Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das "Hää??" war selbstverständlich darauf bezogen, dass der Wasserfall bei dir funktioniert und bei mir nicht! Ich bin ja nicht blöd, dass ich solch eine simple Anleitung nicht verstehe!

Jedenfalls habe ich bei beiden Objekten alle 4 Files runtergeladen und anschließend mit winrar im Download-Ordner entpackt - wie ich es halt bei jedem Gegenstand mache! Muss ich sonst noch was machen?

Und dass ich bei dem (bewusst als Nachbarschaftsdekoration) gedownloadeten Wasserfall in der Nachbarschaft nachsehen muss, stellt sich wohl nicht in Frage...

Ein höflichere Tonfall wäre angebracht, wenn Du willst, dass man Dir weiterhin hilft. Denn bei jemand, der einen nur anmacht, vergeht einem die Hilfsbereitschaft schnell.

Ich bin ja nicht blöd, dass ich solch eine simple Anleitung nicht verstehe!

Jedenfalls habe ich bei beiden Objekten alle 4 Files runtergeladen und anschließend mit winrar im Download-Ordner entpackt - wie ich es halt bei jedem Gegenstand mache! Muss ich sonst noch was machen?

Ja. Wie Dark Lady und Zora geschrieben haben und wie auf der Seite von MTS steht, musst Du das Scriptorium installieren.

Ein höflichere Tonfall wäre angebracht, wenn Du willst, dass man Dir weiterhin hilft. Denn bei jemand, der einen nur anmacht, vergeht einem die Hilfsbereitschaft schnell.

Ich habe ja nur bewusst den empfangenen Tonfall widergespiegelt - normalerweise bin ich sehfreundlich! :-)

Ich habe nur keinen Bock, mich hier wie ein dummes Kind behandeln zu lassen, dass ich gewiss nicht bin.

@Zora Graves: Das mit dem Wasserfall war auch an Dark_Lady gerichtet.

Eine letzte Frage noch: Was ist das Scriptorum?

Edit: Ok, hab's unten in der Beschreibung gefunden... Hätte ich mal eher lesen sollen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt endlich geklappt! :hallo:

Jedoch sieht die Treppe enttäuschender Weise etwas "schlechter" aus, als auf dem Bild bei MTS...

20k8yrk.jpg

Geh mal mit dem Designtool drauf, dann kannst du unterschiedliche Steine auswählen. Steht übrigens auch in der Beschreibung, sogar sehr weit oben (wenn man ganz genau ist, sogar im Titel).
Und ich weiß ja nicht was du erwartest, aber nicht jeder ist direkt ein Meisterarchitekt nur weil man Custom Content im Spiel hat. Bei dir ist halt sonst so gut wie keine weitere Gestaltung vorhanden und das Gitter ist auch eingeblendet, natürlich wirkt das dann nicht so toll.

Hallöchen :)

Weiß zufällig jemand wo ich den Baum mit den Wurzeln von diesem Bild hier finden kann?

Bild von Vimpse.

Danke im Vorraus.

Ach herrje,suche ja auch mal wieder was.Ich bin momentan dabei eins der Speicherhäuser aus GTA "the Lost and Damned" nach zu bauen und suche daher ein paar Dinge.Für den Bausmodus suche ich einen solchen oder ähnlichen runtergekommenen Zaun mit horizontalen Brettern:

6239626331373739.jpg

Außerdem suche ich noch solch einen Kamin,er kann auch dekorativ sein (das Originalgebäude scheint nämlich keinen Schornstein zu haben...)

3561353030353835.jpg

Wäre prima wenn sich was davon finden würde...

Weiß jemand, ob es solche Dachfenster für's Spiel gibt? Vor allem das in der Mitte würde mich interessieren. :)

1ox5.png

Und dann suche ich ein Garagentor, dass teilweise aus Glas besteht.
Am besten Quergestreift. Glasstreifen, Holzstreifen, Glasstreifen.. gibt es sowas?

Danke. :>

Oh toll toll toll!! Danke. :>

(Darf ich dir demnächst einfach nur noch ne PN schreiben mit meiner Frage? :lol: :scream:) Ich vergesse irgendwie immer auf TSR zu gucken..

Das mit TSR wusste ich auch nur, weil ich da die letzten Tage so oft und lange war ^^
(Auch wenns wahrscheinlich nur ein Scherz war (?), mir wären die Fragen in den Threads schon lieber, ist ja auch für andere User hilfreicher wenns hier öffentlich steht ^^ zumindest für die, die die Suchfunktion kennen und nutzen...)

Das mit TSR wusste ich auch nur, weil ich da die letzten Tage so oft und lange war ^^
(Auch wenns wahrscheinlich nur ein Scherz war (?), mir wären die Fragen in den Threads schon lieber, ist ja auch für andere User hilfreicher wenns hier öffentlich steht ^^ zumindest für die, die die Suchfunktion kennen und nutzen...)

Ja, das war nur ein Scherz. :lol: Kann ja sein, dass du gerade gar nicht da bist und jemand anderes mir viel schneller weiter helfen kann. :p

Trotz der vielen Links ist das eine Frage, bitte weiterlesen :D

Bei mir gehts nochmal um diesen Post. Ich hab fast alle Meshes jetzt gefunden (die sind hier mit drin :>), aber die normale Einzeltür fehlt da leider. Da ist nur die mit angeklebtem Balkon mit drin und halt die Doppeltür.
Weiß irgendwer, wo man das eventuell noch finden könnte (selber hab ich so ungefähr alles durch, von Google über wcif_sims auf LJ bis zu Simscave)? Oder wo man fragen könnte? Bei BPS kann ich nicht, weil ich da noch nicht einen Post verfasst hab, geschweige denn zehn *zu Dark_Lady schiel*
Falls das hilft, hier wäre normalerweise das Set gewesen und hier gibts schwarze Recolours dafür.

Ich suche auch mal wieder was.
1. Böden und Wände aus Metall, ABER nicht heruntergekommen/rostig/steampunkmäßig sondern neu und glänzend und futuristisch. Am besten in Grau- und Blautönen. Finde total viele Metallsachen, aber die sind alle so postapokalyptisch und das such ich gerade nicht.

2. Panelenwände, die futuristisch aussehen. So wie diese Wände aus Sims 3. Gerne auch in andere Farben. Passende Böden fände ich auch nicht schlecht.

Danke schon mal :)

Die oberen sind zwar nicht so apokalyptisch, aber halt schon eher in Richtung Steampunk, also eben so Kupferfarben und so. Eher nicht so passend. Außer das erste, das ist gut.

Der Glanzeffekt ist dafür bombastisch! Und die Wände von den Beispielbildern davon auch. Weißt du zufällig auch wo die her kommen?

Edit: Ah diese Wände sind auch von Pixelhate. Super!

Zuletzt bearbeitet:
Die Recols von Miss Piggi hast du schon?
Finde die leider grade nicht in den Archiven, die ich von ihr gebookmarkt habe. Aber ich such gerne nochmal genauer bzw mail dir die, die ich gespeichert habe, falls du sie noch nicht hast.

Ich hab nun nochmal die Archive mit Piggis Recols durchgeschaut - auch bei Blacky, finde aber leider die Säulen-Recols (immer noch) nicht.

Daher hab ich jetzt die Recols zusammengepackt und zum Runterladen hochgestellt (Bild ist dabei). :hallo:

Weiß jemand ob es zu dem großen Metro windos Set auf MTS auch passende Türen gibt? ODer kennt jemand Türen, die annähernd dazu passen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten