Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, die 1. Seite mit den ganzen Links müsste mal überarbeitet werden.Da gehen einige nicht mehr oder sind jetzt auf Sims 3 spezialisiert... Weiß nicht, wer das immer macht, deswegen hab ich hier mal reingeschrieben!
Und hier gibts auch tolle Häuser zum download :)

Suche Tapeten

Hallo liebe Simsgemeinde.
Ich habe meine Sims nach 2 Jahren wieder enstaubt.Leider finde ich zhlreiche Downloadseiten nicht mehr wo ich sonst geladen habe,wirklich schade.Mir fehlen jetzt tolle Tapeten.
Die Suchoption habe ich benutzt,nur leider kein positives Ergebnis,ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit ein paar tollen Links.
Danke schonmal
ellenxxl

huhu, ich suche diese durchsichtige Bodenfliese, mit der man auch flache Dächer "durchsichtig" machen kann.

Weiterhin suche ich tolle Holzwände, also so eher moderne, die man auch schonmal an Hausfassaden sehen kann, wenn mgl. mit passenden Böden.

Vielen lieben Dank

EDIT : die Böden stehen ja auf Seite 1, also gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
Cathleen, wegen der tollen Holzwände ... schonmal durch 4esf gestöbert? Die eine Wand, die bei einem der Badezimmer dabei war, hab ich immer ganz gern als Aussenfassade "mißbraucht", vielleicht wär sowas ja auch Dein Fall?

Hat jemand zufällig dieses Haus hier und kann es mir PNen? Auf der Seite kann man nämlich leider nicht mehr runterladen. :(

Wenn man Cyclonsue bei google eingibt ist es gleich der erste Treffer.
Beim überfliegen finde ich dieses Bretterteil von ihr aber nur für Sims 3 *verwirrt*
Ich bin mir aber 100% sicher, dass ich sowas auch für Sims 2 habe. Vllt. habe ich es jetzt einfach zu schnell überflogen.

Hallo,

ich suche ein Haus, Grundstücksgröße 2X3 max. 3X3 mit gedrehter Einfahrt, welches ich mir immer wieder einwenig umbauen und unterschiedlich einrichten kann. Ich habe es mit dem Tut. von hier die Einfahrt zu drehen versucht, und wie es manchmal anderen es auch ging, es klappt nur ein Mal :ohoh:.... Schade.

Ich habe dieses Haus zwar vorsichtshalber verpackt und gesichert, aber zwischendurch wäre es nett auch ein anderes Häuschen zu gestalten, welches eine gedrehte Einfahrt hat. (Die nehmen so furchtbar viel Platz auf dem Grundstück weg, die Garagen und Einfahrten) ^^

:hallo:

hallo....bin noch recht neu hier und suche dringend blumen und bäume....alles was man für den garten eben so braucht...wäre schön wenn jemand eine seite kennt...danke schon mal

Das ist kein Käfig, soweit ich weiß sind das Decoobjecte, bei Skulpuren einsortiert. Ich hatte sie früher mal im Spiel, evtl. noch auf alten CD´s gebrannt, auswendig weiß ich leider nicht woher die sind.

hallo :)
ich suche schon seit einiger zeit schöne treppe. bei mts und tsr bin ich schon durch, habe aber noch nichts wirklich passendes gefunden. vielleicht könnt ihr mir ja ein paar seiten nennen. xx

Suchst du denn modulare Treppen oder "klassische"?
Ich liebe ja diese umfärbbare Treppe von MTS, ist glaub von Numenor, aber wenn du das eh schon durch hast, ist das wohl nicht dein Fall.
Ansonsten liebe ich die modularen Treppen von jonesi (bei BPS). Und bei BPS gibt es auch ein paar sehr hübsche Recols von der umfärbbaren Treppe.

Hallo,
ich suche Recolors von diesen Fenster und Türen:

Uploaded with ImageShack.us

LG Connyperle

Ich habe zwei Sets davon von BPS selbst. Eines mit Holztönen (wobei ich mir hier nicht 100% sicher bin, ob es von BPS ist oder ich nur dort den Link zu den Recols gefunden habe) und eines mit gestrichenen Fenstern. Weiß aber gar nicht von wem die Recols waren. Das war jetzt wohl keine so große Hilfe, oder? Urghs.

:lol::lol::lol::lol::lol:

Bei BPS habe ich halt nichts gefunden, deshalb fragte ich, denn die Fenster sind von da. Kann natürlich sein, dass ich mal wieder blind bin.:rolleyes:

LG Connyperle

Ich danke dir, Ricki:hallo:

Ich habe den ganzen Vormittag bei BPS gesucht und nichts gefunden:schäm: Ich sag doch, ich bin blind.:Oo:

LG Connyperle

Edit: Ich bin doch nicht blind, juhu. Ich war nur da unten auf der Seite noch nicht angekommen. In den nächsten Tagen hätte ich die Downloads wohl wahrscheinlich auch gefunden. Wenn ich nicht vorher aufgegeben hätte. Nochmal herzlichen Dank, Ricki bei der Suche nach den Downloads.

Zuletzt bearbeitet:
Danke auch dir Delma,
die Seite kannte ich noch garnicht.
Jetzt habe ich aber genug Recolors von den Fenstern, sonst müssen meine Sims alle aus diesen Fenstern gucken.:lol::lol::lol:

LG Connyperle:hallo:

So ist es :)
Edit: Man könnte aber evtl über die Dateiinformationen an den Namen des Erstellers kommen, es wäre nämlich noch ganz gut zu wissen, ob der das Weitergeben der Dateien überhaupt erlaubt.

Über den Ersteller steht nichts dabei, die heissen z.B. bootsbrisketcagebars und nur zum Teil bei den Skulpuren zu finden, viel besser sind sie alle zusammen im Baumodus unter Säulen zu finden.

Na ja... aber die andere Frage ist: darf ich sie nun ohne Erlaubnis des Erstellers weitergeben oder nicht? Wie gesagt, sein Name ist mir unbekannt.

@Jessy, ich hab grad mal den Begriff (bootsbrisketcagebars) + Sims 2 bei google eingegeben. Und den Download (inklusive Ersteller) bei MTS gefunden. :)

Brauchst es also nicht mehr mühsam verpacken und hier hochladen. Und dir keine Gedanken um die Erlaubnis zu machen. ;)

Aber tausend Dank, dass du dir soviel Mühe gemacht hast. :love::love::up:

edit: menno, Zora! :polter: :lol: =)

:lol: ihr beide seid aber auch gleich fleißig gewesen... inzwischen hab ich kurz einen Käfig mit den Teilen gebaut, nur um mal zu testen, früher hab ich sie nie verwendet. Vielleicht nehme ich sie wieder ins Spiel, hab vor kurzem tolle Tiere vom BlackyPanter geholt. :idee:

Und: bitte gern geschehen :hallo:

Hallo,
ich suche Tapeten/ Wandverkleidungen, die so ähnlich wie in Sims3 sind. Wo unten 2/3 Paneel und darüber nur 1/3 Tapete ist. Wie auf dem Bild hier. Weiß jemand von euch wo ich sowas finden kann?

Uploaded with ImageShack.us

LG Connyperle

Hallo möchte einen wintergarten bauen.
habe schon google durchforstet,aber nichts gefunden
es sollte im viktorianischen stil gehalten sein.bzw,einfach nicht neumodern :nonono:

bitte,bitte um hilfe

achja und holzleitern anstatt treppen(ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen,vielen Dank für die raschen und tollen antworten!Ihr seits echt spitze!:up:
danke schon runtergeladen

Ich bin mir nicht sicher - meinst du eine Treppe, die wie eine Leiter aussieht, aber als Treppe benutzbar ist? Sowas gibt´s hier. :hallo:

ja die mein ich,danke ;)

Regenbogentau:
Bei Vitasims gibts auch ein ganz tolles Wintergartenset, aber ich glaube das ist pay.
ja leider!trotzdem danke

Ich hab ja zuerst an das Victorian Greenhouse-Set von MTS gedacht, ist zwar eigentlich für Gewächshäuser aber man die Teile ja auch wunderbar für Wintergärten benutzen.
habs mir mal runtergeladen, vielleicht kann ich es ja brauchen

so,habe gerade bemerkt das ich noch das ein oder andere brauche=)
also so ziemlich alles zum thema azteken,maya,inkas,mexiko.
bei modethesims habe ich vertäfelungen gefunden,gewand,boden,tisch mit sessel,sombrero und frida bild gefunden.
kennt ihr noch seiten zu dem thema?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche Tapeten/ Wandverkleidungen, die so ähnlich wie in Sims3 sind. Wo unten 2/3 Paneel und darüber nur 1/3 Tapete ist.......... Weiß jemand von euch wo ich sowas finden kann?

Ich zitiere mich mal selbst. Keiner eine Ahnung wo ich solche Tapeten finden kann oder ob es sowas überhaupt für Sims 2 gibt?:ciao: Es gab doch mal eine Seite, die sich nur mit Wänden und Böden beschäftigt hat. Weiß jemand zufällig wie die hieß? Ich finde die Seite nicht mehr?
LG Connyperle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten