Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm, :schäm: nerv^^
Suche Waldtiere, Rehe (BSZ) hab ich schon. Weiß jemand wo es vllt Bären, Wildschweine, Eichhörnchen etc gibt???
Hab jetzt 3 Std das www. durchsucht und nix gefunden -.-
Und vllt noch so ein paar Jagdutesilien? Also bei TSR hab ich schon alles abgegrast^^
Merci :love:

Cool Danke
Das von TSR hatte ich schon
gibt es auch irgendwo ein Bärenfell um es vor den Kamin zu legen? Und vllt ein Gewehr?? Für die Wand oder zum hinstellen???

Sagt mal, gab es nicht auf mts mal eine Duschwanne ohne Rückwand? Also die man direkt an Fliesenwände stellen kann, ohne den hässlichen Maxishintergrund...

Habe gerade mts per Hand durchgeschaut und nicht mehr gefunden!?! Oder habe ich mich geirrt und es gab sie doch nicht auf mts?

Dankeschön für Eure Hilfe.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es diese Badewanne (und die dazugehörige Dusche) bei MTS gibt. Vielleicht hast du sie einfach übersehen?

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es diese Badewanne (und die dazugehörige Dusche) bei MTS gibt. Vielleicht hast du sie einfach übersehen?

Ganz ausschließen möchte ich letzteres nicht. Aber ich habe jetzt zweimal komplett alles durchgeschaut: Einmal nach Raum und einmal nach Funktion sortiert. %) Aber ich finde halt nur Recolors mit Rückwand. *seufzt*

Edit: Gefunden über eine Verlinkung. Lieben Dank Ricki für Deine Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Juuuhuu, ich mal wieder :scream:
Ich hatte mal ein Gartenset (denke es war eins =))
Da waren Schmetterlinge und Vögel bei die schweben/fliegen.
Nur leider hab ich keinen blassen Schimmer mehr wo das war, hab laaaange gesucht. Vllt weiß jemand von euch was ich meine.

Und wenn wir schon mal dabei sind :idee:
Gibt es irgendwo Libellen und Frösche für nen Teich??? (so wie die Enten und co.)

Ich danke euch und an alle ein schönes WE!!!:up:

Hallo meine Lieben..

Ich suche Heute was.
Nähmlich einen Rolls Royce egal was für eine Farbe aber am liebsten in Weiß oder Hell Blau......Habe kein Nightlife daher nur als Deko Objekt.

Sonst noch einen Salatkopf,Schnecken(die echt aussehen sollten=)),Ratten,Vogelnest und ein Insektenhotel.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Ich bin leider nicht fündig geworden:hallo:

In diesem Set sind Sachen drin, die zumindest aussehen wie Salatköpfe, allerdings nicht einzeln sondern in nem Korb.
Geht das da als Insektenhotel durch? Ist halt mehr son künstlicher Bienenstock.

Wegen Ratten hatte vor einiger Zeit schonmal jemand nachgefragt, ich weiß aber weder den Namen noch, was daraus geworden ist...

Ratten sind in nem Set von kativip drin, sehen aber net besonders dolle aus.
http://www.ladyvenera.net.ru/load/61-1-0-524

Schnecken und Vogelnester gibts gar net - es gibt aber so Vogelhäuschen.
Einmal hier als Einzelobjekt: http://www.thesimsresource.com/downloads/286869
und hier an nem Baum dran: http://www.thesimsresource.com/downloads/287995

Salat wäre hier eine Variante zum aufs feld setzen:
http://www.thesimsresource.com/downloads/184608

nen einzelner Salatkopf, oder zumindest etwas, was sehr danach aussieht, ist hier:
http://www.retailsims.com/OFB_Shops/OFB_Produce/OFB_Prod.htm

In diesem Set sind Sachen drin, die zumindest aussehen wie Salatköpfe, allerdings nicht einzeln sondern in nem Korb.
Geht das da als Insektenhotel durch? Ist halt mehr son künstlicher Bienenstock.

Hm,im Korb hilft es mir nicht wirklich weiter.Das Insektenhotel ist ja mal witzig sieht aus wie ein Nachtkästchen..Danke fürs mitsuchen aber leider nichts dabei:(

Ratten sind in nem Set von kativip drin, sehen aber net besonders dolle aus.
Schnecken und Vogelnester gibts gar net - es gibt aber so Vogelhäuschen.

Die Ratten sind wirklich nicht das Wahre.

:eek:Was!!???!Keine Schnecken und keine Vogelnester???
Das gibt es doch nicht.das ist doch glaube ich das einfachste zum erstellen.(Ich mein bei einer Spanischen WegSchnecke brauchst du ja nur einen braun roten Strich mit Fühler,bei der Weinbergschnecke ein rundes Ding auf denn Rücken.Und das Vogelnest wird jetzt auch nicht das Schwierigste sein denk ich mir........Och,Schade!

Vielen Dank fürs raussuchen, das meiste kann ich gut gebrauchen.

guck und hier is Dein Rolls, wenn Du kein Nightlife hast, stellst ihn als Deco hin :)

Supi,wusste gar nicht das ich Nightlife Autos einfach runterladen kann und sie einfach als Deko verwenden kann.Dachte immer es wird dann im Spiel nicht angezeigt.Danke!

Ohja,der ist Super.Danke!

Also weiter auf der Suche bin ich nach einem InsektenHotel,Ratten,Schnecken(auch Deko Schnecken für drinnen allerdings halt in einer realistischen Größe) und ein Vogelnest.(Gebe die Hoffnung nicht auf):hallo:

Was!!???!Keine Schnecken und keine Vogelnester???
Das gibt es doch nicht.das ist doch glaube ich das einfachste zum erstellen.(Ich mein bei einer Spanischen WegSchnecke brauchst du ja nur einen braun roten Strich mit Fühler,bei der Weinbergschnecke ein rundes Ding auf denn Rücken.Und das Vogelnest wird jetzt auch nicht das Schwierigste sein denk ich mir........Och,Schade
!

Ich fürchte, ganz so einfach ist es dann doch nicht, so etwas zu erstellen. Macht man es so, wie du beschrieben hast, würde es leider auch entsprechend bescheiden und somit -zumindest von meiner Seite aus- nicht angeboten werden. Ich würde mich ja glatt schämen.
Wenn man sich die Mühe macht, Objekte zu erstellen, soll es ja auch vernünftig aussehen. Theoretisch könnte man für ein Schneckengehäuse einfach eine Kugel nehmen und da mal draufhauen. Aber glaub mir, DAS würdest du nicht wirklich haben wollen:nonono:. Und auch die Textur sollte schon ordentlich sein. Einfach ein roter Strich sieht dann halt auch im Spiel so aus. Julsfels hatte, glaube ich, an anderer Stelle geschrieben, dass sie Tier nicht gerne erstellt. (?) Inzwischen weiß ich auch wieso (und ich erstelle im Moment noch nicht einmal ein Tier=)).

mhm,aber es ist bestimmt einfacher als ein Vogel zb.
zb die hier..

http://www.naturfoto-cz.de/schnecke-foto-2284.html

und hier wird ein Essen angeboten mit Schnecken: http://my.modthesims.info/d/218585

Natürlich kann ich nur hoffen das es irgendwann doch mal wer machen möchte.Ich weiß ja auch nicht wie man sowas macht daher kann ich auch nicht einschätzen wie viel Arbeit das ist.Aber es gibt soviele Sachen für Sims 2 wo ich mir denk da wäre wahrscheinlich mehr zu machen als bei einem Vogelnest oder einer Schnecke.Aber wie gesagt ich kenne mich damit ja leider nicht aus.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde wegen den Ratten an Deiner Stelle mal bei GOS fragen. Die haben doch auch Kontakt zu ähnlichen "grusel" Seiten und vielleicht hat bei denen ja jemand Lust, eine Ratte zu erstellen.

Und was genau stellst Du Dir unter einem Insektenhotel vor?

Bei ModtheSims gibt es ein kleines Riesenrad (meine Güte klingt das dämlich) und bei TSR hab ich glaube ich auch mal sowas wie Dosenwerfen gesehen.

Hallo,

im Spiel gibt es ein oder zwei Statuen im MySims-Stil (die Sims-Statuen mit den riesn Köppen) Weiß jemand, ob es da noch mehr gibt? Bei TSR hab ich bisher zwei gefunden, bei MTS keine.

Ich suche mal wieder ;)
Da es ja anscheinend keine Frösche und Libellen für den Teich gibt, suche ich nun einen Jägerhochsitz, Fütterkrippe, Spinnenweben (zur Deco an Möbel, Fenster etc.) und ein altes Grabkreuz aus Holz!
Danke schon mal im Vorraus :*

Holzkreuze und Spinnenweben waren perfect DANKE!!!
Fehlt nur noch der Hochsitz und die Futterkrippe ;)

Achja sagt mal gibt es vllt auch auf alt getrimmte Grabsteine??? (so mit Moos dran ??)

Ja genau so ein Teil mein ich ^^
Ich plane gerade ein Waldstück mit mehreren Lots u.a. ein schlichtes Waldstück und dafür brauch ich nen Hochsitz und die Krippe.
Weiß sonst nicht was ich außer Bäume da rein stellen soll :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten