Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es davon keine Recolors? Falls nicht, frag doch mal im Bastelbereich. Vielleicht erstellt dir jemand welche.
Kennst du dieses Set schon? http://www.aroundthesims2.com/objects/sets_downtown/006/index.html Ist allerdings keine Überdachung bei.
Bei Shakesshaft gibt ein CivilisationSet. Da ist eine Überdachung bei -das Set ist aber pay-, bei dem du auf die Bettdecken zurückgreifen kannst und somit sher variieren.

Zuletzt bearbeitet:
Uuuh, ne den kannte ich vorher noch nicht, danke :3 den kann ich gut gebrauchen ^-^
Die seite ist ja der Wahnsinn, vielen vielen dank, da kann ich ja fast alles gebrauchen!

Hallo!
Wenn im Spiel Sims Fotos machen und diese dann "entwickeln" lassen, sprich auf Fotos bestellen geklickt wird, werden die ja in einem braunen Holzrahmen geliefert. Jetzt wollte ich fragen ob es irgendwo Recolors/deafualts mit anderen Farben (oder Formen?) gibt? Kennt jemand so was? Wäre super lieb wenn ihr mir was sagen könntet! :)
Lg scarlett

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit Tagen am Forum-Durchstöbern, weil ich für einige (so 3 Stück) Objekte gern die Preise ändern würde. Bin bei meiner Suche auf den Categorizer gestoßen, habe aber ganz viel schlechtes dabei gelesen, so dass ich mich schwer tue, mir den runterzuladen.

Gibt es da irgendeine schmerzlose, relativ einfache Methode ?

Hintergrund ist, dass ich meine Elternsims nicht sterben lasse und daher auch nichts vererbt wird. Ich regel das dann immer übers Inventar. Die Kinder bekommen beim Auszug das Inventar vollgestopft. Jedes Kind bekommt seinen Anteil und es verbleibt bei den Eltern nur ein Sockel von 1.000 $. Wenn ich nun eine Familie mit ewig viel Kohle habe, dann mache ich mich schier tot beim "30 x die gleiche Statue kaufen". Deshalb würde ich mir gern ein paar Objekte anlegen, die z.B. 20.000, 40.000, 60.000 $ kosten, aber nur max. 2 felder groß sind.

Hat da vielleicht jemand eine Idee ? ich will jetzt wegen der paar Objekte auch keinen Riiiesen-Aufriß veranstalten.

Im voraus besten Dank für Eure Hilfe !

LG Dax

Du könntest die Preise auch mit SimPe verändern. Damit kannst du dir auch deine Objekte speziell kreieren. Du würdest das gewünschte Objekt klonen, ihm einen neuen Namen geben, eine neue Guid vergeben (sonst überschreibst du das ursprüngliche Objekt) und dann noch den Preis verändern.

Du könntest die Preise auch mit SimPe verändern. Damit kannst du dir auch deine Objekte speziell kreieren. Du würdest das gewünschte Objekt klonen, ihm einen neuen Namen geben, eine neue Guid vergeben (sonst überschreibst du das ursprüngliche Objekt) und dann noch den Preis verändern.

Okay... hab ich befürchtet ;). Hab es mir jetzt grad mal runtergeladen und werde mich dann morgen mal ans Einlesen machen.

Danke für Deine Hilfe !

Also, wenn´s nur 3 Objekte sind, würde ich einen Versuch mit dem Categorizer machen (ist noch nicht mal ansatzweise so komplex wie SimPe). ;)

Ich nutze den seit fast einem Jahr und habe (fast =) ) nur positive Erfahrungen gemacht. Preise habe ich damit zwar noch nicht verändert, aber ich nutze den ständig zum Umsortieren meiner DL´s und z.T. ändere ich darüber auch die Werte für Umgebung, Skill, etc.

Hatte bisher nur bei einem Set richtig Probleme (danach ist das Spiel immer abgestürzt, wenn ich was aus dem Set platzieren wollte). Aber das hab ich dann rasch durch´s Überschreiben mit den Original-Objekten beheben können.

Du könntest ja die 3 Objekte kopieren und einen Versuch machen. Und wenn der schiefgeht, dann halt doch mit dem SimPe drangehen.

Hallo jadzia,

ich habe auch noch keine Probleme mit dem Categorizer gehabt, und ich sortiere fast all meine DLs damit um.
Wenn Du Dir die Originalobjekte vorher woanders hin kopierst und aufhebst, kann eigentlich gar nichts passieren. Wenn Du Probleme kriegst, nimmst Du die veränderten halt einfach wieder raus.
Wenn Du das aber nicht machen willst, dann kannst Du mir die Objekte auch schicken, ich ändere dann für Dich den Preis mit SimPE, das ist eine Sache von zwei Minuten.

Ich habe auch mal für mich ein Deko-Objekt gemacht - so ein Bündel Geldscheine; aus genau dem gleichen Grund (und außerdem bezahlen damit immer meine männlichen Sims den Unterhalt für ihren außerehelichen Nachwuchs, damit die Frau nix merkt. ;)) Wenn Du willst, könnte ich Dir das auch nochmal in den verschiedenen Preisstufen klonen und dann schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo jadzia,

ich habe auch noch keine Probleme mit dem Categorizer gehabt, und ich sortiere fast all meine DLs damit um.
Wenn Du Dir die Originalobjekte vorher woanders hin kopierst und aufhebst, kann eigentlich gar nichts passieren. Wenn Du Probleme kriegst, nimmst Du die veränderten halt einfach wieder raus.
Wenn Du das aber nicht machen willst, dann kannst Du mir die Objekte auch schicken, ich ändere dann für Dich den Preis mit SimPE, das ist eine Sache von zwei Minuten.

Ich habe auch mal für mich ein Deko-Objekt gemacht - so ein Bündel Geldscheine; aus genau dem gleichen Grund (und außerdem bezahlen damit immer meine männlichen Sims den Unterhalt für ihren außerehelichen Nachwuchs, damit die Frau nix merkt. ;)) Wenn Du willst, könnte ich Dir das auch nochmal in den verschiedenen Preisstufen klonen und dann schicken.

Vielen Dank für Dein liebes Angebot :glory:

Habe mir ja gestern abend noch Simpe runtergeladen und heute morgen ein wenig rumprobiert. Ob es geklappt hat (was sich da versucht habe), weiß ich aber leider noch nicht, weil ich dann schleunigst los mußte und es erst heute abend austesten kann. Falls es nicht geklappt hat, würde ich mich gern noch mal melden, dann kannst Du mir ja vielleicht ganz kurz sagen, wie ich das mache. Wenn es so einfach ist, wenn man weiß wie es geht, sollte ich das ja wohl hinbekommen *seufz*.

LG Dax

Klar, kein Problem. Gerne. Schick mir dann einfach ne PN, falls ich hier grad nicht reinsehe.
Da fällt mir ein: Du solltest auch den Verkaufspreis anpassen und diese Wertminderungsangaben. Ich weiss nicht, ob Objekte auch Wert verlieren, wenn sie im Inventar sind - aber es wäre ja schon blöd, wenn Du das Objekt ins Inventar tust und beim Verkaufen kriegst Du dann nicht mehr den gesamten Wert zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Falls du trotzdem noch was brauchst bei Simwardrobe gibt es unter "Objects" -> "Other Objects" ein Checkbuch bei dem du Geld "überweisen" kannst. :)

Nochmal die frage, kennt wer einen default für die Bilderrahmen bei den entwickelden Fotos die die Sims selbst gemacht haben? (Diese Hellholz Bilderahmen...)
Wäre toll wenn mir jemand antworten könnte!

Hallo! :hallo:

Ich suche dieses Sofa:

sofaj.jpg

Von den Farben und vom Stil her sieht es nach Steffor aus, ich bin aber bis jetzt nicht fündig geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr da. Ich bins mal wieder =)

Ich suche alles mögliche für ein Gestüt, Reiterhof, Bauernhof...

Hauptsächlich für Pferde.

- ganze Boxen, die man vll am besten nebeneinander stellen kann
- Heuhaufen
- Sattelkammerzubehör und Putzutensilien
- ganze Pferde (Dekoration)

Dann wären alle möglichen Tiere perfekt. Wie zb Hüner, Enten, Schweine, Gänse, Kühe... %)

Wäre super, wenn ihr soetwas für mich finden könntet. :love:

Lg

Schau dich doch einfach mal bei BlackysZoo, MTS und TSR um. Die ersten beiden haben auf alle Fälle etwas dazu.

Bei Blackys Zoo habe ich gestern beim Durchstöbern eine Ritterrüstunge entdeckt.

Hast du schon mal der Seite von Julfels geschaut? Die Bilder sind zwar nicht direkt klein, aber die Rahmen könnten das sein, was du suchst.

ja, die bilder kenne ich:) vom prinzip sind sie genau das, was ich suche, leider sind die bilder etwas groß...
solche in klein wären perfekt;)

danke franzi:)

die bilder sind schon mal sehr schön und gut geeignet:)

vielen dank cereby:)

weitere bilder/rahmen wären schön;)

EDIT: mir ist noch einfallen, dass ich bilderrahmen/fotos zum hinstellen suche, am liebsten welche, die nur aus einem bild bestehen und horizontal sind:)

hoffentlich könnt ihr mir da helfen:)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich suche Babysachen. Kinderwagen, Babytragetasche.... ruhig alles als Deko. Wäre super, wenn Ihr mir da helfen könntet.

Danke und einen schönen Tag:)

Suche Stadion- und Filmzubehör

Ich baue gerade ein Stadion mit Sims 2 Deluxe und suche ein paar Dinge, Fußballtechnisch und Filmtechnisch für Presse:

• Linien für Fußballfeld oder ganzes Feld (Deko)
  • Tore
  • bisschen Einrichtung für Spielerkabinen
  • Trainer-/Ersatzbank
  • evtl. Eckpfosten
  • Werbung (um das Feld rum)
  • Werbung (sowas wie immer bei Pressekonferenzen hinten an der Wand ist)
  • Tischmikrofone
  • Fernsehkameras (allg. Filmausrüsung)
  • Scheinwerfer (an der Decke/Rand für Spielfeld)
  • Flutlichter
  • Tribünen (keine Treppen!!)
  • Schilder (z.B. über den Eingängen)
  • Schriftzug mit Namen des Stadions, am besten beleuchtet
  • Anderer Kram der noch ins Stadion passt (Deko, Werbung, Elektrokram für Presse und und und...)
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein Sportstadion machen willst, empfehle ich dir, mal auf MTS nach den Sachen zu suchen. Die Sachen, die du suchst, müsstest du allerdings in Englisch eingeben.

Als Beispiel:
Flutlichtanlage = flood-lighting
Fernsehkamera = tele(vision)camera
Eckpfosten = corner post
usw.

Ich würde beim Online-Lexikon von LEO die Wörter auf Deutsch eingeben. Er sagt dir danach, was das in Englisch ist.

Edit: Fussballtore, Basketballkörbe, etc. Gibt es mit dem AddOn Freizeitspass

guck mal bei simplystyling, Suza hat baby- und Kinder-clutter - Julsfels im Feenwald hat auch was. Kinderwagen gibts bei TSR auf alle Fälle was, meine aber pay.

Und dann die üblichen verdächtigen seiten, die Babyzimmer haben - ATS, Simsinparis, Simcredible etc - da ist meist auch immer Deko dabei

Suche Schriftzug

Ich suche außerdem noch so Schriftzüge, die man an die Wand machen kann. Man sieht ja wenn man mal Häuser auf Downloadseiten sieht solche Schriftzüge, z.B. auf Simlish...
MTS2_thumb_Architect_Of_The_Future_546546_base.JPG
MTS2_thumb_Architect_Of_The_Future_546541_jhjhjhhjhbhjhjhhjhhjhjhjhjhjhjbhjhj.JPG
MTS2_thumb_motheranne_1084811_Sims2EP8_2010-04-18_09-23-24-81.jpg
MTS2_thumb_theresatv_849960_Front.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten