Downloads verschwinden

Daina

Newcomer
alsoo :
Immer wenn ich neue Downloads installiere,verschwinden die alten Downloads im Spiel:confused:
Ich weiß nicht,was ich falsch mache...installieren geht ja alles..die neuen werden dann ja auch angezeigt..aber die alten sind dann futsch:naja:

ehm..ja..aber so geholfen hatTs nicht..:(
Sollt ich vielleicht so extra Ordner machen,für jede Frisur oder so?*grübel*
Könnte das helfen?
Achso..ich habe nur das Hauptspiel(als Info )

Zuletzt bearbeitet:
Naja..also ich hab jetzt zum Beispiel eine simsfrau gedownloaded ,wo man auch die Haare extra auf andere Sims machen kann..dann downloade ich eine andere Frisur und diese Funktion,die Frisur auf andere zu machen,ist weg..ich kann nur noch die ganze Simfrau benutzen...und die Haare werden nicht weitervererbt

So was ähnliches habe ich auch. Ich habe 26.000 DLs und manachmal suche ich etwas, und dann
ist ddas Objekt einfach weg. Hattet das z.B. mal bei so`ner Rankenpflanze. Bestimmt
werden DLs bei einer bestimmten Menge einfach überschrieben oder so???

LG, RastaQueen

..hmm bei mir ist es dummerweise so,dass ich zb.: nur eine Simsfrauenfrisur haben kann -.-

eigendlich sollte man mehrere Haare im Ordner haben können...

Da du nur das Grudspiel hast, darfst du in deinem Downloadsordner keine weiteren Unterordner haben.

...und diese Funktion,die Frisur auf andere zu machen,ist weg..ich kann nur noch die ganze Simfrau benutzen...und die Haare werden nicht weitervererbt

Das hab ich net so wirklich verstanden... Wenn du eine DL-Frisur hast, dann ist die eigendlich für alle Sims des Geschlechts verfügbar... wekitervererbt wird auch net dir Frisur selber, sondern nur die Haarfarbe

ich habe ein ähnliches problem...
habe gestern ein add-on installiert das ich wegen platzmangel umspeichern musst. hab vorher mein downloadordner geschichert aber als ich ihn wieder eingefügt habe, waren meine gedownloadeten Möbel plötzlich... :eek::schnief:

haare und klamotten sind aber da...

was kann da passiert sein?

ich habe ein ähnliches problem...
habe gestern ein add-on installiert das ich wegen platzmangel umspeichern musst. hab vorher mein downloadordner geschichert aber als ich ihn wieder eingefügt habe, waren meine gedownloadeten Möbel plötzlich... :eek::schnief:

haare und klamotten sind aber da...

was kann da passiert sein?

as ist ganz normal - nach einer Add-on installation ist der benutzerdefinierte Inhalt im Spiel deaktiviert - den bei den Spieleoptionen wieder einschalten, Spiel neu starten, dann sollte alles wieder da sein.
Falls noch was blinken sollte - aktuellen CEP laden.

Bei mir hilft da meist Folgendes: Den Downloadsordner rausnehmen, wieder reintun, Spielstarten, benutzerdefinierte Inhalte aktivieren in den Optionen, Spiel beenden und dann neustarten.

achso..sorry,dass ich jetzt erst schreibe..aber mein Problem ist gelöst..ich habe jetzt Nightlife,Haustiere und ffa gekauft und nun geht alles wunderbar=)
habe jetzt viele schöne Downloads:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten