Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solche Jalousien gibt´s z.B. bei Blackypanther hier und hier. Da gibt´s auch weitere Recols davon, such einfach mal nach "Jalousien".

Dann gibt´s bei Mounes Neighbourhood noch ein sehr schönes Set - hier.

joa, musst halt die Download-section selber nach den meshes dann durchsuchen, wenn die bei BPS sind - die haben ihre DL's alle neu strukturiert, deswegen die "Link-Leichen"
Och Mist.. Danke trotzdem :hallo:

Ich such noch etwas.. Und zwar ein vom Gestell her ziemlich schlichtes Bett, weiß war es glaub ich und hatte eine unordentliche, bunt gestreifte Decke drauf. Vielleicht weiß trotz meiner spärlichen Beschreibung jemand, welches ich meine .__.
Edit: Mir fehlt noch was, zum einen hatte ich vor der Deinstallation eine tolle braun-blau verzierte, dreistöckige(?) Hochzeitstorte mit brauner Füllung und einen großen, mit Stoff verzierten Hochzeitsbogen. Hat jemand eine Ahnung, von was ich rede? Leider weiß ich kein bisschen mehr, woher ich die habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle beisammen! :hallo:

Ich bin auf der Suche nach halbhohen Regalen, welche man unter Dachschrägen platzieren kann. Einerseits sollten diese Regal Spielzeug enthalten (für Kinderzimmer) oder leer sein, sodass man sie selbst dekorieren kann.
Anderseits bin ich aber auch auf der Suche nach der "Erwachsenen"version von, also zum Beispiel mit Büchern und anderem Dekokram.

Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meinen könnte. Ach noch eine kleine Bitte: Es wäre schön, wenn es sich bei den Regalen nicht um Payobjekte handelt. ;)

@ Caro:
Was genau suchst du denn? Betten, Schränke, Deko? Sollen da Bälle drauf sein,oder von einem bestimmten Verein Embleme? Poster von Spielern?
So Poster kannst du dir auch selber machen. Auch ohne viel Können udn Erfahrung kann man mit dem RecolWizard (bei Blacky gibts da ein klasse Tutorial) oder direkt mit dem SimPE von Maxis Bildern Recolors machen. Fotographier einfach einen Sim in Fußballtracht und beim Spielen (du hast ja FT), und nimm dieses Bild zum recolorieren.

@Caro
Wenn du auf den englischsprachigen Seiten nach "football", "soccer", "sport" oder "trophy" suchst, findest du ziemlich viel (z.B. auch Wimpel oder Bettwäsche). Und bei ATS gibt´s auch einiges unter -> Hobbies -> Sport.

Huhu,

ich bin mal wieder auf der Suche nach etwas. Und zwar gab es bei MTS mal ein Taxi, mit dem man arbeiten fahren konnte. Das war von Katy_79.
Leider ist sie dort nicht mehr angemeldet und auch die Seite PC-Sims gibt es nicht mehr.
Hab schon bei Sims Graveyard geguckt, aber nix gefunden.
Vielleicht hat jemand das Taxi und mag es mir mal schicken oder weiß einer wo es sonst noch verlorene Sims- Downloads gibt?

Tante Edith:
Ach, und es gab auch mal so ein Doctors Set. Wo man eine Krankenversicherung hatte und so. Ich glaub, die war auch von denen.
Allgemein suche ich die Sachen von PC sims

Zuletzt bearbeitet:
@Dark_Lady: Danke, ich werde es dort mal probieren.
@SimsSuchtie: Auch dir danke, im Moment brauch ich jedoch keine weiteren Autos. Aber, wenn es doch mal so sein sollte, komme ich gerne auf dich zurück.

Huhu,

ich bin mal wieder auf der Suche nach etwas. Und zwar gab es bei MTS mal ein Taxi, mit dem man arbeiten fahren konnte. Das war von Katy_79.
Leider ist sie dort nicht mehr angemeldet und auch die Seite PC-Sims gibt es nicht mehr.
Hab schon bei Sims Graveyard geguckt, aber nix gefunden.
Vielleicht hat jemand das Taxi und mag es mir mal schicken oder weiß einer wo es sonst noch verlorene Sims- Downloads gibt?

Tante Edith:
Ach, und es gab auch mal so ein Doctors Set. Wo man eine Krankenversicherung hatte und so. Ich glaub, die war auch von denen.
Allgemein suche ich die Sachen von PC sims

Also das Taxi gibt es doch beim Graveyard noch, es ist doch das "Private Taxi" wenn ich mich noch recht erinnere. Hier ist der DL-Link:
http://files.sims2graveyard.com/pcsims_smb/pcsims_smb_PrivateTaxi.rar

Hö, wo kommt das denn her????

Dankeeeee, ich habs da echt nicht gesehen. Muss mir mal neue Kontaktlinsen zulegen

Mann, ich Depp hab immer nur nach Taxi geguckt, hab aber nicht auf das Private davor geachtet.

Danke, danke, danke und nochmals danke

Hast du da zufälligerweise auch das Doctors Set gefunden, und ich wieder übersehen???

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Orkney!
Der Bär sieht dem aus BV sehr ähnlich, bin mir aber nicht sicher. Bei MTS gibts einen Zoo und da sind auch zwei Bären dabei. Einer stehend, der andere auf allen Vieren.
Bei MTS gibts auch Schafe.
Bei Blackys Sims Zoo gibts auch Tiere, ob es jetzt genau diese sind, weißich allerdings nicht.

Das ist die Abkürzung für die Seite TheSimsRessource. Den Link dazu findest du im ersten Post auf der ersten Seite.

Schönen Tach auch,ich versuche ja momentan noch von Downlads weg zu bleiben da dann eh zum Unvermeidlichen kommt und man dies und das und ne Menge anderen Kram haben will und am besten gleichzeitig und in 20 verschiedenen Farben...
Aber eine Sache suche ich dennoch,und zwar mein Lieblingsauto einen VW Käfer für meine Sims (den alten,und nicht dieser rundgefeilte Ex-Golf namens NEW BEETLE).
Hat einer ne Ahnung wo es das Krabbeltier gibt und eventuell verschiedene Baujahre?

mfg Chris

Hallo
Ich suche Kleiderschränke & Betten (auch ganze Schlafzimmer-Sets, aber diese 2 sSachen speziell) im Stiel der momentanen Designs (wie man sie zb. in Zeitschriften findet)

Beispiele, mal bei google gucken (wardrobe modern o. bed modern eingeben), da sind eigentlich ganz gute Beispiele, wie ich mir das vorstelle

Ich hoffe da kennt wer was :)

da hatte ich schon geguckt, aber jetzt hab ich doch was gefunden, danke :)

weiß jemand, wo dieser pool her ist? (und auch der wasserball, wenn der nicht dabei ist)
Bitte kein hotlinking! - dark_Lady

Kann mir vielleicht jemand sagen woher die Schreibmaschine ist? :)

bedroom11.png
Und ich wüsst gern, woher das Bett ist =)

Danke sehr.
Ach ich find da gar nichts. Wenn ich suchee, bekomme ich nur Recolors mit einer toten Verlinkung zum Mesh. Dumme Frage, wie suche ich denn nach einem Benutzer auf BlackPearlSims? Wenn ich nach Mira suche, sehe ich das Set nicht >_>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten