Sims Cupcake factory - Muffin's Sims

Viel kann ich zu den Bildern auch nicht sagen, außer, dass ich sie toll finde. :)
Wenn ich nur mal die Geduld hätte, ne komplette Nachbarschaft aufzubauen :rolleyes:

Hey ho ^__^
Heute hab ich endlich den verpsrochenen neuen Sim :> Ich weiß,ich hab mir ganz schön Zeit gelassen,aber naja,so bin ich nunmal xD Die Bilder gibts gleich im nächsten Post,erstmal stürz ich mich auf eure Kommentare,und nen Downloadlink zu Q hab ich auch noch :D

SimsFreak Dankeschön :D die düstere Aura ist absicht,hast du gut erkannt ^-^ Freut mich,dass dir die Bilder gefallen.
lala danke :3 Und Q kannste haben xD Den Link findest du weiter unten ^^
Shona Dankeschön :> Reicht ja auch,bin im Kommentar beantworten sowieso viel unkreativer xD
uschi-223 Freut mich,danke :D
Schnuffelbaer Danke :] Mich hat es auch Überwindung gekostet,weil es soviel Arbeit ist xD Bin eigentlich eher der chaotische Typ,der Familien irgendwo hinsetzt,wo gerade Platz ist v.v
Zade Dankeschön ^_^ Neue Sims gibts bald,versprochen.
Nina Macht doch nichts :3 Ich war hier in letzter Zeit ja auch eher unaktiv >.< Dafür freu ich mich jetzt umso mehr über dein Kommentar :>
Danke danke danke für das viele Lob <3 über lob von dir freu ich mich natürlich immer besonders ^__^ Ja,dekorieren macht Spaß :D Und freut mich,dass dir das 3. Bild besonders gefällt,das hat mich auch am meisten Arbeit gekostet xD danke nochmal ♥
~schoko~ Dankeschön :] Ja,ich mag den Glasboden auchtotal,das ist übrigens julsfels' Hotel,ich habs nur eingerichtet ^_^
PumpkinPie Danke :> Wäre gut,wenn du genauer sagst,was von den ersten 4 Bildern du suchst,würde ein bisschen zu lange dauern alles zu suchen was auf den Bildern ist xD
---------------------------------------------------------------------
Und,wie oben versprochen,hier der Downloadlink für Q ^_^
CC-List----Download
Der ordnung wegen kommt mein neuer Sim im nächsten post.​

Zuletzt bearbeitet:
June
----------
ScreenShot112.png

I took the Polaroid down in my room
I'm pretty sure you have a new girlfriend.
It's not as if I don't like you,it just makes me sad whenever I see it.

ScreenShot153-2.png
ScreenShot152-1.png

You took me to the giant tree swing,
you gave me a push and you started singing
I sang along while I was swinging.
The sound of our voices made us forget everything
that had ever hurt our feelings.

ScreenShot114.png

Now I'm home for less than twenty-four hours.
That's hardly time to take a shower,
Hug my family and take your picture off the wall,
Check my email write a song and make a few phone calls.
If I'm a spinster for the rest of my life,
My arms will keep me warm on cold and lonely nights.

Tire Swing-Kimya Dawson
--------------------------------------------------------------------------------------------

ScreenShot120.png
ScreenShot123.png

So,echt viele Bilder heute o.o Zu June wurde ich übrigens von einem Lied inspiriert. Die Bilder hab ich auch schon ne ganze Weile,aber ich musste zwei nochmal neu schießen,weil ich einfach nicht zufrieden war. Jetzt hab ich mich auch endlich ans bearbeiten gemacht,um euch mal wieder was neues zu bieten ^_^ Ich hoffe,June gefällt euch :}
Liebe Grüße,Muffin

Zuletzt bearbeitet:
Und ob sie gefällt! :)
June ist wirklich süß, bei ihr passt alles zusammen.
Das Lied hast du klasse umgesetzt. Hatte ich auch schon immer mal vor, aber ich hör offensichtlich die falsche Musik dazu ;).
Jedenfalls ganz klasse gemacht.
Das Bild mit der Schaukel gefällt mir persönlich am besten.

Ja June ist wirklich toll :)
Zudem ist sie wunderschön!
Ich mag am liebsten das vorletzte Bild.. Verrätst du mir, woher die Kamera auf Bild 1 ist?

Grüße
Jesse

Hallöchen :D
Ich machs kurz,weil es schon so spät ist: ich hab nen neuen Sim im Gepäck,aber vorher ist es erstmal an der Zeit,eure lieben Kommis zu beantworten ^_^
Schnuffelbar Dankeschön :] Ich hab an allen Bildern irgendwie voll lang rumgefeilt,weil sie mir nicht gefallen haben,und dann hab ich alle nochmal geschossen xD freut mich,dass sie dir gefallen,
danke nochmal :>
JesseKresse Danke :} Die Kamera ist von billyjean auf blackpearlsims glaube ich,in einem seiner dekosets ^_^
PumpkinPie Danke auch an dich :D die fragen hab ich dir ja schon per pn beantwortet :]
lala Danke :3 ja,dann viel spaß mit Q xD
Florine Danke <3 jaa,ich liebe ihre Klamotten auch :D und freut mich,dass dir Bild zwei so gefällt,war ein ganz schöner Kampf die beiden Sims auf diesen Baum zu bekommen xD
danke nochmal ♥
-------------------------------
so,wie üblich,der Sim im nächsten Post,der Ordnung wegen :]

Zuletzt bearbeitet:
Camille
---------------
ScreenShot003.png

ScreenShot005.png

ScreenShot006.png

ScreenShot007-1.png

ScreenShot009-1.png

ScreenShot010-1.png

ScreenShot015-2.png

und weil Bilder machen mit ihr total spaß gemacht hat,hab ich noch ein zusatz..dings
ScreenShot0041.jpg

----------------------------------------------------------
Ich hoffe sie gefällt euch,ich mag sie eigentlich,seit längerem mal wieder ein Sim mit dem ich eigentlich zufrieden bin :3
Liebste Grüße ♥​

Hallöchen. :hallo:
Jetzt muss ich hier auch mal schreiben. :D

Camille sieht wirklich interessant aus, auf mich wirkt ihr
Gesichtsausdruck und ihre Posen bei den ersten zwei Bildern so,
als ob jemand gestorben wär, der in dem Haus gelebt hat oder
Änliches. *grins*

Dieses Leiden und Nachdenkliche zieht sich dann meiner Meinung nach auch über die anderen Bilder hin, wirklich Klasse. :up:

Faszinierend an deinen Sims finde ich besonders die Posen. :lol:

LG

Camille hat, finde ich, ein ganz besonderes Gesicht...
ich gebe es zu, ich würde sie jetzt nicht umbedingt als typische (!) Schönheit ansehen, aber ihr Gesicht erkennt man wenigstens wieder :up: (was bei vielen Sims ja nicht mehrder Fall ist :rolleyes:)

Die Bilder gefallen mir vorallem!
das vorletzte ist besonders toll *___*
und auch das letzt ist dir super gelungen!

LG

Ich finde Camille hat eine sehr interessante Ausstrahlung, nachdenklich und auch etwas traurig.
Die kurzen Haare stehen ihr super, sie passen toll zu ihr.
Ihr Gesicht gefällt mir total, eine wirklich schöne Simin :)
Mir gefällt das vorletzte Bild irgendwie am besten, das wirkt richtig gut.

Hallöchen ^__^
Chocolate Dankeschön :D Interessante Interpretation :> warum auch nicht,könnte ja sein ^_^
Ja,ich probiere immer tausend Posen durch,bis ich mal eine finde,die passt,ich hab viel zu viele Poseboxen xD

lala Danke für das Lob :> Ja,stimmt,ihr Gesicht ist nicht unbedingt klassisch schön,ich finde auch,dass nicht alle Sims immer perfekt sein müssen,ist ja bei Menschen genauso :3

Schnuffelbaer Danke :] Freut mich,dass ich ihren ernsteren 'Touch' auf den Bildern rüberbringen konnte :>
Ich finde ihre Haare auch toll,wenn ich das gesicht dazu hätte,würde ich mir meine Haare auch so kurz schneiden xD

Nina Danke,das freut mich <3
Ja,ich hatte das Glück,dass ich mir früher alles gekauft hab,mit dem man Sims irgendwie aufmotzen konnte,weil ich da noch kein Internet und so auch keine Downloadmöglichkeiten hatte v.v das waren traurige Zeiten xD Aber dafür hab ich das Problem,dass mir ein add-on für einen Download fehlt jetzt eigentlich fast nie :>
Aber auf GoS gibt es zurzeit viele Kleider in der Art glaube ich,da ist für dich hoffentlich auch was dabei :3
Danke nochmal,freut mich echt total ♥ hrhr
----------------------------------------------
Ich hab übrigens schon nen neuen Sim erstellt,ich muss nur noch Bilder machen. Und in irgendeinem Ordner liegen schon fertige Bilder von einem anderen Sim,die muss ich aber noch ein bisschen bearbeiten xD Was ich damit sagen will: neue Bilder kommen bald :>
Liebste Grüße,Muffin

sie errinnert mich vom gesicht her irgendwie etwas an audrey toutou:)
schöne bilder !

Muffin
ich bin dein aller größter fan
und ja du hast glück ich lass mich jetzt sogar mal offiziell in
deinem fred aus, fühl dich berauscht? :'D
also zunächst mal lieb ich fast alle deine sims über alles :>
[Zero fehlt hier allerdings noch ganz gewaltig <___<]
fast alle weil du ja eh meine meinung zu deinem latinlover
da kennst o.o aber im grund eist auch er anmutig ^.^
joa... dein letzter sim ist auch voll toll. also der neuste
weißt schon. [gr name vergessen] sie erinnert mich trotz ihrer
jungenhaften gesichtszüge an die eine aus Amélie. sie ist
echt einzigartig und schön. und irgendwie find ich dass du
deine sims auch auf anderen seiten präsentieren solltest, zum einen
weil hier so stark viele alte konservative,unfreundliche schachteln
deine wege kreuzen und die verkraften sowas wie das zombie/alien paar
glaub ich seelisch nicht so gut xD aber auf GoS wären die bestimmt
sowas superstar artiges weißt schon xD [anmerkung an alle schachteln: die die meinen auf mein kommentar mit irgendeiner lehre oder sonst was reagieren zu müssen, IHR seid dann offiziell damit gemeint ^_^]
und zum anderen: deine sims sind im gegensatz zu manch anderen
kandidat hier total individuel. und genau DAS findet denk ich anklang.

so. fertig
WORD

Zuletzt bearbeitet:
Hi ^__^
Heute hab ich mal wieder nen neuen Sim für euch,aber erst noch zu den Kommis :>
hannah™ Dankeschön :3 Sie erinnert dich echt an Audrey Tautou? :D Von ihren Gesichtszügen hab ich mich auch inspirieren lassen,aber ich hätte nicht gedacht,dass man es erkennt xD also danke :]

Saitek wow,ganz schön langes Kommi o_o Ich fühl mich geschmeichelt,danke ^_^
--------------------------------------------------------

Soo,hier jetzt wie versprochen die Bilder von meinem neuen Sim. Sein Name ist Nate,und er ist auch etwas speziell,also hoffe ich,dass er euch trotzdem oder ja vielleicht gerade deswegen gefällt :3​

Nate
---------------
bücherwurm :>

ScreenShot002.png

ScreenShot003-1.png

ScreenShot004-2.png

ScreenShot007-2.png

ScreenShot010-2.png

ScreenShot012.png

--------------------------------------------
Ich hoffe,er gefällt euch :]
Kommentare,egal ob negativ oder positiv,sind natürlich wie immer erwünscht.
Das Bild auf der Straße hab ich übrigens gemacht,weil ein Mann,den ich in der Stadt gesehen hab mich zu dem Sim inspiriert hat XD Und der lief eben genau so rum :>
Nate wohnt übrigens im selben Apartement wie Camille,deswegen ist der Blick aus dem Fenster ähnlich. Das Haus sollte eigentlich nur Kulisse werden,aber dann hab ich so lange dran rumgebaut,dass ich wenigstens ein bisschen Außenansicht zeigen wollte,damit es nicht ganz umsonst war o_õ

Liebe Grüße;Muffn​

Wow, die Bilder sind einfach toll geworden! :eek:
Nate sieht auch gut aus! :eek: Argh, ich kann gar nicht
aufhören, die wunderschönen Bilder anzustarren! :ohoh:

Die sind wahnsinnig toll geworden! :)

Ein Nerd*__________________*
Wie wundervoll.

Einen wundervollen Abend wünsche ich.
soooo ich will auch!!!
Hier mit oute ich mich hier mal als absolute Muffin Sims Liebhaber(in) =)

June: sie ist wundervoll. Ihr Kleindungstil gefällt mir. ich liebe hemden. :) passt echt super zu ihr. Es sind tolle bilder... passend zum song. Toll toll toll. June ist wirklich eine ganz hübsche. ich mag ihre sommersprossen total gerne.. und die großen braunen rehaugen. mir persönlich gefällt das bild auf dem sie mit dem teddy in der hand auf dem bett liegt... ich weis nicht wieso aber das hat was! Magst du mir sagen wo der schal und das hemd (oder outfit) von diesen bilder her sind?

Camille: schöner Name und noch schönere Simin! sie sieht so außergewöhnlich aus und gerade das mag ich so an ihr. sie hat nicht so ein 0815 Gesicht. Hat auf jeden fall einen wiedererkennungswert. Ihre Ausstrahlung und der Gesichtsausdruck sind einsame spitze.... obwohl sie ja meist traurig und leidvoll guckt. Ich liebe ihre Augen.. die sind so fantastisch.
DIe Bilder sind klasse. Ich mag am liebsten das 3te.

Nate: Hammer Typ.... wenn mir so einer in der Stadt begegnen würde.... würde ich hinrennen und ihn fragen ob er mich heiraten will...!!! Er sieht einfach toll aus mit seinen kurzgestutzten harren und der großen Brille. Auch wenn er ein kleiner Nerd (könnte ich mir gut vorstellen - bücherwurm / streber) ist und Raucht (igittt) ist er ein toller kerl. sind wir nicht aller ein bisschen nerd? :) Oh seine Augen.... *mhhhh* *harrrr* =)
Zu den bilder muss ich gar nix mehr sagen. einfach super

so jetzt mach ich aber mal schluss... muss schließlich in die heia... das ich so spät überhaupt noch wach bin`*mich selbst hau*

naja abend ist jetzt nich mehr... eher Nacht :)
liebste grüße
Raike

P.S. Warum stellst du denn Rhina nciht rein, ich finde, du hast sie superhübsch gemacht ^_^
Bin ein großer fan von ihr ^^ ( und von dir, deshalb stalke ich dich ja auch xD)

oô soll ich dir gleich beleidigt sein oder erst später?
warum krieg ich nur so ne kurze response? oO ich hab mir die finger kaputt geschrieben.

zu nate: er ist wunderschön <33 auch wenn ich persönlich den nerd style über alles verabscheue. ich weiß nicht es erinnert mich einfach zu sehr an meinen opa o.o und das mit der glatze erinnert mich irgendwie an rechtsradikale o.o [anmerkung: das nicht-alle-nazis-haben-glatzen-und-alle-glatzenträger-sind-nicht-unbedingt-nazis geschwafel nervt und ich weiß das sehr wohl selbst ^___^]
naja wieder zu nate er hat echt irgendwie voll des brillengesicht. und die brille hab ich auch ;D
gute arbeit ^.^

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Leute :>
Heute gibt es eine Kommi-beantwortung zu so später Stunde,weil ich heute viel zu lange geschlafen hab und deswegen immer noch voll Energie stecke,nur leider weiß ich nicht wohin damit.
Einen neuen Sim hab ich noch nicht für euch,aber dafür ein paar Bilder die mittlerweile schon etwas älter sind. Aber jetzt erstmal zu euch ^__^

Shona Dankeschön :3 freut mich :D

Schnuffelbaer Danke auch an dich :>

JoRiggatoni okay,ganz ruhig xD und danke für das Kompliment :D

Schmettyfee ja,das ist er vielleicht ein bisschen :> Danke ^__^

~schoko~ Wow,danke für dieses monströse Kommi 0_0 ♥
Freut mich,dass dir June so gut gefällt :> Und natürlich helfe ich gerne,Schal und Outfit.
Danke auch für das Lob für Camille :3 Freut mich,dass ich sie einzigartig hinbekommen habe :D
Bei dem,der mich zu Nate inspiriert hat musste ich mich auch zusammenreißen XD Aber der Altersunterschied war dann doch etwas zu groß v.v Ja,mit dem nerd könntest du Recht haben :> danke auch hier für das viele Lob :]
Danke nochmal,ich bin immer so unkreativ im beantworten,aber ich hab mich echt wahnsinnig gefreut :3

JoRiggatoni² Ja,das könnte ich eigentlich machen,hab ich bis jetzt nur nicht,weil ich dachte,dass könnte vielleicht zuviel vorwegnehmen,du brauchst sie ja schließlich für deine Videos. Aber wenn sagst,das ist okay,mach ich das demnächst auch mal :]

Nina Und du machst mir immer ein schlechtes Gewissen,weil du so schnell und ausführlich im kommentieren bist :3
Mit seinem Gesicht hab ich aber lang gekämpt,es hat irgendwie immer das gewisse Etwas gefehlt xD Aber jetzt bin ich ganz zufrieden eigentlich,freut mich,dass du es auch bist :>
Danke nochmal für das viele Lob,fühl dich ebenfalls geknuddelt ♥

Zade Dankeschön ^__^ ach was,was ich auf deinen Bildern bis jetzt so gesehen hab war toll :3

Saitek danke auch an dich :] schade,dass dir sein Stil nicht so zu sagt,vielleicht gefällt dir der nächste Sim ja dann besser :>
----------------------------------------------
So,jetzt hab ich wie versprochen noch ein paar ältere Bilder,die sind glaube ich ungefähr vor einem Monat entstanden. ich verlinke mal wieder,weil manche etwas zu groß sind,und allgemein sind die Bilder nicht soo berauschend,ich will einfach die Lücke füllen :>
-----------------------------------
Diesen Sim,sein Name ist übrigens Miguel,kennt ihr vielleicht ja schon,auf den Bildern wollte ich einfach mal etwas mit Paarposen arbeiten,weil ich die bisjetzt noch nicht so gebraucht habe ._.

http://i339.photobucket.com/albums/n472/Muffinchan-/ScreenShot126.png

http://i339.photobucket.com/albums/n472/Muffinchan-/ScreenShot130.png

http://i339.photobucket.com/albums/n472/Muffinchan-/ScreenShot138.png

--------------------
Dieser Sim ist im Rahmen des Wbs 'Ein-Zimmer-Wohnung' entstanden,mein erster Häuserwettbewerb. Und die Wohnung sah so leer aus,deswegen hab ich noch eine Bewohnerin erstellt,ihr Name ist Hanako. Mittlerweile finde ich die Bilder zu stark bearbeitet,aber ich wollte einfach mal ein bisschen experimentieren ._.

http://i339.photobucket.com/albums/n472/Muffinchan-/ScreenShot1111.png

http://i339.photobucket.com/albums/n472/Muffinchan-/ScreenShot1144.png

http://i339.photobucket.com/albums/n472/Muffinchan-/ScreenShot1166.png

------------------
Naja,wie gesagt,nichts prickelndes,aber besser als gar nichts :D Und bald gibt es auch wieder richtigen Nachschub,versprochen.

Liebste Grüße ^__^​

hey schatz<3
du machst mich voll neidisch man ._. du bist so gemein D:
zu dem gänxta hab ich ja schon was gesagt, seine boxershorts sind ja echt sexy (;
june ist voll hübsch, kariert<333 ich finde, sie wirkt einfach so .. natürlich o.o wegen ihrer einfachen Frisur und den sommersprossen<3 und so, das macht sie echt voll niedlich<3
camille erinnert mich irgendwie an audrey tautou :-) achja, hat ja schon jemand geschrieben xD
und nate erinnert mich an meinen ehmaligen politik-w&n-philosophie-lehrer D: aber der war echt kuhl und niedlich, aber echt winzig<3 und etwas haariger auf dem kopf (;
jetzt kommt von dir wahrscheinlich ein einfaches "danke dark.may<3" oô das werde ich dir ewig übel nehmen ._.

sehr viel liebe<333

Zuletzt bearbeitet:
deine sims sind wunderschön! und die bilder auch :)
am besten gefällt mir june. sie ist superhübsch.
v.a. ihre augen sind wahnsinn!!! und die sommersprossen passen auch klasse.
der text passt auch super zu den bildern. also echt in diese simmin inklusive story hab ich mich verguckt ;)<3

klar dass da noch ein paar DL-Fragen kommen :D
wäre total toll wenn du mir sagen könntest wo du...

...Junes Augen
...ihr Outfit auf den letzten 2 bildern
...ihre Frisur
...ihren Skin

Okay gibts June zum downloaden? xD bitte? ^^

...das outfit auf dem ersten bild inklusive schal
...die schaukel
...und den teddy sowie die bilderwand

her hast?
wäre echt superlieb ich finde diese simmin einfach toll :D
und das mit dem downloaden war ernst gemeint ;)

liebe grüsse und mach ja weiter so^^
himbeere_x3

Guten Abend Leute :3
Heute kümmere ich mich nur um eure Kommentare,einen neuen Sim gibt es die nächsten Tage denke ich :>

Ninaa Du schaffst es erste zu sein,nur ich bekomm es nie hin xD ich schäme mich.
Danke für dein liebes Kommentar ♥
Ja,mit der Beleuchtung hab ich auch versucht genau den Effekt zu erzielen,freut mich,dass mir das gelungen ist :>
Ich hab jetzt übrigens die Haare endlich gefunden,nachdem ich ganz gos durchsucht habe,auf Pooklets blog xD genau hier. Schau dir auch mal die restlichen Sachen da an,lohnt sich wirklich :3

madählainäh Dann bekommst du eben eine ausführlichere Antwort,grade-nicht-mehr-geburtstagskind :>
Dankee dark.may <3 XD ja ne,ich freu mich echt,und ja,zum glück hast du mir die boxershorts geschickt,sind echt die einzig unhäßlichen die ich für teenager habe :]
Und ich finde es faszinierend,dass man echt erkennt,dass sie wie audrey tautou aussieht :D also auch nochmal danke dafür.
So,war das ausführlich genug? xD liebe <3

Ysabella Dankeschön :> Ja,das Bild hab ich eigentlich nur gemacht um mal etwas mehr von meiner Downtown zeigen zu können xD Freut mich,dass es dir gefällt :3

lala Dankeschön :3 Nein,meine Häuser stelle ich bis jetzt nirgendwo vor,ich hab schonmal drüber nachgedacht,aber ich bin nur mal sehr selten mit einem Haus auch zufrieden,das wäre zu wenig für einen eigenen Thread xD Manchmal poste ich ein Bild bei gos oder so,aber das wars auch schon ._. Aber vielen dank für das Lob :>
Also das Hemd auf dem 5. Bild ist von irgendeinem asiatischen Blog,du findest es wahrscheinlich auf simscave,ich hab jetzt nur das hier gefunden,ist der selbe Mesh aber halt ein anderes Recolor,vielleicht hilft es dir ja trotzdem :]
Und Junes Outfit findest du hier,gibts auch für Erwachsene von der gleichen Erstellerin :>

himbeere Danke für das viele Lob,ich fühle mich geschmeichelt :D zu deinen downloadfragen:
...Junes Augen
...ihr Outfit auf den letzten 2 bildern,du musst dich aber anmelden.
...ihre Frisur[sie hat ja mehrere Frisuren,die eine gibt es hier,die andere ist von xmsims,genaue Seite weiß ich leider gerade nicht.
...ihren Skin weiß ich leider nicht genau,aber ich benutze meistens skins von ephemera oder blends von pooklet.

...das outfit auf dem ersten bild inklusive schal
...die schaukel
...und den teddy sowie die bilderwand[das ist keine wirkliche Bilderwand,ich hab einfach ganz viele verschiedene Bilder mit moveobjects und snapobjectstogrid nebeneinander platziert. Die meisten der Bilder sind glaube ich von billyjean auf blackpearlsims :]
und June kann ich in eine Datei packen sobald in den Bodyshop das nächste mal anschmeiße :> Dankenochmal ^__^
-----------------

So,jetzt hab ich erstmal ne Stunde Downloads gesucht xD Ich hoffe ich konnte jetzt alle Fragen beantworten,und wie gesagt,einen neuen Sim gibt es in den nächsten Tagen :]
Liebe Grüße :3

danke das ist echt super liebt von dir!
nach der genauen xmsims frisur suche ich dann selbst.
wäre super nett wenn du june packen könntest ^^
dann wäre ja auch der skin und die xmfrisur dabei.
ich glaube sie würde ein ehrenkapitel in meiner nachbarschaftsdoku bekommen xD

nochmal vielen dank und mach weiter so tolle sims :):up:
liebe grüsse :hallo:

edit: habe junes haare bei xm gefunden:
http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair45.htm seite 45 oben

Zuletzt bearbeitet:
hai mörenmuffin!

ich muss sagen, ich finde deine sims interessant. sie sehen alle sehr verschieden aus und haben immer verschiedene gesichtszüge, die sie außergewöhnlich machen. sie haben einfach eine eigene persöhnlichkeit, allein vom aussehen. die skins finde auch schön, gut ausgewählt^^!
auch die wie sie angezogen sind...schöön.

und noch als letztes:
hammer bearbeitete bilder...wooow.. *neidisch bin* ..

lg
sunny-simi

Hallo leute :D
Nach zieemlich langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder.
Ich hatte ein echtes Kreatief,deswegen hab ich solange nichts von mir hören lassen. Aber jetzt hab ich es endlich geschafft :}
Zuerst hatte ich geplant,schon viel früher einen anderen Sim zu zeigen,
aber mit dem war ich dann irgendwie nicht zufrieden,
also hab ich einen neuen Sim erstellt,das Ergebnis seht ihr weiter unten.
Aber erstmal noch zu den restlichen Kommentaren ^__^
-------------------------------------
sunny-simi Dankeschön :D
Freut mich,dass dir meine Sims gefallen,und danke für das viele Lob ^_^

saoirse Danke :3 Interessant,dass du die mit Link angegebenen Fotos am besten findest,sind eigentlich immer die,
von denen ich denke,das sie nicht so toll geworden sind :lol:
Da freut es mich natürlich umso mehr,dass sie dir gefallen :]

Aaron

ScreenShot014-2.png
ScreenShot016klein.png

ScreenShot021smileklein.png

ronnybonnyklein.png

größer

Das wars :> Ich hoffe ihr mögt ihn auch,mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht,die Bilder zu machen :D
Achja,eins hab ich noch,weil er mich an ihn erinnert :lol:

♥ Ron Weasley
ScreenShot022.png
Ron Weasley ♥

Zauberhafte Grüße ^__^​

Zuletzt bearbeitet:
Ach Gott, ist der niedlich.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich anhöre wie irgendein Fangirl - Aaron ist wirklich verdammt süß.
Ich mag rote Haare ja sowieso total gern ... hach klasse.

So, genug rumgequiekt. =)
Die Bilder sind wirklich schön geworden.
Mir gefallen vor allem die letzten beiden (ohne Zauberbild).

Hey hey hey ^__^
Danke für eure lieben Kommentare,auf die komme ich weiter unten noch zu sprechen.
Aber,liegt es an meinem Sim,oder ist das Bastelforum zurzeit allgemein eher tot,oder merken alle nicht,dass der Sim eine Seite vorher ist? Ich hoffe doch,letzteres ist der Fall >_<
Also,für alle,denen es nicht aufgefallen ist:

NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU
ICH HAB EIN UPDATE,GENAU HIER.
NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU

Vielleicht bringt es ja was o_õ
[auch wenn ihr den post nicht übersehen habt,tut einfach so,sonst ist mein selbstwertgefühl verletzt o_ó] :lol:
So,jetzt aber zu euren Kommentaren :3
lala Danke :D Eigentlich mache ich gar nichts besonderes,um sie total realistisch aussehen zu lassen,aber ich finde Kulissen helfen immer ziemlich,die Bilder lebendiger zu gestalten :3

Schnuffelbaer Wah,danke :D Freut mich echt,dass er dir so gefällt :3 Wenn ich dich sogar zum quieken bringe ist das natürlich besonders toll :lol:

Ninaa Vielen Dank :D Ja,diesesmal sind es ein bisschen wenig Bilder geworden,aber ich dachte auf der vergrößerten Version vom letzten erkennt man sein Gesicht auch ganz gut,deswegen hab ich auf die Nahaufnahme verzichtet. Ich hab irgendwie auch keinen einzigen blonden Sim :lol: Da finde ich irgendwie nie passende Gesichtszüge. Aber vielleicht probier ich das demnächst mal,wäre eine Herausforderung xD
Danke nochmal für das viele Lob,freut mich,dass er dir gefällt ♥

Liebe Grüße :]

Hallihallo.
so dann stärke ich mal dein selbstwertgefühl :)

Aaron: oh ein rotschopf. ich liebe rothaarige (mein neuster hat auch rote haare)
ein netter karottenkopf...
niedlich einfach. und dann auch noch mit sommersprossen. da könnt ich mich reinknien. naja vielleicht sollte ich das lassen. aber aaron ist echt ein traum von mann.
und auch noch ein harry potter fan. =) nur der blitz fehlt noch.
jaja so mehr kann ich jetzt nich schreiben. mir fällt nix mehr ein ... naja
nächstes mal wieder.

lg raike

hey!

aron....ich finde, der name passt zu ihm. die bilder sind diesmal auch schön geworden. vor allem das letzte finde ich witzig! nur auf dem vorletzen bild sieht er bisschen selsam aus..^^.
aron wirkt auf mich als typ eher schüchtern und still. ich weiß nicht, ob du das auch so rüberbringen wolltest...jedenfalls sieht er auf manchen bildern verträumt aus.
aber im großen und ganzen ist dir der sim auch gut gelungen!

lg ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten