Häuservorstellung JuLsChen's Häuser

JuLsChen

Newcomer

Hallo liebe Commuity!
Ich werd mich jetzt auch endlich mal dazu durchringen ,
euch meine Häuser vorzustellen..
Natürlich sind Kommentare, Kritik etc. erwünscht =).

.. fangen wir mal mit dem ersten an:

Bild2.jpg

Bild3.jpg

Bild5.jpg

Bild6.jpg

Bild7.jpg

Bild4.jpg

Bild15.jpg

Bild13.jpg

Bild8.jpg

Bild9.jpg

Bild19.jpg

Bild11.jpg

Bild12.jpg

Bild14.jpg

Bild10.jpg

Bild17.jpg

Bild16.jpg

Bild18.jpg

So.. das waren erstmal die Bilder.​

gefällt mir gut dein haus, bin schon auf weitere gespannt und drauf wie sich deine bauweise mit der zeit verändert :-)

Die deko im wohnzimmer gefällt mir echt supi, die lichtergirlande und die weihnachtsdeko über der tür.....sind das dls oder aus nem miniaddon??? Wenn es dls sind, verrätst du mir woher?

Lg Tara

@ Babetta: Dankee =)

@ xxxTara81xxx: Dankeschön =). - Die Lichtergirlanden und die Weihnachtsdeko über der Tür sind aus dem Mini-Addon..

@ Aloar: Dankeschön =).

Hallü,
schön, dass auch du deinen Häuser mit uns teilst ;) und ich muss sagen, dass das Haus
wirklich schön ist. Baust du schon länger? Ich bin, genau wie Tara81, schon gespannt
wie du dich entwickelst mit deinen nächsten Häusern. Besonders hübsch finde ich das
Bad. Gefällt mir sehr gut. Die Küche ist so gar nicht mein Fall, denn sie wirkt sehr alt-
modisch und dunkel und passt vom Stil auch nicht zum Bad und Schlafzimmer. In das
Schlafzimmer hätte ich auch noch ein bisschen mehr Deko reingepackt. Aber ich freu
mich schon auf mehr von dir^^.

LG, RastaQueen

Baust du schon länger?
Also falls du gerade erst angefangen hast zu bauen, ist das Haus wirklich top!
Naja, auch ansonsten sieht das wirklich schon sehr gut aus.

Den Zaun um das Haus hätte ich allerdings andersherum gestellt. Dafür musst du den Zaun einfach in die andere Richtung ziehen.
Die ganzen Blumenkästen an der Straßenseiten finde ich etwas übertrieben. Ein paar Stück wären vlt. ganz schön gewesen, aber das ist für meinen Geschmack zu viel.

Den Sprühboden neb ndem Weg zum Haus hätte ich auch weggelassen oder die Wegplatten weggelassen, sodass das eben ein Kiesweg gewesen wäre.

Die Einrichtung gefällt mri sehr gut.
Allrdings finde ich, wie RastaQueen auch, dass die Küche zu dunkel ist. Entweder da müssen hellere Möbel rein oder du musst eine andere Tapete benutzen. So wie das jetzt ist, passt das irgendwie nicht so super.

Das was man von der Wohnzimmerecke erkennen kann, wirkt auf jeden Fall sehr gemütlich.

Das Bad finde ich super. Das gefällt mir total gut. Ist der Bademantel aus einem Mini oder ein Download? Wenn der ein Download ist, würde ich mich freun, wenn du mir verraten würdest, woher der ist.

Auch das Schlafzimmer gefällt mir sehr gut. Die Farben finde ich sehr harmonisch. Sehr schöne Farben und ein sehr schöner Raum.

@ RastaQueen: Erstmal dankee! Also um ehrlich zu sein, ist dies das erste Haus was ich richtig gebaut habe.. als Die Sims 2 rausgekommen ist habe ich mich mal dran versucht zu bauern.. aber irgendwie sahen die Häuser außen immer sch***e aus.. naja.. darum hab ich dann meist aufgegeben. Dann konnte ich jetzt fast zwei Jahre nicht mehr spielen, da mein PC das nicht mehr mitgemacht hatte.. und nun konnte ich mir vor zwei Monaten endlich nen neuen PC leisten und endlich wieder spielen.. und hab mir gedacht "versuchst es nochmal" und das ist dabei rausgekommen und ich muss sagen, ich bin zufrieden ^^. Ich bin auch gespannt.. ob ich mich überhaupt entwickel ^^.
Die Küche ist eigentlich auch nicht mein Fall.. also im echten Leben würde ich mir nie so eine zulegen.. und du hast auch recht.. Schlafzimmer und Bad passen echt nicht zum Rest..

@ Saxon92: Dankeschön =)

@ Pati93: Erstmal dankeschön! Ob ich schon länger baue, hab ich ja oben schon beantwortet =).
Dass der Zaun sozusagen auch ne "Vorder- und Rückseite" hat ist mir gar nicht aufgefallen ^^.
Und der Bademantel ist von Mangosims (Bathrooms - 2. Seite - ganz unten).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten