Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wärs denn mit der Shakerlicious-Küche von Buggybooz? Die teilt sich die Texturen mit ihrem Kitchen Basic-Set, das kannst du also beides als Suchbegriff verwenden für Recolors - und glaub mir, davon gibts unwahrscheinlich viele im Internet :)

die habe ich im spiel.. aber danke für den tipp da werd ich mich mal auf die suche begeben..

CaraVirt,Nico dankesehr,Cara das "Teil" hab ich seit ewig im Spiel,ich Blödel.Paßt zwar nicht so zu einem Teenager aber läßt sich bestimmt irgendwie vermodeln.Crunchy Danke!! DAS kenne ich noch nicht,daraus kann man auch was Schickes herrichten!

Ja Danke vielmals hat suuper geklappt.
Wie funktioniert denn das Archiv? Weil selbst wenn ich wollte könnte ich die anderen sachen
die da sind nicht downloaden.

da ist dann doch so ein kalender. und in dem kalender sind dann bestimmte tage blau markiert,die kann man anklicken und sieht dann was an dem jeweiligen tag auf der seite war und meistens wenn was zum runterladen ist kann man das so noch runterladen,das geht aber nicht immer,muß man Glück haben.am anfang gibt man ja immer erst den link zu der seite die man sucht da oben ein und wenn davon nochwas existiert zeigt das dann diesen kalender.

• Danke
Reaktionen: Kit
Hallo, wollt mal fragen, ob es Teiche in unnatürlichen Farben gibt? Stell mir sowas chemisches vor, richtig giftig, wo man lieber net drin baden möchte *g* Gibt es sowas?

OK, schonmal gut zu wissen, dass es sowas gibt :) Die Farben sind jetzt nicht wirklich das, was ich mir vorgestellt habe, such grad nach unnatürlicheren, leider bisher ohne Erfolg :argh:

Also von den Bildern her würd ich sagen, ist das auch nicht genau das, was ich suche aber vllt hast du ja recht und die Umgebung macht erst diesen Gifteffekt. Ich hols mir jetzt einfach mal runter und packs auf mein Grundstück, dann seh ichs ja ;)

Das grüne Wasser überzeugt nicht so, aber die Lava kann man mit meiner Umgebung auch sehr gut als Chemikalie betrachten ;) Danke! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Fein. :)
Wenn du mehr in Richtung Lava- oder Vulkanterrain gehen wilst, empfehle ich dir dieses Set - da sind wundervolle Gesteinsvarianten dabei. :love:

Nochmal daaaankeee!!! :scream: Die sehn super aus, auch wenn ich die vllt jetzt nicht für mein gegenwärtiges Grundstück verwende, dann bestimmt für mein nächstes. Hab inzwischen mächtig Bock auf ne Vulkanlandschaft bekommen =)

Ich suche eine Umkleidekabine, die entweder
... mittelalterlich aussieht
... tropisch aussieht (die aus Inselgeschichten habe ich aber schon!)
... orientalisch aussieht
... nur aus dem Vorhang vorne besteht und kein "Häuschen" hat.

Vielen Dank schon einmal im Voraus :)

Ich muss jetzt nochmal nach etwas fragen :glory: Die Laufbahn-und Karrierebelohnungen, kann man die iwo als Kaufobjekte für Gemeinschaftsgrundstücke downloaden? Mit allen Interaktionen?

brauchst doch gar net - kann man beides per Cheats freischalten:

karrierebelohnungen: UnlockCareerRewars (braucht Nightlfe)
Laufbahnbelohnungen - entsprechende Punkte dazu cheaten mit SetAspirationsPoints XX - für XX die menge der benötigten Punkte angeben.

ansosnten gibts die auch bei MTS - einfach mal buyable aspiration oder buyable carrer eingeben, dann müssten die kommen.

Geht das mit den Cheats denn auch für Gemeinschaftsgrundstücke? Dafür brauch ich nämlich, sonst bin ich ne ehrliche Spielerin und meine Sims müssen sich die Belohnungen erst verdienen ;)

OK und die Gegenstände von MTS? Werden die auch im Kaufmodus von Gemeinschaftsgrundstücken angezeigt?

Weiß jemand, wo ich die elektrische Zahnbürste herbekomme?
Und dann suche ich noch nach "Bebe" und "Nivea" Tube/Dose.
Thanx.

ib0iSuKhgt8b0x.jpg

Die Zahnbürste ist von Cashcraft. Ganz eindeutig. Kein Bad mehr ohne:lol:. Im Moment müsste das Set allerdings pay sein.

(sie schenkt der Kamera ein strahl-blitzendes Lächeln)
"Zahnbürsten von Cashcraft. Nie mehr ohne! Damit Sie auch in Zukunft kräftig zubeißen können!"
(noch ein Lächeln, Closeup aufs Produkt, ausblenden)

Du solltest in die Werbung gehen Franzi.

OK, geht, da hab ich jetzt selbst nachgeschaut ;) Kann mir bitte jmd sagen, welchen Download ich brauche, weiß nämlich net genau, in welcher Reihenfolge die Addons rauskamen. http://www.modthesims.info/download.php?t=374017 Ich hab NL, 4JZ und Teenstyle.

ähm...brauch nochmal Hilfe. Es heißt ja, man soll das nicht in die Downloads speichern, sondern in nen Bin-Ordner. Welcher soll denn das sein? CSBin oder TSBin? :confused:

Ich suche eine Umkleidekabine, die entweder
... mittelalterlich aussieht
... tropisch aussieht (die aus Inselgeschichten habe ich aber schon!)
... orientalisch aussieht
... nur aus dem Vorhang vorne besteht und kein "Häuschen" hat.

Vielen Dank schon einmal im Voraus :)

Eine tolle, funktionierende "Umkleidekabine" gibt's im Plumb Bob Keep Forum.
Sieht aus wie eine Trennwand mit Stoff bespannt, sehr schön gemacht.
http://www.medievalsims.com/forums/viewtopic.php?f=171&t=965
Unter "Sundry Goods & Wares" > Joiner's Studio > Business Items > Changing Room Dressing Screen.

Oh wow das ist ja toll. Das hab ich sogar schon gesehen, dann aber nicht so recht kapiert was es soll. Das ist ja eine Umkleidekabine. Super geil.
Vielen vielen Dank :)

ähm...brauch nochmal Hilfe. Es heißt ja, man soll das nicht in die Downloads speichern, sondern in nen Bin-Ordner. Welcher soll denn das sein? CSBin oder TSBin? :confused:
#

keiner der bheiden - DL gehören im allgemeinen unter eigene Dokumente\EA Games\Sims2\Downloads - und nicht in einen Ordner unter programme.

Das stimmt so nicht ganz.

Bei diesem Download steht extra in der install instruction folgendes:
Install the contents of the correct archive selected above into one of the following paths:

The Sims 2 in any configuration -
C:\Program Files\EA GAMES\The Sims 2\TSData\Res\Catalog\Bins

The Sims 2 Deluxe in any configuration -
C:\Program Files\EA GAMES\The Sims 2 Deluxe\Base\TSData\Res\Catalog\Bins

The Sims 2 Double Deluxe in any configuration -
C:\Program Files\EA GAMES\The Sims 2 Double Deluxe\Base\TSData\Res\Catalog\Bins

The Sims Life Stories:
- C:\Program Files\Electronic Arts\The Sims Life Stories\TSData\Res\Catalog\Bins

The Sims Pet Stories
- C:\Program Files\Electronic Arts\The Sims Pet Stories\TSData\Res\Catalog\Bins

The Sims Castaway Stories - C:\Program Files\Electronic Arts\The Sims Castaway Stories\TSData\Res\Catalog\Bins

If you are using Windows 7, install to C:\Program Files (x86) rather than C:\Program Files. The drive letter may also need to be adjusted to suit your actual installation path.

Klar ist das eine Ausnahme von der Regel, aber es wurde eben extra speziell für diesen einen DL gefragt und bei diesem einen DL ist es nunmal anders. Ist ja nicht schlimm. Ich habe auch nur eine Handvoll DLs die nicht in den Downloadsordner kommen. In dem Falle ist es jetzt halt anders.

Könnte mir jemand sagen wo ich nen
Dachwinkel oder ne Dachschräge her bekommen ???

und die beiden abkürzungen stehen für ???
BlackPearlSims und ... ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten