Hieselbie
Member
Ich mische nicht gerne. Schon wenn ich an Hawaii-Pizza denke, wird mir ganz anders. Bäh D:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub das muss ich mal Probieren...Kakao auf mein Reis geschüttet
...aussergewöhnliche ... Getränke Mix (z.B Cola Limo)
Süße Nudeln nennt sich das, und wird - zumindest bei uns zu Hause - genauso wie Milchreis mit Milch gekocht.![]()
Das isst meine Oma auch immer! Genauso wie Frischkäse mit Erdnussbutter!Erinnert mich jetzt total daran, dass mich letzetns wer gebeten hat
Einen Hauch Margarine mit ein wenig Pulver einer Instant-Gemüsebrühe mischen und auf der Zunge zergehen lassen. *hmm*
Einen Hauch Margarine mit ein wenig Pulver einer Instant-Gemüsebrühe mischen und auf der Zunge zergehen lassen. *hmm*
Tee schmeckt mit Amaretto ganz gut und CherryCoke mische ich mir mit Kirschlikör und Cola![]()
Noch was Englisches:
Hamburger-Brötchen gefüllt mit Pommes und Essig darüber.
Natürlich auf Wunsch für einen Engländer.
Hier bekommt man Ideen für ein Party-Buffet.
Achso, du trinkst einfach Tee zum Essen? Gut, das mache ich auch... Ich dachte jetzt irgendwie, du tunkst die Gürkchen in den Tee oder so^^ Und das kam mir etwas... befremdlich vor![]()