sunflower
Member
hi!!
ich weiß nicht ob jemand schon mal danach gefragt hat, aber ich suche ein fotoatelier!
bin bei den vorderen seiten noch am gucken falls da keins dabei sein sollte wäre es nett wenn jemand wüsste wo ich eins finde!!!
vielen dank sunflower
ich weiß nicht ob jemand schon mal danach gefragt hat, aber ich suche ein fotoatelier!
bin bei den vorderen seiten noch am gucken falls da keins dabei sein sollte wäre es nett wenn jemand wüsste wo ich eins finde!!!
vielen dank sunflower
) wissen wolt, ob beispielsweise in einer Badewanne, die man sich runterlädt, auch hebadet wird oder in einem Kühlschrank dann auch was zu essen liegt: Jep das müsste so sein. Habe bis jetzt jedenfalls noch keine Dekowanne oder einen Dekokühlschrank gehabt. Es kann höchstens mal sein, dass ein DL nicht dem neuesten EP entspricht, man also sein Essen nicht im Kühlschrank lagern kann oder so.

... gibt es die wohl noch in kleiner oder so (bei mts sims2 zoo oder so, da ist die bei^^) ?
ich such den Lila Friseur Salon!!! Also das war halt eine komplette frisör ausstattung mit Regalen und auch Haarspray dosen und Haargel war dabei!!! Weiß jemand zufällig wo ich das Set finde ich such schon seid Stunden und find ihn nicht! Bräuchte auch noch andere Sachen möchte ein Wellness Center eröffnen und brauch noch so gut wie alles dafür möcht ein Frisör, eine Kosmetik abteilung wo es Parfum und Beauty zu Kaufen gibt und dann noch eine Sauna und Solarium und Massagetisch. Halt alles was mann so im Wellness Center so findet wäre super wenn ihr mir weiter helfen könnt.
wisst ihr was ich meine? xD