Essen/Trinken Gemisch

Ich mische nicht gerne. Schon wenn ich an Hawaii-Pizza denke, wird mir ganz anders. Bäh D:

@ Missy: Echt? In meinem Bekanntenkreis ist das eher selten, dass die "ungewöhnliche" Essverhalten aufweisen ;)

Ach mir fällt noch ein, dass ich früher in meiner Erdnussbutterphase, alles mögliche darin eingetunkt habe :rolleyes:

Och, ich esse und trinke so einige komischen, aber köstlichen Sachen:

- Gekochte Spagetti mit heißer Milch und Zucker ("Milchnudeln")
- Karotten in Butter gebraten
- Pfannkuchen (Pancakes) mit Vaniliensauce, Zimt und Mandarinen
- Schwarzbrot mit Tunfisch und Ananas
- Kakao mit Apfelsaft
- Rührei mit Catchup und Majo ^^
- Blattsalat mit Zitronensaft und Zucker

:hallo:

Einen Hauch Margarine mit ein wenig Pulver einer Instant-Gemüsebrühe mischen und auf der Zunge zergehen lassen. *hmm*

Das esse ich mit Nudeln. ^^

So~ außergewöhnliche Dinge esse ich auch nicht... Käse mit Marmelade aufs Brot ist manchmal ganz lecker, sämtliche Variationen von Schinkenwurst esse ich nur noch mit Meerrettich oder Senf und dünn geschnittene Hänchenbrust gibts bei mir nur mit Zitrone. Fischstäbchen esse ich überigens auch nur, wenn die schon fast in Zitrone ertrinken :ohoh: Hm, Tee schmeckt mit Amaretto ganz gut und CherryCoke mische ich mir mit Kirschlikör und Cola :D

Früher gabs Nutellabrot mit Salami und Essiggurken, heute bin ich braver und meine Lebensmittelkreationen harmloser ;)
- Bier mit naturtrübem Apfelsaft (bestester Radler wo gibt xD)
- Cola mit Orangensaft (eiskalt, sehr erfrischend!)
- Pommes mit Vanilleeis von McDoof (seltenst)
- Vanilleeis mit Kernöl (eher unfreiwillig, aber schmeckt interessant ^^)
- Putenfilet mit Ananasscheibe und Käse überbacken (naja, nicht sonderlich abnormal)

Den Spaghettisalat mit ganzen Gürkchen aus unserer Firmenkantine lass ich lieber :lol: - aber nach Schokolade brauch ich oft gleich was saures wie nen Rollmops oder Pfefferoni ^^

ääh ich hab eben was von maggi gelesen...
da fiel mir der vater von meinem freund ein... er ist ei... (ei muss butterweich sein, sodass das gelb im ei schwimmt) mit ner messerspitze butter drin... salz und pfeffer und schön ne ecke maggi und dann so lange umrühren bis es nur noch ne pampe ist...

ich es eigentlich nichts außergewöhnliches... so sachen die eigentlich normal sind..
brot mit frischkäse, darauf salami (manchmal auch noch ne scheibe käse drauf) und gurken, die dann gewürzt werden.

frischkäse mit brot drunter) und tomaten die gewürzt sind...
ja ich esse eigentlich normale sachen... mische nicht so gerne und bin auch nicht sehr experimentierfreudig...ich mag auch keine apfelschorle und andere wassermisch getränke...ich mag sowas einfnach nicht... im laden kann man ja auch mineralwasser mit irgend ner frucht abgesetzt kaufen... aber ich find das einfach nur widerlich...

käsebrötchen mit nutella isst mein freund

(naja er isst auch brötchen mit marmelade und mortadella)+

edit: ich hab mal rührei mit tzatziki gegessen

Wenn Ei - egal ob als Ei oder Omelette oder Rührei (dann auch noch Ketchup^^) - dann mit Maggi. Ei mit Salz obendrauf... +schüttel+ :D

Mir fällt leider nichts ein... was Gemisch angeht.
Gut ich habe auch schon Käsescheiben mit bloss Mayonaisse gegessen, weil kein Brot da war. *schulterzuck*

Angewohnheiten, für die ich mich schäme sind allerdings:
Dass ich über Kornflakes einen riesigen Haufen Kakaopulver häufe. Und die Kornflakes so esse, dass am Schluss immer noch Kornflakes mit "ungetränktem" Kakaopulver obendrauf übrig bleiben.
Und natürlich die Milch mit 3 vollen Esslöffeln Kakaopulver zubereite. In einer 3 DL Tasse versteht sich. Und dann die ganze Tasse auslöffle und erst gegen Ende die Milch mit dem Kakaopulver vermische. Ausserdem bin ich ganz streng was die Marke angeht: Ich nehme nur "Caotina", alles andere Pulver löst sich entweder nicht so in der Milch auf, wie es mir passt, oder ist zu grobkörnig!

Als Kind hab ich manchmal Karotten mit Nutella gegessen.
Ansonsten esse ich Nudeln am liebsten einfach mit (teurem) Olivenöl.
Und ich kipp mit immer Apfelsaft in den Tee. Jetzt aber nicht wirklich so besonders.
Total gern ess ich Obst (besonders Erdbeeren) mit Balsamico.

Noch was Englisches:

Hamburger-Brötchen gefüllt mit Pommes und Essig darüber.

Natürlich auf Wunsch für einen Engländer.:argh:

Hier bekommt man Ideen für ein Party-Buffet.

lol, hat ein Klassenkamerad von mir auch immer gemacht und unenglischer als der Typ geht praktisch gar nicht.:lol:

Pommes mit Zitronensaft finde ich aber auch toll.

Viele Leute würden jetzt auch nicht unbedingt Eier mit Ketchup essen oder Nudeln mit Maggisoße...ich find's toll.

Dagegen finde ich Cola-Bier absolut eklig und das finden viele toll.

Also ich wär dafür den Thread in 'Kuriose Essensgewohnheiten' umzubenennen lassen. :cool: xD

Also ich esse eigentlich nicht so gern gemischtes ...

Hm, was ich aber lecker finde, und viele nicht, ist Brot und Senf. :ohoh: Genau wie Tomaten, Essiggurken mit Tee.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten