Tach auch
Ihr seid doch sowas von gagga mit eurem USB WLan Salz Tablettkabelanschluss
Zeb, falls du das liest
Ich freue mich, dass du für dich einen Weg gefunden hast und ich freue mich auf Pepe
....
@Hummel: Von Sony gibt's ein schickes Notebook: VAIO VGN-NS21M/P
Du darfst nur einmal raten, wofür der Buchstabe "P" steht.
Das heißt, es gibt ein Notebook für Pudel? Findsch gut, dann kriegt der endlich sein eigenens
Nähä, dann sind wir schon lange wieder von vorne angefangen
Der war mal sehr gut
*nur mal kurz Lebenszeichen in die Runde wirft*
Ich habe meine Stützstrumpfsammlung noch durch Kniebandagen erweitert
Ich bin froh, dass dein Kopf noch dran ist. Isser doch, oder?
Elendiger Zitatefälscher!
Hummel, hast Du das gesehen der schummelt! Sperr ihn 4 Wochen in die Teenieecke!
Das läßt die Rechtevergabe der Forumsoftware nicht zu.
Obwohl....
wenn wir ein neues Unterforum "Teenieecke" anlegen bekommt er die Schreib- und Leserechte nur dafür.
*Niklas anrufen geht*
mieze, das ist eine sehr gute Alternative
Sagt 'mal, wie bekloppt muss man sein ?:
Ich versuche hier, mein Tablett in Betrieb zu nehmen, pinsel auf 2 Rechnern die ganze Zeit herum, um dann festzustellen, dass ich, statt des Tablettstiftes, einen Kugelschreiber in der Hand habe
Dat liecht bestimmt an Klimawandel
Türlich hätte der von dir sein können
Und wenn alles klaaaahaaaappt, dann verbringe ich das letzte Wochenende des Monats in London.
Neid Neid Neid Neid Neid!
*sich anschließt*

...und das Rezept sieht gut aus, ich nehme es aber ohne Schwein
BTW, wieso komme ich mir gerade so hummelig vor. So klein bin ich doch gar nicht.
Du hast lange nichts von mir gehört und hast Entzugserscheinungen, schätze ich
Zieh einfach den pinken Pulli, den rosa Schal, die pink-lila-gestreiften Handschuhe und den neonpinken Mantel aus, dann wird das wieder ...
*sich verschluckt*

...und wie gut, dass wir sowas im Haus haben. Die Tochter meiner Nichte geht als rosa Cowgirl. Rate mal wer ihr das meiste geliehen hat. So mit rosa Plüschhandschellen, rosa Stetson, Hello Kittytrallala und son Zeugs

....und ich gucke jeden Tag Bayern TV, ich kann nix abholen, weil ich vor Wut schwitze. Dann schmilzt alles
........
nachmittags hab ich dann für meine nachbarin eingekauft.
die traut sich bei dem rutschigen wetter nicht so raus. und als ich ihr dann die sachen gebracht habe, hab ich auch nochmal einen kaffee bekommen.
Die Nachbarin, bei der du immer die Treppe runtersegelst?
Ich habe gerade riesengroße Fragezeichen über dem Kopf. Irgendwie dreht der Nachbar am Rad, knallt mit Türen und droht mir, ich solle seiner Tochter keine Angst machen. Ich habe überhaupt nichts gemacht. Scheinbar hat deren Kind eine blühende Phantasie.
Gibs zu, du hast dem Kind "Guten Tag" gesagt
Und ja, ich war für die kleine schwarze Nacht definitiv overdressed.

Watt kann ich dafür, wenn die anderen keinen Stolz haben?!
In HH overdressed? Das ist mir ganz neu. Dann musst du aber ganz überaussergewöhnlich ausgesehen haben. Gibts Bild?
Ach, die nächste Panzerfahrt geht zur Entenfütterung.
Wo denn?
Ich wollte nur mal eben sagen, dass der Walnuß-Schoko-Eilerlikörkuchen fertig ist. Warm schmeckt er am besten