Baust du schon länger?
Also falls du gerade erst angefangen hast zu bauen, ist das Haus wirklich top!
Naja, auch ansonsten sieht das wirklich schon sehr gut aus.
Den Zaun um das Haus hätte ich allerdings andersherum gestellt. Dafür musst du den Zaun einfach in die andere Richtung ziehen.
Die ganzen Blumenkästen an der Straßenseiten finde ich etwas übertrieben. Ein paar Stück wären vlt. ganz schön gewesen, aber das ist für meinen Geschmack zu viel.
Den Sprühboden neb ndem Weg zum Haus hätte ich auch weggelassen oder die Wegplatten weggelassen, sodass das eben ein Kiesweg gewesen wäre.
Die Einrichtung gefällt mri sehr gut.
Allrdings finde ich, wie RastaQueen auch, dass die Küche zu dunkel ist. Entweder da müssen hellere Möbel rein oder du musst eine andere Tapete benutzen. So wie das jetzt ist, passt das irgendwie nicht so super.
Das was man von der Wohnzimmerecke erkennen kann, wirkt auf jeden Fall sehr gemütlich.
Das Bad finde ich super. Das gefällt mir total gut. Ist der Bademantel aus einem Mini oder ein Download? Wenn der ein Download ist, würde ich mich freun, wenn du mir verraten würdest, woher der ist.
Auch das Schlafzimmer gefällt mir sehr gut. Die Farben finde ich sehr harmonisch. Sehr schöne Farben und ein sehr schöner Raum.