Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich suche fährräder. liegend & stehend :-)

& auch hier nochmal:

such eine moderne küchen diele etc., moderne zäune, moderne treppe usw. .. also insgesamt, bräuchte ich eine gesamte inneneinrichtung, die modern ist. ( auch im garten ! )

ich hätte gerne links, weil ich grade nicht die zeit dafür habe zu suchen.. muss noch das haus putzen bevor mein bruder und sein kumpel runter kommen & mich anschreien s:

dankee schonmal :-) !

suchen vom begriff die links zu durchstöbern, also ich bräuchte konkretere s: wenn's geht o:

Einfach bei T$R und MTS "modern ...", fence, oder was auch immer du brauchst.
Da findest du ganz sicher was. <.<

danke das ihr mich so unterstüzend unter die arme greift ! :)

(ironie lässt grüßen.)

super hilfe.

Das hat nur nichts mehr mit Unterstützung und Hilfe zu tun. Genauso gut könntest du sagen "Macht ihr mal für mich" - du willst spielen, also such du dir auch deinen Kram dafür zusammen.

Ich hab hier noch nie erlebt dass jemandem aus purer Gehässigkeit/Gemeinheit nicht geholfen wurde, also solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, ob unsere Reaktion nicht vor allem an dir selber liegt - siehe auch die Situation in alexasims' Thread.

naja, btw.
ich such so ne treppe die 'im kreis' nach oben geht.
eigentlich sind die ja bei apartment life dabei aber ich hab das ja nicht s: deswegen such ich jetzt so eine (egal welche farben) für ohne apartment life. :-)

(hoffe darauf könnt ihr mir antworten..)

EDIT: hab was gefunden. ;) hier !

jaa, 'tschuldigung.

Ich suche schon seit Tage Bücherregale, die man wie eine Art Bibliothek anordnen kann. Ich finde jedoch leider immer nur normale, die man nebeneinanderstellen kann, ich würde diese aber gerne bündig haben.

Jemand nen heißen Tipp?

Huhu suche funktionierende Wickeltische die nur ein Kästchen breit sind. Meinte sowas mal gesehn zu haben weiß aber nicht mehr wo :(

Am liebsten eher modernere, die passen am besten zu meinem normalen Einrichtungsstil. Danke schonmal :)

Moderne kenne ich jetzt leider auch nicht. Julsfels hat einen tollen Wickeltisch, den ich oft benutze, der ist aber eher ländlich gehalten. Javiera hat auch ein paar Wickeltische, die nur 1 Feld breit sind. Soweit ich weiß sind auch in beiden ihrer "Amalia"-Sets welche enthalten. Die sind je nach Recol einigermaßen Modern. Von ihr habe ich auch einen Pappkartonwickeltisch, aber ob das so geeignet ist?

Hallo alle miteinander!

Ich hab mir mal gedacht, ich bau mir mal meine eigene Linkliste und mittlerweile ist da schon etliches zusammengekommen.
Ich weiß, es gibt ja schon einige, aber bei den meißten sind die Links veraltet und irgendwie wollte ich doch meine eigene haben. %)
Wer also mal schauen will... klick hier

Da sind hauptsächlich Objekte für den Kaufmodus zu finden und dann auch nur solche, die jetzt nicht soooo alltäglich überall zu finden sind, sag ich mal. Die großen Seiten, die sowieso eine Suchfunktion haben, habe ich weggelassen. Ach ja... und die Seite wird noch weiter ausgebaut.

Das ist ja toll, da sind schon unter "B" einige Objekte,die ich noch gar nicht kannte.Es ist zwar nicht sooo toll lesbar,das Rot auf Schwarz aber das macht nichts,ich finde es prima was Du Dir da für ne Arbeit gemacht hast und habe die Seite gleich mal abgespeichert.:)

Ich suche auch wieder %)
Und zwar habe ich mal die Häuserdownloads gelöscht, also ein paar,
um den Überblick über den CC auch weiterhin zu haben, ja,
habe dabei allerdings eine Lampe mitgelöscht, und zwar hieß sie
glaube ich "star lamp" oder so ähnlich, das sind so wie kleine Lichterpunkte, eben
Sterne, an der Wand. :)

So, nach meiner langen Sims-Pause will ich jetzt endlich meine Apokalypsenstadt fertig machen. Daher meine Frage: Gibt es die NL-Hochhäuser auch in heruntergekommener Form? Glaub ich hab sowas schonma gesehn, allerdings als Screenshot, nicht zum Downloaden...

Und ich suche mal wieder... Und zwar diesmal fahrbare Motorräder. Bei MTS hab ich zwar schon welche gefunden, aber aus irgendeinen Grund tauchen die in meinem Spiel nicht auf :confused:

Der Mesh ist geladen? Und du hast auch das entsprechende Addon?

Hallöchen,
ich suche schon seit Ewigkeiten nach Fahrzeugen für landwirtschaftliche Betriebe, also nach richtigen Treckern, Hängern und Maschinen. Die müssen nicht benutzbar sein, als Objekte würden sie mir reichen. Gibt es vielleicht irgendwo eine Seite, die sowas anbietet?
Meine Bauernhöfe sehen ohne halt einfach nicht ganz so aus, wie ich das gerne hätte.
LG, Carl

Edit: und nochwas: ich suche auch Spinnweben, hab´auch mal irgendwo welche gesehen und eventuell sogar runtergeladen, finde sie aber nicht mehr, geschweige denn, daß ich wüßte, wo ich die herhatte...

• Danke
Reaktionen: carlfatal
Vielen Dank euch allen, da gehe ich doch gleich mal gucken. =)
Edit: ach super, sogar richtige Scheunentore gibt´s...
Und genau DIE Spinnweben hatte ich gesucht. =)

Macht nix, Maya, ganz unterschwellig hast du mir doch geholfen. Hab nämlich mal bei MTS Chopper eingegeben (das sind nämlich genau die Motorräder, die ich suchte, wusste bloss net, wie man die nennt) und bin fündig geworden! Im Spiel werden die mir auch angezeigt, also: Danke Maya! :hallo:

Auch ich suche etwas und zwar folgende Dinge:
131346370375.jpg

Möglicherweise sind einige Objekte auch mit EPs gekommen. Da ich nur das Basisspiel spiele, habe ich da leider nicht alles im Blick. %)

Zuletzt bearbeitet:
(8) Kam mit Gute Reise, der Tempel da.
(1) Der hängende Lavendel ist von besensims, Seite ist anscheinend aber down.
(9) Wenn du bei gängigen Seiten wie modthesims oder thesimsresource "boxes" eingibst, kriegst du Kartons. LINK

Zuletzt bearbeitet:
1. Knoblauch ist soweit ich weiß von katvip. Steffor hat aber auch einen tollen gemacht. Ebenso hat Steffor solchen Chili, aber keine Ahnung, ob das der selbe ist. Den Lavendel hab ich auch im Spiel, weiß aber gerade nicht von wem.
2. Die müssten von Cassandre sein.
12. Die sind von javiera und geslaved auf ein Set von Adele.

Viele der anderen Sachen habe ich auch im Spiel, aber ich weiß gerade nicht woher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten