Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja - die hatte ich aber schon immer

Ich aber nicht. :p
(was mich wundert, weil ich eigentlich dachte, ich hätte alle Buggybooz-sets. %) Oder vielleicht suche ich einfach falsch. Wo findet man die denn? )

In der Kollektion von Buggybooz - das set hat ja nen Collectionfile dabei...

Was für ein äußerst kluger Hinweis! Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin. :lol::scream:

Und nein, das ist kein Sarkasmus! Ich meine das wirklich so. :-)

Edith: Die Teile sind bei Küchenutensilien bei sonstiges. Ich habe immer bei Deko geschaut. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wo es die Bilder an der Wand gibt? Also besonders die kleinen, wo cut... drauf steht. Das über dem Kopfteil würde mich auch interessieren.

tumblr_mtho1bN4R61sfxsb2o1_500_zps8216385a.png

Hoho, ich hätte gerne das Essen. :D
tumblr_mtkemorlor1s3nfd5o1_500_zps7deaa4de.jpg

Womit wurde wohl das Aquarium gebaut?
Innenleben weiß ich, Veranka und Windkeeper - aber das Äußere, also die halbe Wand/Seitenteile/Cut-Outs/Fenster und das Deckenteil?

fjg7eb.jpg

Ich habe eine Antwort von princessbliss bekommen ;)

Sie hat dieses Deckenteil selbst gemacht und ist nur noch dabei es so zu bearbeiten, dass es nicht im Weg steht und keine Türen oder ähnliches behindert!

Sie sagte, dass sie es in ein bis zwei Tagen, wenn alles gut läuft, auf BPS hochladen wird=)

LG

HappyBday_zps90b763e1.jpg

Ich suche die Papierhütchen, den Deko Geburtstagskuchen, die Trinkbecher und die kleinen Geschenke wären auch ganz nett.

Also mich würde ja bei Orkney´s Bild interessieren, wo ich die Girlande "Happy Birthday" finden kann und ob es die Ballons irgendwo gibt (oder ob die wohl gephotoshopt sind:confused:)

Die Geschenke findest du bei BPS, Cassandre hab grad aber sehr wenig Zeit muss meinen Sohn abholen!

• Danke
Reaktionen: Orkney
Partydeko hier findest du unter Sets/Other/S.3 ein Set Namens 5th Anni....dort sind die Papierhütchen (wenn ich das jetzt auf meinen Smartphone richtig erkenne). Und die Girlande + die anderen Ballons usw.

Da fällt mir grad ein, die Geburtstagstorte könnte von Exemn sein, glaub der schreibt sich so ;-)

EDIT: Rückruf! Die Torte ist Maxis;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
So,ich schon wieder.Für meine kommenden Häuserprojekte brauche ich kaputte Fenster,Türen,Treppengeländer und all das was übrig bleibt wenn ein altes Haus mit dem Bagger oder der Abrissbirne plattgemacht wurde.
Leider lassen sich Objekte aus dem Baumodus nämlich nicht mit OMSP`s "umlegen"

Wäre echt toll wenn sich was fände.:hallo:

Hier unter Objects -> page 3 im Set Emily's Destruction ist eine rahmenlose Tür drin, die ganz normal im Kaufmodus zu finden ist. Und diese Dekotüren könnten dafür auch nützlich sein, da bräuchtest du dann eben nur noch entsprechende Recolours (für die normalen Baumodus-Türen, die dienen als Master für die Dekoversionen).

Ich schon wieder %)
Ich brauche nochmal eure Hilfe, Kristallkugel etc. :schäm:

Ich suche:
diese süße Holzfigur:

1ews.png

und die Äpfel in dem Packpapier:

oj2i.png

und das Fischglas mit dem Kugelfisch:

0tv3.png

thx :up:

beim suchen von dem mobile bin ich auf noch viel tolles gestoßen..

bild 1 :

das mobile am fenster:

Bild 2:

die gardinen: The SimsCave > Forum > Sims 2 > TS2 Sharing Area > KomoSims > Lace curtains
den sessel mit hocker:

Bild 3

das kleine schränkchen:

Bild 4

die jalousi: http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=1325

Bild 5

der große spiegel hinter dem bett: The SimsCave > Forum > Sims 2 > TS2 Sharing Area > Unavailable/Hidden/Other > Asian Sites Stuff > EASims > [EASims] Alexis - Livingroom Deco Set

Bild 6

die gardinen:
die lampe: http://www.modthesims.info/download.php?t=209330
die kleine tischdecke: Booty - habitat43 - blackandwhitedining
(hoff die kann man erkennen)

Bild 7

der spiegel: The SimsCave > Forum > Sims 2 > TS2 Sharing Area > habitat43 > Serie Jasmin Dinning Set
das backgammonspiel: http://mangosims2.free.fr/index.htm Salons/Seite 4/Set Orane

Bild 8

das bild/regal: http://www.thesimsresource.com/arti...ms2-sets-objects/title/bedroomdeco/id/789673/

~*~ danke ~*~

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Das Backgammon-Spiel findest du bei Mango
Salons-Seite 4-Set Orane

edit:Orkney war schneller

• Danke
Reaktionen: JustSimFan
  • Danke
Reaktionen: JustSimFan
Hallo, ich suche eine Seite oder ein Ersteller auf tumblr / livejournal der ganz ganz viele Maxis-Bilder recoloriert hat. Ich versuche mich nicht auf Downloads zu beschränken sondern möglichst viele DLs vom selben Ersteller zu haben, damit ich immer weiss, was von wem ist. Ich hab schon die Bilder von Dark_Lady aber ich hätte gerne noch weitere, speziell solche die man in Gemeinschaftsgrundstücken aufhängen kann. Wäre sehr nett!

Und weiss vllt. wer, ob jemand mal Bilderrahmen in iCads wood colors recoloriert hat?

Ich glaub, Julke meinte damit dass die zu GGs passen...?

Poppet hat hier Retroposter in Simlish und hier Tortenbilder (hier Bäckereischild). Und hier gibts Schilder mit Obst und Gemüse und hier Anzeigenposter (auch Simlish).
(Weiter zurück in ihrem DL-Tag bin ich jetzt nicht gegangen, kann gut sein dass da noch mehr ist.)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Zora und Dark_Lady! Zora hat Recht, ich meinte Bilder für Bäckereien usw. :) Die genügen für's ersten auf jeden Fall, danke!

Ich suche ein großes Zelt, am liebsten in weiß, so wie die Flüchtlingszelte. So ein Zaun wäre auch nicht schlecht.
Und dann gibt es ein real großes, kaputtes Holzboot. Weiß jemand, woher das ist?

(Psst, Zäune gehören in den Baumodusthread.)
Für das Zelt könnte ein weißes/naturfarbenes Recolour von diesem hier funktionieren. Wobei ich da nicht weiß ob dieses schwarze Geflecht da dran oder separat ist (aber das könnte man evtl per Alpha rauseditieren oder du hängst nen Vorhang oder so davor). Vielleicht gibts auch was bei PBK?
Edit: Zum Beispiel hier oder hier. Die Sektion ist jedenfalls diese.

Edit: Oder was ist mit dem auf diesem Bild?
Das ist im Original von kativip, ich hab Recolours (inkl. Mesh) aus der GoS Easter Egg Hunt. Könnte ich dir schicken, das ist im Sammelthread bei GoS noch nicht hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Tausend Dank! Ich denke, damit kann ich gut was anfangen.
Zora, mit dem Zelt überlege ich noch und sag Dir dann Bescheid.

Orkney, wegen des Zeltes: ich habe für mein Heerlager für die letzten Kapitel ein Zeltbauset gemacht. Man baut die Zelte mit normalen Wänden und setzt dann die Zeltelemente rein, das sind eigentlich Fenster. Sie sind dann auch leicht durchsichtig. Die Dachelemente sind Deko, die setzt man obendrauf; damit es Seasons-tauglich ist, muss man aber noch einen unischtbaren Boden drunter tun. Sims können dann aber richtig darin wohnen, so ist es zumindest geplant. ;)
Ich hab grad keine wirklich guten Bilder davon, nur die hier:

Bild 1
Bild 2
Bild 3

25-11.jpg

Die Seile sind extra, die kann man einzeln setzen.
Keine Ahnung, ob das dem nahe kommt, was Du meinst - und ich hab´s natürlich auch noch nicht hochgeladen, und ein weisses Recolor gibt es auch nicht. :argh:
Bis Weihnachten hab ich auch definitv keine Zeit, ich hab noch unglaublich viel mit der Küche zu tun, aber über die Feiertage könnte ich das mal zusammensuchen und Dir schicken und ggfs. ein weisses Recol machen, das steht eh auf meiner ToDo-Liste.

• Danke
Das ist voll lieb, Julsfels. Danke. Aber es ist nicht nötig. Mit den Zelten weiter oben kann ich schon was anfangen. Ich möchte das gerne für die Sim Challenge bei GOS machen, also es handelt sich nur um ein, zwei Bilder.
Viel interessanter finde ich, wie es bei Dir aussieht. :lol: Das ist echt cool. Ach, ich muss unbedingt mal bei Dir weiter lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten