"Fisch sucht Fahrrad" - Abgabetermin 19. Dezember, 24 Uhr

Nonuna

Member

Hallo allerseits! Ich freue mich, den neuen BS/HC-Wettbewerb starten zu dürfen:

"Fisch sucht Fahrrad"

Aufgabe: Peter Neuenberger ist einsam. Also beschliesst er nach langem Hin und Her eine Anzeige in der Zeitung aufzugeben, in der Hoffnung eine Partnerin fürs Leben zu finden! Zeige, welche Frau darauf anwortet. Sie sollte natürlich in etwa seinen Kriterien entsprechen:

-----

Kontaktanzeige

Irgendwo da draussen gibt es sie, ich weiss es genau: Jene rothaarige, sommersprossige Schönheit zwischen 25 und 35, bei deren Lächeln die Sonne aufgeht und von der ich (33, Akademiker, 1.82, 88 kg, braune Augen, schwarze Haare) träume. Bist du ein tierlieber, intelligenter, lebenslustiger Genussmensch, welcher Sonntags gerne länger liegen bleibt, gutes Essen schätzt und etwas mit Kultur anzufangen weiss? Dann lass dich von mir zu einem Theaterabend und einem schönen Essen einladen! Nur keine Scheu, ich beisse nicht!

Ich mag: Natürliche, offene Frauen, gerne mit weiblichen Rundungen
Ich mag nicht: Aufgetakelte Zicken mit zuviel Make-Up, die im Restaurant nur einen Salat bestellen.

-----

Wie sieht die Dame wohl aus, die auf diese Annonce antwortet?

Bilder: 5 - 1 Portrait und 1 Ganzkörperbild, 3 Wahlbilder

Bildbearbeitung:
Nicht erlaubt ausser Zuschneiden, Belichten, Nachschärfen

Downloads:
Erlaubt, auch Pay, aber keine ganzen Sims

Teilnehmer (+Warteliste):
10 (+5)

Abstimmung: 10er-System

Termine:
Einsendeschluss ist der 19. Dezember um 24 Uhr! Da ich 20.-24. Dezember weg bin ist ein Tag früher Einsendeschluss! Die Abstimmung beginnt am 20. Dezember und endet am 27. Dezember. Siegerehrung findet gleich im Anschluss daran statt.

Es gelten die allgemeinen Wettbewerbsregeln, die ihr hier finden könnt.

Schickt eure Bilder von 1-5 durchnummeriert in deinem ZIP oder RAR an diese Mailadresse. Vergesst nicht euren Nicknamen im Betreff!!!

Teilnehmer:

- LadyNeophyte
- Wawa

- Lady Mara
- Sweet666
[im Abstimmungsthread]
- _PrincesS_
[im Abstimmungsthread]
- Keinen
- Ladi1
- oepu
- chandy
- alexasims

Warteliste:

- Alison
- chilischokolade
- Unwritten
- stressless sofa

Grün = Angekommen und ok
Rot
= Siehe PN

Platz für eure Fragen:

Ricki schrieb:
Darf man auf den Bildern die Gute auch mit Peter abbilden?

Nein... sie wird sich ja erst auf die Annonce melden.

oepu schrieb:
Und die Bilder, die wir einsenden, sind dann quasi die, die sie Peter schickt?

Nein. Die Bilder sollte die Person portraitieren. Die Aufgabe lautet, die Frau darzustellen, die Peter antworten könnte.

Unwritten schrieb:
Dürfen auf den Bildern Outfits und Frisur mal wechseln? Z.B. Einmal in Altagskleidung und einmal in Abendkleidung(dann eben auch mit anderer Frisur).

Natürlich. Wir ziehen uns ja auch ab und zu um oder machen was mit den Haaren ;)

Zuletzt bearbeitet:
also darf man nicht gedownloadete sims nehmen ??
nur die wo vorgegeben sind oder ???

Nein, keine kompletten gedownloadeten Sims!

Was du mit "die wo vorgegeben sind" meinst, erschliesst sich mir nicht ganz... Wie meinst du das?

Also soweit ich das verstehe, darfst du den Sim nur selber erstellen und nicht einen nehmen, den irgendeiner in den Weiten des Internets zur Verfügung stellt.
Edit: Jetzt war die Nonuna schneller....

Und ich möchte auch mitmachen, aber weiß noch nicht genau ob ich es schaffe. So kurz vor Weihnachten gehts bei uns manchmal drunter und drüber.
Mal schauen.

Grüße

Leila

Genau Ricki. Es geht ja gerade darum, einen Sim selber zu erstellen, ansonsten würde diese Wettbewerbskategorie ja auch nicht BS-(Bodyshop)-Wettbewerb heissen ;)

Ich trage dich gerne ein.

ich will auch ein fahhrad basteln

was ist den bitte an 88kg bei einer größe von 1,82m übergewicht?
und etwas auf den rippen ist auch noch lange nicht übergewicht.

ääh ich hab ja nur gefragt weil da stand das er runde kurven mag und ob es jetzt falsch ist wenn ich die zwei übergewichtig mache

das war überhaupt nicht böse oder so gemeint!

ahh ok weibl. kurven also denke nicht
naja trotzdem brauchst mich ja nicht gleich doof anmachen jedenfalls kams so rüber

Zuletzt bearbeitet:
ääh ich hab ja nur gefragt weil da stand das er runde kurven mag und ob es jetzt falsch ist wenn ich die zwei übergewichtig mache

das war überhaupt nicht böse oder so gemeint!

ahh ok weibl. kurven also denke nicht
naja trotzdem brauchst mich ja nicht gleich doof anmachen jedenfalls kams so rüber

Sorry, aber ich reagiere immer etwas gereizt, wenn jemand mit Übergewicht anfängt. Da übrtreiben gerade junge Mädchen immer so extrem. Wenn ein Gramm zuviel fett an jemanden ist, dann ist man immer gleich fett. Und das ist blödsinn. Und weil halt bei dem Mann Größe und Gewicht da steht kann man ja sehen, dass er kein Übergewicht hat. Wenn es blöd gewirkt hat tut es mir leid.

Sorry, aber ich reagiere immer etwas gereizt, wenn jemand mit Übergewicht anfängt. Da übrtreiben gerade junge Mädchen immer so extrem. Wenn ein Gramm zuviel fett an jemanden ist, dann ist man immer gleich fett. Und das ist blödsinn. Und weil halt bei dem Mann Größe und Gewicht da steht kann man ja sehen, dass er kein Übergewicht hat. Wenn es blöd gewirkt hat tut es mir leid.

schon okay...=)

Ich verstehe auch nicht, was "weibliche Rundungen" (Po und Brüste) mit Übergewicht zu tun haben... klar, Leute mit Untergewicht haben sowas normalerweise nicht... Er will kein Gerippe haben, das ist alles! Die Frau soll gerne essen und das darf man auch sehen. Ich esse auch gerne und bin trotzdem mit einem BMI von knapp 23 nicht übergewichtig und habe nette weiblicher Rundungen ;)
Wobei das mit den Sims wohl etwas schwer umzusetzen ist... die haben ja eine völlig unrealistische Barbie-Figur. Naja, versucht einfach, die Dame so darzustellen, wie ihr sie euch vorstellt! Und natürlich gibt es auf diversen Seiten auch realistischere Body-Typen herunterzuladen, wenn man mag. Nur auf Ultraschlank-Meshs wie z.B die von Liana würde ich vielleicht verzichten...

@chandy und Ladi1: Ich trage euch gerne ein.

Hey, dürfen wir die Bilder auch nicht nachschärfen? Weil meine Bilder sonst so krizzelig aussehen...

Lg Mara

also ich weiß nciht ob ich das schaffe mein PC beim sims spielen stürzt die ganze zeit ab...

keine ahnung warum un bis jetzt ist es auch nur die familie..
das eizigste was ich gemacht habe ist von den ordnern die bilder gelöscht..aber das liegt ja nicht an dem

Ich will auch mitmachen:)
Hab noch ne kleine Frage:
Dürfen auf den Bildern Outfits und Frisur mal wechseln? Z.B. Einmal in Altagskleidung und einmal in Abendkleidung(dann eben auch mit anderer Frisur).

@stressless: Gerne doch, ich trag dich gleich ein!

@Dark_Lady:
Das ist aber schade... kann ich aber verstehen. Danke fürs abmelden!

Ich schaue mir eure Bilder heute Abend an...

Ich werde es vermutlich auch nicht schaffen, da ich krank bin.
Werd es aber noch versuchen. Wollt nur bescheid geben, dass es eben sein kann, dass ich es nicht schaffe. Das Fahrrad hab ich schon, nur die Bilder fehlen noch.

Leila

Wollt nur mal nachfragen: Sind meine Bilder angekommen? Hab sie vor 2 Tagen geschickt und mein Name steht auf der Teilnehmer Liste immer noch in schwarz und nicht grün...

@Unwritten und LadyNeophyte: Tut mir leid, bin gestern einfach nicht mehr dazu gekommen. Eure Bilder sind angekommen und alles ist in Ordnung :)

ich hab die bilder vorher abgesendet...sind die nicht angekommen???

Doch, deine Bilder sind angekommen und okey. Habe bloss seit heute Morgen nicht mehr ins Mailfach geschaut. Wäre aber für die Zukunft dankbar, wenn du deine Bilder das nächste Mal wie im ersten Posting beschrieben durchnummeriert in ein Zip oder Rar verpacken könntest...

soooooooooooooooooooooooooooorryyyyyyyyyy das hab ich total vergessen...

nicht böse sein

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten