Cereby
Member
Die Reihenfolge ist egal, ob du erst den DL runterlädst oder erst den Mesh. Wichtig ist nur, dass du den Mesh und den DL nachher in deinen DL-Ordner packst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo hab ein nervigen und blöden fehler.Der ist das sich die Einstellugen bei denn man einstellen kann das benutzerdefinierte objekte auftauchen sollen,sich nicht speichert.Immer wenn ich auf aktievieren drücke und das Spiel neustarte sind die downloads deaktieviert.
Weiß jemand was ich tun soll?![]()
Ich weiß nicht mehr wieso des net geht ich hab ganz normal Sachen gdl und am nächsten Tag wollt ich halt weiter dl, ich hab alles so gemacht wie bisher auch, aba die Dl werden nicht mehr in meinem DL Ordner angezeigt ich tu die DL's speichern und dann schau ich ob sie im Ordner sind aba da sind sie nicht?
Kann des vllt daran liegen dass ich ez ein Anti-Virus-Programm hab?
Ich hab echt KA![]()
http://www.parsimonious.org/ ← da habe ich die ganzen möbel geladenwas und wo hast du denn geladen?
Alles andere passt auch? Inhalte aktiviert, CEP, richtiger Pfad des ordners?
http://www.parsimonious.org/ ← da habe ich die ganzen möbel geladen
und da stand nichts von mehse's ..also guck nochmal nach. aber ich sehe da nichts
machen sachen werden im spiel angezeigt die ich davor bestätigt habe. und dann dachte ich mir halt einfach mehrere sachen auf einmal in den ordner zu tun.aber die sachen versuche ich ja immer zu aktivieren. was leider nicht funkt.![]()
Hi ich hab mir sims 2 mit allen Erweiterungen und Acrocis geholt jetzt hab ich mir was dazu gedownloaded und weiß nicht wohin damit kann mir einer helfen
die dateien liegen, genau wie alle anderen Downloads auch im Downloadsordner. Du kannst die einzelnen Komponenten aber entweder im Bodyshop oder im CAS löschen.
im Bodyshop gibts auch ne kleine Mülltonne, aber kaum zu sehen. CAS ist der Sims-Erstell-Modus im Spiel
Der Mesh ist immer entweder dort zu laden, wo man auch das Haar/Kleid/Möbel gelöaden hat, oder man wird von dort aus dahin verlinkt.
hast du dir den Cleaninstaller denn schon geladen?
hm, dann ist das evtl bei Vista anders - wenn du mit der rechten Maustaste auf die sims2pack klickst geht also keine graue Liste auf?
Problem Nr. 1:
Ich hab mir Gunmodes light system runtergeladen. Bin auch sehr zufrieden damit, bis auf eine Sache: Die Wasseroberfläche der Pools blinkt pink-schwarz. (Sehr nervtötend, wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt). Weiß jemand, was tun?
Problem Nr. 2:
Dann hab ich mir noch diese Atmosphäre runtergeladen. Gefällt mir auch gut, leider wechselt sich das Licht nicht, also es ist immer Tag, egal ob Nacht, Tag oder mit dem Light System Dämmerung.
Weiß jemand, was ich falsch mache?