Delma
Member
hast du dir schon mal die bäume von khakidoo von mts angesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaue hier :http://retailsims.com/OFB_Shops/OFB_Spring/SpringTheme.htmHy ich suche schöne, möglichst natürliche Bäume ohne irgendwelche Verzierungen und Blüten oder sonstwas. Einfach grüne, normale Bäume. Aber keine Maxis-Recoler, sonder neue Meshs. Bitte kein pay und nichts, wo man Erweiterungspacks braucht (außer WCJ)
Ich suche ein Roadhouse und eine Tankstelle.
Wäre wirklich praktisch, wenn es bereits ein fertiges Grundstück (am besten Wohngrundstück) mit beidem darauf gäbe. Getrennt oder Gemeinschaftsgrundstück ist auch okaiii.
Wenn es sowas in der Richtung gar nicht gibt: Vielleicht gibt es irgendwo Objekte, Baukomponenten etc., mit denen ich mir das selbst bauen kann?
Diese Seite gibt es schneinbar nicht mehr:
http://www.simlische-welt.de/luxerymotel.html
http://www.simlische-welt.de/eatdrive.html
Hat jemand die Grundstücke von da oder weiß, wo man sie noch runterladen kann?
@yukiko: das fenster ist auf jeden fall von murano, aus seinem rejal build set...
wegen des vorhanges: gucke doch mal bei steffor vorbei![]()
Da gibt´s einiges - suchst du eher modern oder was älteres oder ...?hallo ich suche fenster mit klappläden
kann notfalls auch deko zum dranmachen sein![]()
Du kannst, wenn pay kein Problem für dich ist, auch mal auf TSR bei den Sachen von Shakeshaft nachschauen. Die hat etliches mit Fensterläden. Die sind dann bei den Fenster und Türen schon mit bei.hallo ich suche fenster mit klappläden
kann notfalls auch deko zum dranmachen sein![]()
impish parody bei blackpearlsims hat solche schrägen, auch bei garden of shadows gibt es ein paar dieser bauelemente...
suche spiegelwände bitte free. Ich weis das murano bei TSR sowas gepostet hat aber leider nur subscriber und da ich dort keiner bin kann ich mir die nicht runterladen.
möchte einen Ballettsaal machen und brauche dafür diese Wände.
danke
Hey!
Suche eine Art Thermalbad für meine Sims sowie ein Schönes Restaurant.
Habe aber nur 4 Jahreszeiten, Open f Buisness und Haustierchens
DANKE"!"
Es wäre auch cool wenn jemand ein Mesh erstellen könnte, das Schräge Wände enthält (So wie diese Wallwindows von Numenor) Wo man halt alle Farben draufpacken kann die man will!
Ich hoffe ihr wisst was ich mein![]()
LG Alex
schräge Wände kannst du doch ohne Downloads schon im Spiel bauen... einfach die Wand diagonal ziehen statt grade...
es gibt nur die Spiegelwände von Murano...
Alternative wären sonst grosse Wandspiegel - da gibts z.B. von Maxis selber schon welche im Spiel. Das sind dann auch richtige Spiegel - bei den Wänden von Murano siehst du nämlich immer den Wandbelag durch.
spaghetti hat die wand nicht coloriert sondern nur die fenster und türen also alles was im bild orange ist.. die schrägen wände bekommst du mit dem desognkit von Fat-D auf MTS2 hin ....
Gruß
Kira
Eventuell Windkeeper Belangie Set. Auf TSR zu finden.nicht das ich wüsste...
der Boge ist oben ja leicht gebogen
& ich hab nur gerade Maxis-Bögen