Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich suche vom

ersten bild dem schrank.

zweiten bild Bett

Anhänge

• snapshot_00000019_57cbed6a.webp
    snapshot_00000019_57cbed6a.webp
    28,7 KB · Hits: 30
  • snapshot_00000019_77cbd106.webp
    snapshot_00000019_77cbd106.webp
    38,3 KB · Hits: 32
Ich such ein Recol vom PBTeen-Tropical Twist-Bett. Dabei soll das Leintuch nicht einfarbig sein sondern irgendein Muster haben. Ist mir eigentlich auch ziemlich egal welches, hauptsache ncht mehr so eintönig. Hab schon einige Recols im Spiel, aber dabei ist das Leintuch immer einfarbig :/

Danke schonmal

Leila

Hallo Leila,

ich nehme mal an, du meinst das Bettlaken? Der Rest ist meins Wissens ja eigentlich immer knallig bunt. Die die besten recols von dem Zimmer gibts (finde ich jedenfalls) immer noch bei BlackPearl selbst. Aber bunte Bettlaken ... da kenn ich aus dem ff nur eins, schau mal das hier

oops, das war das falsche Bett ... sorry! Ich schau heut abend mal meine downloads durch, ich hab von dem Bett auch einige recols im Spiel, vielleicht ist da was dabei.

Zuletzt bearbeitet:
ich suche schon wieder was
und zwar diese vorhänge.

vorhnge.jpg

lg raike

Heute mal wieder eine Suche von mir: Gibt es irgendwo auch Straßenbahnen und alles, was dazu gehört? Ich suche etwas für ein Grundstück. Ich habe bisher nur ein Set für die Nachbarschaft gefunden. Es sollte nach Möglichkeit schön alt sein.

Ich habe gerade ein paar Seiten durchforstet und nix passendes gefunden, nur Shirts oder Bilder. Kennt jemand DL für (Deko-)Frettchen oder einen Käfig mit Frettchen drin? Eben irgendetwas womit ich zeigen kann, dass es Frettchen in der Wohnung gibt.

weiss jemand, wo es diese Gardiene...

Und der geraffte Store, den Du suchst, könnte aus AngelamvElizas Pure Bedroom-Set sein. Finden kannst Du es in diesem Set hier.

Ich bin auch auf der Suche nach etwas... Und zwar nach Recolors von den Regalböden, welche man jetzt indiviuell in den Räumen verwenden kann. Hier suche ich auf jeden Fall farbige (ruhig bunte) und sämtliche (vor allem dunkle) Holztöne als Recolors.
Des weiteren suche ich noch gepackte Sporttaschen (insbesondere für Eishockey und Baseball) als Deko-Artikel.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. :)
Ich suche Autos (im wesendlichen Audi, BMW, Porsche und VW). Bei MTS habe ich schon geguckt, allerdings gefällt mir da das Angebot nicht sehr. Kennt jemand noch andere gute Seiten für Autos?

LG wasserdrop

ich suche mal einen ganzen batzen sachen^^
hier kommts:

das holz

das bett

das bett

das sofa

fenster & sitzgelegenheit<- klickbar

die bilderwand

teich, platten. liege & hängematte

http://www2.pic-upload.de/17.10.09/hku2eictltrf.jpg
soclhe vorhänge v.a. in pink
hier

http://www2.pic-upload.de/17.10.09/opsefaest8u2.jpg
rollo & wanne
gefunden: klick & klick

schrank mit inhalt

schrank mit schuhen

näpfe, tisch & stühle

tisch & stühle

http://www2.pic-upload.de/17.10.09/l3oc1ivy34h.jpg
tennissachen
gefunden: klick

tomaten&maisstöcke

http://www2.pic-upload.de/17.10.09/iu4ix4nuwwap.jpg

vorhänge
klick

DAAAANKE!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem Dudelsack, am liebsten als Dekoobjekt, aber als schönes Bild ginge es zur Not auch. Eine Suche bei MTS und TSR hat leider nichts ergeben.

Tschüß Honung

Tankstelle

Ich suche eine Tankstelle mit Waschanlage und staubsaugern. Die Waschanlage bitte mit richtigen bürsten und so den rest für eine tankstelle hätte ich schon fast

suche einige dinge

Huhu^^

Ich suche einige Gegenstände aus Bildern die ich gefunden habe. Und zwar wären das:

1. Die Vögel, die Fototapete und die weisse Bank
330gqw8.jpg

2. Die Kerzen, das Tellerservice, die Kommode und die grünen Bilder
9qbixi.jpg

3. Der Zaun
qot37o.jpg

Kann mir jemand sagen woher die Sachen sind? Und eventuell erklären, wie ich dieses Dach auf dem letzten Bild beim weissen Haus hinkriege?

liebe grüsse
fleurette

Oh ja, bei Woodforsims habe ich den Zaun gleich gefunden, das ist doch der aus diesem Rosery-Addon? Ich hab aber bei Modthesims niemanden gefunden der Shakerlicious heisst oder von wem ist die Küche?

Dark-Lady, wo denn genau, ich finde sie in dem Thread nicht...

vielen dank... oh, die sieht toll aus. logisch dass ich die küche nicht gefunden hab, ich dachte das wär der username. entschuldigung.

Weiß jemand, ob es für die nen Traktor gibt? Ich such mich schon dumm und blöd, aber irgendwie werd ich nicht fündig :(. Schwer vorstellbar, das es keinen geben söllte.

Ebenso such ich dazu gehörige Geräte, so es sie denn gibt, sprich Egge, Mähdrescher und ähnliches.

Ist ja toll, dark lady! Vielen dank! jetzt such ich nur noch die bank und die drei sachen, also bild kerze und tischset aus dem dritten bild...

Mesh von der Kerze gibts bei blackpearl, das Recol. sicher auch (ich find das Set klasse und hab unzählige recol. davon, aber wovon die bunteren Kerzen sind, weiß ich leider nicht)

Edit: Seh gerade, dass auf dem 1. Bild sogar die bunten Kerzen sind.

Nach einem Festplattencrash habe ich fast alle Downloads wieder - auch dank einer Sicherung :lalala:, aber eben nur fast...

Ich suche seit Tagen ein Set mit Bettwäsche. Es waren mehrere in verschiedenen Farben und Mustern, aber der gleichen Machart:

Bettwsche.jpg

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße, Minnie

Und eventuell erklären, wie ich dieses Dach auf dem letzten Bild beim weissen Haus hinkriege?

Das Dach dürfte über zwei Etagen erbaut worden sein, wäre jetzt mal meine Vermutung. Im ersten "Dachgeschoss" wurde ein recht steiler Winkel gewählt und im zweiten ein sehr flacher. Das mit verschiedenen Dachwinkeln funktioniert entweder mit einem Cheat (genau ist das im Häuserbereich in einem extra Thread erklärt, oder aber man hat Villen- und Gartenaccessoires. In dem ist diese Funktion mit eingebaut worden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten