Regionsportrait Ariesland & Kaitanisches Imperium

WOW wie lange hast du den für die ganze Region gebraucht ???
die Stadt schaut nicht schlecht aus, typisch Amerikanisch eben :) ich steh aber mehr auf den europäischen Stil. Hmm die 2. Türme würde ich entfernen , ist nicht realistisch und schaut komisch aus,aber ansonsten okay :)

Am 13. Oktober 2008 habe ich die Region gestartet. Die Bilder sind ne gute Woche alt, inzwischen hat sich einiges geändert. Ich werde Andreas darum bitten weitere Bilder vom Fortschritt reinzustellen.

P.S.: Als Star Wars Fan, ist mir der Realismus hoher Gebäude nicht ganz so wichtig. ;)

also die regionsansicht gefällt mir auf jeden fall gut....12 millionene einwohner das is schon was hab ich noch nie gschafft...aber diese beiden reisenwolkenkratzer sehen einfach nur sch.....e aus is meine meinung....ansonsten gefällt mir das ganze gut villeicht ein paar parks wären nicht schlecht

Schade das ich dir keine Pics meiner alten Region zeigen kann, dort hatte ich 33 Millionen Einwohner.

P.S.: In der Zwischenzeit ist die Regionszahl auf 12,5 Mio. gestiegen. ;)

mfg, H Dogg

Für alle die es interessiert:

Morgen werden neue Bilder meiner Region Ariesland reingestellt. Die Fortschritte sind aufgrund einer zur Zeit andauernden Rezession allerdings nicht so weit vorangeschritten wie zunächst von mir geplant.
Vorrangig wird es Bilder von der Ostküste und den Kleinstädten geben.

@ Andreas: Sorry, aber das mit der mail und Bildern schaff ich heute nicht mehr, die gibts dann morgen.

Danke fürs reinstellen nochmals im vorraus.

mfg, hdogg

Hier gehts ja nur noch um einwohner...

Das größte, was ich gesehen hab, ist 3,zerquetscht Mio. irgendwo auf YOUTUBE.

Deine Region find ich wirklich sehr schön, deine Bebauung ist aber mittelmäßig. Ich persönlich finde es klein und überschaubar eben besser. Darum gefällt mir das neue Update auch ganz gut. Wolkenkratzer find ich nicht so attraktiv wie eine nette W2W-Bebauung. Jedem das seine, finde es aber persönlich schwerer eine gute W2W-Bebauung hin zu bekommen als Hochhäuser.
Eben eher Qualität statt Quantität (klingt das jetzt irgendwie böse? Ich mein es nicht so, ich mag halt eher nen anderen Stil).

Grüße

Leila

@ MacSimser123 und Ricki:

Herzlichen Dank für eure Kritik und ehrliche Meinung. Selbstverständlich respektiere ich eure Meinung.

Doch irgendwie hab ich den Eindruck, dass ihr euch nur die alten Pics angesehen habt, da wo die ganzen Metropolen rumstehen. Auf den neuen Pics auf dieser Seite, hab ich einen ganz anderen (allerdings auch Rezessionsbedingt) Baustil gewählt. Dörfer, Kleinstädte und Bauernhöfe. Ländlich eben. Eure Meinung dazu würde mich ebenfalls interessieren.

P.S.: Natürlich sind auch alle anderen im Forum (grüße an meinen Kumpel endgegner) herzlich dazu eingeladen.

mfg,
hdogg

Oh ja, da kann ich ein Lied von singen.
Besonders lustig ist es dann, wenn man morgens nicht nur lesen, sondern auch gleich Mathematikaufgaben lösen muss, wie das bei mir letzte Woche geschehen ist.

P.S.: Die Rezession in meiner Region scheint ganz langsam aber sicher ein wenig zu verbessern: "Miniaturwachstum" in Form von Kleinstädten ist zwar nicht das was ich wollte, aber immerhin wächst da noch was.

Was dann noch gleich welchen Sinn hätte? Das Thema wieder rauszukramen, ohne dass der TE noch aktiv ist, war wirklich unnötig.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten