SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin,

scheint im Winter die Sonne klar, wird der Frost wahr.

Das war heute eine ekeliges Eis auf dem Auto, was sich einfach nicht lösen wollte. :(

Also wenn ich nach oben schaue, dann ist es blau. Ansonsten grün-braun mit etwas gelb und einigen weißen Farbtupfern. :D

Allerdings ist es ziemlich kalt und reichlich glatt da draußen, also werd ich jetzt erst ne Runde lernen, bevor ich mich wieder jenseits des Aktionsradius meiner Heizung aufhalten werde.
Dann ist das Licht aber nicht mehr so toll. Bei Schnee und tiefer Sonne gibt es so schöne Schattenspiele beziehungsweise Gegenstände sind optimal ausgeleuchtet. Eine Außnahme bildet natürlich ihre Westseite. :naja:

*ein Auge öffne*
Scheint ein annehmbarer Tag zu sein. Gab immerhin schon Kaffee. Und das, bevor ich gesellschaftsfähig aussehe.
Treffe mich heute Mittag mit einer Bekannten zum Kaffeetrinken und heute abend gehen wir feiern.
Und wenn alles klaaaahaaaappt, dann verbringe ich das letzte Wochenende des Monats in London.
b020.gif

Hi Schnubbels,

es hat endlich aufgehört zu schneien. Zwar sind noch ein paar verdächtige Wolken unterwegs, aber immerhin blitzt dazwischen Blau und Sonne durch ... :D

@aci,
ich beneide dich auch ... aber ich freu mich für dich. :D

BTW, wieso komme ich mir gerade so hummelig vor. So klein bin ich doch gar nicht. :ohoh:
Zieh einfach den pinken Pulli, den rosa Schal, die pink-lila-gestreiften Handschuhe und den neonpinken Mantel aus, dann wird das wieder ... :p :D

Ich beneide mich ja selbst. ich wollte schon immer mal nach London. Mal sehen, was wir genau machen. Ich packe auf jeden Fall einen Schirm ein ;)

Gleich treffe ich mich mit einer Freundin zum Kaffeetrinken. Aci schmeißt sich in den Hamburger Nahverkehr, komplett ohne Peilung. Wird schon werden. Wenn ihr mich nicht wiederseht: Ich fahre dann vermutlich mit irgendeiner S-Bahn im Kreis.

Ich fahre dann vermutlich mit irgendeiner S-Bahn im Kreis.
Das wird schwierig, insbesondere weil die als Stern mit Schnittpunkt HBF organisiert sind. Blöd wird es erst, wenn man auch noch einen Bus benötigt, da es keinen gemeinsamen Plan gibt.

Eine nach wie vor nicht geschlossene Busfahrt? Gibt es überhaupt eine andere Busfahrt ohne Schloss? Wann ist die nächste Panzerfahrt? Soviele Fragen... =)

Ich beneide mich ja selbst. ich wollte schon immer mal nach London. Mal sehen, was wir genau machen. Ich packe auf jeden Fall einen Schirm ein ;)
Gute Idee. :D
Geht doch in ein Musical ... wobei, könnte knapp werden wegen Karten. ;)

Aci schmeißt sich in den Hamburger Nahverkehr, komplett ohne Peilung. Wird schon werden. Wenn ihr mich nicht wiederseht: Ich fahre dann vermutlich mit irgendeiner S-Bahn im Kreis.
Tzzz, du warst doch mit uns schon im Hamburger Nahverkehr. Da kamen wir IMMER da hin wo wir hin wollten. Also stell dich nicht so an. Schlimmer wär's mit Auto, da darfst du nirgends links abbiegen ... =)

Hey, ich freue mich auch! :scream:
Davon haste nix gesacht ... :p ... und wo hab ich behauptet, dass du dich nicht freust, häh? :scream:

Mit ohne Paprika geht das klar ... ob wohl auch gefrostete Minze geht? Hätte ich frisch vom Balkon ... =)

Gute Idee. :D
Geht doch in ein Musical ... wobei, könnte knapp werden wegen Karten. ;)
Und auch mit dem Geld. Ist ja eher so eine Spontanidee ohne großes Budget. Und ich werde eingeladen... :)

Tzzz, du warst doch mit uns schon im Hamburger Nahverkehr. Da kamen wir IMMER da hin wo wir hin wollten. Also stell dich nicht so an. Schlimmer wär's mit Auto, da darfst du nirgends links abbiegen ... =)
Ich bin einfach Zebbie nachgestolpert. Die ist aber nicht hier. Niemand da, dem ich nachlaufen kann (der dann auch dahin will wo ich hinwill).
Und ich werde später mal den Busfahrer fragen, wieso das mit dem Linksabbiegen so ist. Immerhin ist es doch beruhigend, dass es beim im-Kreis-fahren immer rechtsrum gehen wird... :lol:

Ich bin einfach Zebbie nachgestolpert. Die ist aber nicht hier. Niemand da, dem ich nachlaufen kann (der dann auch dahin will wo ich hinwill).
Wer weiss schon, wo du heute mit ihr landen würdest ... sie findet ja immer dahin, wo sie schon mal war ... früher oder später oder so ... =) :p
Busse dürfen sicher links abbiegen, die haben doch Sonderregeln ... :rolleyes:

Und auch mit dem Geld. Ist ja eher so eine Spontanidee ohne großes Budget. Und ich werde eingeladen... :)
Unbedingt einmal durch die Freßabteilung von Harrods schlendern. :lol:
London Dungeon ist auch toll. Hach mir würden noch Milliarden Dinge mehr einfallen. :rolleyes:

Schlimmer wär's mit Auto, da darfst du nirgends links abbiegen ... =)
Dafür mehrmals rechts oder rechts mit U-Turn. Da stehen teilweise auch Schilder wie man denn nach links kommt.

Und ich werde später mal den Busfahrer fragen, wieso das mit dem Linksabbiegen so ist.
Da brauchst du nicht fragen. Wenn in Hamburg auf den Hauptverkehrsstrassen ohne extra Ampelregelung nach links abgebogen werden dürfte, dann ginge in der ganzen Stadt gar nichts mehr, weil höchstens drei um die Ecke kommen. Nach rechts geht das ohne Probleme. Viel schlimmer ist Sankt Petersburg, da darf teilweise auch nicht rechts abgebogen werden. Wobei zu Fuss ist man während der einen Rush Hour am Tag zwischen 6:00 und 22:00 wesentlich schneller.

Busse dürfen sicher links abbiegen, die haben doch Sonderregeln ... :rolleyes:
Die haben dann eine eigene Fahrspur. Das hatte meine Mutter einmal. Sie kam mit dem PKW auf eine Kreuzung zu, der komplette Verkehr hatte rot und sie so eine merkwürdige Ampel mit weißen Punkten und Balken. Irgendwo hatte sie die falsche Spur erwischt. :rolleyes:

hallo, meine lieblings PEmitbewohner:)
heute bin ich von einem kaffeetrinken in die nächste gestolpert.
*das stolpern bitte nicht wörtlich nehmen, gott sei dank:lol:)
ich mußte heute meine quasiarbeit besuchen, weil ich meine alten stundenzettel noch unterschreiben mußte. bei der gelegenheit hab ich natürlich meine abteilung besucht und der arbeitenden bevölkerung dort ein paar krapfen spendiert.:lol: ich mir selber natürlich auch und einen kaffee hab ich mir auch geschnorrt.
nachmittags hab ich dann für meine nachbarin eingekauft.
die traut sich bei dem rutschigen wetter nicht so raus. und als ich ihr dann die sachen gebracht habe, hab ich auch nochmal einen kaffee bekommen.

heute bin ich von einem kaffeetrinken in die nächste gestolpert.
*das stolpern bitte nicht wörtlich nehmen, gott sei dank:lol:)
Also wars wohl Kaffee ohne Schuß. :D

Wo seid ihr denn alle?

So, die Vampire in Weiß haben noch was von mir übrig gelassen.
Dann werde ich vielleicht mal was zu Essen machen.
Mal sehen, was der Kühlschrank hergibt.

heute bin ich von einem kaffeetrinken in die nächste gestolpert....

Du musst nicht soviel Weinbrand in den Kaffe' machen :rolleyes:

knrrr, wer's glaubt wird seelig :cool:

Wo seid ihr denn alle?

Beim Ausmisten. Oh Mann, hier stapeln sich die Müllsäcke %)

So, die Vampire in Weiß haben noch was von mir übrig gelassen.
Dann werde ich vielleicht mal was zu Essen machen.
Mal sehen, was der Kühlschrank hergibt.

Armer Kerl, hatte ich früher auch mal: Erst Blutspenden, dann erst Einkaufen *gezzmussichabbawidda* :D

Ich habe gerade riesengroße Fragezeichen über dem Kopf. Irgendwie dreht der Nachbar am Rad, knallt mit Türen und droht mir, ich solle seiner Tochter keine Angst machen. Ich habe überhaupt nichts gemacht. Scheinbar hat deren Kind eine blühende Phantasie. :naja:

Ich habe gerade riesengroße Fragezeichen über dem Kopf. Irgendwie dreht der Nachbar am Rad, knallt mit Türen und droht mir, ich solle seiner Tochter keine Angst machen. Ich habe überhaupt nichts gemacht. Scheinbar hat deren Kind eine blühende Phantasie. :naja:

1tens: Zeig deine Zähne nich' , wenn andere Leute anwesend sind
2tens: Sieh zu, dass deine Hütte fertig wird

;)

Ich 2 gezz ma im Bett gähn, gN8 ;)

Dauert noch zwei Monate.
Die schaffst du doch mit Links. Immerhin wohnst du schon weit mehr als 2 Monate in deiner jetzigen Behausung ...
Vielleicht will die Kleine nicht, dass du ausziehst? %) Oder sie hat sich vor dem Müll im Treppenhaus gefürchtet ... ;)
Oder hat dein freundliches Lächeln fehlinterpretiert ... :D

richtig, der erste kaffee war ohne schuß:lol:

Du musst nicht soviel Weinbrand in den Kaffe' machen :rolleyes:
den kaffee mag ich höchstens mit haselnußgeschmack:)

knrrr, wer's glaubt wird seelig :cool:
jaja, immer diese verdächtigungen.:heul: ich armes unschuldiges hascherl.;)
na gut, ich geb zu, nach dem kaffee bei meiner nachbarin gabs noch ein kleines gläschen sekt.:lol: aber ich kann gar nichts dafür, der wurde mir so quasi aufgedrängt. aber das glaubt ihr mir natürlich nicht:scream:

1tens: Zeig deine Zähne nich' , wenn andere Leute anwesend sind
2tens: Sieh zu, dass deine Hütte fertig wird

;)
Sowas ging mir auch durch den Kopf.
Ansonsten, es gibt schon komische Leute. :lol:
Vielleicht hatte das Kind ja grad in der Schule eine öhm "Aufklärungsstunde" über öhm "Subkulturen" und ihr wurde mitgeteilt sie solle sich vor langhaarigen Leuten die nur schwarz tragen fernhalten. Möglich ist alles. :rolleyes: Ich könnte mir das jedenfalls hier sehr gut vorstellen. :naja:

na gut, ich geb zu, nach dem kaffee bei meiner nachbarin gabs noch ein kleines gläschen sekt.:lol: aber ich kann gar nichts dafür, der wurde mir so quasi aufgedrängt. aber das glaubt ihr mir natürlich nicht:scream:
Nee, natürlich nicht. Warum solltest Du auch extra erwähnen, dass du nicht gestolpert bist. =)

Ich hab alles ausgelesen, hüüüüüüüülfe! :heul:

Moin Moin,

die Sonne kommt über den Horizont und taucht allkes in ein schönes Rot. Ich muss heute noch mit dem Parkett-Leger telefonieren um ihm meinen Entsschluss mitzuteilen. Er hätte mich fast von abgebracht aber es wird doch Jatoba im Fischgrätenmuster. Der Vorteil bei der Quelle ist, dass der Verkaufspreis inklusive Verlegung ist und es obendrein kein vorgefertigte Massenware ist, sondern jedes Element einzeln verlegt wird. Die anderen bieten den vorkonfektionierten Parkettboden für schwimmende Verlegung, welcher sich schnell verlegen lässt aber auf der Fussbodenheizung das Problem mit dem notwendigen Spiel für Warm/Kalt und Feucht/Trocken hat.

Die schaffst du doch mit Links. Immerhin wohnst du schon weit mehr als 2 Monate in deiner jetzigen Behausung ...
Mit solchen Leuten unter einem Dach ist nur etwas Bäh. Kein Benehmen, ausfallend, einfach asozial.

Vielleicht will die Kleine nicht, dass du ausziehst? %) Oder sie hat sich vor dem Müll im Treppenhaus gefürchtet ... ;)
Die Kleine hat schon immer vor mir Angst. Das liegt dann aber wohl auch an der Erziehung, wenn ich immer nur der Mann von oben bin. Wer weiß, was die diesem kleinen in Watte gepackten Deibel alles erzählt haben. Jedenfalls nichts über korrektes Benehmen, aber das haben die Eltern auch nicht.

Ich hab alles ausgelesen, hüüüüüüüülfe! :heul:
War doch nicht viel hier in der Ecke zu lesen. Oder meinst du irgendwelche Bücher. Krieg und Frieden an einem Tag oder was? :D

Wer weiss schon, wo du heute mit ihr landen würdest ... sie findet ja immer dahin, wo sie schon mal war ... früher oder später oder so ... =) :p
Ach stimmt... :D Aber da wo ich hinwollte, da war sie noch nicht. Also stehen die Chancen ja recht gut. Hab's aber auch so gefunden. Irgendwie bin ich ja doch nahverkehrserprobt.

Unbedingt einmal durch die Freßabteilung von Harrods schlendern. :lol:
London Dungeon ist auch toll. Hach mir würden noch Milliarden Dinge mehr einfallen. :rolleyes:
Vielleicht gehen wir auf ein Konzert. Vielleicht aber auch nicht. Also gebucht haben wir, Mittwoch ginge es los, wenn jetzt die Bestätigung kommt, dass alles klappt.

Wobei zu Fuss ist man während der einen Rush Hour am Tag zwischen 6:00 und 22:00 wesentlich schneller.
Vorallem ist man zu Fuß schneller tot. Stand gestern nachmittag an einer roten Ampel, als so eine Teenie-Göre einfachj losgelaufen ist und fast umgenietet wurde. Aufschrift auf ihrer Umhängetasche: "Happy dying". Nundenn....

Das olle Kind hätte mir gestern mal über den Weg laufen sollen. Geschmeidige 1,80m groß mit den Demonias. Wo ich hinwollte, war wohl nicht zu übersehen. (Passantengetuschel: "Ach stimmt. Auf dem Kiez is' ja heute Gruftiparty...")
Und ja, ich war für die kleine schwarze Nacht definitiv overdressed. :D Watt kann ich dafür, wenn die anderen keinen Stolz haben?! ;)

Spooooooooooooooooooooooooooooooooooooocky, wir brauchen einen *prust*-Smilie. SCHOFORT!!!!

Ich brauche einen zweiten Kaffee. Jetzt!!!!

Vorallem ist man zu Fuß schneller tot. Stand gestern nachmittag an einer roten Ampel, als so eine Teenie-Göre einfachj losgelaufen ist und fast umgenietet wurde. Aufschrift auf ihrer Umhängetasche: "Happy dying". Nundenn....
In Hamburg sollte man als Fußgänger sogar bei Rot schauen. Die Hamburger haben doch einen recht rasanten und aggressiven Fahrstil. Ich komme in Hamburg aber sehr gut klar, man darf nur nicht zögern, weil dann kannst du auch zu Fuß gehen.

Und ja, ich war für die kleine schwarze Nacht definitiv overdressed. :D Watt kann ich dafür, wenn die anderen keinen Stolz haben?! ;)
:D Hoffentlich waren wenigstens nicht zuviel gepunktete Emos da. Auf der Return-Party gibt es auch immer welche. Zwei sitzen immer auf dem hinteren Ende der Bank im Max und schauen ganz traurig den ganzen Abend drein. :lol:

Moin, moin, ihr Sonnenanbeter und Innen :cool:

Spocky schrieb:
Bleib hier, auf Europsport läuft noch Snooker! :scream:

Zu spät :lol:

....Oder hat dein freundliches Lächeln fehlinterpretiert ... :D

Ist doch mein Reden :D

richtig, der erste kaffee war ohne schuß:lol:

Hmmhmm, aha =)

Hmmhmm, aha :rolleyes:

...Stand gestern nachmittag an einer roten Ampel, als so eine Teenie-Göre einfachj losgelaufen ist und fast umgenietet wurde. Aufschrift auf ihrer Umhängetasche: "Happy dying". Nundenn....

Jeder hat ein spezielles Hobby - manchmal klappt es halt nicht :rolleyes:

:D Hoffentlich waren wenigstens nicht zuviel gepunktete Emos da. Auf der Return-Party gibt es auch immer welche. Zwei sitzen immer auf dem hinteren Ende der Bank im Max und schauen ganz traurig den ganzen Abend drein. :lol:

Keine Emos im Angebot. Bloß ein Wallewallegrufti, der sich beim Tanzen so minimal bewegt hat, dass ich zwischendurch ernstlich befürchtet habe, er wäre eingepennt. :lol:
Und eine bauchfrei-Tänzerin war da. So bauchfrei, dass an ihrem Körper mehr aus- als angezogen war. Und sie hat sich für eine ägyptische Tempeltänzerin gehalten... glaube ich. Es schlängelte sich den ganzen Abend durch den Club. :ohoh:
Ach, gucken ist schon was Tolles :D

Hi Schnubbels,

heute ist Sonnenschein angesagt, zwar immer noch überwiegend weiss und ab morgen soll's wieder flocken ...
Gestern auch schon Sonnenschein und ruuuummmms, krach, schepper ... Dachlawinen rauschten am Balkon vorbei. :ohoh:

Nee, natürlich nicht. Warum solltest Du auch extra erwähnen, dass du nicht gestolpert bist. =)
:D

Mit solchen Leuten unter einem Dach ist nur etwas Bäh. Kein Benehmen, ausfallend, einfach asozial.

Die Kleine hat schon immer vor mir Angst. Das liegt dann aber wohl auch an der Erziehung, wenn ich immer nur der Mann von oben bin. Wer weiß, was die diesem kleinen in Watte gepackten Deibel alles erzählt haben. Jedenfalls nichts über korrektes Benehmen, aber das haben die Eltern auch nicht.
Du hast's doch bald geschafft. Vielleicht läuft dir das dumme Gör bis dahin nicht mehr über'n Weg. Und wenn der Nachbar nochmal klingelt, mach einfach nicht auf ... ;) ... und wenn du ihm im Treppenhaus begegnest: Ned amoi ignoriern ... :D

@all,
schönen Tag!

Und eine bauchfrei-Tänzerin war da. So bauchfrei, dass an ihrem Körper mehr aus- als angezogen war.
Solange nur der Bauch frei ist. Ich kenne von der Return so Fälle, die hatten eigentlich nicht wirklich etwas an. Präsentierten stolz ihre Zellulitis und die Wunden vom Branding. Oder ein Netzhemd mit 5cm Maschen und ein Mini-Slip kann man auch nicht gerade Bekleidung nennen. :rolleyes: Scheinbar haben die irgendwann einmal den Einlass verwehrt wegen zu wenig angezogen. Jedenfalls war dann miteinmal Schluss mit dem Trend noch weniger vom Nichts.

Und wenn der Nachbar nochmal klingelt, mach einfach nicht auf ... ;)
Der hat nicht geklingelt...

Spooooooooooooooooooooooooooooooooooooocky, wir brauchen einen *prust*-Smilie. SCHOFORT!!!!
du bis aber sowas von unmöglich:scream:
sag mir mal lieber ob dein dyson-staubsauger sehr laut ist.

Ned amoi ignoriern ... :D
Das ist mein Standardsatz, wenn ich behaupte, dass ich eure komische Sprache sprechen kann.... =)

Das war sehr ausführlich, ich werde mir das nachher in Ruhe durchlesen =)
Oh frimiiiii.... :lol:

Ach, die nächste Panzerfahrt geht zur Entenfütterung. :cool:

Hoffentlich hat michi5 nicht etwas dagegen. :naja:
*pffff* Was soll Michi dagegen haben, hä? ICH fahre!!!

du bis aber sowas von unmöglich:scream:.
Ach echt? Also na sowas. Höre ich ja zum ersten Mal. :lol:

sag mir mal lieber ob dein dyson-staubsauger sehr laut ist.
Ja, ist er. Der ist so laut, dass ich das Dingens an Mathili ausleihen könnte. Dann hätte der Nachbar wenigstens einen Grund sich zu beklagen. Würde sich aber nicht trauen vorbeizukommen, weil er denkt, Mathi hätte ein knurrendes, fünfköpfiges Monster in der Wohnung.
Dafür saugt der Dyson so gut, dass du quasi die Wohnung der Nachbarn unter dir mitsaugst.

Tach auch
Ihr seid doch sowas von gagga mit eurem USB WLan Salz Tablettkabelanschluss:scream:

Zeb, falls du das liest
Ich freue mich, dass du für dich einen Weg gefunden hast und ich freue mich auf Pepe:D

....

@Hummel: Von Sony gibt's ein schickes Notebook: VAIO VGN-NS21M/P
Du darfst nur einmal raten, wofür der Buchstabe "P" steht.
Das heißt, es gibt ein Notebook für Pudel? Findsch gut, dann kriegt der endlich sein eigenens:rolleyes:

Nähä, dann sind wir schon lange wieder von vorne angefangen :p
Der war mal sehr gut:lol:

*nur mal kurz Lebenszeichen in die Runde wirft*
Ich habe meine Stützstrumpfsammlung noch durch Kniebandagen erweitert=) :argh:
Ich bin froh, dass dein Kopf noch dran ist. Isser doch, oder?:rolleyes:

Elendiger Zitatefälscher!
Hummel, hast Du das gesehen der schummelt! Sperr ihn 4 Wochen in die Teenieecke! :scream:

Das läßt die Rechtevergabe der Forumsoftware nicht zu.

Obwohl....

wenn wir ein neues Unterforum "Teenieecke" anlegen bekommt er die Schreib- und Leserechte nur dafür.=)

*Niklas anrufen geht*
mieze, das ist eine sehr gute Alternative:D

Sagt 'mal, wie bekloppt muss man sein ?:

Ich versuche hier, mein Tablett in Betrieb zu nehmen, pinsel auf 2 Rechnern die ganze Zeit herum, um dann festzustellen, dass ich, statt des Tablettstiftes, einen Kugelschreiber in der Hand habe %) :lol:
Dat liecht bestimmt an Klimawandel:rolleyes:

:lol::lol: Herrlich. Der hätte von mir sein können. Bei mir landen Brötchen auch in der Besteckschublade und Rasierklingen im Kühlschrank :lalala:

Moin Ihrs :hallo:
Türlich hätte der von dir sein können:rolleyes:

Und wenn alles klaaaahaaaappt, dann verbringe ich das letzte Wochenende des Monats in London.
b020.gif

Neid Neid Neid Neid Neid! :heul:
*sich anschließt*:scream:
...und das Rezept sieht gut aus, ich nehme es aber ohne Schwein:)

BTW, wieso komme ich mir gerade so hummelig vor. So klein bin ich doch gar nicht. :ohoh:
Du hast lange nichts von mir gehört und hast Entzugserscheinungen, schätze ich:rolleyes:

Zieh einfach den pinken Pulli, den rosa Schal, die pink-lila-gestreiften Handschuhe und den neonpinken Mantel aus, dann wird das wieder ... :p :D
*sich verschluckt* :lol:
...und wie gut, dass wir sowas im Haus haben. Die Tochter meiner Nichte geht als rosa Cowgirl. Rate mal wer ihr das meiste geliehen hat. So mit rosa Plüschhandschellen, rosa Stetson, Hello Kittytrallala und son Zeugs;)
....und ich gucke jeden Tag Bayern TV, ich kann nix abholen, weil ich vor Wut schwitze. Dann schmilzt alles

........
nachmittags hab ich dann für meine nachbarin eingekauft.
die traut sich bei dem rutschigen wetter nicht so raus. und als ich ihr dann die sachen gebracht habe, hab ich auch nochmal einen kaffee bekommen.
Die Nachbarin, bei der du immer die Treppe runtersegelst?:rolleyes:

Gibs zu, du hast dem Kind "Guten Tag" gesagt

In HH overdressed? Das ist mir ganz neu. Dann musst du aber ganz überaussergewöhnlich ausgesehen haben. Gibts Bild?

Ach, die nächste Panzerfahrt geht zur Entenfütterung. :cool:
Wo denn?

Ich wollte nur mal eben sagen, dass der Walnuß-Schoko-Eilerlikörkuchen fertig ist. Warm schmeckt er am besten:hallo:

@aci
ich hab mich jetzt entschieden. ich will den dyson DC19.
und da ich ja sowieso beim staubsaugen musik mit meinem MP3 höre und natürllich auch mitsinge, sind die nachbarn vielleicht sogar froh wenn der staubsauger mich evtl. übertönt.:lol:

@hummel
nein, das ist nicht die nachbarin. zu der kann ich ja nicht mehr, da sie im dezember gestorben ist.:(
die nachbarin wohnt auf meiner etage, muß also nicht mal mehr treppen gehen.

Naja, solang die Ente nicht verfüttert wird ... %)
...oder überfahren.

Ja, ist er. Der ist so laut, dass ich das Dingens an Mathili ausleihen könnte. Dann hätte der Nachbar wenigstens einen Grund sich zu beklagen. Würde sich aber nicht trauen vorbeizukommen, weil er denkt, Mathi hätte ein knurrendes, fünfköpfiges Monster in der Wohnung.
Dafür saugt der Dyson so gut, dass du quasi die Wohnung der Nachbarn unter dir mitsaugst.
Na solange du nicht nachts um eins anfängst zu saugen ist doch alles o.K. Ja meine bekloppte Nachbarin ist so bekloppt. %)

*sich anschließt*:scream:
...und das Rezept sieht gut aus, ich nehme es aber ohne Schwein:)
Rezept, Schwein, hä? :ohoh:

*sich verschluckt* :lol:
...und wie gut, dass wir sowas im Haus haben. Die Tochter meiner Nichte geht als rosa Cowgirl. Rate mal wer ihr das meiste geliehen hat. So mit rosa Plüschhandschellen, rosa Stetson, Hello Kittytrallala und son Zeugs;)
....und ich gucke jeden Tag Bayern TV, ich kann nix abholen, weil ich vor Wut schwitze. Dann schmilzt alles
:eek: Du hast rosa Plüschhandschellen? Wow ... :D
*SchneeballzuHummelwerf* Zum Abkühlen ... =) Schboggy duck dich!

die nachbarin wohnt auf meiner etage, muß also nicht mal mehr treppen gehen.
Jezz muss der Rudi sie nur noch im Treppenhaus aufsammeln ... ;) ... vor allem, wenn sie nachts Sasha gröhlt ... =)

Rezept, Schwein, hä? :ohoh:
Minze?

Hummel! :scream: Deine Lieferung wird hier gerade abgekippt! Mach mal etwas dagegen. :scream:

Dann bekomme ich noch Schuld, ich hätte deren Tochter unter die Decke getackert! :rolleyes:

Gibs zu, du hast dem Kind "Guten Tag" gesagt
Ich habe das Kind noch nicht einmal gesehen. :naja:

In HH overdressed? Das ist mir ganz neu. Dann musst du aber ganz überaussergewöhnlich ausgesehen haben. Gibts Bild?
Da haben sich einfach nur zuviele Leute hin verlaufen. Passiert in HH auch ganz schnell.

erstens, ihr zwei banausen:scream: gröhle ich niemals nicht.
und zweitens:
a050.gif

N'Abend.

So, Arbeit geschafft, Töchterchen abgeholt um schön Essen zu gehen und noch 2 bis 4 Runden Pool-Billard zu spielen.

Und nächste Woche mache ich Urlaub. Zwei Tage am Stück.
Bevor der vergammelt, ist nämlich noch vom Vorjahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten