Tutorial Downloads ins Spiel bringen + Fragen/Probleme bei Downloads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aso ok aba bei mir ist beides im Dl Ordner und ich hab die auch schon entpackt aba die sind trotzdem net im Spiel?
Die gedowloadeten Orringe sind soch ganz normal unter Orringen im Spiel oda?

Da war es echt wär ich ez nie drauf gekommen =D
Dark_Lady: Wo machst du des dass unter deinem Beitrag noch sowas steht also bei dir ez: "Wissenswertes zu Downloads und Cleaninstaller
Dark_Lady's Sims ** Whispers of obscurity ** Eigenzüchtungen ** Basteleien"
?

Isi, hast du eigentlich CEP installiert? Wenn nicht, dann kann dein problem, dass dir manche Sachen im Spiel nicht angezeigt werden, auch daran liegen.

Nein hab ich nicht,dass kann ich ja noch nachholen^^ aba ich hab ein anderes Problem ich wollt mir Sachen dl, ich tu die halt speichern und so, aba die werden in meinem DL Ordner net angezeigt
Hatte jemand vllt. auch mal so ein Problem oda weiß jemand was ich da machen muss??

Hab Ich, ich hab die ja alle gestern noch normal dl können ich weiß nicht wieso des ez nicht mehr geht
Kann des vllt daran liegen das ich ez ein Anti-Virus-Programm hab??
Weil ich hab mir des heute gemacht und ez gehts nicht mehr aba davor hab ich nix gdl (also ich kann net wissen obs heute überhaupt net geht oda wegen dem Programm) also ich weiß net obs an dem Anti-Virus-Programm liegt?

Bitte helft mir ich hab KA wieso die Dl's net mehr in meinem Ordner angezeigt werden

Zuletzt bearbeitet:
Downloads werden nicht aktieviert

Hallo hab ein nervigen und blöden fehler.Der ist das sich die Einstellugen bei denn man einstellen kann das benutzerdefinierte objekte auftauchen sollen,sich nicht speichert.Immer wenn ich auf aktievieren drücke und das Spiel neustarte sind die downloads deaktieviert.
Weiß jemand was ich tun soll?:schnief::schnief::heul::heul::(:(:(:(

Zuletzt bearbeitet:
Meine DL zeigen sich nicht mehr an

Ich weiß nicht mehr wieso des net geht ich hab ganz normal Sachen gdl und am nächsten Tag wollt ich halt weiter dl, ich hab alles so gemacht wie bisher auch, aba die Dl werden nicht mehr in meinem DL Ordner angezeigt ich tu die DL's speichern und dann schau ich ob sie im Ordner sind aba da sind sie nicht?
Kann des vllt daran liegen dass ich ez ein Anti-Virus-Programm hab?
Ich hab echt KA :confused:

Hallo hab ein nervigen und blöden fehler.Der ist das sich die Einstellugen bei denn man einstellen kann das benutzerdefinierte objekte auftauchen sollen,sich nicht speichert.Immer wenn ich auf aktievieren drücke und das Spiel neustarte sind die downloads deaktieviert.
Weiß jemand was ich tun soll?:schnief::schnief::heul::heul::(:(:(:(

Hast du es bei den Optionen (in der Nachbarschaft, bevor man in eine Fam. geht) nachgeguckt? Da kann man einstellen, dass nicht jedes Mal nachgefragt wird und meiner Meinung nach auch, dass die DL aktiviert werden müssen. Dann hat man das Problem nämlich nicht mehr, aus Versehen mal ein "nein" anzuklicken.

Ich weiß nicht mehr wieso des net geht ich hab ganz normal Sachen gdl und am nächsten Tag wollt ich halt weiter dl, ich hab alles so gemacht wie bisher auch, aba die Dl werden nicht mehr in meinem DL Ordner angezeigt ich tu die DL's speichern und dann schau ich ob sie im Ordner sind aba da sind sie nicht?
Kann des vllt daran liegen dass ich ez ein Anti-Virus-Programm hab?
Ich hab echt KA :confused:

Also am Antivierenprogramm dürfte es eher weniger liegen. Was hast du denn runtergeladen? Immer noch nur Haare oder auch Gegenstände wie Möbel? Dafür brauchst dann nämlich den CEP, der oben schonmal angesprochen wurde.

Außerdem solltest du dir unbedingt angewöhnen, die runtergeladenen und nicht entpackten zip- und rar-Dateien woanders hinzuspeichern als in den DL-Ordner fürs Spiel, da es unnötig Resorcen frisst. Ich hab auf dem Desktop nen ordner angelegt. Von dort entpacke ich und schiebs in den endgültigen Download-Ordner.

Wenn du die Sachen im Ordner nicht findest, versuch es mal über die Suchfunktion von Windows, falls du weißt, wie die Dateien hießen.

Hallo
Ich habe heute 3 Bilder runtergeladen. Sie sind entpackt und im Downloadordner abgespeichert. Allerdings finde ich sie im Spiel nirgends?
Im Cleansinstaller sind sie allerdings vorhanden.

http://i48.tinypic.com/24nfclk.jpg

Ach so...
Hab ich das richtig verstanden, dass ich diesen CEP nur für Recolors von einem Fremdmesh brauche?

Wieso sind die Sachen nicht im Spiel ?

Hallo Meine Lieben ♥

Also folgendes Problem:
Ich habe mir Möbel für die Sims 2. gedownloadet und habe sie auch ins Spiel eingefügt aber wenn ich das Spiel starte dann kommt das Fenster das ich es aktivieren muss. Was ich dann auch mache. Aber ich habe sehr viele sachen ins Spiel eingefügt und jetzt is der strich an der seite zumaktivieren ganz klein :D und wenn ich dann auf etwas klicke um es zu aktivieren , aktiviert er es nicht. :(

Was habe ich falsch gemacht ?
Muss ich vllt erstmal einzelnd die sachen bestätigen und aktivieren ?
Oder wie?
:ciao:
Danke schon mal voraus. ♥

Tina

Entschuldigung wenn es so ein Thema schon gibt oder es in einer falschen Kategorie ist.

In dieser Liste werden längst nicht alle Sachen angezeigt...

Hast du den benutzerdefinierten Inhalt auch bei den Spieleoptionen selber aktiviert? Downloadsordner an der richtigen Stelle? CEP geladen und installiert, auf alle Meshes bzw evtl benötigte Add-ons geachtet? Die Downloads auch entpackt?

was und wo hast du denn geladen?

Alles andere passt auch? Inhalte aktiviert, CEP, richtiger Pfad des ordners?
http://www.parsimonious.org/ ← da habe ich die ganzen möbel geladen ;)
und da stand nichts von mehse's ..also guck nochmal nach. aber ich sehe da nichts :confused:

machen sachen werden im spiel angezeigt die ich davor bestätigt habe. und dann dachte ich mir halt einfach mehrere sachen auf einmal in den ordner zu tun.aber die sachen versuche ich ja immer zu aktivieren. was leider nicht funkt. :(

Also bei dieser Seite sind die Mesh, wenn sie denn von anderen Seiten stammen sollten und auch selbsterstellte, eigentlich immer mit dabei. Zumindest hatte ich noch keine Probleme mit den Sachen von dieser Seite.
Eventuell solltest du mal deine Dls wieder rausnehmen und dann Set für Set einfügen. Also ein Set rein, sims starten, nachschauen, ob alles drin ist. Es wäre auch gut, wenn du für jedes Set eine Kollektion erstellst, dann findest du Sachen leichter. Wenn du ein Set überprüft und in eine Kollektion gepackt hast, wieder rausnehmen und das nächste rein.

http://www.parsimonious.org/ ← da habe ich die ganzen möbel geladen ;)
und da stand nichts von mehse's ..also guck nochmal nach. aber ich sehe da nichts :confused:

machen sachen werden im spiel angezeigt die ich davor bestätigt habe. und dann dachte ich mir halt einfach mehrere sachen auf einmal in den ordner zu tun.aber die sachen versuche ich ja immer zu aktivieren. was leider nicht funkt. :(

nicht nur aktivieren in dem Fenster, was vor der Nachbarschaftsazswahl kommt, sondern richtig bei den Spieleoptionen... Wo genau ist denn dein Downloadsordner? hattest du den selber erstellt?
CEP ist auch installiert?

Wohin mit den Downloads

Hi ich hab mir sims 2 mit allen Erweiterungen und Acrocis geholt jetzt hab ich mir was dazu gedownloaded und weiß nicht wohin damit kann mir einer helfen

Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem:

Für eine Frisur hatte mir ein bestimmter Mesh gefehlt, den ich leider nirgends seperat gefunden habe, sondern nur an einem Komplett-Sim, den ich mir dann runtergeladen habe.
Die betroffene Frisur funktionierte danach auch.
Nun ist es allerdings so, dass dieser Komplett-Sim einen Haufen Müll mitgebracht hat, den ich unbedingt löschen möchte (z. B. Augen, MakeUp).
Leider habe ich den CleanInstaller nicht gehabt und die Sims2Pack-Datei also lediglich mit Doppelklick vollständig automatisch installieren lassen. Im Downloads-Ordner befand sich daher nur die Sims2Pack-Datei, die ich dort jetzt einfach gelöscht habe. Im Spiel erscheinen die ungebetenen Genetics allerdings immer noch; der Komplett-Sim ist raus.
Nun habe ich auch keine Ahnung, wohin die Dateien automatisch entpackt worden sind, um sie einzeln zu löschen.

Für jeden hilfreichen Hinweis bin ich dankbar!

die dateien liegen, genau wie alle anderen Downloads auch im Downloadsordner. Du kannst die einzelnen Komponenten aber entweder im Bodyshop oder im CAS löschen.

Im BodyShop bin ich ehrlich gesagt nicht weiter gekommen.
Keine Ahnung, wie man da was löschen kann...
Für Haare oder Klamotten benutze ich im Erstellen-Modus im Spiel immer die Mülltonne. Bei MakeUp und so gibt es die dort ja nicht...
Was ist denn CAS?

im Bodyshop gibts auch ne kleine Mülltonne, aber kaum zu sehen. CAS ist der Sims-Erstell-Modus im Spiel

Ach so, Create A Sim...
Und wo ist die Mülltonne im Body Shop?
Habe dort bislang noch nie so recht was gemacht.
Also im CAS ist bei mir Beim MakeUp etc. keine Mülltonne; bei Klamotten, Haaren, Haut schon... :/

Hilfe,
ich möchte gerne sachen auf mein spiel downloaden, aber es geht einfach nicht:

·Nun klickt man auf die *.sims2Pack-Datei mit der rechten Maustaste, und wählt unter „öffnen mit…“ den Cleaninstaller aus. Die Nachfolgenden Sims2Pack-Dateien sollten jetzt automatisch mit dem Cleaninstaller geöffnet werden.

diese interaktion existiert bei mir garnicht!
habe übrigens vista ..
ausserdem finde ich kein meshdownload-dings , wo habt ihr eur mesh heruntergeladen?

Bitte helft mir :(

hm, dann ist das evtl bei Vista anders - wenn du mit der rechten Maustaste auf die sims2pack klickst geht also keine graue Liste auf?

srry ich habs jetzt gescheft :/
habe das hier gedownloaded:
http://www.milanosims2.com/casual.html
das rosarote ( von links das 2.)

aber im spiel ist es ganz anders, schwarz und lang :confused:
wie kann das sein?

und jetzzt hab ich noch ma' ws aufs spiel gesetzt und es war so'ne outdoorkleidung einfach bei abendkleidung, anstatt ein schwarzes kurzes kleid!

Zuletzt bearbeitet:
Problem Nr. 1:
Ich hab mir Gunmodes light system runtergeladen. Bin auch sehr zufrieden damit, bis auf eine Sache: Die Wasseroberfläche der Pools blinkt pink-schwarz. (Sehr nervtötend, wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt). Weiß jemand, was tun?

Problem Nr. 2:
Dann hab ich mir noch diese Atmosphäre runtergeladen. Gefällt mir auch gut, leider wechselt sich das Licht nicht, also es ist immer Tag, egal ob Nacht, Tag oder mit dem Light System Dämmerung.

Weiß jemand, was ich falsch mache?

Problem Nr. 1:
Ich hab mir Gunmodes light system runtergeladen. Bin auch sehr zufrieden damit, bis auf eine Sache: Die Wasseroberfläche der Pools blinkt pink-schwarz. (Sehr nervtötend, wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt). Weiß jemand, was tun?

Problem Nr. 2:
Dann hab ich mir noch diese Atmosphäre runtergeladen. Gefällt mir auch gut, leider wechselt sich das Licht nicht, also es ist immer Tag, egal ob Nacht, Tag oder mit dem Light System Dämmerung.

Weiß jemand, was ich falsch mache?

Bei der Atmosphäre muss man meine ich die Sichtweite auf weit stehen haben, sonst sieht man da auch nix. Hast du den Himmel denn überhaupt sonst schon auf dem Grundstücl plaziert? Der ist nämlich nen kauf-Objekt...

und wegen dem pink-schwarzen Pool - teste mal, ob das besser wird, wenn du die reflexionen ausstellst - wenn nicht würde ich entzweder auf nen Konflikt mit nem anderen DL tippen oder auf ne zu schwache Grafikkarte.

Ich habe kein Nightlife und kann die Sichtweite daher nicht weiter stellen. Aber das dürfte nicht das Problem sein. Ich sehe die Atmosphäre ja sehrwohl. Nur eben immer gleich, also wie Tageslicht, egal ob Tag oder Nacht.

Nein, das mit den Reflexionen hab ich schon probiert, geht nicht. Hmm...kann es sein, dass der Mode die Grafikkarte soviel mehr belastet? Sonst sehe ich ja nach wie vor alles wunderbar und vorher hatte ich mit dem Pool auch nie Probleme.

Das mit dem Mod hab ich jetzt gelöst. Es hat sich herausgestellt, dass da ein shader-file dabei war, das die Reflexionen im Pool ändern sollte, jedoch erst seit Nightlife funktioniert. Das hab ich mal gelöscht und seitdem läuft alles super. Das Problem bleibt weiterhin das mit der Atmosphäre, bei der einfach nie Nacht ist -.-

Ich habe mir so par sachen bei sexysims runtergeladen. Ich weiss aber nicht wie ich sie im spiel anwenden soll???? Kann mir jemand weiter helfen?

Links entfernt - bitte keine Links auf 18+-Seiten! - Dark_Lady

Was meinst Du überhaupt mit "anwenden"?
Wie Du sie ins Spiel kriegst - also, bekommst Du sie gar nicht angezeigt? Findest Du sie nicht im Katalog? Oder weisst Du nicht, wie Du sie benutzen sollst?
Bißchen genauere Angaben, was eigentlich Dein Problem ist, wären gut.

Ja habe alles gemacht auch aktivieren lassen. Aber ich weiss jetzt nicht ob irgendwelche cheats brauche um die im spiel anzuwenden, ausserdem finde ich im katalog nichts.

Aktiviert nur in dem Fenster vor der Nachbarschaftsvorschau oder auch bei den Spieleoptionen?
Unter welchem Pfad liegt der Downloadsordner - DL auch alle entpackt?

Schick mir sonst per PN mal die Links zu den Sachen, dann schau ich, was das war, ob Meshes gebraucht werden und wo man es im Spiel finden müsste.

Edenstyle... HELP^^

Hallo ihr Lieben (hoffe ich zumindest mal ^^)
Jemand von euch schon mal bei Edenstyle Klamotten etc geladen?
ICH HOFFE DOOOOOOCH :-)
Wo muss ich die Downloads hinspeichern und entpacken? Ich verzweifle gleich :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten