Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.
Ich suche Stock-/Etagenbetten. Weis jemand wo es die gibt?

LG

EDIT: Genau dieses. Weis jemand woher das ist??
snapshot_16209022_3623a0a6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
SimCredible hat eins, allerdings weiß ich das Set nicht mehr :(

Ich hab mehrere im Spiel. Mindestens eins ist von BPS glaube ich, nennt sich Surfer Bed Set oder so ähnlich.
Und im DL Ordner sehe ich grade noch das Ohio-Set von "Chrissy", das müsste dann glaube ich CherryBlossom sein oder? Ich weiß nicht genau, ich schau mal ob ich die Sachen im Netz wiederfind!

Edit: Ne, alles BPS was ich da habe
- 1 -
- 2 -

und da gibts noch

- 3 -

Ich glaube, das Bett von deinem Bild könnte das Hochbett aus dem Ohio-Set sein, nur eben anders dekoriert!

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem ;) Hochbetten sind klasse!

Das Recol kenn ich leider nicht, finde es aber gut, die Farben im Ohio Set sind nicht so meins ;)

Die Betten werden einzeln benutzt. Es ist daher völlig egal, ob du ein normal hohes Bett drunterstellst, oder ein Sofa, oder nen Schreibtisch etc. :hallo:

Hallo. Bevor ich mich jetzt kaputt suche frage ich mal hier nach:
Und zwar suche ich Leuchtreklame Schilder. Bevorzugt in Amerikanisch/Englisch und auch Chinesisch.
Ich hoffe ihr kennt da ein paar gute Links :)

Michelle

Bei MTS gibts welche, ich komm leider grad nicht auf die Seite... Aber die sind von Atavera, die DLs findet man in den Kommentaren und nicht auf der DL-Seite. Sobald ich kann liefer ich den Link nach.

Edit: Hat endlich geklappt, da bei Post # 4 schauen: http://www.modthesims.info/download.php?t=213739&c=1
Oder einfach mal durchklicken bis zu den Lampen (Buy Mode - By Function - Lighting), da gibts sicher noch einige mehr.

Zuletzt bearbeitet:
@Paradiesvogel: Ich doof, Ohio funktioniert mit allen Beddings die du hast ^^
Ich glaub beim Surfer Set gings nicht, aber bei Ohio kannst du die Bettwäsche wie bei Maxisbetten auswählen.

aktualisierung: Ich wüsste immernoch gerne wo man Leuchtreklameschilder herbekommt!

Ich suche so ein Podium fürs Restaurant. Es sollte in dem Tikkistil sein. Also mit Bambus und so. Gerne aber auch in dem Inselgeschichtenstil. Notfalls würde auch eines gehen, dass aussieht als sei es ein Stein oder aus Ton.

Danke schonmal

Leila

ach bin ich blöd hab deinen Post gar nicht gesehen, Zora Graves.... danke dir. Und dir danke ich auch, Delma. Pay ist in ordnung!

Einrichtungssets in weiss?

Hallo zusammen :hallo:

Könnte mir jemand von euch vielleicht ein paar Links von Seiten geben, wo es viele Einrichtungssets ganz in weiss gibt? Ich mache nämlich beim Wettbewerb: Stadtvilla - Ganz in weiss mit und bräuchte sie dringend.

Vielen Dank im Vorraus :D

Es gibt, so weit ich weiß, zu so gut wie jedem beliebten Set weiße Recolors. Schau mal bei All4Sims nach. Engelchen hat zu vielen Dingen zahlreiche Recolors gemacht. Vielleicht ist da was für dich bei. Musst dich allerdings anmelden.
Bei SimplyStyling gibts auch ne Menge weißer Sachen, und auch Dekozeugs.

@Franzi1982 & Cereby

Vielen, vielen Dank euch beiden! Ihr habt mir sehr geholfen :D

Hallo zusammen!

Ich suche eine Stereoanlage (wenn möglich eine Ein-Kästchen grosse) ganz in weiss mit weissen Boxen.

Danke

ein ganz tolle Stereoanlage in weiß mit Glas gibt es bei Simscave, dort im Bild rechts kannst Du sie sehen. Und falls es eine sein soll, die man auf den Tisch etc. stellen kann, gibt es zB eine schöne weiße mit Boxen in einem der Wohnzimmersets von Simgedoehns.

ein ganz tolle Stereoanlage in weiß mit Glas gibt es bei Simscave, dort im Bild rechts kannst Du sie sehen. Und falls es eine sein soll, die man auf den Tisch etc. stellen kann, gibt es zB eine schöne weiße mit Boxen in einem der Wohnzimmersets von Simgedoehns.

Vielen, vielen herzlichen Dank Schnupfli :hallo:

Hallo,

ich habe zwei (? :ohoh:) Probleme.

Also ich habe mir hier die Boxen runtergeladen...
http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=3385

... und den Mesh dazu.
http://sites.google.com/site/karaskaraswatchingsociety/sims2/cube01

Nun sind im Spiel die Boxen, aber ich finde nicht das Regal, wo man die rein tut. Aber die sind doch bei dem Mesh dabei, oder?

Dann wird die Box im Vorschaubild bei den Oberflächen im Spiel so blau angezeigt, wie wenn ein Mesh fehlt. Kaufe ich allerdings eine, wird sie ganz normal angezeigt. Ist das normal?
Und sie lassen sich auch nicht übereinander stapeln.

Und dann gibt es von den Boxen bei BPS einen Küchenrecouler. Ich suche da schon Ewigkeiten, aber ich finde sie nicht mehr.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke!!

lg
Orkney

Guck mal hier - sämtliche recols + irgendwo ist da auch nen Collectionfile für die Boxen dazwischen:
http://www.blackpearlsims.com/showthread.php?36790-Kara-cube-cabinet&highlight=kara

Wegen dem mesh - haste alle 4 DL geladen? also den Drawer und die darüber? Wobei die Meshes auch bei ganz vielen recols mitgepackt sind - ich hab die deswegen bei mir im Spiel alle in einen extra-Ordner gepackt - so vermeide ich doppelte Meshes + doppelte recols von denen..

Du, Orkney, geht mir genauso. Im Katalog und auch im Collectionfile werden 2 von den 4 Cube Cabinets grundsätzlich blau angezeigt, als würde der Mesh fehlen, tut er aber nicht, ich kann es ganz normal hinstellen und umfärben und es ist dann auch nicht blau. Und stapeln lassen sie sich bei mir auch nur mit den (genialen) Omps's von Lucidity Dingsbums. (diese platten grünen Dinger)

*hüstel* Downloadsüchtige an Spaghetti: Du, meinst Du, Du kannst Dein geniales Fenster diesen Monat noch zum DL bereitstellen? Ich möchte nicht drängeln, nur fragen. :)

Hey Hey!

Ich suche Utensilien für ein Maleratellier also Leinwände (außer die von Maxis), bemalte Tapeten, Deko usw. und die Bettwäsche von dem Bild:
2n8s9u.jpg

Guck mal hier - sämtliche recols + irgendwo ist da auch nen Collectionfile für die Boxen dazwischen:
http://www.blackpearlsims.com/showthread.php?36790-Kara-cube-cabinet&highlight=kara

Wegen dem mesh - haste alle 4 DL geladen? also den Drawer und die darüber? Wobei die Meshes auch bei ganz vielen recols mitgepackt sind - ich hab die deswegen bei mir im Spiel alle in einen extra-Ordner gepackt - so vermeide ich doppelte Meshes + doppelte recols von denen..

smilie_tanz_006.gif
Tausend, tausend Dank!!!! Das ist ja eine Goldschatzseite!!!
Und Du hattest recht, ich habe nur 2 von 4 meshs geladen.
Jetzt habe ich zwei Boxen - eine die blau leuchten und eine, die es nicht tun. Muss ich nochmal forschen. :lol:

Mein Küchenset habe ich leider noch nicht gefunden. Gerade bei den links zu BPS selber, bekomme ich seit gut 2 Wochen zum Teil immer Fehlermeldungen.
->The server is undergoing some configuration and as a result you may experience or see errors. We are aware of the situation.:confused:

lg und dank Euch
Orkney

ich suche gitarren! vor allem akustische! auf mts habe ich leider nur (nicht wirklich schöne) e-gitarren gefunden! kann mir da jemand gute links dazu geben?

liegrü

wow, vielen dank für die schnelle antwort! die seite ist toll, kannte ich noch gar nicht! perfekt!!!

liegrü

Ich hoffe das ich hier richtig bin,
wie funktioniert denn der Geschäft auf Arpartmentgrundstück Mod?
muss ich das Grundstück in ein Gemeinschaftsgrundstück und dann wieder in ein Arpartmentgrundstück verwandeln?

Hey :)
Ich suche Dreck ^^, Dreck für den Boden, Dreck für Wände, kaputtes Spielzeug.
Also jede Deko, die ein Haus dreckig, unbewohnt und angsteinflößend wirken lässt.
Einrichtungsgegestände hab ich schon, es fehlt halt nur mehr die Deko :).

Bitte mit Direktlink, wenns geht. gg Danke schonmal

lg __Butterfly

@butterfly,
du wühl dich mal von oben bis unten durch gos

da gibt es so viel grunge kram da musst du schon selbst ma gucken was dir gefällt.

es gibt ne abteilung figments of imagination (oder wie man das auch schreibt da ist alles voller müll(und zwar gutem)

lg birthe

... und durch die Siffecke bei Blacky (Link hab ich dir vorhin "drüben" in den Downloads für den Baumodus gepostet) - da gibt´s auch jede Menge kaputte/versiffte Möbel und Deko.

Danke Leute ^^, werd gleich mal schauen gehn. :)
Bei blacky war ich schon, aber die Treppen sind mir zu "sauber" ^^.
Außerdem habe ich momentan AL leider nicht installiert, also kann ich die e nicht nehmen :(

lg __Butterfly

Zuletzt bearbeitet:
Ahh genau, da gabs diese einen riesen Zelte, die passen. Danke. Da habe ich erst gar nicht dran gedacht.

Jetzt würde mir noch ein etwas schlichteres fehlen, so mehr in braun. Vielleicht gibts ja sowas, wenn nicht, dann eben nicht.

Außerdem suche ich noch so Markt-Unterstände. Also mhm solche Gestelle, die immer über den mittelalterlichen Ständen da sind.
Genau sowas, also so ähnliche:

So etwas in der Art habe ich schon bei TSR gesehen. Könnte von cyclonSue oder Shakesshaft gewesen sein.

Dieses von dem Bild ist auch von Tsr :p aber das habe ich leider schon im Spiel, aber es sieht halt teils ein bisschen komisch aus, wenn jeder Stand dieses Gestell hat :argh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten