bild (= Wie das Wasser um ihren Bauch/Körper spritzt sieht einfach genial aus
LG![]()