Regionsportrait Ariesland & Kaitanisches Imperium

Na ja, wenn Du willst... andreas (at) simcityplaza (punkt) de

Danke für die Unterstützung.

Bilder kann ich aber leider nur für die neue Region liefern. Wie bereits gesagt, die alte ist auf ner kaputten FP.

Die größte Stadt in meiner neuen Region hat ca. 1,6 Mio. EW.

Die Stadt mit den meisten Wolkenkratzern (10 oder 12) hat z.Zt. nur 1,1 Mio. EW.

Bis diese auf 2,7 Mio. EW gewachsen sind, falls sie es werden, wird eine weile dauern.

Bilder könnte es schon morgen geben.

P.S.: Werden die Bilder dann im neuen oder alten Thread gepostet?

mfg, HDOGG

Nun ja. Hier tummeln sich ja nur so die Leute, die schon des öfteren bewiesen haben, was sie drauf haben. (und ich will nicht nochmal draufhauen ;) )
Wenn du auch ernst genommen werden willst, und dir deinen schlechten Einstand vergessen machen willst, zumindest bei mir -> meine mail steht in meinem Profil

Nun ja. Hier tummeln sich ja nur so die Leute, die schon des öfteren bewiesen haben, was sie drauf haben. (und ich will nicht nochmal draufhauen ;) )
Wenn du auch ernst genommen werden willst, und dir deinen schlechten Einstand vergessen machen willst, zumindest bei mir -> meine mail steht in meinem Profil

Cool. Und wie kann ich jetzt dein Profil aufrufen?

Da muss ich wirklich meine hochachtung ausdrücken. Nach meinen ersten 2 Wochen mit SC4 hab ich gerade mal die 50.000 EW Grenze geknackt. Dein Kumpel hat potiential mit steigender Erfahrung und skills ebenfalls zum Profi aufzusteigen.

Ein Profi ist er bist jetzt allerdings noch nicht, da du nicht erwähntest ob er das alleine ohne Hilfe und ohne cheats geschafft hat.

Viele Einwohner in einiger einzigen Stadt allein macht noch keinen Profi, sondern sagt lediglich etwas über den eigenen derzeiten Fähigkeitsgrad aus. Dennoch ist diese Leistung durchaus beeindruckend.

*Hust* jeder neuling würde es auf 1,5 Mio schaffen ;)
Achja, er baut ohne Hilfe und ohne cheats ;) ...und ohne irgendwelche PlugIns.

Aber Kumpel, liest du eig. auch das, was du da schreibst? Also mich hats erstmal vom Stuhl gehauen vor lachen...

Diese "Killerstorms" gehen wohl nie aus :rolleyes:

Ohja, der hat sich aber auch schon lange nicht mehr blicken lassen :D

So, nur noch mal ein Post zur Klarstellung, weil ich derjenige sein dürfte, der Dir am heftigsten vors Schienbein getreten hat. Mir scheint nämlich, Du hast noch nicht ganz verstanden, warum.

Dass Du hier ein Regionsportrait anfängst, ohne Bilder zu haben (ohne die so etwas nun mal ziemlich sinnlos ist), ist mitnichten der Grund, warum Du Dir eine eingefangen hast - siehe "Ohne Fotos glaubt man einem bedauerlicherweise nicht. Mich deswegen sofort barsch als arroganten Lügner und Angeber zu bezichtigen halte ich für übertrieben und einwenig unsolidar."

Darauf aufbauend versuchst Du Dich hier als armes Opfer einer willkürlichen Aggression darzustellen: "Ich möchte zu kunde tun, dass die anderen der ursprüngliche Aggressor sind und nicht ich. Ich nutze lediglich das Recht mich verteidigen zu dürfen, nachdem ich von anderen stark kritisiert wurde, dass teilweise schon unterhalb der Gürtellinie liegt."

Wenn's nur an den mangelnden Bildern läge, hätte ich es bei einem Hinweis belassen, dass man lieber erst starten sollte, wenn man auch etwas hat, womit man an den Start gehen kann. Ein paar hingeschriebene Zahlen machen noch kein Portrait aus.

Aber es ist ja mitnichten so, dass Du einfach etwas gesagt hättest wie "Hallo, hier kommt mein Regionsportrait rein. Bisher habe ich solche und solche Städte (und bin mächtig stolz darauf), und Bilder liefere ich nach".

Stattdessen hast Du bereits in Deinem ersten Beitrag ziemlich deutlich eine extrem selbstherrliche und großkotzige Einstellung raushängen lassen und Dich geradezu als den großen SimCity-Messias dargestellt. Mit Deinem ganzen Verhalten hast Du förmlich um einen Schuss vor den Bug gebettelt, und den habe ich Dir dann ja auch mit Freude verpasst. Den hätte ich Dir übrigens auch mit Bildern verpasst, denn so eine hochnäsige Tour finde ich zum Kotzen. Aber so eine Show abziehen und dann noch nix in der Hand haben, ist erst recht eine ganz schlechte Kombination.

Dann hast Du in jedem weiteren Beitrag reihenweise die große Primadonna gemacht - "Ich habe wahre Größe", "Ich bin ebendso (sic) ein hervorragender Kenner von SC4". Alle anderen dürfen sich dagegen anhören, sie seien vermutlich zu doof zum Lesen, und mir unterstellst Du, mein Ego auf das Batten aufzubauen - wobei ich nicht mal BATte. :lol:

Also klares Muster: Alles Idioten, nur Du als strahlender, ach-so-ungerechtfertigt angegriffener Held.

Dazu mal ein Tip: Wenn Dir so reihenweise und flächendeckend Skepsis bis Ablehnung entgegenschlägt, steht es Dir ganz gut an, Dir mal an Deine eigene Nase zu fassen und Dich zu fragen, ob es nicht vielleicht doch etwas mit Dir selbst zu tun haben könnte - und nicht etwa damit, dass der Rest der Welt einfach zu doof ist, Dein Genie zu erkennen.

Die Ohrfeige, die Du Dir gefangen hast, ist mitnichten eine Aggression, gegen die Du Dich nun verteidigen musst. Sie ist vielmehr eine Reaktion und das völlig logische Echo auf die absolut unmögliche Art, wie Du "in den Wald hineingerufen" hast. Und da Du ein erwachsener Mensch und somit verantwortlich bist für das, was Du sagst und tust, hast Du Dir die Klatsche zu 100% selbst zuzuschreiben. Die "Provokation", die Du bei den Anderen gesehen zu haben meinst, kam nämlich von Dir. Dein ganzes Verhalten bislang war eine einzige Provokation, und wenn das so weitergeht, wirst Du auch weiter die logische Konsequenz davon ernten. Nur such die Schuld dafür nicht immer bei den ach-so-bösen Anderen.

Und wenn ich Dich noch um einen Gefallen bitten dürfte: Spar Dir doch bitte Deine gönnerhafte, arrogante Tour, mit der Du Dir anmaßt, andere Spieler anhand von ein paar Zahlen (deren Entstehen, wie gesagt, ohnehin nicht überprüfbar ist!) in die Welt der Profis aufzunehmen oder eben nicht: "Dein Kumpel hat potiential mit steigender Erfahrung und skills ebenfalls zum Profi aufzusteigen.
Ein Profi ist er bist jetzt allerdings noch nicht, da du nicht erwähntest ob er das alleine ohne Hilfe und ohne cheats geschafft hat. "

Hier in diesem Forum sind keine merkbefreiten Idioten unterwegs, sondern intelligente Menschen und in den meisten Fällen langjährige SimCity-Spieler. Denen muss weder irgendein Newcomer (und ein solcher bist Du in dieser Community) noch sonstwer erst erzählen, was eine gute Errungenschaft in SimCity ist - das erkennen die nämlich sehr gut selber.

Überhaupt wäre ich Dir dankbar, wenn Du diese kindische Rumreiterei auf Einwohnerzahlen & Co. mal bleiben lassen könntest. Es ist ja gerade das Schöne an SimCity, dass man hier eben so viele Freiheiten hat und sich nicht wie bei anderen Spielen inmitten einer Community von verhaltensauffälligen Rotzlöffeln befindet, die sich im echten Leben zwar nur mit Mühe die Schuhe zubinden können, sich aber für Gottes größten Wurf halten, wenn sie irgendeine dämliche Highscore geschafft haben.

Ich hatte einen schlechten Start als neues Mitglied.

Hab mir das ganz anders vorgestellt. Fand ich nicht so toll.
Hoffentlich läuft das in Zukunft anders.
Nein, einen guten Start hattest Du wahrlich nicht. Aber wenn es in Zukunft anders laufen soll, dann solltest Du Dir endlich mal an Deine eigene Nase fassen und auch etwas dafür tun.

Bilder brauchst Du nicht an erster Stelle, um Deine Glaubwürdigkeit zu beweisen. Zunächst einmal würden ein bisschen Bescheidenheit und Zügelung Deines Egos vollkommen reichen. Und wenn Du Dich dann an den Grundsatz hältst, ERST etwas vorzuweisen und DANN Deine Klappe nicht zu weit aufzureißen, dann wirst Du Dir schon Respekt verdienen. Bisher hast Du es allerdings genau umgekehrt gemacht.

Eigentlich wollte ich hier nicht mehr posten, bevor ich keine Bilder gesehen habe, aber ich denke, jetzt sollte erst mal Schluss sein mit dem Ganzen.

HDOGG hält sich zurück, bis er uns Bilder liefern kann, und die anderen lassen diesen Fred einfach mal durch Nicht-Posten in die Bedeutungslosigkeit abrutschen.

Dann wird da vielleicht noch was draus.

Für ein Schliessen sehe ich noch keinen Grund ...

Wobei ...

78 Antworten auf ein Regionsporträt ohne Bilder - auch das ist eine Leistung. Ob man darauf jetzt stolz sein kann/soll/darf, sei mal dahingestellt ...

Wird das jetzt wieder so ein amüsanter Spam-Thread? :rolleyes:
Nein, ein Spamthread bestimt nicht, weil ich jetzt aufräume und Posts, die seit gestern nichts mehr zum Thema beitragen lösche.

Für ein Schliessen sehe ich noch keinen Grund ...
Wenn Andreas die Bilder hat, macht er hier wieder auf. Und wenn HDOGG hier etwas posten möchte, kann er Andreas oder mir Bescheid geben.

Irgendwie habe ich aber nun mehr erwartet (nachdem ich mich durch diesen Thread gequält habe).
Bleibt die Frage, wie nun ein "Profi" definiert wird, aber mich haben hier viele andere Städte mehr beeindruckt. Es fehlen aber vielleicht auch Detailaufnahmen, liebevolle Blicke zu besonderen Ecken. Diese Bilder sehen bisher austauschbar aus, langweilig. Nur eine Ansammlung von hohen Häusern ist zwar toll (wer's mag), aber dafür - mit Verlaub - ist keine hohe Kunst notwendig. Es wird Zeit auf den Boden zu kommen und sich hier friedlich in eine tolle Gemeinschaft einzugliedern, die gerade davon lebt, dass man sich respektiert (das habe ich immer an diesem Forum bewundert, eine Seltenheit!). Hier unterscheidet niemand zwischen Profi und Anfänger, hier wird jedes Bild betrachtet und fair aber ehrlich kommentiert, immer mit dem Ziel besser zu werden. Bilder zeigen hier die meißten nicht um anzugeben sondern um konstruktive Kritik zu ernten und um was zu lernen. Bei positiver Bewertung ist natürlich Stolz sein auch nicht verboten. Aber derartige Angeberei ist hier eher unüblich und stößt zu recht negativ auf.
Jetzt wird es aber Zeit sich die Hände zu reichen und einfach weiterzuspielen, Forentrollerei jedenfalls nervt. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Die Region sieht von oben garnicht mal schlecht aus, die Flüsse schlängeln sich interessant durch die Gegend...

...jedoch sehen die Städte wie mal eben hingeklatscht aus, einfach zack zack ein paar Strassen legen und Zonen ausweisen - fertig

Meiner Meinung nach nichts besonderes

Die Region ist in der Tat sehr schön. Ist die selbst gemacht, oder gedownloadet?

Allerdings finde ich auch, das man aus so einer Region mehr machen kann, als einen Städtewald. Sieht nicht gerade sehr ansprechend aus. Zudem kommen Gebäude in x-facher Wiederholung vor.

Die Region ist in der Tat sehr schön. Ist die selbst gemacht, oder gedownloadet?

Allerdings finde ich auch, das man aus so einer Region mehr machen kann, als einen Städtewald. Sieht nicht gerade sehr ansprechend aus. Zudem kommen Gebäude in x-facher Wiederholung vor.

Danke, ja die hab ich komplett selbst gemacht. Wie du sehen kannst, ist die Ostküste noch nicht fertig gebaut, daran arbeite ich noch.

Meinst du statt Städtewald, auch mehr Hügel, berge, etc.?

Irgendwelche vorschläge für die ostküste?

Also, wie schon gesagt wurde ist Region wirklich schön.

Was mich eher stört ist das die Städte fast alle quatratisch sind. Wenn ich das richtig gesehen habe, hast du sie auch meist nicht bis zum Kastenrand bebaut, sondern immer einen Grünstreifen gelassen. Dadurch fällt das ganze noch mehr auf.

Ich würde z.B. die Städte rings um deine Hauptstadt mit dieser verschmelzen lassen um so eine richtig ausufernde Stadt zu erzeugen.

Des weiteren kannst du ruhig auf einigen Stadtkarten nur ein paar Dörfer und Felder setzen. Hast du ja teilweise auch schon gemacht. ;) So erzeugst du mehr abwechslung. Danach die einzelnen größeren Städte durch, sich ruhig schlängelnde, Autobahnen oder ähnliches verbinden.

Die Industrie kannst du ruhig an die großen Flüße und ans Meeresufer setzen. Noch ein paar Häfen dazu und sie hat eine gute anbindung an den Weltmarkt. ;)

Temroc :hallo:

Wow so ein "regionsportrait" sieht man selten.
Wieso kannst du nicht einfach ein paar Bilder reinstellen und uns ansonsten mit deiner maßlosen Arroganz verschonen?
Ich spiele Sim City seit ich 6 bin habe mit der 1 angefangen und habe jedes bis zur 4 gespielt..das bis heute...ich würde mich in 10 jahren Sim City 4 spielen noch nicht als Profi bezeichnen! Es gibt immer wieder Dinge die nicht perfekt sind...ein Profi sein bedeutet perfekt zu sein und wer kann das bitte von sich behaupten?

Nun aber zu deiner Region:
Also die Landschaft finde ich gut gelungen. Nur die Bebauung ist mir viel zu sehr nach großen Städten ausgerichtet. Du hast fast auf jeder Stadtkarte eine riesige Stadt...das sieht mMn unrealistisch aus vorallem da sie meistens noch zentral gelegen sind was die ganze Region so...schachbrettartig aussehen lässt (man sieht genau wo die Städte liegen auch ohne den linien). Probiere es auch mal mit weniger hohen gebäuden..mal ein kleiner Vorort würde es auch tun finde ich.
Und meiner Meinung nach solltest du viel mehr in Details gehen...das sieht alles so...hingeklatscht und auf eine große Bevölkerungszahl ausgerichtet aus...Wie lang arbeitest du schon an der Region?

Also ich arbeite an meiner jetzt fast 2 Jahre und habe nicht eine Millionenstadt und nur eine die über 300.000 EW ist...versuch es mal mit mehr Details...und mehr Downloads!^^
Alles in Allem finde ich die Region schon gut für den Anfang aber Profi...no way ich habe schon wesentlich bessere Regionsportraits gesehen.

Viel Spaß noch am Spielen!

Was kann ich dazu sagen. Ach ja...sehr unschön. Mit deinem Gerede hat das nichts zu tun. Solche Städte sind einfach nur langweilig, keine Abwechslung, was die Infrastruktur betrifft auch sehr simpel. Solche Städte kriegt sogar Killerstorm mit leichtigkeit hin. Einige Gebäude stehen dort über zwanzig mal und einige sogar in reihen nebeneinander. Soll das schön sein?:down: Also für dein auf "Profi" getue hätte ich viel viel mehr erwartet. Die Region ist eigentlich ganz gut gelungen, bloß die Städte müssen radikal geändert werden. Ich hoffe du sammelst ein paar Eindrücke hier, bei Portraits die wirklich von "Profis" gemacht worden sind.

EDIT: Profi sein heißt nicht nur Hochhäuser zu haben, sondern etwas aus den Städten zu machen! -.- Das ist dir hier wohl nicht gelungen.

*MIST*, warum verwendet ihr nicht LD-Host???
Mit Imageshack kann ich nichts anfangen -.-

endlich....

also die Region selber gefällt mir, aber dieses aprupte Ende der Städte ned so...

ansonsten sag ich noch: Ich bin im mom au ned gerade sehr viel besser ^^

*MIST*, warum verwendet ihr nicht LD-Host???
Mit Imageshack kann ich nichts anfangen -.-

Was für Probleme habt ihr denn mit ImageShack? Werden die Bilder wegen der Benutzung eines Werbeblockers nicht angezeigt? Dann klickt mal in der Liste links auf "Advanced" und dort auf den Direktlink. :)
Bei Imageshack lade ich die Seite 2 mal, wegen dem Werbeblocker. Dann muss ich auf das Bild klicken, damit das Bild größer wird und nochmal für noch größer ....... LD-Host ist da bequemer. Jedem das Seine.

Wow so ein "regionsportrait" sieht man selten.
Wieso kannst du nicht einfach ein paar Bilder reinstellen und uns ansonsten mit deiner maßlosen Arroganz verschonen?
Ich spiele Sim City seit ich 6 bin habe mit der 1 angefangen und habe jedes bis zur 4 gespielt..das bis heute...ich würde mich in 10 jahren Sim City 4 spielen noch nicht als Profi bezeichnen! Es gibt immer wieder Dinge die nicht perfekt sind...ein Profi sein bedeutet perfekt zu sein und wer kann das bitte von sich behaupten?

Nun aber zu deiner Region:
Also die Landschaft finde ich gut gelungen. Nur die Bebauung ist mir viel zu sehr nach großen Städten ausgerichtet. Du hast fast auf jeder Stadtkarte eine riesige Stadt...das sieht mMn unrealistisch aus vorallem da sie meistens noch zentral gelegen sind was die ganze Region so...schachbrettartig aussehen lässt (man sieht genau wo die Städte liegen auch ohne den linien). Probiere es auch mal mit weniger hohen gebäuden..mal ein kleiner Vorort würde es auch tun finde ich.
Und meiner Meinung nach solltest du viel mehr in Details gehen...das sieht alles so...hingeklatscht und auf eine große Bevölkerungszahl ausgerichtet aus...Wie lang arbeitest du schon an der Region?

Also ich arbeite an meiner jetzt fast 2 Jahre und habe nicht eine Millionenstadt und nur eine die über 300.000 EW ist...versuch es mal mit mehr Details...und mehr Downloads!^^
Alles in Allem finde ich die Region schon gut für den Anfang aber Profi...no way ich habe schon wesentlich bessere Regionsportraits gesehen.

Viel Spaß noch am Spielen!

Wie bereits erwähnt,

jeder Spieler setzt unterschiedliche Prioritäten im Spiel. Bei SC setze ich stets den Hauptfokus auf möglichst viele Einwohner, da ich eine möglichst Wirtschaftsstarke Nation haben möchte. Die Grünwaldstreifen sind leicht zuerklären: Würden die Städte bis zum Rand reichen, würde die Umweltverschmutzung von neben an rüber schwappen. Die Wohngebäude würden dadurch abgewertet und das versuche ich weitmöglichst zu vermeiden. Die Waldstreifen sollen die Luft sauber halten, haben also funktionalität. Des weiteren habe ich das Rectenna Plant vom Japaner Somy gedownloadet, welches keine Umweltverschmutzung verursacht und mit den hohen Steuereinnahmen, dank der hohen EW, arbeiten die sogar rentabel.

Das mit den Dörfern, Kleinstädten, idyllischen Landschaften etc. kommt erst später, zu erst muss die wirtschaft brummen, damit mein Volk auch reich genug ist, von einer Mietwohnung aus der Metropole in eine Villa auf dem Land ziehen zu können. Ich achte schon auf Details, ich kann euch ja auch ein paar Pics von kleinstädten schicken.

mfg h dogg

Die Grünwaldstreifen sind leicht zuerklären: Würden die Städte bis zum Rand reichen, würde die Umweltverschmutzung von neben an rüber schwappen. Die Wohngebäude würden dadurch abgewertet und das versuche ich weitmöglichst zu vermeiden. Die Waldstreifen sollen die Luft sauber halten, haben also funktionalität.
Genau das ist aber nicht der Fall. Für SimCity hört die Stadt am Rand auf. Da ist Schluss. Die Umweltverschmutzung kommt nicht über den Rand aus der Nachbarstadt rübergekrochen. Das kannst du selbst ganz leicht überprüfen. Bau mal ein Kohlekraftwerk an den Rand einer Stadt und schau dann in der Nachbarstadt nach der Luftverschmutzung.

Genau das ist aber nicht der Fall. Für SimCity hört die Stadt am Rand auf. Da ist Schluss. Die Umweltverschmutzung kommt nicht über den Rand aus der Nachbarstadt rübergekrochen. Das kannst du selbst ganz leicht überprüfen. Bau mal ein Kohlekraftwerk an den Rand einer Stadt und schau dann in der Nachbarstadt nach der Luftverschmutzung.

Echt???

Das werd ich heute mal ausprobieren.

In der Betriebsanleitung von RH steht nämlich das gegenteil. Da hab ich mich immer drauf verlassen das das stimmt.

Es geht aber auch darum das es für mein Volk bestimmt nicht angenehm ist, direkt neben einem Kohlekraftwerk zu wohnen, selbst wenn es keine Umweltverschmutzung bei Grenzüberschreitung verursacht.

Aber dennoch, danke für den hinweis.

Hallo

Wie vielen anderen auch gefällt mir die Region also solche ganz gut. Eine schönere Wassertextur wäre nicht schlecht.

Die Bebauung sagt mir im Moment noch nicht so zu, ich selbst bevorzuge zwar auch Großstadt-Szenarien mit vielen Hochhäusern, allerdings etwas - hmm - luftiger angeordnet, also mit Grünflächen, Parks und so. Aber das ist Geschmackssache. Wenn Du zunächst eine hohe Bevölkerung haben willst ist die Bauweise nachvollziehbar. Die steht bei mir nicht so weit oben; mein PC hat schon bei meiner größten Stadt mit 300.000 Einwohner zu kämpfen.

Die hohen Budget-Überschüsse überraschen mich, aber das hängt wohl auch mit ausgelagerter Versorgung und Verzicht auch ausschmückendes Beiwerk zusammen, dafür gebe ich immer viel Geld aus. Bei so einer dichten Bebauung dürfte das nachträgliche Einfügen von "Details" vielleicht etwas schwierig sein, ich versuche das gleich zu berücksichtigen.

Sehr interessant finde ich die beiden Coruscant-Türme, die habe ich bisher noch in keinem CJ gesehen. Einen habe ich mir auch schon mal runtergeladen, etwas kleiner als die beiden von Dir, aber noch nicht verwendet, nur in einem Test-Gelände mal geloppt. Wie gesagt interessant, das mal in einem richtigen städtischen Umfeld zu sehen. Das sind in diesem Fall reine Landmarks?

Grüße, Thomas

mein Gott, dieser Threat ist an Sinnlosigkeit kaum noch zu übertreffen:rolleyes:
wenn ich jetzt admin wäre, würde ich ihn schließen, oder Tim alias HDOGG stellt Bilder rein;)

also die regionsansicht gefällt mir auf jeden fall gut....12 millionene einwohner das is schon was hab ich noch nie gschafft...aber diese beiden reisenwolkenkratzer sehen einfach nur sch.....e aus is meine meinung....ansonsten gefällt mir das ganze gut villeicht ein paar parks wären nicht schlecht

Hallo

Wie vielen anderen auch gefällt mir die Region also solche ganz gut. Eine schönere Wassertextur wäre nicht schlecht.

Die Bebauung sagt mir im Moment noch nicht so zu, ich selbst bevorzuge zwar auch Großstadt-Szenarien mit vielen Hochhäusern, allerdings etwas - hmm - luftiger angeordnet, also mit Grünflächen, Parks und so. Aber das ist Geschmackssache. Wenn Du zunächst eine hohe Bevölkerung haben willst ist die Bauweise nachvollziehbar. Die steht bei mir nicht so weit oben; mein PC hat schon bei meiner größten Stadt mit 300.000 Einwohner zu kämpfen.

Die hohen Budget-Überschüsse überraschen mich, aber das hängt wohl auch mit ausgelagerter Versorgung und Verzicht auch ausschmückendes Beiwerk zusammen, dafür gebe ich immer viel Geld aus. Bei so einer dichten Bebauung dürfte das nachträgliche Einfügen von "Details" vielleicht etwas schwierig sein, ich versuche das gleich zu berücksichtigen.

Sehr interessant finde ich die beiden Coruscant-Türme, die habe ich bisher noch in keinem CJ gesehen. Einen habe ich mir auch schon mal runtergeladen, etwas kleiner als die beiden von Dir, aber noch nicht verwendet, nur in einem Test-Gelände mal geloppt. Wie gesagt interessant, das mal in einem richtigen städtischen Umfeld zu sehen. Das sind in diesem Fall reine Landmarks?

Grüße, Thomas

Ich lasse den Müll in sauberen Müllkraftwerken in den Industriezentren entsorgen, um so mehr Platz für Menschen in den Metropolen freizuhalten.

Des weiteren verlaufen alle meine U-Bahnlinien regionsweit, so erklären sich hohe Nutzungsraten und somit auch die hohen steuereinnahmen. ;)

Ja, thomas. Die beiden Star Wars Superwolkenkratzer sind reine Landmarks. Das "kleine" kostet beim Bau 400.000 Cr, das große glaub ich ne Million. Aber bei meinen hohen Steuereinnahmen ist das kein Thema mehr. Als leidenschaftlicher Star Wars Fan waren die absolut pflicht zum downloaden.

mfg, h dogg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten