Nonuna
Member
Hallo allerseits! Ich freue mich, den neuen BS/HC-Wettbewerb starten zu dürfen:
"Fisch sucht Fahrrad"
Aufgabe: Peter Neuenberger ist einsam. Also beschliesst er nach langem Hin und Her eine Anzeige in der Zeitung aufzugeben, in der Hoffnung eine Partnerin fürs Leben zu finden! Zeige, welche Frau darauf anwortet. Sie sollte natürlich in etwa seinen Kriterien entsprechen:
-----
Kontaktanzeige
Irgendwo da draussen gibt es sie, ich weiss es genau: Jene rothaarige, sommersprossige Schönheit zwischen 25 und 35, bei deren Lächeln die Sonne aufgeht und von der ich (33, Akademiker, 1.82, 88 kg, braune Augen, schwarze Haare) träume. Bist du ein tierlieber, intelligenter, lebenslustiger Genussmensch, welcher Sonntags gerne länger liegen bleibt, gutes Essen schätzt und etwas mit Kultur anzufangen weiss? Dann lass dich von mir zu einem Theaterabend und einem schönen Essen einladen! Nur keine Scheu, ich beisse nicht!
Ich mag: Natürliche, offene Frauen, gerne mit weiblichen Rundungen
Ich mag nicht: Aufgetakelte Zicken mit zuviel Make-Up, die im Restaurant nur einen Salat bestellen.
-----
Wie sieht die Dame wohl aus, die auf diese Annonce antwortet?
Bilder: 5 - 1 Portrait und 1 Ganzkörperbild, 3 Wahlbilder
Bildbearbeitung: Nicht erlaubt ausser Zuschneiden, Belichten, Nachschärfen
Downloads: Erlaubt, auch Pay, aber keine ganzen Sims
Teilnehmer (+Warteliste): 10 (+5)
Abstimmung: 10er-System
Termine:
Einsendeschluss ist der 19. Dezember um 24 Uhr! Da ich 20.-24. Dezember weg bin ist ein Tag früher Einsendeschluss! Die Abstimmung beginnt am 20. Dezember und endet am 27. Dezember. Siegerehrung findet gleich im Anschluss daran statt.
Es gelten die allgemeinen Wettbewerbsregeln, die ihr hier finden könnt.
Schickt eure Bilder von 1-5 durchnummeriert in deinem ZIP oder RAR an diese Mailadresse. Vergesst nicht euren Nicknamen im Betreff!!!
Teilnehmer:
- LadyNeophyte
- Wawa
- Lady Mara
- Sweet666 [im Abstimmungsthread]
- _PrincesS_ [im Abstimmungsthread]
- Keinen
- Ladi1
- oepu
- chandy
- alexasims
Warteliste:
- Alison
- chilischokolade
- Unwritten
- stressless sofa
Grün = Angekommen und ok
Rot = Siehe PN
Platz für eure Fragen:
Nein... sie wird sich ja erst auf die Annonce melden.
Nein. Die Bilder sollte die Person portraitieren. Die Aufgabe lautet, die Frau darzustellen, die Peter antworten könnte.
Natürlich. Wir ziehen uns ja auch ab und zu um oder machen was mit den Haaren
"Fisch sucht Fahrrad"
Aufgabe: Peter Neuenberger ist einsam. Also beschliesst er nach langem Hin und Her eine Anzeige in der Zeitung aufzugeben, in der Hoffnung eine Partnerin fürs Leben zu finden! Zeige, welche Frau darauf anwortet. Sie sollte natürlich in etwa seinen Kriterien entsprechen:
-----
Kontaktanzeige
Irgendwo da draussen gibt es sie, ich weiss es genau: Jene rothaarige, sommersprossige Schönheit zwischen 25 und 35, bei deren Lächeln die Sonne aufgeht und von der ich (33, Akademiker, 1.82, 88 kg, braune Augen, schwarze Haare) träume. Bist du ein tierlieber, intelligenter, lebenslustiger Genussmensch, welcher Sonntags gerne länger liegen bleibt, gutes Essen schätzt und etwas mit Kultur anzufangen weiss? Dann lass dich von mir zu einem Theaterabend und einem schönen Essen einladen! Nur keine Scheu, ich beisse nicht!
Ich mag: Natürliche, offene Frauen, gerne mit weiblichen Rundungen
Ich mag nicht: Aufgetakelte Zicken mit zuviel Make-Up, die im Restaurant nur einen Salat bestellen.
-----
Wie sieht die Dame wohl aus, die auf diese Annonce antwortet?
Bilder: 5 - 1 Portrait und 1 Ganzkörperbild, 3 Wahlbilder
Bildbearbeitung: Nicht erlaubt ausser Zuschneiden, Belichten, Nachschärfen
Downloads: Erlaubt, auch Pay, aber keine ganzen Sims
Teilnehmer (+Warteliste): 10 (+5)
Abstimmung: 10er-System
Termine:
Einsendeschluss ist der 19. Dezember um 24 Uhr! Da ich 20.-24. Dezember weg bin ist ein Tag früher Einsendeschluss! Die Abstimmung beginnt am 20. Dezember und endet am 27. Dezember. Siegerehrung findet gleich im Anschluss daran statt.
Es gelten die allgemeinen Wettbewerbsregeln, die ihr hier finden könnt.
Schickt eure Bilder von 1-5 durchnummeriert in deinem ZIP oder RAR an diese Mailadresse. Vergesst nicht euren Nicknamen im Betreff!!!
Teilnehmer:
- LadyNeophyte
- Wawa
- Lady Mara
- Sweet666 [im Abstimmungsthread]
- _PrincesS_ [im Abstimmungsthread]
- Keinen
- Ladi1
- oepu
- chandy
- alexasims
Warteliste:
- Alison
- chilischokolade
- Unwritten
- stressless sofa
Grün = Angekommen und ok
Rot = Siehe PN
Platz für eure Fragen:
Ricki schrieb:Darf man auf den Bildern die Gute auch mit Peter abbilden?
Nein... sie wird sich ja erst auf die Annonce melden.
oepu schrieb:Und die Bilder, die wir einsenden, sind dann quasi die, die sie Peter schickt?
Nein. Die Bilder sollte die Person portraitieren. Die Aufgabe lautet, die Frau darzustellen, die Peter antworten könnte.
Unwritten schrieb:Dürfen auf den Bildern Outfits und Frisur mal wechseln? Z.B. Einmal in Altagskleidung und einmal in Abendkleidung(dann eben auch mit anderer Frisur).
Natürlich. Wir ziehen uns ja auch ab und zu um oder machen was mit den Haaren

Zuletzt bearbeitet: