Franzi1982
Member
Warst du schon bei Around The Sims? Dort gibt es zumindest eine Einrichtung für ein Strandhaus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warst du schon bei Around The Sims? Dort gibt es zumindest eine Einrichtung für ein Strandhaus.
nabend
ich such gerade in diesem moment diese feuerleiter (also die treppe mit den ebenen dazwischen) von tsr, ich hab keine ahnung, von welchem artist die ist. ich weiß auch gerade nicht, ob es wirklich eine treppe ist, oder nur deko... kann mir da vielleicht jemand helfen?
Wisst ihr, wo man verschiedene Tiere runterladen kann? Also z.B. Kaninchen, Pferde, Schafe, usw.
huhu leute ich suche ein paar posen und ein paar waffen ich habe zwar ne posebox gefunden aber aber mir fehl waffen =( hoffe ihr könnt mir ihrgentwei helfen
hallo ihr lieben
weiß vlt einer wo es vlt so Blut gibt was so auf ne boden verteilt ist ? wäre ganz lieb ich brauch das ganz dringend
hört sich irgentwie so horrormässig aber naja egal =D
ich suche runde ecken für treppen,also für verbindungstreppen,die kann man ja nicht schräg platzieren,aber ich hab jetzt schon oft gesehen,dass es so aussah als würde eine treppe zB um ein podium herumführen. weiß jemand was ich meine? xD ich nehme an es ist ein platzierbares objekt
danke ^^
es gab mal ein überraschungsei das die sims essen konnten, weiß jemand wo es das gab? wär echt lieb.![]()
der dürfte meine ich sogar von Maxis sein, also schon im Spiel drin...okay, ich mein den größeren bären...
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit neue über die Staffelei malbare Bilder ins Spiel zu integrieren ? Wenn ja - wo finde ich sowas bzw wie könnte ich das selbst einbauen ?
Und wie sieht es mit mehr Fernsehprogrammen und neuen Computer/Konsolenspielen aus ?
Gibt es außer bei TSR (und bei MTS) irgendwo noch schöne Picknick-Sachen?
@Delma
wo gibt es diesen Hängesessel auf Deinem letzten Foto?