Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Arja für deine Mühe :) Ja, sorry ,bin durch den Wind. :schäm:
muss ich mich da bei Küche 3 und 4 anmelden oder ist das nur für Donation ? Ist die Anmeldung kostenlos ? kann nicht so gut englisch.:rolleyes:

Danke Arja für deine Mühe :) Ja, sorry ,bin durch den Wind. :schäm:
muss ich mich da bei Küche 3 und 4 anmelden oder ist das nur für Donation ? Ist die Anmeldung kostenlos ? kann nicht so gut englisch.:rolleyes:

Schon okay ;) Ja bei BlackPearlSims musst du dich anmelden. Ist kostenlos. Lohnt sich auf jeden Fall. Ist eine meiner Lieblingsseiten ;)

• Danke
Reaktionen: BarbieGrace
Ansonsten schau mal hier auf Buggybooz' Seite nach den Kitchen-Sachen. Die Küchen an sich sind schon absolut genial (und es gibt gefühlte 3789642 Recolors dafür xD), aber da gibts auch dieses "Kitchen Klutter" für mit echt schicken Töpfen, nem Toaster und so :3

• Danke
Reaktionen: BarbieGrace
Ich suche auch mal wieder etwas:

- ein modulares Kleiderschranksystem. Bevorzugt möglichst leer, dass man es nach Wunsch selbst füllen kann.
- hohenverstellbare Kleiderstangen mit Kleidern dran. Notfalls auch Kleiderstangen mit Kleidern dran, die nur 1 Tile groß sind. Müsste in beiden Fällen nicht funktionsfähig sein. Deko reicht vollkommen aus.
- Einfarbige Recolors von ImpishParodys Dachschrägen.

Danke schon einmal :)

• Danke
Reaktionen: Orkney und Ricki
Hab mir gerade Cassandres Tresure Chest Geschenk angeschaut und das wäre perfekt. Der leere Kleiderschrank aus ihrem anderen Geschenk wäre auch schon genau in die Richtung, die ich gerne hätte. Och menno.

Das Schranksystem von Mirake habe ich schon lange im Spiel. Die Kleiderstangen sind ansich super, aber da die zwei Felder groß sind kann ich die nicht auf OMPS setzen und sie leider nicht in der Höhe verstellen. Die Regale sind mir dann doch zu Shop mäßig und nicht für daheim. Ich will keinen begehbaren Kleiderschrank sondern einfach einen aus mehreren Modulen zusammensetzbar. So wie z.B. die Bücherregale von Cassandre aus dem DOTY10 Preis.

Danke dir trotzdem vielmals. Die Kleiderstangen wären wirklich perfekt. Vielleicht wag ich mich ja demnächst mal an einen Wettbewerb, aber die anderen sind da alle so super :/

Aber ich find dich auch besser im Bauen/Einrichten als mich :/

Ui die beiden Sets sind von den Meshs her sehr schön (besonders das erste) kennst du (oder wer anderes) dazu vielleicht auch noch ein paar schöne Recolors?

Edit: beim ersten ist auch noch ein tolles Kleiderset von Suza verlinkt. Wieso hatte ich das bisher nie im Spiel? Das ist ja auch total toll.

Ricki, ich hatte beim letzten IA ein Siegergeschenk, da ist ein ein Kästchen breiter "Kleiderschrank" dabei:

05-01.jpg

05-02.jpg

Das sind zwei Stangen nebeneinander, und noch Deko-Klamotten dazwischen gehängt. Der Schrankumbau ist extra, den muss man also nicht dazu nehmen.
Wenn das was für Dich wäre, gib kurz Bescheid, dann würd ich im Spiel nochmal nachsehen, ob ich schon Recols habe ;) und nochmal ein Bild von den Einzelteilen posten.

Uh ja das wäre auch sehr sehr schön. Eilt auch gar nicht (ist also nicht für die aktuelle IA-Runde :D)

Ist das zu dem Wickeltisch von dir geslaved? Der sieht ja so ähnlich aus vom Design.

Jap, der Mesh ist daraus abgeleitet, einige Texturen sind auch dieselben, es gibt aber auch andere Holzversionen. Ist aber nicht auf den Wickeltisch geslaved, hat ein eigenes Master-package.
Ich guck es mir dann mal genauer an, wenn ich das Spiel das nächste Mal anwerfe.

Das wäre wirklich sehr nett. Und es ist auch nicht schlimm, wenn es nicht auf den Wickeltisch geslaved ist. Hat halt wirklich ähnliche Elemente, was ja logisch ist, wenn der Mesh daraus abgeleitet ist, da hab ich das halt gedacht. Bei dir ist ja sehr viel geslaved.

Ich slave eigentlich alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. :D Also, alles was aus mehreren Teilen besteht. Da wird dann soviel Speicher bei den Resourcen gespart, dass ich guten Gewissens eine Schippe bei der Texturgröße und -qualität drauflegen kann. ;)
Und es macht das Recolorieren soooo viel einfacher. :lol:

Ich slave eigentlich alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. :D

Könntest Du dann nicht bitte mal ein Bettdeckchen für ein Toddlerbett, also wie heißt das, eine Toddlerkrippe?, passend zu Jonesis Bettdecke slaven? Es gibt slaves von der Bettdecke für soooviele Objekte, nur ein Kleinkinderbettdeckchen gibt es nicht. *traurig bin*

:lalala:

julsfels: Ich bin auch froh, dass du so viel slavest. Einerseits natürlich wegen der Resourcen, wobei da bei meinem Downloadsordner eh schon alles zu spät ist, und umfärben ist natürlich auch kinderleicht. Das finde ich total toll so :)

Arya: Ah das ist ja ein schönes Set. Kann ich gut gebrauchen. Jetzt zwar nur bedingt für das aktuelle Bauvorhaben, aber für dieses tolle Set finde ich ganz sicher auch Verwendung. Vielen Dank.

Könntest Du dann nicht bitte mal ein Bettdeckchen für ein Toddlerbett, also wie heißt das, eine Toddlerkrippe?, passend zu Jonesis Bettdecke slaven? Es gibt slaves von der Bettdecke für soooviele Objekte, nur ein Kleinkinderbettdeckchen gibt es nicht. *traurig bin*

Das wäre sooo, sooo toll. Das habe ich letztens auch gedacht.

Das wäre sooo, sooo toll. Das habe ich letztens auch gedacht.

Wie habt ihr euch das denn vorgestellt? Nur eine plan aufliegende Dekodecke, oder eine, unter der die Toddler auch liegen können?
Und bitte mal einen Link zu Jonesis Decke, ich hab die nicht. ;)

Guck, hier ist die Single-Version von jonesis blanket, und hier ist das Original.

Die Toddler müssen nichtmal drunterliegen, denk ich mal. Es geht ja eigentlich im Wesentlichen darum (also mir zumindest *schäm*) daß wenn man zB ein Toddlerbettchen mit ins Elternschlafzimmer usw. packt und man aufm Elternbett die Jonesidecke hat, daß man das Toddlerbettchen denn genauso hübsch dekorieren könnte mit ner entsprechenden Decke.

hm ... hab ich das einigermassen vernünftig erklärt, Orkney? (bin heut irgendwie geistig noch unfitter als sonst)

och julsfels das wär soo sooo toll wenn Du Dich unserer erbarmen würdest!

zB ein Toddlerbettchen mit ins Elternschlafzimmer usw. packt und man aufm Elternbett die Jonesidecke hat, daß man das Toddlerbettchen denn genauso hübsch dekorieren könnte mit ner entsprechenden Decke.

... oder man in nem Kleinkinderzimmer dann die Vorhänge passend zur Decke hat ...und zum Muster des Sesselbezuges... und zum Sofa ... und und und...

Ich schliess mich da an - Slaves zu Jonesis Decke kann's gar nicht genug geben...
Auf sims2artists gibts da schon etliches, ws auch zur Decke schon geslaved ist:
http://sims2artists.com/index.php?board=317.0

BarbieGrace, dankeschön,die Decken kenne ich schon lange und die sind auch süß,nur eben leider nicht geslaved zu Jonesis Dings, weißte. Da kriegt man leider keine einheitliche Stilrichtung mit hin. (ich jedenfalls nich,ich bin vielleicht auch einfach nur zu blöde für sowas)

:)

Quatsch, Du bist doch nicht zu blöd dafür!
Ich fände es eben auch toll, wenn die Decke zu den Vorhängen, Teppiche usw passt, wie Dark Lady es ja beschrieben hat.
Bienchens Bettzeug für Toddler ist toll, hat aber eben nichts mit Joenis Decken zu tun. Ist wie mit Birnen nen Apfelkuchen machen zu wollen. :)

Ich hätte übrigens nichts dagegen, wenn man die Toddler damit zudecken könnte.:schäm::schäm:
Aber auch über eine "einfache" Decke würde ich mich wahnsinnig freuen.

Das ist wunderschön!!! Oh Danke, liebe, liebe Julsfels. Ich verneige mich in Ehrfurcht und Dankbarkeit. :love:

Und Danke, dass Du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Habe es mal wieder nicht gesehen.

Hm, das müsste ich mir mal ansehen. Ist aber vermutlich eher schwierig bzw. das Ergebnis wird vermutlich nicht so toll werden, weil die Textur von Jonesis Decke einfach nur ein glattes Stück Muster ist. Die Falten entstehen hier ja durch den Mesh, bei dem Babybett sind die Falten in der Textur, und vor allem hat das Nest um das Gitter drum ein engeres Muster und Alpha-Anteile. Ich glaube nicht, das das wirklich gut passt.

Ich hab Jonesi jetzt mal angeschrieben wegen der Erlaubnis, ihren Mesh weiter verwursten zu dürfen. Ich glaub aber schon, dass sie die erteilt, weil der Mesh ja auch ursprünglich nicht von ihr war.
Leider sind die beiden Landhausstil-Bettchen, die mit einem der AddOns kamen, breiter und etwas länger.
Ich werde also insgesamt vier Varianten machen, eine für den Basispiel-Kindercontainer und eine für die beiden anderen Betten, jeweils in der richtigen Höhe, und beide dann noch mal auf der Erde liegend, damit man sie mit OMSPs auf Betten in anderen Höhen legen kann. Zusätzlich mache ich aber auch alle vier noch höhenverstellbar mit AL/VuG.
Bei DL-Betten könnte es natürlich sein, dass es in Breite und Länge nicht genau passt.

Hallo, ich möchte mir als Gemeinschaftsgrundtück ein Forschungslabor bauen. Kennt jemand DLs hierfür?

Etwas heruntergekommenere Forschungsdownloads gibt es bei GardenOfShadows. Weiß nicht genau ob du so etwas suchst. Vielleicht gibt es vom ein oder anderen auch noch saubere Recolors.

Danke :) Die Sachen von GardenOfShadows sind echt klasse, nur leider krieg ich nur die Dekoobjekte :schnief: Brauch wohl noch weitere Addons für die benutzbaren. Kennt jemand benutzbare für NL+4JZ? (Ich weiß, ich bin schwierig :schäm:)

@julsfels

Wunderschön:eek::love:! Da freue ich mich schon, wenn du sie hochlädst - für Kinderbetten gibt es nämlich nicht viel Deko;) Stellst du den Schrank mit der Kleiderstange auch auf deine Website? Den fand ich ja auch soo schön!?

LG
BabyS!M

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider noch keine Antwort von Jonesi.

@BabyS!M: ja, das lade ich bestimmt mal hoch. Irgendwann. ;)

@Ricki: Ich wollte Dir gerade eine PN wegen der Schrankelemente schicken, aber Dein Postfach ist voll. ;)
Deshalb schreib ich es eben hier rein: ich hab mir die Schrankelemente gestern Abend mal im Spiel angesehen und hatte das leider falsch in Erinnerung - das ist zwei Kästchen breit und zwei Kästchen tief.
Wenn Du willst, könnte ich aber eine ein Kästchen breite Deko-Version davon machen, dann müsstest Du mir einfach nur Bescheid geben.

Gibt es Betten, dir nur aus einer Matratze bestehen? Sowohl Singel- als auch Doppelbetten?
So ähnlich wie ein Futon?

Die habe ich gestern Nacht auch noch entdeckt. Wenns nichts anderes gibt, wären die auch okay. Ich hab da nur eher an sowas gedacht. Das ist nur leider für Sims 3. Für Sims 1 gab es damals auch ähnliche. Wundert mich etwas, dass es das für Sims 2 nicht auch gibt. :???:

Aber Danke. :)

Hey Leute =D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin alleine wohl zu doof dafür xD
Ich suche im Moment dringend eine Ratte, möglichst nicht in einem Käfig, eine Kröte, oder einen Frosch und Eulen in verschiedenen Variationen! Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke Dark_Lady =D Du hast mir den Tag gerettet =D
Jetzt fehlen mir nur noch Frösche ^__^

Vielen dank für die Frösche *_____*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten