Wer sucht einen *FS*-Partner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo zusammen ! :)
Also , nach überlegung habe ich mich letztendlich für simpl(a)y entschieden . ( Sie hat mich per PN kontaktiert ! )
Ich hoffe das ihr nicht allzu enttäuscht seit , aber ich konnte mich ja nur für eine entscheiden ! :)
Danke aber das ihr euch gemeldet habt !

Grüße , Lilly !

Ich suche: Bilder
Genre: Phantasy
Stroy vorhanden: Idee ist im Kopf, muss umgesetzt werden ;)

Ich hätte gern jemand, der schon etwas davon versteht.
Also sollte auch nach etwas aussehen :-)

Hallöle!
Da ich unheimlich gern Bilder mache und bearbeite, biete ich mich hier mal als ''Fotograf'', also ''Bilderbeschaffer'' an. Oder so.
Ich richte mich dann klar nach der Storyline und den Wünschen des Autors. Falls gewünscht, werde ich die Charaktere nach der Vorstellung des Autors gestalten (oder er schickt sie mir einfach zu ^^).

Ich biete an: Bilder
Genre: (kommt auf den Autor an)
Story vorhanden: (ebenfalls)

hallöchen
ich such jetzt auch mal einen fs partner. ich schreibe wirklich gerne und viel und habe auch einige ideen, aber im bilder machen bin ich nun mal nicht die große leuchte... :rolleyes: ich bin natürlich auch offen für andere ideen/vorschläge und würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand finden lässt

ich biete an: text

genre: wird sich dann herausstellen, ist alles drin bei mir

story vorhanden: teilweise, aber großteils nur mal ideen

weiteres: downloads wären wahrscheinlich notwendig und die grafik sollte auch ansehnlich sein :)

Ich würde mich als Fotograf anbieten, und zwar würde ich die Charaktere nach vorgaben des Schreibers kreieren oder man kann sie mir auch schicken, die Fotos schiessen und evtl. falls gewünscht mit einem Effekt versehen. Ein Beispiel für meine Bilder seht ihr in meinem FS-Thread. Allerdings kann ich keine Fantasy-Bilder schiessen, bzw. nicht solche wo Sims2-Fantasy-Wesen drin vorkommen, da ich entsprechende Addons ncoh nicht besitze. Daher weiss ich nicht ob ich für dich geeignet wäre, Myrose...^^ Sonst würde ich mich anbieten.

wow ging ja schnell^^

ja das wäre toll, würde mich wirklich freuen :)
fantasy sind sowieso nicht so mein ding (das mit diesen übermenschlichen grün-violetten kreaturen jedenfalls nicht ;))
ich schicke dir gleich eine nachricht um alles weiter zu besprechen

Mir kam gestern die Idee zu einer Story (Erster Entwurf ca. 5 Seiten im Word), die ich gern als Fotostory mit Sims 2 umsetzen würden. Leider bin ich miserabel im Bilder machen.
Genremäßig ist das ganze im Mittelalter bzw in einer Fantasywelt angesiedelt.

Suche: Bildermacher
Genre: Mittelalter/Fantasy
Story vorhanden: Ja

Zuletzt bearbeitet:
Mir kam gestern die Idee zu einer Story (Erster Entwurf ca. 5 Seiten im Word), die ich gern als Fotostory mit Sims 2 umsetzen würden. Leider bin ich miserabel im Bilder machen.
Genremäßig ist das ganze im Mittelalter bzw in einer Fantasywelt angesiedelt.

Suche: Bildermacher
Genre: Mittelalter/Fantasy
Story vorhanden: Ja

Ich trage dich gleich ein. Wow, ich dachte schon, es gibt niemanden mehr, den der Thread interessiert... %)

Wow, dieser Thread sollte unbedingt mal wieder ausgebuddelt werden =)

Nach einer langen Pause melde ich mich auch mal wieder hier im Forum und suche eine Partnerin
für eine FS (bitte nicht jünger als 18, danke :) ) . Also:

Ich erstelle: Texte zur FS
Story vorhanden: Noch nicht
Genre: Egal

Also wie oben bereits erwähnt, will ich nach langer Zeit endlich wieder was in Richtung FS machen.
D.h. sollte jemand auf die Suche hier antworten würde ich mich freuen, entweder eine komplett
neue FS mit jemanden zu entwickeln, oder bei einer schon vorhandener Story einzusteigen,
sofern mich diese anspricht. ;) Ich freue mich über jedes Angebot und werde natürlich so
schnell wie möglich antworten^^.

Gruß, ~D~

PS: Um euch ein ungefähres Bild meines Schreibstils machen zu können, könnt ihr euch hier im Forum
meine gemeinsame FS mit Simpl(a)y "Saol - It will be" durchlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen ich hoffe das Chillischokolade ihr Angebot noch nicht zurück gezogen hat :) aaalso,
ich suche: Bilder zu meiner Story FeRiTa da ich selber 1. keine Downloads ins Spiel krieg und 2.
es nicht kapier wie ich Bilder hier reinstellen kann.
Suche: Bilder
Genre: Fantasy/Teen
Story: fast fertig im Kopf ( es geht um drei Mädchen die entdecken das sie Magie beherrschen!)

Hoffe es meldet sich jemand.
P.S.:
Ich bin leider nicht so oft on

:hallo:hallo,

Ich biete an: Bilder
Genre: für alles offen ;D

Ich arbeite mit Downloads und Posen und hab schon einige Jahre Erfahrung mit Sims.
Hoffe es meldet sich bald einer :lol:.

@puutzi

Hättest du Lust die Bilder zu meiner Story zu liefern? Ich wollte schon immer mal eine FS machen. Aber ich hatte bisher keine Zeit und mein Talent im Kulissenbau und fotografieren hält sich in Grenzen.

Falls du Interesse hast, kannst du mir eine PN schicken und würde dir dann das "Skript" zuschicken. Ich habe den ersten Teil der Story schon fertig.

LG DWeber

PS: Die Genre ist Fantasy mit ein wenig Horror. Ich sage nur: Vampir, Transsylvanien, unschuldige junge Frau :D

Zuletzt bearbeitet:
Warum starten jetzt alle Vampir Stories? :D Ich fange auch eine an xD

Ich biete btw Texte an. Ich schreibe ja sehr gerne, also wenn wer Hilfe braucht, ich bin per Pn zu erreichen ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten