Die Wahl zur schönsten Eigenzüchtung des Winters 08/09

Wer ist die schönste Eigenzucht?

• Zoë Friedrichs von 9Saoirse9

Stimmen: 37 26,6%
  • Marla Cavazzoni von 9Saoirse9

Stimmen: 9 6,5%
  • Konstantin »Kostja« Cavazzoni von 9Saoirse9

Stimmen: 4 2,9%
  • Janet Joul von ~*Ysabella*~

Stimmen: 11 7,9%
  • Nele Simon von Kuona

Stimmen: 18 12,9%
  • Kyo Clearwater von Schnuffelbaer

Stimmen: 12 8,6%
  • Jannik Schmidt von Chaotin

Stimmen: 18 12,9%
  • Birte Schmidt von Chaotin

Stimmen: 19 13,7%
  • Ashley Feathers von LadyNeophyte

Stimmen: 11 7,9%

• Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .

youkai

Member

Die Wahlen können beginnen!

Hier die Teilnehmer:

Zoë Friedrichs von 9Saoirse9
zoe10ccl6.png

Marla Cavazzoni von 9Saoirse9
eitq2a.jpg

Konstantin »Kostja« Cavazzoni von 9Saoirse9
aw599f.jpg

Janet Joul von ~*Ysabella*~
janetjouljoungadultxx9.jpg

Nele Simon von Kuona
neleteenxb4.jpg

Kyo Clearwater von Schnuffelbaer

Jannik Schmidt von Chaotin
snapshot762713adb62713bmf4.jpg

Birte Schmidt von Chaotin
snapshotf5cabac395dcfd6qy3.jpg

Ashley Feathers von LadyNeophyte
AshleyFeathersStudent.png

wäre es nicht sinnvoll oben ne abstimmungsleiste zu machen?

Ich hab für Jannik Schmidt gestimmt - er sieht einfach am natürlichsten aus und so mag ich das :D

Ich habe für Nele gestimmt: Sie sieht nicht so aufgetakelt aus, wie es viele Sims dank der Downloads leider mittlerweile an sich haben - ich bin eh eher für reine Nicht-Downloads-Sims-Variante ;)

Ich finde diesen ganzen Downloads auch zum kotzen :p wo ich selbst welche habe naja... ich habe zoe gewählt :p

Mir gefällt auch Nele am besten. Obwohl ich meine DLs mag und ohne mittlerweile nicht mehr auskommen würde, finde ich den Großteil der Eigenzüchtungen hier zu 'vollgepackt' und auch zu aufgetakelt. Viele haben außerdem unschöne Gesichtszüge, wobei das bei Eigenzüchtungen natürlich nicht zu beeinflussen ist.

hab auch für birte gestimmt. finde sie hübsch und natürlich. nele und jannik find ich auch noch ganz süß, der rest ist für mich entweder nicht so interessant oder es sind zu übertrieben. ich mag maxisgene und finde es schön, wenn man noch erkennt, dass es sich um das spiel handelt.

hab auch für birte gestimmt. finde sie hübsch und natürlich. nele und jannik find ich auch noch ganz süß, der rest ist für mich entweder nicht so interessant oder es sind zu übertrieben. ich mag maxisgene und finde es schön, wenn man noch erkennt, dass es sich um das spiel handelt.

deswegen habe ich auch für birte gestimmt...die meisten hier sind mir zu übertrieben geschminkt...aber wie es scheint, kommt das wohl besser an...;)
alleine vom gesicht her ist birte so natürlich und das finde ich persönlich viel schöner...

deswegen habe ich auch für birte gestimmt...die meisten hier sind mir zu übertrieben geschminkt...aber wie es scheint, kommt das wohl besser an...;)
alleine vom gesicht her ist birte so natürlich und das finde ich persönlich viel schöner...

Kann dem nur zustimmen, daher hab ich ebenfalls für Birte gestimmt,Jannik wäre meine 2. Wahl gewesen.;)

Habe für Nele Simon gestimmt, weil ich finde, dass sie noch sehr natürlich ausschaut und ich auch gern mal solchen Sim hätte. hehe ^~^
(Jannik und Birte Schmidt wären meine Nr. 2 gewesen.)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten