Guten Abend Leute :3
Heute kümmere ich mich nur um eure Kommentare,einen neuen Sim gibt es die nächsten Tage denke ich :>
Ninaa Du schaffst es erste zu sein,nur ich bekomm es nie hin xD ich schäme mich.
Danke für dein liebes Kommentar ♥
Ja,mit der Beleuchtung hab ich auch versucht genau den Effekt zu erzielen,freut mich,dass mir das gelungen ist :>
Ich hab jetzt übrigens die Haare endlich gefunden,nachdem ich ganz gos durchsucht habe,auf Pooklets blog xD
genau hier. Schau dir auch mal die restlichen Sachen da an,lohnt sich wirklich :3
madählainäh Dann bekommst du eben eine ausführlichere Antwort,grade-nicht-mehr-geburtstagskind :>
Dankee dark.may <3 XD ja ne,ich freu mich echt,und ja,zum glück hast du mir die boxershorts geschickt,sind echt die einzig unhäßlichen die ich für teenager habe :]
Und ich finde es faszinierend,dass man echt erkennt,dass sie wie audrey tautou aussieht

also auch nochmal danke dafür.
So,war das ausführlich genug? xD liebe <3
Ysabella Dankeschön :> Ja,das Bild hab ich eigentlich nur gemacht um mal etwas mehr von meiner Downtown zeigen zu können xD Freut mich,dass es dir gefällt :3
lala Dankeschön :3 Nein,meine Häuser stelle ich bis jetzt nirgendwo vor,ich hab schonmal drüber nachgedacht,aber ich bin nur mal sehr selten mit einem Haus auch zufrieden,das wäre zu wenig für einen eigenen Thread xD Manchmal poste ich ein Bild bei gos oder so,aber das wars auch schon ._. Aber vielen dank für das Lob :>
Also das Hemd auf dem 5. Bild ist von irgendeinem asiatischen Blog,du findest es wahrscheinlich auf simscave,ich hab jetzt nur
das hier gefunden,ist der selbe Mesh aber halt ein anderes Recolor,vielleicht hilft es dir ja trotzdem :]
Und Junes Outfit findest du
hier,gibts auch für Erwachsene von der gleichen Erstellerin :>
himbeere Danke für das viele Lob,ich fühle mich geschmeichelt

zu deinen downloadfragen:
...Junes Augen
...ihr Outfit auf den letzten 2 bildern,du musst dich aber anmelden.
...ihre Frisur[sie hat ja mehrere Frisuren,
die eine gibt es hier,die andere ist von xmsims,genaue Seite weiß ich leider gerade nicht.
...ihren Skin weiß ich leider nicht genau,aber ich benutze meistens skins von ephemera oder blends von pooklet.
...
das outfit auf dem ersten bild inklusive
schal
...
die schaukel
...und
den teddy sowie die bilderwand[das ist keine wirkliche Bilderwand,ich hab einfach ganz viele verschiedene Bilder mit
moveobjects und
snapobjectstogrid nebeneinander platziert. Die meisten der Bilder sind glaube ich von billyjean auf blackpearlsims :]
und June kann ich in eine Datei packen sobald in den Bodyshop das nächste mal anschmeiße :> Dankenochmal ^__^
-----------------
So,jetzt hab ich erstmal ne Stunde Downloads gesucht xD Ich hoffe ich konnte jetzt alle Fragen beantworten,und wie gesagt,einen neuen Sim gibt es in den nächsten Tagen :]
Liebe Grüße :3