Häuservorstellung BOs Häuschen

BloodOmen1988

SimForum Team

Halli Hallo :)

Dank eines bösen Festplattencrashs und fehlendem Backup (aaargh) sah ich mich gezwungen, Sims 2 neu zu installieren. Und neu zu bauen ;) Das erste Häuschen ist fertig - und weil es mich so viel Zeit gekostet hat, dachte ich... ich zeig es euch :)!

Vielleicht gefällt es euch ja ^___^"

Mögen noch viele Häuser folgen, oder so ^_~

Wettbewerbshäuser: Großfamilie sucht Haus [1] , [2]

Poetenweg #1 [1]
Steinchenstraße #1 [ 01 02 [03] [04]
Im Gärtchen #1 [1]

Es handelt sich um das Haus von Familie von Kalthoff :) (Poetenweg #1) ... sie haben hart dafür gearbeitet, bis es diese Ausmaße annehmen konnte ;)

kalthoff-01.jpg

kalthoff-02.jpg

kalthoff-03.jpg

kalthoff-04.jpg

Weitere Bilder folgen dann hier per Link, um den armen Menschen mit schwächerer Leitung das lange Laden im Thread zu ersparen ^^;).

noch einmal Außenansicht bei Nacht:
http://www.wind-prinzessin.de/pics/Sims2/Kalthoff/kalthoff-05.jpg

der Keller:
http://www.wind-prinzessin.de/pics/Sims2/Kalthoff/kalthoff-06.jpg
(mit Massageraum, Sauna, Pool, Tanzzimmer und Partyraum)

das Erdgeschoss:
http://www.wind-prinzessin.de/pics/Sims2/Kalthoff/kalthoff-07.jpg
Küche, 2 Bäder, ein Wohnzimmer, ein Wintergarten, ein Esszimmer, ein Schlafzimmer, ein Arbeitszimmer

der zweite Stock:
http://www.wind-prinzessin.de/pics/Sims2/Kalthoff/kalthoff-08.jpg
zwei Flure, ein Gästezimmer, ein Badezimmer, 2 Kinderzimmer, ein Balkon

So :) ich habe die Regeln rauf und runter gelesen und hoffentlich gegen keine verstoßen :)

Grüße,
Bloody

Zuletzt bearbeitet:
Also von Außen sieht es garnicht mal so schlecht aus:) Eigendlich hübsch. Da muss ich auch mal nur sagen WOW. Weil das mir wirklich gefällt. Sieht so märchenhaft aus. Innen ist es eigendlich auch ganz gut. Aber ich gebe dir einen Tipp:):
Wenn du etwas innen fotografierst, dann versuche ungefär die Perspective hinzubekommen, als stehe man in dem Zimmer. Dann man sicher besser "umsehen" oder so ähnlich:)
Für den Anfang hast dus schon mal gut gemacht.

Aloar

Hey,
ich finde Das Haus total schön, die Architektur sieht klasse aus :)
der Wintergarten passt super dazu
Der Garten ist auch schön gestaltet wenn mir auch zu wenig *g*
Mach weiter so , bin gespannt auf mehr,
lg manderinchen :hallo:

das haus sieht von außen sehr schön aus, und finde es total klasse, dass es etwas höher gebaut ist, nicht wie üblich (naja eher ich *g*) immer nur auf einer ebenen fläche gebaut...

innen finde ich es auch ganz hübsch, nur schade dass die meisten wände weiss und somit etwas farblos aussehen...

aber mir gefällt das haus trotzdem sehr gut :D

@ Aloar: danke :) bei diesem Haus habe ich versucht, deinen Tipp - so gut wie möglich, bei manchen Räumen hats nicht so toll geklappt -
zu berücksichtigen :)!

@ Blackbeauty und fraueva: danke ^.^

@ Mandarinchen: hih, vielleicht ist das nun ein wenig... liebevoller gestaltet vom Garten her %) manchmal hab ich so Garten-Phasen - und dann wieder hätte ich am Liebsten, dass er sich von selbst gestaltet *g*

@ Snú: ich mag weiße Wände eigentlich auch nicht so gerne - aber ich fand sie passend zum Stil des Hauses ;) sonst wären mir noch "Tapeten" oder Wandverkleidungen eingefallen, aber da hab ich irgendwie nichts soo passendes für mich gefunden :)

So, und hier: mein neues Haus (vorsicht, Bilderflut! Deswegen auch wieder ... Links zu den einzelnen Zimmern ^.^)

Das Haus von Familie Riddle - Mama, Papa, zwei Kinder und das Dritte ist unterwegs :lol:

riddle-01.jpg

riddle-02.jpg

riddle-21.jpg

riddle-22.jpg

Der Haus-Grundriss

Keller: http://www.wind-prinzessin.de/pics/Sims2/Riddle/riddle-03.jpg
Fitnessraum und Raum mit Bar - alles weitere... wird sich im Laufe des Spiels noch ergeben ;) Vielleicht ein Hobby-Raum?

Erdgeschoss: http://www.wind-prinzessin.de/pics/Sims2/Riddle/riddle-04.jpg
Wohnzimmer, Küche, Esszimmer, Bad, Flur/Treppenhaus, Abstellraum

1. Stock: http://www.wind-prinzessin.de/pics/Sims2/Riddle/riddle-05.jpg
Kinderzimmer, Bad, Flur/Treppenhaus, Schlafzimmer, Arbeitszimmer/Galerie

2. Stock: http://www.wind-prinzessin.de/pics/Sims2/Riddle/riddle-06.jpg
Flur/Treppenhaus, 2 Kinderzimmer, Bad

sonstiges... :lol:

riddle-14.jpg

Hier sieht man das mit der Galerie nochmal besser ^.^~"

riddle-07.jpg

Raum mit Bar :D

riddle-08.jpg

Wohnzimmer (da, wo's blau ist, gehen ja eigentlich die Fenster weiter ;) )

riddle-09.jpg

Küche

Esszimmer: http://www.wind-prinzessin.de/pics/Sims2/Riddle/riddle-10.jpg

riddle-11.jpg

Flur

(der Kerzenleuchter ... war fehlplatziert und ließ sich nicht mehr wegmachen o.O" also hab ich mit dem Fundament improvisiert xD...)

Bad: http://www.wind-prinzessin.de/pics/Sims2/Riddle/riddle-12.jpg

Abstellraum: http://www.wind-prinzessin.de/pics/Sims2/Riddle/riddle-13.jpg

Arbeitszimmer: http://www.wind-prinzessin.de/pics/Sims2/Riddle/riddle-15.jpg

Schlafzimmer: http://www.wind-prinzessin.de/pics/Sims2/Riddle/riddle-16.jpg

riddle-17.jpg

Kinderzimmer: http://www.wind-prinzessin.de/pics/Sims2/Riddle/riddle-18.jpg

Kinderzimmer: http://www.wind-prinzessin.de/pics/Sims2/Riddle/riddle-19.jpg

Draufsicht Kinderzimmer:
riddle-20.jpg

So, ich hoffe, niemand wurde von der Bilderflut erschlagen o_O sonst ... werd ich mehr in Links machen xD! ...

Das Haus ist auch wieder richtig toll geworden :)
Von der Architektur richtig schön und auch der Garten wieder suuper
Die Einrichtung finde ich ganz schön, nur fehlt mir da die Deko :D
noch ein Tipp für die Bilder, wenn du die Tab Taste drückst
ist das Simsdingen (:D) weg
lg manderinchen :hallo:

finde das 2. haus sehr schön, vor allem als strandgrundstück und super zimmeraufteilung ;)

ich mag das bild vom "flur" wo das kind rumsteht, das hat was %)

aber auch sehr schöne gartengestaltung und bilder, dein baustil gefällt mir :lalala:

:up: weiter so, freu mich schon auf ein neues haus :D

Die Idee mit dem Wintergarten ist toll, auch das mit den Steinen um den Teich, darauf bin ich noch nie gekommen^^ Dafür, dass du in den Häusern spielst, sind sie sehr gut dekoriert:up:

Die Form des 1. Hauses gefällt mir auch total gut:)

Huhu *wink*,

hab deinen Threat erst jetzt entdeckt. Ich war das ganze Wochenende kaum hier und
da verpasst man mega viel^^. Ist ja schon fast Arbeit, wenn man dann wieder da ist
und erstmal alles nachlesen muss :D.
Mir gefallen beide deiner Häuser schon sehr gut. Ich finde auch di Formen sehr hübsch,
denn sie sind noch sehr realistisch und sehen gemütlich und schön bewohnbar aus.
Auch die Einrichtung finde ich schön, nur ein bisschen Deko fehlt mir aber wenn du dir
die Threats von mir oder Manderinchen anguckst, dann wirst du verstehen, woran das
liegt *grinsel*.
Das mit dem fotografieren kannst du ja noch ein bisschen üben. Ich weiß jetzt nicht ob das
schon jemand geschrieben hat: Wenn du Bilder machen willst, dann klicke zuerst die
Optionstaste (unten links mit den drei Punkten), dann verschwindet das Gitter und
dann drückst du Y und dann kannst du die Kamera mit der Maus und mit den Tasten
W,A,S, und D bewegen und dann mit C fotografieren. Probier es einfach mal aus ;).

Liebe Grüße, RastaQueen *wink*

WOW:eek:Echt super schicke Häuser, die du uns da zeigst!! Von innen sind sie echt gemütlich... find ich übrigens toll, dass sie bewohnt und spielbar sind! Werde bestimmt öfters mal bei dir vorbeigucken.
lg
spaghetti :hallo:

Echt super schön geworden dein Haus.
Die Einrichtung sehr sehr schön.Tolle dekos.vor allem die küche ...ach waas sag ich ; alles gefällt mir.Ganz toll

lg firstlady

@ Manderinchen: danke :D Deine Häuser sind woaah :D aber zum spielen ginge das zumindest auf meinem PC nicht xD

Danke Snu, Delma, Rasta Queen, Spaghetti, firstlady und Blackbeauty :) :)

Mein Spiel startet leider nicht mehr. Und das, nachdem ich gestern mühevoll angefangen hab, ein Apartment zu bauen - zwischen Latein Vokabeln xD ...
Wir haben echt alles versucht (mein Freund ist Informatik-Student an der ETH), aber es sieht schlecht aus :/ ich hoffe, ich kann noch was retten. (Ich will meine Häuser wieder, aaah)...

Zumindest Bilder vom Jugend/Kinderzimmer hab ich noch - die hab ich nämlich gleich gemacht, weil das der erste Raum war, der fertig war :) ... und diesmal hab ichs mal versucht, mit viel Deko xD ...

KiZi-01.jpg

KiZi-02.jpg

KiZi-03.jpg

Ich ärger mich grün und blau. Eigentlich wollte ich mir angewöhnen, meine Häuser etc. gleich zu packen und zu sichern *Augen roll* Vorsätze... :)

Das Zimmer sieht sehr gut aus! Ein Traum in Rosa und Pink:D

@Computer: Ich hab das gleiche Problem wie du, der PC lädt das Spiel nicht mehr:(, Gott sei Dank habe ich Samstag eine Kopie gemacht und nur mein letztes Haus würde verloren gehen, aber ich versuche gerade eine Festplattenüberprüfung, vielleicht geht es dann...

Hey Boooooo^^,

das Zimmer sieht klasse aus ;). Gefählt mir wirklich sehr gut *grinsel*...auch der Rummel
unter dem Bett ist toll und die Sachen auf dem Fensterbrett. Ist das ein DL oder gehört
das zu dem Fenster? Würde ich nämlich auch gerne haben :).
Schade, dass du deine Sachen nicht mehr retten konntest, aber ich bin fest davon
überzeugt, dass du auch so wieder tolle Sachen bauen kannst und uns dann auch hoffentlich
zeigen wirst. Freu mich auf mehr!!!

Liebe Grüße, RastaQueen

hallöchen

ich finde deine häuser wunderschön!!
total liebevoll gebaut und richtig schön!!
besonders das erste haus hats mir angetan,
davon bin ich richtig begeistert!!
die einrichtung finde ich auch toll in allen deiner häuser!!
freu mich schon auf weite häuser von dir!!

lg simgurl

@ Delma: Danke ^^; hat's geklappt? Wir haben uns dumm und dusselig probiert :< habs dann deinstalliert und jetzt die letzten Tage über neu installiert. Ich hoffe, es läuft wieder. Dank Uni hatte ich noch nicht die Zeit, mal reinzuschauen ;)

Meine Nachbarschaft hab ich gesichert und bei meinem Laptop in die Nachbarschaften eingefügt - das hat allerdings auch nicht 100% geklappt (auf einmal hieß es, ich hätte Apartmentlife deinstalliert - whut? oO) und zumindest hab ich 2 Häuser retten können. Bei allen anderen ist Sims abgestürzt :(

@ Rasta-Queen:

Danke ^^; die Objekte sind mit dem neuen Objekt-Platzier-Dingens von MTS2 (xD) auf der Fensterbank platziert worden - das Fenster selbst ist glaub ich vom Zoo ^_~"

@ Simgurl: danke ^.^

So, ich hoffe, ich komm dann am WE dazu, ein neues Häuschen zu bauen ^_^ ich hab soo viel Lust und sooo viele Ideen - aber so wenig Zeit *grml* x)

Ich hab den Tipp bekommen, die groupe und die cache-datei zu löschen und jetzt geht es wieder und ich konnte mein letztes haus retten...

Das hab ich auch gemacht - aber leider ohne Erfolg :/ ich hab alle DL's rausgenommen, Fehlermeldungen untersucht und und und :S es war leider nichts zu machen.

@ Manderinchen: ja, es läuft alles wieder (nach einer kompletten Neuinstallation *grml) :D ... allerdings muss ich fast vor jedem Starten die Group + Accessory Cache Dateien löschen *kopfkratz* ~ aber hauptsache, es startet dann überhaupt ^___^"

So, heute gibts 5 Bilder von meinem neuen Sim-zuHause :) ein Fachwerk-"Häuschen" mit angrenzendem See und Wald. Fertig ist es noch lange nicht, weil mir wegen Uni und Privatleben etwas die Zeit fehlt :D (hoffentlich kann ich unter der Woche etwas weitermachen :D) der Garten ist noch unkomplett, ebenso wie die Inneneinrichtung noch lange nicht fertig ist. Aber die Fassade steht ;) ich bin gespannt, wie's im Sim-Winter ausschaut :D

003.jpg

004.jpg

002.jpg

001.jpg

005.jpg

Du magst wohl Fachwerkhäuser. Gut, ich nämlich auch ;)

Das sieht alles wirklich sehr idyllisch aus und erinnert mich ein bisschen an die 20er Jahre. Ich finde deine Grundstücke total riesig, so groß sind meine nie. Da hat man ja reichlich Platz!
Aber ich finde es gut, dass du deine Häuser nicht so symmetrisch baust, die wirken nämlich oft etwas langweilig.

Hey du,

:eek::eek::eek:...hammer geiles Haus was du da gebaut hast!!! Ich würde das
sooooooooooooo gerne Einrichten!!! Kannst du eine Vogelperspektive posten?
Mich würde die Raumaufteilung interessieren. Aber warum hast du denn
das Gitter nicht weggemacht :argh:? Richtest du das Haus denn noch ein *hoff*?
Und machst du auch hinten noch ein bisschen was im Garten?
Ich liebe das Haus!!!

Liebe Grüße, RastaQueen :hallo:

EDIT: Ich hab mal wieder erst geschrieben und dann gelesen^^. Ich freu mich
schon sehr auf die Inneneinrichtung und den Rest vom Garten. Ich bin schon
ganz aufgeregt! Mach ganz schnell, ok??? ;)

@ Freddy: jaaa, ich liebe Fachwerk ^__^" hoffentlich kann ich irgendwann mal in eins ziehen *g*

Dass du das mit den großen Grundstücken sagst, ist irgendwie lustig. Ich hab eigentlich immer auf voll engem Raum gebaut und eher kleine Grundstücke genutzt - aber bei den letzten war ich etwas größenwahnsinnig *g* aber gut, in dem Haus wohnen auch 7 Sims x)

@ Rasta-Queen: hiiiiiier hast du die Vogelperspektive xD" ... Einrichten und Garten ausbauen schaff ich dann ja hoffentlich bald ;) aber am Wochenende bin ich weg :( vielleicht kann ich die Zugfahrt dafür nutzen ^_^

006.jpg

007.jpg

008.jpg

Die Räume sind nicht so spektakulär - aber es ist gemütlich =)

und DAAAANKE %)

Huhu,

sieht echt klasse aus. Ist ja eigentlich eine ganz einfach Form. Ist aber toll, was du
daraus gezauber hast. Auf die Einrichtung freu ich mich auch schon! Von oben
sieht sie auf jedenfall schon mal sehr hübsch aus!

LG, RastaQueen

ist ja blöd mit der neuinstalltation, kenn ich :(

Das Fachwerkhaus ist soooo toll :scream: Ich leibe Fachwerk,
sieht wirklich wunderschön aus, mir gefällt die Form total gut
Die Einrichtung find ich auch schon schön :)
Freu mich auf den Rest, lg anne :hallo:

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :D :D :lalala: :)

So, leider hat's etwas länger gedauert, als ich gehofft hab und leider bin ich noch nicht so weit, wie ich gerne wäre - diese Studenten immer... immer rennt die Zeit davon :lol: :lol: :lol:

Aber bevor ich nun wieder Latein in mein Hirn prügel gibt's nen aktuellen Stand =)

Esszimmer und Küche

010.jpg

011.jpg

Badezimmer (unten :O)

012.jpg

013.jpg

Wohnzimmer vom Flur aus xD

014.jpg

Wohnzimmer °°

015.jpg

016.jpg

Kinderzimmer (Sohn :D)

017.jpg

018.jpg

Jugendzimmer (Sohn)

019.jpg

020.jpg

Jugendzimmer (Tochter)

021.jpg

022.jpg

Schlafzimmer

023.jpg

024.jpg

Badezimmer (unterm Dach
- deswegen hat das Foto leider auch nicht so toll geklappt)

025.jpg

Bad (1. Stock)

026.jpg

"Arbeitszimmer" xD

027.jpg

tjanüüüüü :lol:

Ich mag die Einrichtung sehr gerne, zwar sind die Zimmer der Kinder nicht die Dekoreichsten, aber trotzdem hab ich paar Fragen zu deinen Downloads:)
und zwar:
-Das Piratenschiff
-das Elternschlafzimmer
-die Deko des Esstisches
und diese Steinbögen im Haus

Freu mich auf weitere Häuser und bau fleißig weiter:) Vergess deine Latein-Vokabeln aber nicht;)

Wow das ist total schön geworden :)
Passt auch alles sehr gut zum Stil des Hauses

Danke Black Beauty :D die Idee zu lila/grün kam mir, weil ich mein Schlafzimmer lila streichen wollte, mein Freund aber lieber grün xD

Danke Nillonde ^____^

@ Delma: Danke Delma ^.^ nuja, mit zu viel Deko spielt es sich zusehends schlechter ;) ich baue ja nicht nur, sondern spiele auch in meinen Häusern :)

Das Piratenschiff ist von Phelena (ist das MTS2? so lange her xD das verbaue ich schon ewig lange xD) ...
Das Schlafzimmer der Eltern (also Couch, Bett, etc.) ist von Holy Simoly :D
Die Esszimmer-Deko ist _glaube_ ich von Tolli (Simgedoehns) und Donation, wenn ich mich recht entsinne ^^
Die Steinbögen sind von Spaik von TSR und Pay :)

Hallo BloodOmen,

Deine Häusern gefallen mir super gut. Genau der Stil, den ich gerne mag und in dem ich auch mit am liebsten spiele.
Was mir wirklich gut gefällt, ist dass jedes etwas Besonderes hat - sei es an der Architektur oder am Grundstück. Was für ein Jammer, dass die ersten verloren gegangen sind!
Ich hab da mittlerweile auch beinahe sowas wie einen paranoiden Zwang entwickelt - ich sichere mittlerweile fast jeden zweiten Tag. %)

Das mit der Deko stört mich eigentlich nicht. Wenn man in einem Haus spielt, passt das halt nicht immer, und dafür hast Du doch sehr platziert und stimmig dekoriert.
Für mich ist immer auch ein Kriterium, ob ich ein Haus als schön empfinde, ob es belebt und bewohnt wirkt - und das Gefühl habe ich bei Deinen Häusern total. Die haben eine Geschichte.

Ich freue mich schon sehr auf mehr! (Ach herrje. Jetzt reimts auch noch. =))

Hey *wink*,

deine Einrichtung ist gaaaaaaaaaanz toll geworden! Du hast ein super Maß in Sachen
Deko hinbekommen. Das passt einfach total gut. Das erste Bild gefällt mir auch gleich
am besten und das Jungen-Teen-Zimmer ist auch super toll geworden!!!
Mich hast du wieder begeistert!

Liebe Grüße, RastaQueen

Wow, die Einrichtungs sieht wirklich klasse aus :scream:
Total gemütlich udn einladend, ich mag die RUndbögen und Splitlevel,
bei dir passt einfach alles. Und überall super schön dekoriert,
mehr kann ich nciht mehr sagen außer wunderschön :) :hallo:

Danke ihr Lieben :) *drüüück* ^_^" hihi.

So, leider kam ich die letzten paar Tage ja mal wirklich zu gar nichts ;) Zwischenprüfung in der Uni und mein Partner und ich haben überraschend schnell zwei vierbeinige, pelzige, schnurrende und miauende, wahnsinnig tolle Mitbewohner bekommen ;)

Mein Fachwerkhaus habe ich noch ein kleines bisschen ausgebaut - ein bisschen im Garten und noch eine Scheune. Aber als ich die Scheune eingerichtet habe, hab ich gemerkt, dass da nun echt nicht mehr viel läuft (deswegen sieht sie auch ziemlich unfertig aus T_T) ~ sonst ist Spielen ein Ding der Unmöglichkeit ;)

Damit ist das Fachwerkhaus wohl vorerst mal abgeschlossen :-)

034.jpg

033.jpg

032.jpg

031.jpg

030.jpg

029.jpg

028.jpg

So, hoffentlich hab ich dann die nächsten Wochen mal wieder etwas mehr Zeit :cool: im April sind lustigerweise ein paar Tage Osterferien - na, das klingt doch nach bauen x)

Liebe Grüße,
Bloody

Hey du,

ach, mach dir da mal keine Sorgen, dass das unfertig aussieht. Ich finde es mal
wieder umwerfend idyllisch und schucklig (was ein Wort) ;). Besonders die
Hängematte ist ein traum Wohlfühlplatz!!!
Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Sachen für dich. Ich hoffe du schaffst
es neben deiner Uni und den 4 Beinern noch ein bisschen Zeit für deine Sims
zu opfern^^.

Liebe Grüße, RastaQueen

boah! WIE HAMMERGEIL! ICh würd am liebsten in eins deiner HHäuser ziehen. das von Familie riddle und das Fachwerkhaus hat mir am besten gefallen *sprachlos bin*
Stellsd auch zum Download bereit ;-) ???
Würd am liebsten die ganzen Häuser vond en vielen talentierten Häuslebauer hier runterladen und ein leben lang verehren :lol:

Wow, einfach wunderschön. Da fühlt man sich ja direkt pudelwohl :)
Ich finde gar nicht das es unfertig oder so aussieht,
super toll. Besonder die Außenanlage - ein Traum ♥
Hoffentlich schaffst du Zeit für Sims zu finde, will mehr sehen
lg Mandi :hallo:

Tja, ich hätte nie gedacht, dass ich mal gerne krank sein würde ;) ein blöder grippaler Infekt fesselt mich an's Bett - lernen? Nichts geht in den Kopf. Also, wieso die Zeit nicht nutzen und bauen? =)

Hier gibt's die Außenansicht von meinem neuen Haus "Im Gärtchen #1".

"Im Gärtchen #1" stellt eines meiner vielen Traumhäuser (:D :D ) dar - in diesem Falle die Überreste einer alten Mühle (um Himmels Willen, erkennt man das überhaupt?!). Das Mühlrad ist jedenfalls übrig geblieben, genauso wie ein kleines Türmchen :D ...

Da ich eine totale Niete in Punkto Gartenarbeit bin, wird es in meinem Garten nur so wuseln und zuseln und blühen und ... ähm ja xD ... [ha :D ich war sogar NICHT von Manderinchen inspiriert -auch wenn das letzte Haus einfach DER TRAUM schlechthin war! XD ich hätte wirklich einen Garten, der ein reiner Urwald ist].

Also, ich könnte mir vorstellen, in diesem Haus mit meinem Partner, unseren zwei Vierbeinern Mephisto und Krümel und vielleicht später mal 2 Kinderchen zu wohnen ;)~

Die Innenansicht folgt.

----------------------

Image1.jpg

Image3.jpg

(Ja! Ich will! Ich will irgendwann so ein riesen Ding von einem Auto fahren XD Warum? Ich will ein Pferd haben. Und wie soll ich mein Pferd sonst in den Kofferraum bekommen? In meinen Opel passt das nicht rein o.o)

Image5.jpg

Image7.jpg

(WUHU. Da steh ich! :D Also, mein Sim, bessergesagt. Auf einer kleinen, kuschligen Terasse :D..)

Image9.jpg

(Hab ich schonmal gesagt, dass ich total auf Erker stehe? Meine Eltern haben einen :D und schon als Kind war klar: mein Traumhaus braucht einen Erker!)

Image11.jpg

Image13.jpg

Image15.jpg

Image17.jpg

(Das ist noch so etwas wie ein Ding zum Abstellen - wer weiß, was mal daraus wird :D ...)

Image19.jpg

Und so siehts dann nochmal insgesamt aus o.o:

Image21.jpg

Image23.jpg

Image25.jpg

----

Seid lieb zu mir XD ich bin doch krank ;_; ! *sniff*

Vielleicht krieg ich die Inneneinrichtung die Tage noch fertig :-) wenn nicht, wirds wohl Mitte Mai :-/

(sarkasmus an) Also echt der Garten ist wirklich..., ne geht ja gar nicht! (sarkasmus aus)

Wuuuunderschöön :scream: Ich weiß gar nicht was du hast,
der Garten ist einfach ein Traum. Ich liebe das wenn alles
so total zu gewuchert ist !!! :)
Ich kann gut verstehen warum das eins deiner Traumhäuser sit,
das ist einfach total idyllisch. Klasse,

mach weiter so, und werd schnell gesund :)
Liebe Grüße Anne

ich finde den garten auch toll:) ich hasse gartenarbeit auch, obwohl ich später auch einen großen garten haben will:D
das haus ist mit dem wasserrad richtig romantisch und das mit den türmchen passt so gut dazu:) echt toll geworden:)

na hoffentlich kann dein geländewagen das pferd ziehen;) ich weiß wovon ich schreibe;) wir mussten wegen unseres pferdes ein neues auto kaufen...

Hallo,

schön, mal wieder was von Dir zu sehen!!
Und Du hast recht, die Mühle ist wirklich ein Traumhaus. Das wäre sie auch für mich. Türmchen, Erker, Natursteinfassade, ein verwilderter Garten, ein Haus mit einer Geschichte - alles Dinge, die ich sehr liebe und schätze.
Von daher kann ich sagen: Du hast meinen Geschmack hundertpro getroffen. Super schön.
Und ich bin schon sehr gespannt auf die Inneneinrichtung!

LG!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten