Sims .Meine Sims.

@alexasims:
wooow, hammer fotos !!!!!
wie malst du denn die haare so toll ??

Dankesehr! :)
Die Haare male ich meistens nach einem Tut, iwo im Internet. (Mit einem Grafiktablett)

@uschi-223:
Hammer Bild,mal wieder.Meine Favoriten sind : Walk the Line,Underwater Kiss,Love in the Air.Und Pillow fight :D

Süß von dir. :D

@Sweet-Butterfly:
:eek:
Total klasse wie du das machst. Meistens sieht es eher fragwürdig aus, Sims in reale Hintergründe zu machen, aber das ist einfach nur geil. Ehrlich, gefällt mir super!
Mehr sage ich jetzt gar nicht, aber ich bewundere deine "Kompositionen"!

LG :hallo:

Schön zu hören. :)
Vielen, lieben Dank! Werd ganz rot von den vielen Komplimenten. :D

@aweful:

So ein langer Kommi. :eek:
Find ich gut. =)
Ich "zerpflücke" den jetzt mal:

Ich bin vorhin durch Zufall auf deinen Thread gestoßen und war sogleich hin und weg. xD Muss meinen Vorrednern aber ganz klar zustimmen, du machst sehr schöne Simbilder und bearbeitest die auch immer sehr passend. x3

Dankeschön. :)

Ich glaube, ich hab hier noch nichts vergleichbares gesehen, denn deine Sims stehen/sitzen etc. pp ;) ja meistens vor eher untypischen Sim-, sondern eher vor realen Hintergründen. Ich find es sehr schön das du dich an sowas rangewagt hast, man merkt das du wirklich Talent darin hast. Manchmal passen Sim und Hintergrund so gut zusammen, das man schon denken könnte das wär so fotographiert worden. ^^

Aw, das is süß von dir. :lol:

Meistens hab ichs gar nicht gemerkt, das du was bearbeitet hast (soll jetzt aber nicht abwertend gemeint sein. :'D) z.B. die Haare von Juilet, die hast du echt super hinbekommen.
Mein absolutes Lieblingsbild ist aber auch Underwater Kiss :D Ich weiß nicht, aber da passt einfach alles so gut zusammen, da stört es mich auch nicht wenn die Sims eben mal nicht in Badesachen im Wasser sind. :]
Walk the Line zähle ich auch - bis jetzt ^^ - zu den schönsten Bildern. Die dunkle, nicht so farbenfrohe Variante gefällt mir. x_x'

Da muss ich dir aber Recht geben, bei den meisten am Anfang bemerkt man das gar nicht. ;) Da gehts dir wie manchen anderen hier - die meisten haben UnderwaterKiss oder Walk the Line als Lieblingsbild. :)

Das einzige Bild, dass mir immer noch nicht so recht zusagen will ist "Sprung". hmm, aber iwie stört mich das rote Tuch dort, das sticht einem sofort ins Auge. Naja, mir kann ja nicht alles gefallen, muss ja auch mal Ausnahmen geben. *gg*
Ich werd mich bemühen hier mal öfters vorbeizuschauen, wenn ich nicht wieder verschlafen sollte on zu kommen. ._.'' Denn schließlich will ich ja noch mehr solcher Bilder bewundern können. Freue mich schon auf mehr ♥

Ich weiß auch nicht, das Bild mag ich auch nicht wirklich. :argh:
Es hat auch nicht lange gedauert, das fertigzustellen..
Eben. :D
würde mich freuen wenn du öfters, trotz deines verschlafenen Zustands ( :lol: ), hier vorbekommen würdest.

@foxxi:
wieder superschön!
mich stört nur die Haarsträhne am kinn ein wenig...
aber sonst, einfach der hammer! :)
Ui, danke. :)

oh, schade. hab nämlich kein grafiktablett. (hab ps erst seid weihnachten) geht das auch ohne so ein tablett?

Achso ;)
Jap, das geht auch für Maususer, allerdings tut man das aus verschiedenen Haaren zusammenschnipseln: Klick

LG

Das ist ein schönes Tutorial, auch wenn es für das Ausschneiden bessere Methoden gibt.
Ich weiß es passt nicht zum Thema, und ich möchte hier auch nicht spammen, aber mich würde wirklich interessieren, was du für ein Grafiktablett besitzt, wie viel Geld man minimal ausgeben muss/ sollte, und ob der Kauf sich überhaupt lohnt.
Arbeitet man damit schneller? Ist die Qualität gut/ besser?
Ich habe jetzt nämlich schon öfter davon gespielt und weiß leider gar nichts dadrüber.

edit: Du kannst mir auch gerne per PN antworten, das Thema muss hier ja nicht rein :)

Und damit ich ein bisschen zum Thema schreibe: Ich finde die Haare sehr gelungen. Man sieht zwar, dass es bearbeitet ist, aber das ist denke ich so gut wie unmöglich.
Die Bettdecke ist dir auch recht gut gelungen. Schatten und Licht verdunkeln und erhellen zumindest die richtigen Stellen. Ich denke, damit es wirklich realistisch aussieht müsste man sie noch ein wenig mehr verwischen und schwächen.
Aber es ist für den Anfang wirklich sehr gekonnt gemacht. Meinen Respekt :)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, ich hab wieder was neues für euch! Es ist .. ühm.. sowas wie eine Beta-Version.
Bei Ideen für Verbesserungen oder Hintergründe - Her damit! :lol:

@WellnessWasser:

Dankeschön, muss eben noch viel üben. :)
Die Bettdecke.. die gefällt mir irgendwie nicht. Also die hab ich noch per Maus gemalt und ich weiß nicht.. :argh:
Muss ich vielleicht nochmal überarbeiten. Aber danke für die Kritik!
Dankee :)

Playful

beta24k75.jpg

Anmerkung:

Playing with the chain

größer

Bearbeitung selber; Hintergrund selber

Liebe Grüße

Die Bilder sind echt toll. Deine gezeichneten Haaren gefallen mir total gut. Vor allem die in der "Bettszene".
Mit einem Tablet geht es aber bestimmt noch viel besser ;) Ich glaube, mit der Maus wäre mir das zu anstrengend.
Bei dem "playful"-Bild finde ich die Glanzpunkte etwas zu fleckig... vor allem die am Arm. Ich weiß, wie schwierig das ist, aber ich wollte einfach mal sagen, was mir aufgefallen ist ;)

Wow, Deine Bilder sind echt genial!! :eek: Ist bestimmt auch wahnsinnig schwierig, da genau die richtige Perspektive zu treffen O_O

Und wie könnte es anders sein, auch mir gefallen "Walk the Line" und "Underwater Kiss" am besten :D - die würden sich bestimmt auch toll als Bilder im Spiel machen!

"Juliet" ist wunderschön, die Haare hast Du toll hingekriegt, und ihre Augen sind extrem ausdrucksstark O_O

Nur bei "Sprung", weiß nicht, es passt ja zum Text, aber ich find es würde besser wirken, wenn der Hintergrund etwas düsterer und weniger farbenfroh wäre ^^"

"Playful" ist an sich von der Idee her auch super und über die Haare brauchen wir erst gar nicht zu reden ;), aber sie ist komisch ausgeschnitten (zB ist der linke Fuß viel zu dünn und spitz) und das ganze Bein wirkt durch die Perspektive von direkt seitlich iwie eigenartig :ohoh:

Ansonsten sind Deine Bilder aber top und ich freu mich auf mehr! ^^

Zwei Fragen hab ich aber noch.. bei "Underwater Kiss" die Pose - ich komm einfach nicht drauf ^^"
Und welches Grafikprogramm verwendest Du? Gibts da ein spezielles, das sich für Grafiktablets besonders gut eignet? Ich hab nämlich auch eines (Wacom), mit dem ich gerne viel mehr arbeiten würde, komm aber im GIMP damit überhaupt nicht zurecht.. -.-

Lg, Yoyo~

Kommibeantwortung

@uschi-223:
I-wie sieht sie so unecht aus wie aus sims 1 =)

Danke für die Kritik. Das liegt daran, dass ich die Pose mit SimPose gemacht habe und das Bild schattiert wurde.

@Yoyo-sama:
Wow, Deine Bilder sind echt genial!! :eek: Ist bestimmt auch wahnsinnig schwierig, da genau die richtige Perspektive zu treffen O_O

Dankeschön! :)

Und wie könnte es anders sein, auch mir gefallen "Walk the Line" und "Underwater Kiss" am besten :D - die würden sich bestimmt auch toll als Bilder im Spiel machen!

=) Was anderes hätte ich nicht erwartet.
Als Bilder im Spiel? Die man an die Wand hängt? An sowas hab ich noch gar nicht gedacht. :lol:

"Juliet" ist wunderschön, die Haare hast Du toll hingekriegt, und ihre Augen sind extrem ausdrucksstark O_O

Die Augen habe ich noch in Photoshop editiert. :)
Vielen, lieben Danke, dass dir das Bild so gut gefällt.

Nur bei "Sprung", weiß nicht, es passt ja zum Text, aber ich find es würde besser wirken, wenn der Hintergrund etwas düsterer und weniger farbenfroh wäre ^^"

Sprung finde ich nach euren Meinungen auch ziemlich schlecht gelungen. :argh:
Vielleicht verbesser ich es nochmal und nutze deine Tipps, danke!

"Playful" ist an sich von der Idee her auch super und über die Haare brauchen wir erst gar nicht zu reden ;), aber sie ist komisch ausgeschnitten (zB ist der linke Fuß viel zu dünn und spitz) und das ganze Bein wirkt durch die Perspektive von direkt seitlich iwie eigenartig :ohoh:

Danke. :)
Ich hab die Pose in SimPose gemacht, was mir schon ziemlich schwer fiel - weil da alles auf Englisch war.
Deswegen ist die Perspektive etc. auch so. Trotzdem danke für die Kritik!

Ansonsten sind Deine Bilder aber top und ich freu mich auf mehr! ^^

Schön, dass sie dir gefallen. Über sowas freu ich mich immer rießig!

Zwei Fragen hab ich aber noch.. bei "Underwater Kiss" die Pose - ich komm einfach nicht drauf ^^"
Und welches Grafikprogramm verwendest Du? Gibts da ein spezielles, das sich für Grafiktablets besonders gut eignet? Ich hab nämlich auch eines (Wacom), mit dem ich gerne viel mehr arbeiten würde, komm aber im GIMP damit überhaupt nicht zurecht.. -.-

Lg, Yoyo~

Dreeh deinen Kopf vor dem Bildschirm hin und her! :lol:
Ne, Spaß.
Die beiden habe ich "Rumschmusen" lassen. Hab sie vor eine weiße Wand gestellt, abfotografiert, in Photoshop eingefügt, ausgeschnitten und gedreht (die Pose war vorher nach links geneigt, hab sie eben gerade gedreht!) War eigentlich ganz easy. ;)
Photoshop ist das perfekte Programm meiner Meinung nach dazu.
Mit GIMP hab ich es noch nie ausprobiert, kann dir aber Photoshop auf jeden Fall empfehlen! :)

@blaufee1976-1:
Wow, tolles Bild!

@Iris444:
Die Bilder sind echt toll. Deine gezeichneten Haaren gefallen mir total gut. Vor allem die in der "Bettszene".
Mit einem Tablet geht es aber bestimmt noch viel besser ;) Ich glaube, mit der Maus wäre mir das zu anstrengend.
Bei dem "playful"-Bild finde ich die Glanzpunkte etwas zu fleckig... vor allem die am Arm. Ich weiß, wie schwierig das ist, aber ich wollte einfach mal sagen, was mir aufgefallen ist ;)

Hui, danke. :)
Die in der Bettszene waren gar nicht gemalt, weil ich da noch eine Maus hatte (lediglich die Bettdecke war per Maus gemalt). :lol:
Und ob!
Ja, die Schattierungen etc. waren schwierig. Danke für deine Kritik! :)

Playful ist auch total süß. Ich sehe gerade, an der Stelle des Hintergrundes von "Sprung" stand ich auch schon^^
Jedenfalls, das Playful gefällt mir, wenn mir auch andere besser gefallen haben. Trotzdem ist das einsame Spitze!

Danke. :)
Wirklich? Ist ja toll. Wo ist das denn überhaupt? :eek:

LG Leitha! :hallo:

Sunshine
sunshineltze.jpg

Anmerkung:

Sunshine,
On the window,
Makes me happy,
Like I should be

Das dürfte in Norwegen sein, und der große graue Fels im Hintergrund nennt sich "Preikestolen", da kann man hinwandern. Also, ich stand natürlich nicht direkt am Abgrund, aber mir kam das dann bekannt vor :D

Dein neues Bild gefällt mir auch sehr gut, auch wenn es nicht mein "Favorit" ist.

Wow wieder super schön!
Das Profil von deiner Simin ist klasse. (Vielleicht kannst du bei Gelegenheit mal ein "normales" Bild von ihr reinstellen?:) )
Ansonsten ist die Bearbeitung wieder klasse.
Nur an der Unterseite vom arm liegen die Haare irgendwie komisch..
und der Hintergrund :-O
Darf ich fragen wie lange du für so ein Bild ungefähr brauchst?

Wundertoll :)

@Iris444:

Hui, danke. :)
Die in der Bettszene waren gar nicht gemalt, weil ich da noch eine Maus hatte (lediglich die Bettdecke war per Maus gemalt). :lol:
Und ob!
Ja, die Schattierungen etc. waren schwierig. Danke für deine Kritik! :)

Die Haare von der Simin in der Bettszene sind nicht gemalt?? :confused: Das sieht aber total danach aus. Wie hast Du das denn sonst gemacht? ;) Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?!

Das neue Bild ist auch toll. Die schwarzen Haare hast Du gut hinbekommen.

was ich mich die letzte zeit hier oft frage, ist???? geht es hier um die schönste bildbearbeitung oder um doch um die sims...??? denn vom sim ansich erkennt man nicht mehr wirklich viel..das finde ich sehr schade....
man müsste die threads dann alle umbenennen oder noch ne zusätzliche kategorie einführen...;)
wie soll ich denn den sim beurteilen, wenn ich ihn nicht vernünftig sehen kann...:heul:

Puhh, war lange nicht mehr hier! :)

Die letzten Bilder sind sehr schön, finde ich.
Die Haare selbsgemalt? -Wow. Ich bin auch im Besitz eines Grafiktabletts [vor wenigen Wochen gekauft =)], aber noch nicht so gut. :lol:

Das vorletzte Bild kommt mir bekannt vor - ich habe das Tutorial dazu gelesen. :p
Hast du toll hinbekommen!

Ebenso das letzte. %)
Wow.

glg.

Was neues! :)
Hat mich heute den ganzen Tag gekostet (naja fast ;)) !
Hoffe es gefällt euch und ich würde mich über Kommis & Kritik freuen!

On the Beach

beachvhyy.jpg

Anmerkung:

Summer do you feel me
Listen can you hear it?

Edit: @foxxi:

Ich stell mal schnell eins von ihr rein. :)

girlar6k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie machst du das nur? :D
Wieder so ein schönes Bild!
Einfach toll und soviele Details mit eingebaut. Sind die Fingernägel auch gemalt?

Und die Simin vom letzten mal ist wirklich sehr schön!
Allerdings steht ihr die Frisur, die du ihr verpasst hast wesentlich besser :)

Über den Kommi darfst du dich freuen, aber mit Kritik kann ich dir leider nicht dienen :D
Das neue Bild ist richtig toll, gefällt mir wahnsinnig gut!
Der Hintergrund ist total detailliert, und auch die Simin passt wunderbar rein :)
Auf dem Portrait, das du reingestellt hast, sieht sie allerdings auch hammermäßig aus!
Das kann man echt nur bewundern... Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Was neues..

@uschi-223

hey das sieht toll aus

Dankesehr! :)

@Sweetbutterfly:
Das dürfte in Norwegen sein, und der große graue Fels im Hintergrund nennt sich "Preikestolen", da kann man hinwandern. Also, ich stand natürlich nicht direkt am Abgrund, aber mir kam das dann bekannt vor :D

Dein neues Bild gefällt mir auch sehr gut, auch wenn es nicht mein "Favorit" ist.

In Norwegen? Ist es da nicht kalt und regnet & so? Ok, so hab ichs mir jedenfalls immer vorgestellt. Find ich lustig, dass du schon mal da warst. :)
Danke!

@foxxi:
Wow wieder super schön!
Das Profil von deiner Simin ist klasse. (Vielleicht kannst du bei Gelegenheit mal ein "normales" Bild von ihr reinstellen?:) )
Ansonsten ist die Bearbeitung wieder klasse.
Nur an der Unterseite vom arm liegen die Haare irgendwie komisch..
und der Hintergrund :-O
Darf ich fragen wie lange du für so ein Bild ungefähr brauchst?

Wundertoll :)

Danke ;) Hab ich ja gemacht.
Das kommt immer drauf an. Wenn ich das nur fotografieren, ausschneiden und einsetzten muss und noch ein wenig bearbeiten dauerts meist unter einer Stunde. :scream:
Aber wenn ich mir Mühe gebe kanns an die zwei - drei Stunden werden. :D

@Iris444:

Die Haare von der Simin in der Bettszene sind nicht gemalt?? :confused: Das sieht aber total danach aus. Wie hast Du das denn sonst gemacht? ;) Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?!

Das neue Bild ist auch toll. Die schwarzen Haare hast Du gut hinbekommen.

Alsoo. :D Auf dem Daydreamer - Bild (wenn du das meinst) sind die Haare nicht gemalt. Und auf dem Kissenschlachtbild schon. Sind halt beides Bettszenen. *g*
Vielen Dank! :)

@Panschi:
was ich mich die letzte zeit hier oft frage, ist???? geht es hier um die schönste bildbearbeitung oder um doch um die sims...??? denn vom sim ansich erkennt man nicht mehr wirklich viel..das finde ich sehr schade....
man müsste die threads dann alle umbenennen oder noch ne zusätzliche kategorie einführen...;)
wie soll ich denn den sim beurteilen, wenn ich ihn nicht vernünftig sehen kann...:heul:

Ahh, du hast Recht. %) Über den Threadnamen hab ich noch gar nicht nachgedacht. Sollte mal umbenannt werden. Aber ist halt schon gewöhnlich für mich :p

@Feflee
Puhh, war lange nicht mehr hier! :)

Die letzten Bilder sind sehr schön, finde ich.
Die Haare selbsgemalt? -Wow. Ich bin auch im Besitz eines Grafiktabletts [vor wenigen Wochen gekauft =)], aber noch nicht so gut. :lol:

Das vorletzte Bild kommt mir bekannt vor - ich habe das Tutorial dazu gelesen. :p
Hast du toll hinbekommen!

Ebenso das letzte. %)
Wow.

glg.

Ja warst du! :heul:
Vielen Dank. :) Die roten & schwarzen Haare sind selber gemacht.
Wuh, Grafiktabletts sind toll!
Danke, danke. :)

@foxxi:
Wie machst du das nur? :D
Wieder so ein schönes Bild!
Einfach toll und soviele Details mit eingebaut. Sind die Fingernägel auch gemalt?

Und die Simin vom letzten mal ist wirklich sehr schön!
Allerdings steht ihr die Frisur, die du ihr verpasst hast wesentlich besser :)

Vielen, vielen Dank! :) Die Fingernägel sind auch gemalt.
Welche Frisur meinst du jetzt? Die schwarzen oder die blonden Haare? *g*

@Sweet-Butterfly:)
Über den Kommi darfst du dich freuen, aber mit Kritik kann ich dir leider nicht dienen :D
Das neue Bild ist richtig toll, gefällt mir wahnsinnig gut!
Der Hintergrund ist total detailliert, und auch die Simin passt wunderbar rein :)
Auf dem Portrait, das du reingestellt hast, sieht sie allerdings auch hammermäßig aus!
Das kann man echt nur bewundern... Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Damn. :D
(Bin ich aber froh drüber *hüstel*)
Vielen Dank. :)
Ich bin 14. ;)

@uschi-223:
OMG OMG Ist das geil das sieht so geil aus!!!!!!!!!!!Ich liebe es:I<- ich mag den xD

LG

Hihi, danke. :D

Illusion

pferdkopie6ub3.jpg

Anmerkung:

Der Bildtitel ist nach dem Namen des Pferdes benannt, wie ich es bei Deviantart gefunden habe.

Bearbeitung selber; Hintergrund von Deviantart

Wollt ihr es in einer grooßen & wunderschönen Quali?

Klick

Ps: mit strg + und - kann man bei dem abload bild hin und zurückzoomen ;)

In Norwegen regnets oft und ist auch meistens eher kühl, kann aber auch sonnig sein. Und landschaftlich ist es fast unschlagbar :)

Das neue Bild ist auch hammermäßig (ich komme mir vor wie Dieter Bohlen x)). Der Hintergrund und die Simin sind wunderschön, und es gefällt mir, wie sie das Seilchen um ihre Finger gewickelt hat. Das Pferd ist natürlich auch toll, nur eine winzige Anmerkung: der eine Vorderhuf wirkt etwas "klumpig". Nichtsdestotrotz sieht das nach sau viel Arbeit aus und hat totalen Respekt verdient o.O

hier habe ich aber schon lange nichts mehr geschrieben, obwohl mir deine Bilder immer besser gefallen :)
Anscheinend klappt es mit Simpose ja immer besser :D sieht echt toll aus und auch die Schattierung ist schön
Dein neues Bild ist natürlich keine Ausnahme ;) Der Sim ist wunderhübsch und das Bild ist auch klasse bearbeitet, aber ich finde dass der Torso etwas merkwürdig aussieht, vllt liegt es daran, dass der Sim kaum Hals hat. Ansonsten sieht man wieviel Arbeit du in die Schattierung du reingesteckt hast und die Haare sind wirklich perfekt geworden. Mein Tipp wäre vllt noch blau/grautöne für die Schattierung zu nehmen um dieses Meer-flaire zu unterstützen

glg und weiter so!
Max

Soo, melde mich auch mal wieder zurück. xD
Ich muss auch sagen das du dich verbessert hast, deine neuen Sachen sind echt gut geworden.
Von deinen neuen Bildern finde ich Sunshine und on the beach toll. Bei dem ersten stimmt das Gesamtbild und die Pose passt auch sehr gut. Das Gesicht von der Simin ist wirklich hübsch, schön das du von ihr noch ein Bild von vorne reingestellt hast. Ihr Gesicht sieht irgendwie ein bisschen traurig aus, das gefällt mir. ;)
Bei on the beach finde ich das Gesicht auch mit am Schönsten. Der Gesichtsausdruck ist echt klasse. Den Hintergrund mag ich auch sehr und den Schaum der Wellen hast du gut hingekriegt. (bei ihren Beinen mein ich jetzt ^^) Das einzige was mich dort stört ist die Hand, die ist noch ein bisschen zu "gerade" - nicht das ich es besser könnte *hust*. =)
Dein neuestes Bild find ich auch ganz schön. Das Pferd stört mich jetzt so gar nicht. Bei dem Sim gefällt mir das Gesicht auch wieder, nur hmm, irgendwie mag ich den Körper von ihr nicht so, der hebt sich zu sehr von dem ganzen Bild ab. Schlecht zu erklären, davon abgesehen das ich nicht wirklich ein Experte in solchen Dingen bin. :lol: Die Pose mag ich aber, die sieht nach sehr viel Arbeit aus.
Freue mich schon auf mehr :scream:

Hm, wenn ich ehrlich bin, gefallen mir deine Bilder nicht so gut. :argh: Das liegt daran, dass ich reale Hintergründe bei Simbildern nicht so gern mag.
Die Posen bei den Sims (und die Sims selbst) sehen echt toll aus, aber zusammen mit dem Bild ... wie aufgeklebt. Vor allem das Pferd auf dem letzten Bild sieht so aus. :( :ohoh:

On the Beach finde ich aber toll, auch wenn die Arme von der Simfrau etwas seltsam aussehen. xD

Ich finde deine Bilder auch wunderschön! (ist sicher viel Arbeit, oder?) Aber eins muss ich dann doch "kritisieren": Man sieht leider nicht wirklich etwas vom Sim. Du könntest nach dem Bild mit Hintergrund, Bearbeitung, usw... dann ein Bild reinstellen wo man eben den Kopf, Kleidung usw. sieht!

War nur ein Vorschlag :)

Liebe Grüße :lalala:

The Lady of the Lake

2725619789_5074cd1823_qwgr.jpg

Anmerkung:

The Lady of the Lake,
My Lady Tahoe,
Mystress of Thy Faeries and Thy Mists.
coming forth for me.
She is here and reaching out to me.
She looks into my eyes
and I cry for her and all that is this
Fantasy,
Now, revealed to me.

nochmal da

Bearbeitung selber; Hintergrund von Flickr

Liebe Grüße

Gnnnnr die Haare! Ich mag sie diesmal wirklich nicht und bin auch nicht böse wenn ihr sagt dass sie dumm aussehen.:D

Sim von dem Bild

Dana

Ich mag sie sehr gerne ♥

Zuletzt bearbeitet:
wow wow wow :eek:
Das Bild ist genial!! Das sieht so klasse aus, mit den ganzen Wasserspritzern und dieser Leuchtkette (Das ist doch so eine, oder?^^) Wie du das hinbekommen hast, dass die Simin so perfekt im Wasser verschwindet, einfach nur toll!:up:
Und ich weiß auch nicht, was du gegen die Haare hast, die sind doch auch perfekt?! Beonders unten mit diesen leichten Wellen...
Ich kann mich nur dauernd wiederholen: Das Bild ist genial =D ^^

LG Ysa:hallo:

Sweet-Butterfly:

In Norwegen regnets oft und ist auch meistens eher kühl, kann aber auch sonnig sein. Und landschaftlich ist es fast unschlagbar :)

Das neue Bild ist auch hammermäßig (ich komme mir vor wie Dieter Bohlen x)). Der Hintergrund und die Simin sind wunderschön, und es gefällt mir, wie sie das Seilchen um ihre Finger gewickelt hat. Das Pferd ist natürlich auch toll, nur eine winzige Anmerkung: der eine Vorderhuf wirkt etwas "klumpig". Nichtsdestotrotz sieht das nach sau viel Arbeit aus und hat totalen Respekt verdient o.O

Ui, dankeschön! Btw, ich mag das Bild gar ich mehr. :D

°Max°
hier habe ich aber schon lange nichts mehr geschrieben, obwohl mir deine Bilder immer besser gefallen :)
Anscheinend klappt es mit Simpose ja immer besser :D sieht echt toll aus und auch die Schattierung ist schön
Dein neues Bild ist natürlich keine Ausnahme ;) Der Sim ist wunderhübsch und das Bild ist auch klasse bearbeitet, aber ich finde dass der Torso etwas merkwürdig aussieht, vllt liegt es daran, dass der Sim kaum Hals hat. Ansonsten sieht man wieviel Arbeit du in die Schattierung du reingesteckt hast und die Haare sind wirklich perfekt geworden. Mein Tipp wäre vllt noch blau/grautöne für die Schattierung zu nehmen um dieses Meer-flaire zu unterstützen

glg und weiter so!
Max
Ja Simpose klappt wunderbar, aber mittlerweile bastel ich mir lieber was aus verschieden Posen zusammen.:)
Danke, süß von dir. :D Ich musste erstmal überlegen was ein Torso ist. ;D Hab schließlich bei Wikipedia nachgeschaut, haha.
Ich mag das Bild mittlerweile überhaupt nicht mehr, aber danke für die Kritik!
Dankee, die Haare find ich doch gar nich so schlecht. ;)

Uschi-223
Naja ich find das Pferd nicht so schoen .Aber sonst ganz gut;}

Danke!

aweful:

Soo, melde mich auch mal wieder zurück. xD
Ich muss auch sagen das du dich verbessert hast, deine neuen Sachen sind echt gut geworden.

Danke, süß von dir . :scream:

Von deinen neuen Bildern finde ich Sunshine und on the beach toll. Bei dem ersten stimmt das Gesamtbild und die Pose passt auch sehr gut. Das Gesicht von der Simin ist wirklich hübsch, schön das du von ihr noch ein Bild von vorne reingestellt hast. Ihr Gesicht sieht irgendwie ein bisschen traurig aus, das gefällt mir. ;)

Stimmt, jetzt wo dus sagst sie hat einen leichten Hauch von Traurigkeit, mir gefällts auch . :)
Danke!

Bei on the beach finde ich das Gesicht auch mit am Schönsten. Der Gesichtsausdruck ist echt klasse. Den Hintergrund mag ich auch sehr und den Schaum der Wellen hast du gut hingekriegt. (bei ihren Beinen mein ich jetzt ^^) Das einzige was mich dort stört ist die Hand, die ist noch ein bisschen zu "gerade" - nicht das ich es besser könnte *hust*. =)
Jaja der Schaum ist meine Spezialität. *g*
Ach was, hast schon Recht. xD

Dein neuestes Bild find ich auch ganz schön. Das Pferd stört mich jetzt so gar nicht. Bei dem Sim gefällt mir das Gesicht auch wieder, nur hmm, irgendwie mag ich den Körper von ihr nicht so, der hebt sich zu sehr von dem ganzen Bild ab. Schlecht zu erklären, davon abgesehen das ich nicht wirklich ein Experte in solchen Dingen bin. :lol: Die Pose mag ich aber, die sieht nach sehr viel Arbeit aus.
Freue mich schon auf mehr :scream:
Danke für die Kritik :)

Shona:
Hm, wenn ich ehrlich bin, gefallen mir deine Bilder nicht so gut. :argh: Das liegt daran, dass ich reale Hintergründe bei Simbildern nicht so gern mag.
Die Posen bei den Sims (und die Sims selbst) sehen echt toll aus, aber zusammen mit dem Bild ... wie aufgeklebt. Vor allem das Pferd auf dem letzten Bild sieht so aus. :( :ohoh:

On the Beach finde ich aber toll, auch wenn die Arme von der Simfrau etwas seltsam aussehen. xD

Kein Problem. Schließlich ist bei jedem der Geschmack anders.
Danke für deine Kritik! :)

Minki:
Ich finde deine Bilder auch wunderschön! (ist sicher viel Arbeit, oder?) Aber eins muss ich dann doch "kritisieren": Man sieht leider nicht wirklich etwas vom Sim. Du könntest nach dem Bild mit Hintergrund, Bearbeitung, usw... dann ein Bild reinstellen wo man eben den Kopf, Kleidung usw. sieht!

War nur ein Vorschlag :)

Liebe Grüße :lalala:

Dankee ♥ Ja, is schon viel Arbeit, aber es macht auch Spass :)
Ich nehm mir deinen Vorschlag zu Herzen und machs wenn ich noch Zeit finde, auf jeden Fall.

LG!

~*Ysabella*~
wow wow wow :eek:
Das Bild ist genial!! Das sieht so klasse aus, mit den ganzen Wasserspritzern und dieser Leuchtkette (Das ist doch so eine, oder?^^) Wie du das hinbekommen hast, dass die Simin so perfekt im Wasser verschwindet, einfach nur toll!:up:
Und ich weiß auch nicht, was du gegen die Haare hast, die sind doch auch perfekt?! Beonders unten mit diesen leichten Wellen...
Ich kann mich nur dauernd wiederholen: Das Bild ist genial =D ^^

Uh da is eine ganz schnell. :D
Freut mich total! :)
Ja das is ne Leuchtkette, vielen vielen lieben Dank! :)
Naja ich zu meinem Teil mag die Haare gar nicht, weiss auch nicht..
aber ich bin echt froh dass sie dir gefallen!
Danke!! :)

LG

Und danke fuer eure vielen Kommentare mit Lob und Kritik, das ist so toll von euch! ♥

Die Lady of the Lake ist auch mal wieder ein tolles Bild (= Wie das Wasser um ihren Bauch/Körper spritzt sieht einfach genial aus :eek:

What would I pay to spend a day... warm on the Sand?

3372340759_feee4a75e9_jpxi.jpg

Anmerkung:

Die Farben werden leider
nicht so dargestellt wie es bei mir aussah
.
Das Bild ist schon ein bisschen älter!

Bearbeitung selber; Hintergrund von DeviantArt

Verschiedenes:

Mädchen mit Schirm

3075225722_fb004ff706_uqda.jpg

Haus am See

3074382057cbf098d688o.jpg

Anmerkung:

Meine ersten Bilder die ich jemals gemacht habe.
Besonders Haus am See hat mir gefallen. :)

Bearbeitung selber; Hintergründe von DeviantArt

Freue mich ueber Lob & Kritik !

Liebe Grüße!

hey Leitha :hallo:

hui, wieder ein paar neue Bilder, toll, auch wenn sie schon ein bisschen älter sind, aber ich finde sie trotzdem toll:)
Am besten gefallen mir das Mädchen mit Schirm und das Haus am see. Beim Mädchen mit Schirm finde ich den Regen toll, hast du den etwa selber gemalt? Wenn ja, dann hut ab:up: Das Haus am See gefällt mir von den Farben her und außerdem mag ich einfach die ganze Stimmung, die von dem Bild ausgeht...
Das erste Bild ist auch nicht schlecht, aber ich finde, dass die Meerjungfrau ein bisschen zu groß aussieht, ich denke es würde besser aussehen, wenn sie ein bisschen kleiner wäre.
Aber dafür, dass die Bilder zu den ersten gehören, die du gemacht hast, sind sie echt gut geworden, finde ich :)
Ich freue ich schon auf mehr von dir, deine Bilder gefallen mir immer sehr gut =D

Haii,
schön mal wieder was von dir zu lesen. %) Und dann hast du auch noch so viele neue Bilder mitgebracht! x]
Ich finde deine neuen Sachen sind dir sehr gut gelungen, die gefallen mir total. x33
Besonders The Lady of the Lake hast du klasse gemacht und bearbeitet, das sieht wirklich so aus als würde das alles so gehören mit dem Wasser und der Simin. Super bearbeitet und die Pose sieht auch total schön aus. :) Das zusätzliche Bild von Dana gefällt mir auch, sie ist echt ne hüsche Simin. Tolle Gesichtszüge. Auch wenn sie ein bisschen fröhlicher gucken könnte. :'D
Das Bild mit der Meerjungfrau hast du auch gut hinbekommen, nur die Hände sind eben nicht so optimal dort auf den Steinen, aber das finde ich gar nicht so schlimm. Trotzdem wieder sehr schön geworden. [:
Und für deine ersten Bilder sind die anderen beiden auch super geworden. Die Steigerung von alt zu neu kann man trotzdem erkennen, finde ich. [Nicht das deine alten Bilder schlecht wären, sind sie nämlich nicht]
Bin schon auf weitere Sachen von dir gespannt. (:

Wow. Die Bilder sind atemberaubend. *.*
Das Bild mit der Meerjungfrau sieht soo.. echt aus!
Ich beneide dich für deine tollen Bearbeitungskünste, ich wünschte soetwas könnte ich auch. >.<
Deine Bilder sind wirklich wunder, wunderschön!! <3

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten