cptEule
Member
Naja besser als nix
. Aber in Zukunft solltest du mal schauen, ob du das irgendwie hinbekommst 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, wenn Du willst... andreas (at) simcityplaza (punkt) de
Nun ja. Hier tummeln sich ja nur so die Leute, die schon des öfteren bewiesen haben, was sie drauf haben. (und ich will nicht nochmal draufhauen)
Wenn du auch ernst genommen werden willst, und dir deinen schlechten Einstand vergessen machen willst, zumindest bei mir -> meine mail steht in meinem Profil
Da muss ich wirklich meine hochachtung ausdrücken. Nach meinen ersten 2 Wochen mit SC4 hab ich gerade mal die 50.000 EW Grenze geknackt. Dein Kumpel hat potiential mit steigender Erfahrung und skills ebenfalls zum Profi aufzusteigen.
Ein Profi ist er bist jetzt allerdings noch nicht, da du nicht erwähntest ob er das alleine ohne Hilfe und ohne cheats geschafft hat.
Viele Einwohner in einiger einzigen Stadt allein macht noch keinen Profi, sondern sagt lediglich etwas über den eigenen derzeiten Fähigkeitsgrad aus. Dennoch ist diese Leistung durchaus beeindruckend.
Da war doch mal jemand (CePe oder so), der hier einen ähnlichen Einstand geliefert sich sogleich direkt mit dir angelegt hat.Diese "Killerstorms" gehen wohl nie aus![]()
Letzte Aktivität: Gestern 18:14Ohja, der hat sich aber auch schon lange nicht mehr blicken lassen![]()
Nein, einen guten Start hattest Du wahrlich nicht. Aber wenn es in Zukunft anders laufen soll, dann solltest Du Dir endlich mal an Deine eigene Nase fassen und auch etwas dafür tun.Ich hatte einen schlechten Start als neues Mitglied.
Hab mir das ganz anders vorgestellt. Fand ich nicht so toll.
Hoffentlich läuft das in Zukunft anders.
Nein, ein Spamthread bestimt nicht, weil ich jetzt aufräume und Posts, die seit gestern nichts mehr zum Thema beitragen lösche.Wird das jetzt wieder so ein amüsanter Spam-Thread?![]()
Wenn Andreas die Bilder hat, macht er hier wieder auf. Und wenn HDOGG hier etwas posten möchte, kann er Andreas oder mir Bescheid geben.Für ein Schliessen sehe ich noch keinen Grund ...
Und diese riesen Teile kräftig reingeploppt...
musstest du unbedingt die Links nehmen, die bei mir kein Bild zeigen?
Die Region ist in der Tat sehr schön. Ist die selbst gemacht, oder gedownloadet?
Allerdings finde ich auch, das man aus so einer Region mehr machen kann, als einen Städtewald. Sieht nicht gerade sehr ansprechend aus. Zudem kommen Gebäude in x-facher Wiederholung vor.
*MIST*, warum verwendet ihr nicht LD-Host???
Mit Imageshack kann ich nichts anfangen -.-
Bei Imageshack lade ich die Seite 2 mal, wegen dem Werbeblocker. Dann muss ich auf das Bild klicken, damit das Bild größer wird und nochmal für noch größer ....... LD-Host ist da bequemer. Jedem das Seine.Was für Probleme habt ihr denn mit ImageShack? Werden die Bilder wegen der Benutzung eines Werbeblockers nicht angezeigt? Dann klickt mal in der Liste links auf "Advanced" und dort auf den Direktlink.![]()
Wow so ein "regionsportrait" sieht man selten.
Wieso kannst du nicht einfach ein paar Bilder reinstellen und uns ansonsten mit deiner maßlosen Arroganz verschonen?
Ich spiele Sim City seit ich 6 bin habe mit der 1 angefangen und habe jedes bis zur 4 gespielt..das bis heute...ich würde mich in 10 jahren Sim City 4 spielen noch nicht als Profi bezeichnen! Es gibt immer wieder Dinge die nicht perfekt sind...ein Profi sein bedeutet perfekt zu sein und wer kann das bitte von sich behaupten?
Nun aber zu deiner Region:
Also die Landschaft finde ich gut gelungen. Nur die Bebauung ist mir viel zu sehr nach großen Städten ausgerichtet. Du hast fast auf jeder Stadtkarte eine riesige Stadt...das sieht mMn unrealistisch aus vorallem da sie meistens noch zentral gelegen sind was die ganze Region so...schachbrettartig aussehen lässt (man sieht genau wo die Städte liegen auch ohne den linien). Probiere es auch mal mit weniger hohen gebäuden..mal ein kleiner Vorort würde es auch tun finde ich.
Und meiner Meinung nach solltest du viel mehr in Details gehen...das sieht alles so...hingeklatscht und auf eine große Bevölkerungszahl ausgerichtet aus...Wie lang arbeitest du schon an der Region?
Also ich arbeite an meiner jetzt fast 2 Jahre und habe nicht eine Millionenstadt und nur eine die über 300.000 EW ist...versuch es mal mit mehr Details...und mehr Downloads!^^
Alles in Allem finde ich die Region schon gut für den Anfang aber Profi...no way ich habe schon wesentlich bessere Regionsportraits gesehen.
Viel Spaß noch am Spielen!
Genau das ist aber nicht der Fall. Für SimCity hört die Stadt am Rand auf. Da ist Schluss. Die Umweltverschmutzung kommt nicht über den Rand aus der Nachbarstadt rübergekrochen. Das kannst du selbst ganz leicht überprüfen. Bau mal ein Kohlekraftwerk an den Rand einer Stadt und schau dann in der Nachbarstadt nach der Luftverschmutzung.Die Grünwaldstreifen sind leicht zuerklären: Würden die Städte bis zum Rand reichen, würde die Umweltverschmutzung von neben an rüber schwappen. Die Wohngebäude würden dadurch abgewertet und das versuche ich weitmöglichst zu vermeiden. Die Waldstreifen sollen die Luft sauber halten, haben also funktionalität.
Genau das ist aber nicht der Fall. Für SimCity hört die Stadt am Rand auf. Da ist Schluss. Die Umweltverschmutzung kommt nicht über den Rand aus der Nachbarstadt rübergekrochen. Das kannst du selbst ganz leicht überprüfen. Bau mal ein Kohlekraftwerk an den Rand einer Stadt und schau dann in der Nachbarstadt nach der Luftverschmutzung.
DAS ist ja nun inzwischen geklärt und Bilder sind da. Also erst lesen, dann denken und dann posten.mein Gott, dieser Threat ist an Sinnlosigkeit kaum noch zu übertreffen
wenn ich jetzt admin wäre, würde ich ihn schließen, oder Tim alias HDOGG stellt Bilder rein![]()
Hallo
Wie vielen anderen auch gefällt mir die Region also solche ganz gut. Eine schönere Wassertextur wäre nicht schlecht.
Die Bebauung sagt mir im Moment noch nicht so zu, ich selbst bevorzuge zwar auch Großstadt-Szenarien mit vielen Hochhäusern, allerdings etwas - hmm - luftiger angeordnet, also mit Grünflächen, Parks und so. Aber das ist Geschmackssache. Wenn Du zunächst eine hohe Bevölkerung haben willst ist die Bauweise nachvollziehbar. Die steht bei mir nicht so weit oben; mein PC hat schon bei meiner größten Stadt mit 300.000 Einwohner zu kämpfen.
Die hohen Budget-Überschüsse überraschen mich, aber das hängt wohl auch mit ausgelagerter Versorgung und Verzicht auch ausschmückendes Beiwerk zusammen, dafür gebe ich immer viel Geld aus. Bei so einer dichten Bebauung dürfte das nachträgliche Einfügen von "Details" vielleicht etwas schwierig sein, ich versuche das gleich zu berücksichtigen.
Sehr interessant finde ich die beiden Coruscant-Türme, die habe ich bisher noch in keinem CJ gesehen. Einen habe ich mir auch schon mal runtergeladen, etwas kleiner als die beiden von Dir, aber noch nicht verwendet, nur in einem Test-Gelände mal geloppt. Wie gesagt interessant, das mal in einem richtigen städtischen Umfeld zu sehen. Das sind in diesem Fall reine Landmarks?
Grüße, Thomas