Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ihr Lieben - Jonesi hat leider immer noch nicht geantwortet :(, aber ich hab die Zeit genutzt und mir mal Gedanken über Dark_Ladys Vorschlag gemacht.
Und tatsächlich hatte ich eine zündende Idee, wie ich Falten und Schatten zufügen kann, ohne die Texturen der BedBlanket verändern zu müssen.

bb01.jpg

bb02.jpg

Das sind keine Replacements, sondern neue Objekte - Babybett, Wickeltisch und Hochstuhl aus dem Basispiel, plus ein Babybett ohne das Nestchen.
Der Stoff ist auf die BedBlanket geslaved, der Rest auf die Originaltexturen aus dem Spiel (was bedeutet, wie Dark_Lady per PN anmerkte, dass ihr eure Piggi- und Jonesi-Recolors kombinieren könnt ;)).
Der Hochstuhl nimmt sogar den "Schmutzig"-Status an. :D

Im Moment mache ich noch den Wickeltisch und die beiden Bettchen aus FS. Wenn sich Jonesi bis morgen nicht gemeldet hat, lade ich alles ohne die Deko-Decke hoch, ansonsten alles zusammen.

Zwei von drei Freizeit-Spass Objekten hab ich jetzt, das letzte mit dem Himmel muss bis morgen warten, das mit den Falten kostet doch Zeit. *gähn*
Ich hatte ganz vergessen, wie goldig die Babysachen aus FS sind, und mit dem Slave auf die BedBlanket sieht das wirklich super aus, finde ich.

bb03.jpg

Ich überlege, ob ich nicht noch eine Basisspiel-Variante davon mache. Babybetten für alle! :lol:

Ich plädiere dafür, Runde 3 vom IA-WB zu wiederholen ... mit der Vorgabe, dass wir alle diese entzückenden Babybetten verwenden müssen. =)

So, so schön!! Danke, Du Liebe.

Hast Du Jonesi über BPS angeschrieben? Da war sie heute schon online. Habe gerade extra geguckt.
<3

Hi an alle,
ich suche ganz dringend zerrissene Gardinen und teppiche vielleicht auch tapeten und so....also im grunden genommen brauche ich heruntergekommene sachen(möbel, dekos etc.) hat jemand ne ahnung wo es was gibt???also das sofa und bett vom sims3 marktplatz habe ich schon.
lg

Hi an alle,
ich suche ganz dringend zerrissene Gardinen und teppiche vielleicht auch tapeten und so....also im grunden genommen brauche ich heruntergekommene sachen(möbel, dekos etc.) hat jemand ne ahnung wo es was gibt???also das sofa und bett vom sims3 marktplatz habe ich schon.
lg

Schau mal bei GOS und Blacky Sims Zoo.

~Just~Me~--- und wo kann man dieses geniale Simpsons Bild grundsätzlich runterladen? Der Hinweis "Gitte" auf dem Bild hilft mir leider nicht weiter, aber haaaaaaben wüll!!!! :eek::love:

Das lant erstmal... nur merkwürdig, auf dem Bild von Just Me´s Beitrag siehts wie ein Bild und nicht wie eine Tapete aus

Schau mal bei Blacky rein - da gibt´s ne ganze Abteilung mit diversen Sachen fürs Bauen und Einrichten: Siffecke

Und bei GoS gibt es massenweise solche Sachen ... nimmst dir am besten ein paar Monate Zeit. ;)

Ich würde mit urig ländlich/Lanhausstil verbinden als versifft. Vielleicht meint Melli ja auch eher sowas?

Das passt natürlich auch gut bei diesem Begriff. :)

Aber sie hat´s ja auf die Nachfrage oben mit "Alt, abgenutzt, verbraucht.." beschrieben, daher meine Vorschläge.

Damit ist beides gemeint. Danke Cara für deine Vorschläge, mach mich gleich auf die Suche.
Hab' noch so einiges von kativip gefunden, was mir recht gut gefiel.

Gibt es vllt. irgend wo ein kaufbares Neuropsyordingsbums da, also der blaue Drink, der mit Nightlife kam um die Chemie zu ändern?

Mabra, dein MTS-Link führt zu einem Sims 3-Set...

Chris, mustluvcats (catz?) hat letztens im "Show off your Creations"-Thread bei GoS ne Küche gepostet, die genau in die Ära passt. Ist also wohl nur ne Frage der Zeit, bis es die entweder da oder bei MTS gibt ^-^

• Danke
Reaktionen: Chris W.
Stev hat in seiner Fotostory (Oxana) einen, der zumindest für Erwachsene nutzbar ist. Ansonsten hat das moonlight Forum ganz viel Krankenhauskram. Da könntest Du mal schauen.
Eine Pose dazu habe ich übrigens noch nie gesehen.

Danke. Aber ich vermute der Rollstuhl den Stev benutzt ist eher ein normaler Stuhl in Form eines Rollstuhls. Ich dachte da eher an etwas animiertes. ^^"
Aber wenn es das nicht gibt, dann begnüge ich mich auch mit einem Stuhl. :nick:

Das mit der Pose ist schade, trotzdem Danke. :)

Edith: Weiß jemand wonach ich suchen muss, wenn ich die Spielzeuge die man seit OfB selbst erstellen kann im Kaufmodus haben will?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten