Tutorial Downloads ins Spiel bringen + Fragen/Probleme bei Downloads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben (hoffe ich zumindest mal ^^)
Jemand von euch schon mal bei Edenstyle Klamotten etc geladen?
ICH HOFFE DOOOOOOCH :-)
Wo muss ich die Downloads hinspeichern und entpacken? Ich verzweifle gleich :-)

wie du Downloads ins Spiel bekommst, wird dir hier im ersten beitrag des Threads erklärt.

hi

ich hoffe mal das gehört hierher ich bin schwer auf der suche nach den Compressorizer
irgendwie gerate ich über google nur auf beiträge von sonstwem darüber aber nicht zum download.
hat da bitte jemand einen link für mich?

lg birthe

hi
danke schön ich hab auf jeden fall n backup gemacht.

der link ist für die sims3 version hast du noch einen für sims2?
ich glaub ich war schon auf der seite aber immer wenn man auf download klickt wird man zu einer geschlossenen seite gelinkt.das lustige ist das auf gos auch jemand das teil sucht und dem mädel das sogar jemand hochgeladen hat und taddaa die datei ist kaputt!!!

schein bar eine geisterdatei.

lg birthe

hi danke
aber genau da war ich schon immer wenn ich auf download klicke lande ich hier

:
bildld.png

ist der link da versteckt oder ist der tot?

lg birthe

Zuletzt bearbeitet:
hi
ich werde mal rumfragen, dankeschön.gn kaum nervt mein spiel mich genug das ich das mal testen will ist das weg vom fenster.war irgendwie klar.

seufz wahrscheinlich muss ich doch einfach noch mehr löschen.

lg birthe

Oh, ist ja schade, dass die Seite tot ist. Vielleicht kann man da ja mal hinschreiben? Ansonsten hab ich den Compressorizer beim mir aufm PC. Bei mir läuft das Teil ganz gut (mal besser nicht zu laut sagen :rolleyes:), Ladezeit verkürzt und bisher keine solchen genannten Probleme. Mach aber auch regelmäßiges Backup.

Schick mal Mailaddi, dann schick ich es rüber. Weiß nicht, ob man das einfach so hochladen dürfte und wo man das dann am besten macht.

Hilfe! Benutzerdefinierte Inhalte sind nicht da.

Hallo an alle :D!
Also, ich hätte mal eine Frage! Aber ich weiß nicht
ob es richtig war einen neues Thema zu machen, weil ich
nämlich neu bin. Also jetzt zur meiner Frage.
Und zwar hab ich ein Problem mit den Benutzerdefinierten
Inhalten in Sims2. Und zwar weiß ich nicht wie man diese einschaltet.
Ich hab auch schon die Package Dateien in den Download Ordner
eingefügt und so weiter aber es erscheint nicht. Es wurde ja erwehnt
man sollte das einschalten aber genau deswege frage ich nun, wo ist bitteschön dieses "Benutzerdefinierte Inhalte" beim Spielstart einblenden.
Bei mir kommt nur das hier :
qppkpk.png

ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal im vorraus.
greetz, kev.

Ja hab ich alles. Aber vorher ging es ja auch bis ich auf "Benutzerdefinierte Inhalte aus" geklickt hab. Dann hab ich das Spiel neugestarten, und wieder angemacht. Also dannach auch wieder neugestartet.
Und auf einmal war nichts mehr da. Hab auch versucht, die Inhalte
raus zu nehmen und wieder einzufügen.
Ich hab nur das Grundspiel.

Ich habe ein anderes Problem:

Ich habe mittlerweile sieben Simd eruntergeladen und mit CleanInstaller in den Downloads-Ordner installiert aber nicht einer ist zu sehen.

Dazu meine Frage: Wo sollte man solche Sims denn sehen können? Vielleicht suche ich ja an der falschen Stelle?

Ich habe ein anderes Problem:

Ich habe mittlerweile sieben Simd eruntergeladen und mit CleanInstaller in den Downloads-Ordner installiert aber nicht einer ist zu sehen.

Dazu meine Frage: Wo sollte man solche Sims denn sehen können? Vielleicht suche ich ja an der falschen Stelle?

Du findest die Sims im CAS. Neben diesem Würfelsymbol, wo Sims zufällig generiert werden, ist noch ein Zeichen (son Kreisteil?!). Wenn du da drauf klickst, kannst du einige vorgefertigte und auch runtergeladene Sims aufrufen

Ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Kenne mich mit Downloads überhaupt nicht aus.
Früher (das ist jetzt sicher schon ein paar Jahre her) hatte ich mir mal Downloads gezogen. Hab sie einfach in den DOwnloads Ordner gepackt und dann gings.
Reicht das jetzt auch? Oder brauch ich das Clear Installer Programm oder ähnliches?? Und wo packe ich eigentlich Häuser hin?? Auch in den normalen Downloads Ordner??

Hallo Leute :ciao:
Ich bin neu hier,aber ich hoffe ich bin hier richtig,wenn ich euch mit meinen Downloadproblemen belasten muss :ohoh:

Also ich hatte eigentlich nie Probleme mit meinen Downloads,habe alle .package-dateien in den Ordner C:/Eigene Dateien/EA Games/Sims 2/Downloads gelegt und schon waren sie im Spiel.
Dann habe ich das Haustiere AddOn installiert und plötzlich ging überhaupt nix mehr.Nicht mal mehr das Fenster zum aktivieren der downloads kam (obwohl es unter den optionen eingestellt war)...
Nach ungefähr 10x hoch- und runterfahren, starten und beenden des spiels und löschen und wieder einfügen des downloads-ordners tat sich nix.
Ich habe alles deinstalliert und alles,bis auf Haustiere neu installiert.
Das Ergebnis: keine Downloads im Spiel!
Kann mir da irgendjemand helfen??? :(

Ach und außerdem werden die bodyshop-dateien da im Spiel nicht angezeigt,trotz installieren! :(

Sorry für den langen Text,ich hoffe es findet sich jemand,der mir helfen kann! :(

Bella-Chan :ciao:

jup hab ich alles schon durch.
Aber ich glaub kaum,dass das was mit dem AddOn zutun hatte oder? Ô.o

Ja ist im Grunde immer so, wenn du ein neues Add-on hast oder so. Beim ersten Spielen wirst du merken, dass eigentlich nur die Downloads im Sims-Erstell-Modus drin sind.
Wie Dark_lady sagt, Optionen, aktivieren, neustarten, fertig ;)

Hm naja aber selbst wenn,ich hab ja alles neu installiert und dann erst die Downloads reingepackt. *am kopf kratz*

dann musst du sie trotzdem bei den Spieleoptionen aktivieren und nochmal neu starten (nicht nur beim Start). Kam das mit dem Aktivieren nicht erst mit nem Addon? Wenns Pets war, müsstest du es installieren, damit diese Option wieder verfübgar ist.

Vor Deinstallation immer erstmal hier fragen. Sowas ist in 99% der Fälle unnötig und kann eher Stress verursachen (z.B. durch Registry-Probs).

Nee das is auch ohne Pets da.
*seufz*...Ich hab nur irgendwo mal gelesen,dass bei demselben problem das spiel 4x neu installiert werden musste. Darauf habe ich eigentlich recht wenig lust...
Und was hat das eigentlich mit dem SavedSims-Ordner auf sich? Stimmt das,dass die Downloads auch gehen,wenn man die da hineinlegt? o_O

nö, neu installiert werden muss in 99% der Problemfälle mit dem Spiel nie... meist reicht es, nen Ordner oder ne Datei zu löschen, damit alles wieder läuft.

manchmal funktionieren Bodyshop-Dateienm im SavedSims-Ordner, wenn sie im normalen Downloadsordner nicht gehen.

Oh vielen Dank,das gibt mir neue Hoffnung :D
Weil mein Spiel hatte diese Bodyshop-Downloads zwar erkannt,aber so angezeigt,als ob eben der Mesh fehlt.Das kann aber nicht sein..

Ich versuche es gleich nochmal mit dem Ordner. (;

:hallo:

...JUHU! Es geht! Naja.zumindest teilweise :D
Das,was die Sims beim Erstellen betrifft wird jetzt im Spiel angezeigt.Nur die Möbel etc. noch nicht.Werde morgen mal nach einer Lösung suchen.bb!

Zuletzt bearbeitet:
yhuu

hat jemand eine ahnung was das verursacht haben könnte?

snapshot387d8e6dd87d8e6.jpg

sie trägt eins von diesen maxis hausfrauenkleidern die mit frezeitspaß kamen.

lg birthe

denk ich mir auch bin schon am austesten.
nur wenn das jemand schon hatte und das teil auch hatte könnte ich die suche eingrenzen,

lg birthe

Nachtrag:fals jemand das selbe problem hat bei mir war es der mesh mesh_silverdknyseries2.package

Zuletzt bearbeitet:
Nabend ihr Lieben ^^
Ich suche jetzt auch mal Rat wegen eines eigtl. kleinen Problemchens...

Ich benutze Vista und habe mir auch Downloads runtergeladen... Allerdings kann ich sie nur einzeln per Doppelklick entpacken und nicht alle auf einmal... Wenn ich alle makiere und rechtsklicke kommt bei mir kein "extrahieren" button... Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?

Bei meinem alten XP rechner ging alles immer wunderbar... und es ist schon nervig alles einzeln entpacken zu müssen ;D

Liebe Grüße ^^

ja ich klicke rechts auf eine datei... Aber es kommt halt kein punkt "extrahieren" etc.

Ich benutze winrar und es sind nur rar dateien... die sollte winrar ja eigtl. entpacken können?

Ists vllt. möglich, das es an Vista liegt?

Hallo Leute...ich habe mal ne dumme Frage, habe keine Antwort dazu gefunden und bin auf dem Sims Gebiet relativ neu.
Also ich habe mir das Musikinstumentset 1 von Sandy runtergeladen (Genauer gesagt: Nur die akustische Gitarre). Nur habe ich keine Ahnung wo das dazugehörende Mesh ist, ich finde nirgendwo eins. Es steht zwar über dem Download ein Bild des Objects wo Mesh draufsteht, aber ist nicht anklickbar oder sonstwas. Könnte mir jemand helfen?

Liebe Grüße :)

Der Cleaninstaller sagt zwar ich hätte ihn komplett downgeloadet aber wenn ich ihn öffnen will sagt er er wäre eben nicht richtig downgeloadet. :confused:
Die Anwendung konnte nicht richtig installiert werden. :schnief:

wie bitte? Wer sagt welche meldung?

Gibt der Cleaninstaller dir beim installieren eine meldung, dass der Download fehlerhaft war? Wenn ja, einfach noch mal laden, manchmal spinnte MTS nen bissel.

Oder gibt der Cleaininstaller selber beim Starten eine meldung, dass er nicht starten kann? Wenn ja hst du das .NET Famework 2.0 auf deinem Rechner installiert?

Nach dem Downloaden gibts die Meldung dass der Cleaninstaller erfolgreich downgeloadet wurde. Und dann hab ich ja dieses runde Icon auf dem Desktop und wenn ich da draufklicke kommt die Meldung dass die Anwendung nicht richtig installiert wurde.

Ich hab's geschafft einen meiner Ordner zu löschen. Leider nicht in den Papierkorb, sonst könnte ich ihn noch retten. Hätte mal bitte jemand einen Link zu einem Programm, mit dem ich einen Rettungsversuch starten kann? Ich hatte mal eines, aber nach Neuaufsetzen des PCs ist das nicht mehr drauf.

Hey, könnt ihr mir verraten, ob ich die "Sims 2 Installable package" Datein aus meinem Downloadordner heraus löschen kann? Das sind die Datein die man doppelt anklickt und dann zB mit dem Cleaninstaller installiert. Die nehmen ja nach der Installation einiges an Platz weg, zB bei installierten Sims oder Häusern.

youkai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten