SimForum Twen-Ecke im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin. Seids ihr wahnsinnig, so viel zu schreiben?

Ich war heute nicht in der Schule und bin am beten, dass ich ne Erkältung hab und keine Pollenallergie. Ich red mir grad ein dass ich mir die juckenden Augen nach dem Keyboardunterricht eingebildet habe... Aber ich hab das jetzt etwas mehr als ne Woche, normal bin ich nach 6, 7 Tagen wieder gesund :argh:

Meine Mutter ist übrigens ganz ausm Häuschen weil sie sich heut mit Thomas Godoj unterhalten hat :lol: Hat sie mir ganz stolz erzählt und konnt nicht verstehen dass mein Kommentar nur "Wow, klasse" war :lol: Sie hat sogar ein Autogramm abgestaubt. 100 Punkte! %)
Wenn ich den sehen würde, würd ich wohl schreiend fortlaufen :lol:

Das heißt du legst dann ähnliche Verhaltensweisen an den Tag wie jassies Mäuse? :D

In etwa :D

Ja dann husch :D
Ich weiß halt das manche Au Pairs während dem Studium einfach ne Zeit aussetzen und dann weg gehen. Ob das wirklich sinnig is weiß ich nicht, aber muss jeder für sich selber wissen. Nach dem Studium zu gehen is aber sicher auch nicht verkehrt. Außerdem hab ich in den 2 Jahren in denen ich schon im Au Pair Forum häng festgestellt das Leute die etwas älter sind meist viel besser mit dem ganzen Zeug zurecht kommen. Mag natürlich auch jüngere geben die damit keine Probleme haben, aber mir fiel bisher immer auf das es meist die frischen Abiturientinnen sind die plötzlich total überfordert sind mit der ganzen Sache :rolleyes:

also ich bin ja als ganz frische Abiturientin in die USA und hab eigentlich gar keine Probleme.
Aber du hast Recht, viele sehen das anfangs durch die rosarote Brille und kommen dann hier überhaupt nicht klar. Hab schon von einigen gehört, die nach gerade mal einer Woche wieder nach Hause sind...
Allerdings haben ältere Aupairs (die z.b. mit dem Studium schon fertig sind) auch oft das Problem, dass sie wieder mehr Vorschriften (z.b. Curfew) haben als vorher und damit dann nicht so klar kommen.

In welchem Forum bist du denn?

Chrissi schrieb:
Jop, allerdings nur 25 Stunden die Woche, reicht auch vollkommen :D

dass das reicht, glaub ich dir sofort :D

ne, mit 20 ist es absolut nicht zu spät. In den USA ist es sogar von Vorteil, wenn du bereits 21 oder älter bist ;)
Ich hab meine Stunden damals mit Babysitten, Nachhilfe geben und Übungsleitertätigkeiten im Turnverein zusammenbekommen. Es gibt da viele Möglichkeiten. Wie man schnell viele Stunden bekommt ist z.B. durch ein Praktikum in einem Kindergarten. Wenn man da während den Ferien mal für 2 Wochen täglich hingeht, bekommt man einiges zusammen
Uh. 21ster Geburtstag in Amerika wär natürlich schon cool. Oder 22ter. Ich werd mich mal umschauen. Haben Kindergärten in den Schulferien nicht zu? *total unwissend*
Bei welcher Agentur bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?
Ich hab hier noch ne 3 Jahre alte Broschüre von CulturalCare rumliegen und heute war ich auf einer Seite von Step-in :ohoh:

Ach, an die Freiheit gewöhnt man sich auch irgendwann :D
Och nööööö... :heul:

Curfew? Hilfe, wo ist mein Wörterbuch :cool:
Meins liegt in der Küche, weil meine Mamuschka durch ihr ganzes Ebay Kauf- und Verkaufszeug dauernd mein Wörterbuch braucht... chrmchrm.

Ihr spinnt ja soviel zu schreiben :scream:
Ich leb auch noch :rolleyes: bin aber um einige blaue Flecke reicher. Nachdem ich sieben Jahre lang nicht runtergeflogen bin, hab ich mir heute gedacht doppelt hält besser und bin einmal so richtig vom Pferd abgestiegen, das zweite Mal war dann eher ein Abspringen :rolleyes: Auf jeden Fall tut mir die linke Seite so ziemlich komplett weh, bin mal auf die Ausdehnung der blauen Flecke gespannt...

@Curfew: Mein Online-Wörterbuch spuckt Ausgangssperre dafür aus ;)

@Chrissi: Ich wollte dir noch für deinen Blogeintrag in der Konsumhölle über Lush danken. Der Laden ist so toll, hatte totale Probleme mit trockener Haut nach meiner Handverätzung und die Handcreme von dort hat sofort geholfen :)

jap, Curfew ist Ausgangssperre. Bzw nicht Sperre direkt sondern einfach, wenn man z.B. um 23 Uhr zu Hause sein muss, dann ist das ne curfew ;-)

@Darkchikara: Ja genau, CC/EF meinte ich mit der sehr teuren Organisation ;-) Ich bin bei Ayusa/AuPairCare. Bin sehr zufrieden, allerdings haben die jetzt scheinbar einige Sachen an der Versicherung und am Bonus geändert... weiß das aber nicht genau, da es mich nicht betrifft ;-)

*Jassie mal ganz doll lob*

Bei uns heißt das Studienleistung, d.h. man muss ungefähr 50% der Punkte auf den Übungsblättern erreichen um zur Klausur zugelassen zu werden. Das Bestehen der Klausur mit der Note hieß früher Schein. Also, ich denke, ich könnte auch sagen ich habe den Schein für Lineare Algebra 1, aber im Grunde heißt das bei uns glaube ich nun Modulabschlussprüfung. %)
Okay, danke. :-)

Hab ich schonmal angemerkt, dass eins von den Viechern jetzt auf die Trinkflasche geflohen ist weil's die Aktivitäten seiner Terrariumsmitbewohner nicht mehr erträgt? :ohoh:

Und ich weiß jetzt wieder warum ich HSM3 damals nich so toll fand: Ich hab jetzt 'nen Ohrwurm und er geht mir aufn Keks. :D

/edit: Gute Nacht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Was eine Nacht... Gestern abend ging es meiner Leni plötzlich echt schlecht und heute morgen bin ich dann in die Klinik gefahren, und ich habe gedacht, ab 8 Uhr umgehe ich die Notaufnahme. Pustekuchen. Dienstags gibt's wohl auch keine Termine. Ergo: Leni und ich in der Notaufnahme.
Die Kleine hatte starke Schmerzen im Abdomen, schon neurologische Ausfallerscheinungen, stark Untertemperatur... Also wurde sie von ihren Leiden erlöst. :schnief:
Eigentlich war mir klar, dass ich ohne sie wieder heimfahren muss, aber im Endeffekt war es doch sehr, sehr schlimm.

Leni halbtot und apatisch auf meinem Arm.
Ärztin: "Sind Sie sich sicher?"
Leni hebt den Kopf, schleckt meinen Finger ab.
Wer weiß, vielleicht wollte sie auf ihre Art "Lass los" sagen.

Jetzt hab ich den Käfig sauber gemacht, mein Zimmer durchgesaugt, und überlege, wie ich der Vorbesitzerin die Nachricht überbringe, wo doch Filou erst vor kurzem gestorben ist... Die muss denken, ich kümmer mich nicht richtig um die Tiere... :ohoh:
Wobei sie sich auf meine letzte Mail, in der ich ihr geschrieben habe, dass alle chronische Atemwegserkrankungen haben, nicht mehr gemeldet hat - ich denke, sie wusste das sehr wohl. Schließlich waren die alle schon am Niesen, als sie zu mir kamen. :naja:

Und dann bin ich unsicher, ob ich überhaupt die Möglichkeit habe, neue Ratten zu meinen dazuzuholen, weil die übrigen beiden schließlich auch niesen und ich nicht will, dass neue sich anstecken.
Eigentlich hatte ich den Plan, zwei neue zu mir zu holen, wenn ich nur noch zwei habe - allerdings ging das alles jetzt doch etwas schnell. (Und natürlich denke ich: Keine Ratte kann je so toll sein wie mein kleiner Fettsack Leni...)
Ich möchte eigentlich nicht, dass irgendwann jemand alleine sein muss...

Aaaah. Ich fang schon wieder damit an, euch totzuquatschen.
Ich sollte mich mal ans Email schreiben machen...

bin aber um einige blaue Flecke reicher. Nachdem ich sieben Jahre lang nicht runtergeflogen bin, hab ich mir heute gedacht doppelt hält besser und bin einmal so richtig vom Pferd abgestiegen, das zweite Mal war dann eher ein Abspringen :rolleyes: Auf jeden Fall tut mir die linke Seite so ziemlich komplett weh, bin mal auf die Ausdehnung der blauen Flecke gespannt...

Ich hab auch blaue Flecken. Vom Volleyballspielen am Unterarm. Nichts mehr gewohnt, die Jugend von heute...

hmm das ist ja doof, dass es nicht geklappt hat...
Aupair in den USA kannst du werden, bis du 26 bist, also hast du ja nach dem Studium noch die Möglcihkeit
Und so teuer sind die Gebühren eigentlich gar nicht... Die wohl bekannteste Organisation ist sehr teuer, aber es gibt auch viele andere recht große und gute Organisationen, die weit weniger verlangen. Und das sog. Taschengeld, das du hier verdienst ist nicht schlecht ;)

Naja mal schauen, wenn ich bis dahin noch keine eigenen Kinder habe [mit 25, man weiß ja nie] werde ich es auf jedenfall nochmal versuchen :)

Mailin schrieb:
Ach, an die Freiheit gewöhnt man sich auch irgendwann :D

Da hab ich mich ziemlich schnell dran gewöhnt =)
Nun gut, so oft hab ich mir nun auch keine Entschuldigung geschrieben, denn meistens war ich so krank dass ich auch zum Arzt gegangen bin und dann hatte ich ja eh ein Atest.
Aber manchmal hat man auch einfach keine Lust!
Und wenn man keine Lust hat, dann macht das auch keinen Sinn da wie dumm zu sitzen, weil man eh nie richtig zu hört.
Leider verstehen Eltern das nicht.. :rolleyes:=)
Und geschadet hats mir auch nicht ^^

~Lima~ schrieb:
Meine Mutter ist übrigens ganz ausm Häuschen weil sie sich heut mit Thomas Godoj unterhalten hat :lol: Hat sie mir ganz stolz erzählt und konnt nicht verstehen dass mein Kommentar nur "Wow, klasse" war :lol: Sie hat sogar ein Autogramm abgestaubt. 100 Punkte! %)

Thomos Godoj... wer isn das nochmal?
Hab ich schon mal gehört.. aber sagt mir grad mal überhaupt gar nichts..

Frée schrieb:
Also wurde sie von ihren Leiden erlöst. :schnief:

Oh nein,..das tut mir wirklich leid :(

Wow. Ich wurde eben aus den Socken gehauen als ich meine E-Mails las und ein Bekannter mir sein Interesse an mir eröffnete...
Am Freitag hatte ich eine Komplettkrise mit meinem Freund, inklusive Tränen, Ohrfeige und Schluss machen. Am Sonntag haben wir uns vertragen. Gestern haben wir uns gezofft und er sagte Dinge wie "Es kann doch nicht sein, dass ich jeden Abend von dir genervt bin.", "Es ist immer so langweilig...", "Ich kenne dich gar nicht richtig...".
Ich bin jetzt total neben der Spur und... verwirrt, unsicher, durch den Wind...
Entschuldigt. Vielleicht sollte ich den Luak-Thread bemühen...

Oh nein,..das tut mir wirklich leid :(
*Free ganz fest knuddelt* Mein Beileid :(

Danke. Irgendwie steckt der Wurm drin. Oder der Virus. Wie man's nimmt. Vielleicht war es auch ein Gehirntumor. :argh:

@Pheebs: *ganz fest drückt*
Wahrscheinlich kann ich dich nicht wieder zurück in die Spur setzen, kann mich auch nicht hinstellen und mit Oberlehrer-Stimme sagen, dass der Vielleicht-Ex-Freund dich nicht verdient hat oder dass der andere Bekannte eh viel toller ist.
Ich kann gar nichts.
Aber ich glaub an dich! :)

Seid ihr total verrückt geworden:scream: Ihr könnt doch nicht an zwei tagen so viel schreiben:scream::scream::scream:

"I'm afraid she's got McFlu!" :lol::lol::lol:
:lol:

In meinem Einkaufszentrum ist grad ein Vampir rumgerannt
:confused:
und hat sieben wildfremde Sims gebissen
:idee:
@Free: *tröst*
@Pheebs: Okay... netter kerl:naja: Ich würd den kerl in den Wind schießen (eig. dürft ich ja nix sagen, weil ich meinem Ex auch vorgerupft hab, dass er eine lahme Ente und gleichzeitig eine beleidigte leberwurst ist, aber das waren wenigstens die letzten worte vor dem 'Ich mach schluss':ohoh:)

Unser Spanischlehrer hat einen echten knall. Da erklärt er uns eine Stunde lang die Grammatik auf umständlichsten weg und wenn ich dann zuhause nachschau, ist das ganze in 3Sätzen verständlichst zusammengefasst. Warum kann ers nicht ein wenig einfacher erklären?:naja:

Und jetzt lobt mich. Ich habs geschafft, die ganzen Tage auf 2/3 Zitate zu reduzieren (dabei warens am anfang noch mehr)

Curfew? Hilfe, wo ist mein Wörterbuch :cool:
Meins liegt in der Küche, weil meine Mamuschka durch ihr ganzes Ebay Kauf- und Verkaufszeug dauernd mein Wörterbuch braucht... chrmchrm.
@Curfew: Mein Online-Wörterbuch spuckt Ausgangssperre dafür aus ;)
Muss ich mir Sorgen machen weil ich auf Anhieb und ohne Wörterbuch wusste, was Curfew heißt? :ohoh:
Hab ich schonmal angemerkt, dass eins von den Viechern jetzt auf die Trinkflasche geflohen ist weil's die Aktivitäten seiner Terrariumsmitbewohner nicht mehr erträgt? :ohoh:
Hab ich schon mal angemerkt dass ich deine Viecher extremst amüsant find? :lol:
Die Kleine hatte starke Schmerzen im Abdomen, schon neurologische Ausfallerscheinungen, stark Untertemperatur... Also wurde sie von ihren Leiden erlöst. :schnief:
Eigentlich war mir klar, dass ich ohne sie wieder heimfahren muss, aber im Endeffekt war es doch sehr, sehr schlimm.

Leni halbtot und apatisch auf meinem Arm.
Ärztin: "Sind Sie sich sicher?"
Leni hebt den Kopf, schleckt meinen Finger ab.
Wer weiß, vielleicht wollte sie auf ihre Art "Lass los" sagen.
+ganz fest drück+ das tut mir echt leid, Frée :(
Am Freitag hatte ich eine Komplettkrise mit meinem Freund, inklusive Tränen, Ohrfeige und Schluss machen. Am Sonntag haben wir uns vertragen. Gestern haben wir uns gezofft und er sagte Dinge wie "Es kann doch nicht sein, dass ich jeden Abend von dir genervt bin.", "Es ist immer so langweilig...", "Ich kenne dich gar nicht richtig...".
Mal so ganz ehrlich, den würd ich abschießen :ohoh:

Was für ein Tag. Ich hätte nicht gedacht dass diese Arschgeige von Pensionistin die jeden Tag kommt und wochenlang haltbare Milch haben will noch unerträglicher werden kann. Und heute wurde bewiesen: sie kann es :naja:

Kauft sich wie immer ihren beschissenen halben Liter Milch (9.5. als Haltbarkeitsdatum war natürlich nicht frisch genug :rolleyes:), diverses anderes Zeug und ne Semmel (Brötchen bei euch oder was weiß ich). Nimmt natürlich keine Rechnung mit (obwohl ich sie ihr gegeben hab) und wackelt mit ihrem fetten Arsch wieder zur Tür raus.
Ne halbe Stunde später kommt sie wieder und beschwert sich, ich hätte ihr eine Semmel zuviel berechnet. :eek::eek::eek: OHNE RECHNUNG!! Vor versammelter Kundschaft! Dieses alte Mistweib, ich würd sie am liebsten erwürgen wenn ich sie dafür nicht anfassen müsste. Die geht angeblich seit fünf Jahren bei uns einkaufen, zieht andauernd irgendne Show ab und beschwert sich laufend über einen von uns (sogar in der Zentrale :naja:) und hat trotzdem immer noch die Nerven, täglich zu uns zu kommen. ICH HASSE SIE :scream::scream::scream:

Ich glaube, anders herum wäre spätestens in dem Moment sowieso endgültig Schluss gewesen, denn wenn die Grenze erst einmal überschritten ist, weiß niemand, ob es überhaupt noch mal eine Grenze gibt. :ohoh: Das ist natürlich auch so eine Sch...-Geschichte. :( Hat er denn immer Sachen vorgeschlagen? Denn wenn er gelangweilt ist, kann das ja auch an ihm liegen... wenn er halt die Klappe nicht aufkriegt und ständig Bespaßung braucht, dann wird ihm wohl mit jeder langweilig. Dann braucht er nämlich einen Animateur und keine Freundin.

Na, wie auch immer: Solltest Du Dich unter den ganzen kompetenten Hühnern hier ausgerechnet an den inkompetenten Trampeldino wenden wollen, steht Dir dessen PN-Box offen. ;) *knuff*

So, und ansonsten melde ich mich auch mal von einem supertollen, erholsamen Nordsee-Urlaub mit größtenteils geradezu unverschämt schönem Wetter zurück. :cool:

Hat er denn immer Sachen vorgeschlagen? Denn wenn er gelangweilt ist, kann das ja auch an ihm liegen... wenn er halt die Klappe nicht aufkriegt und ständig Bespaßung braucht, dann wird ihm wohl mit jeder langweilig.

Das ist ja dann auch nicht der höhere Sinn einer Beziehung, wenn, dann sollte ja was von beiden Seiten ausgehen und nicht immer nur eine Person was anschieben muss.
Allerdings klingt mir ein "du bist langweilig" eher nach einer billigen Ausflüchte, ein vorgeschobener Grund, das ist viel zu allgemein gehalten und sehr verletzend.
Einen nicht richtig kennen, ja toll, nach ein paar Monaten? Es gibt Leute da dauert das Jahre, wenn überhaupt, das ist dann auch wieder so ein vorgeschobener Grund.

*Pheebs knuff*

@ Free
Ouh, das mit deiner Ratte tut mir auch leid *aufmunter oder es zumindest probier*..

@ Pheebs
Klingt auch nicht sonderlich toll bei dir. Aber wie der Dino schon sagte, da wurde einfach ne recht deutliche Grenze überschritten. Jetzt müsst ihr halt mal kucken, wie ihr damit jetzt weiterhin klarkommen wollt bzw. was die Konsequenzen daraus sind. Verändern wird sich auf alle Fälle etwas..

So, jetzt zu mir: War heute ein richtig schöner Tag beim arbeiten :). Tat dem Ego wieder extrem gut =)

Ansonsten: Geht mal alle die Pettition zeichnen, hopp hopp!
Gut, dass Du mich dran erinnerst - heute im heise-Forum gelesen, aber fast wieder vergessen. Eben mitgezeichnet.

Eigentlich gehört diese verfassungsfeindliche Verbrecherbande geteert und gefedert in die Pampa gejagt. Da können sie dann von mir aus ihren Stasi-Staat errichten und an ihrer eigenen Paranoia und Inkompetenz verrecken. Internetausdrucker! :mad: *Blutdrucksenker einwerf*

Muss ich mir Sorgen machen weil ich auf Anhieb und ohne Wörterbuch wusste, was Curfew heißt? :ohoh:
Nur wenn ich mir dann auch Sorgen machen muss :ohoh:
Eo schrieb:
Hab ich schon mal angemerkt dass ich deine Viecher extremst amüsant find? :lol:
Ja :ohoh: Mehrmals. :D
Eo schrieb:
Was für ein Tag. Ich hätte nicht gedacht dass diese Arschgeige von Pensionistin die jeden Tag kommt und wochenlang haltbare Milch haben will noch unerträglicher werden kann. Und heute wurde bewiesen: sie kann es :naja:

Kauft sich wie immer ihren beschissenen halben Liter Milch (9.5. als Haltbarkeitsdatum war natürlich nicht frisch genug :rolleyes:), diverses anderes Zeug und ne Semmel (Brötchen bei euch oder was weiß ich). Nimmt natürlich keine Rechnung mit (obwohl ich sie ihr gegeben hab) und wackelt mit ihrem fetten Arsch wieder zur Tür raus.
Ne halbe Stunde später kommt sie wieder und beschwert sich, ich hätte ihr eine Semmel zuviel berechnet. :eek::eek::eek: OHNE RECHNUNG!! Vor versammelter Kundschaft! Dieses alte Mistweib, ich würd sie am liebsten erwürgen wenn ich sie dafür nicht anfassen müsste. Die geht angeblich seit fünf Jahren bei uns einkaufen, zieht andauernd irgendne Show ab und beschwert sich laufend über einen von uns (sogar in der Zentrale :naja:) und hat trotzdem immer noch die Nerven, täglich zu uns zu kommen. ICH HASSE SIE :scream::scream::scream:
Soll ich irgendwas Böses machen, falls ich mal zufällig da bin? *duck* :D

Mir geht's grad echt richtig mies.. :ohoh: Ich hab gestern von einer Sekunde auf die andere total heftig Migräne gekriegt (als ich ins Auto gestiegen bin -> toll), und bin deshalb jetzt auch nicht in die Schule.. Und meine Mutter kriegt grad nen mittelmäßigen Anfall, weil ich angedeutet hab, dass ich vielleicht doch woanders studieren will.. :ohoh:
Wobei ich gar nichts gegen die Stuttgarter Uni hab. Eher gegen die Situation hier.. Und das kann ich ihr nicht sagen, weil sie sonst 'nen ganzen Anfall kriegt. :ohoh:
Ich verkriech mich wieder ins Bett..

Du interpretierst da zuviel rein. ;)

Sowas kann ja auch nur von nem Mann kommen :naja:
Ne finde ich gar nicht.
Ich finde das hört sich schon son bisschen "Biiiiiitte Chrissie! Biiiiiiitte, gib uns noch eine Chance!!"
Dafür dass ihr schon so lange auseinander seid, finde ich das schon ein wenig "arm". Es sei denn du willst auch :lol:.

Vielleicht hat auch grad seine neue mit ihm schluß gemacht, oder er konnte bei ieiner net so wie er gern wollte..
Männer halt.
Muss man nicht verstehen.
Kann man auch nicht.

Aber es hört sich (für mich jedenfalls) stark nach einem "komm doch wieder zu mir zurück" an ;)

Ich bin da irgendwie auf Jens' Seite. Für mich klingt das als würde er etwas flirten und dich necken, das heißt nicht unbedingt, dass da was ernstes dahinter steckt...

Danke an euch alle für eure aufmunternden Worte. Ihr seid wirklich süß. :)
Wie genau das mit meinem Freund und mir weitergehen soll, weiß ich auch nicht. Es ist wie eine Achterbahn. Immerhin haben wir auch wirkliche Höhenflüge gemeinsam... nur der Aufprall ist dann oft sehr hart... und gerade weiß ich nicht was mehr wiegt...

Ein ganz anderes Thema: Wie sieht das denn aus mit Phantsialand? ;)

Stimmt, Männer haben keine Ahnung, wie Männer funktionieren. :rolleyes:

Nein, haben sie nicht ;)
Das denkt ihr Männer nur, im Grunde könnt ihr euch aber auch nicht durchschauen.
Dafür habt ihr einfach ein Y-Chromosom zu viel ;)

Chrissie schrieb:
Nope, die letzte die er hatte hat er ja vor fast nem Jahr gekickt und hat mir dann ja kurze Zeit später ne Mail geschrieben in der er mir ja gesagt hat das er bereut mich damals verlassen zu haben usw. Seitdem gabs auch glaub keine neue, er is ja zu sehr mit seinem neuen Beruf beschäftigt :rolleyes::lol:

Was arbeitet denn der gute Mann?

Oh ja, Jens, erklär uns doch mal bitte, wie Männer "funktionieren" ;) Das wird mir ein ewiges Rätsel bleiben :lol:

Ich glaube meine Hostmom ist etwas angepisst... Bin letzte Nacht erst gegen 2 heimgekommen, normalerweise geh ich gar nicht weg, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss. War aber bei meinem Freund und er und seine Kumpels müssen heute aus dem Appartement im Studentenwohnheim ausziehen und dann haben wir schön alles ausgemistet (und eine Hulk Pappfigur in Lebensgröße verbrannt :lol:) und dann wurde es etwas später...
Eben meinte sie dann nur "Morning! Will you make it?" (aufs Arbeiten bezogen) und das ganze mit einem gewissen Unterton... naja, was solls^^

@Chrissi: Hmm schwer zu sagen. Also ich denke, ein gewisses Interesse von deinem Ex ist da, aber ob das wirklich ernsthaft ist, weiß ich nicht. Um das zu beurteilen müsste ich ihn kennen...

mein Hostdad hat gestern Abend English Toffee gemacht. So lecker, stopf das grade in mich rein, sozusagen als Frühstück =) Nur befürchte ich, dass ich so meine Kilos, die ich mir hier angefuttert habe, nicht los werde :lol:

Dann mach ma den Erklärbär wenn du schon Eier hast :D
Ich blick nämlich echt nich was das alles soll...

Dazu müßte ich dich und deinen Ex wohl besser kennen aber für mich hört sich das an nach: Ich hab grad keine Olle und langweile mich, da versuche ich, mir ein bissel Aufmerksamkeit abzuholen.

Nein, haben sie nicht ;)
Das denkt ihr Männer nur, im Grunde könnt ihr euch aber auch nicht durchschauen.

Wow, jetzt bin ich platt. Gegen genetisches Dingensda kann ich mich nicht wehren. :( Ich geh dann mal wieder in den Wald, mit dem Speer Rehe jagen, für's Abendessen. %)

Nur befürchte ich, dass ich so meine Kilos, die ich mir hier angefuttert habe, nicht los werde :lol:

Stimmt das denn, dass man sich im Amiland mehr Kalorien anfuttert als zu Hause?
Hab ich nu schon von vielen gehört.. :ohoh:

JeWns schrieb:
Wow, jetzt bin ich platt. Gegen genetisches Dingensda kann ich mich nicht wehren. :( Ich geh dann mal wieder in den Wald, mit dem Speer Rehe jagen, für's Abendessen. %)

:scream: so viel hab ich schon ewig nicht mehr gelacht, danke ;)

Nicht pöhse sein ja? :)

Hallo! :hallo:

Ich versuche gerade, einen Berg von Skripten zu ordnen. Nur hab ich keine Lust für jedes Fach einen neuen Ordner anzulegen, weiß aber auch nicht, wie ich es sonst machen soll. Etwas verwirrend. %)

XXY? :ohoh:
Das wäre natürlich für manches eine Erklärung...

Stimmt das denn, dass man sich im Amiland mehr Kalorien anfuttert als zu Hause?
Hab ich nu schon von vielen gehört.. :ohoh:

hmm ja, also bei mir stimmts auf jeden Fall. Leider. :lol:
Und das Seltsame ist aber, dass ich hier viel weniger Fast Food esse als in Deutschland. Und was Süßigkeiten usw betrifft ist es auch nicht mehr. Und bei Getränken bin ich schon auf "Diet" umgestiegen...
Ich schätze es liegt wirklich daran, dass man sich weniger bewegt. Überall wird das Auto genommen. Wenn du zu Starbucks, zur Apotheke oder zur Bank willst, kannst du immer den Drive-Through benutzen =)
Und scheinbar hat das Essen hier insgesamt mehr Fett als deutsches/europäisches Essen (ob das stimmt weiß ich nicht). Und ich persönlich esse mehr Snacks den ganzen Tag über als in Deutschland. Zum Mittagessen gibts immer nur wenig, dann ist man gleich wieder hungrig. Abendessen gibts meistens recht früh, also hat man später auch wieder Hunger und isst...

Frée schrieb:

hmm, wär XXY dann nicht ein Zwitter? :lol:

Nicht pöhse sein ja? :)

Ich sowieso nicht. ;)

Im Übrigen finde ich, dass Männer recht einfach zu verstehen sind. Vielleicht gibt's da zwei Gründe, warum das Frauen nicht so erscheint:
1. Sie wollen einfach nicht wahrhaben, dass manche Männer wirklich so hinterhältig/strunzdumm sind, wie sie sich geben und suchen nach nem anderen Grund.
2.Sie konstruieren in eigentlich einfache Handlungen und Äußerungen von manchen Männern etwas hinein, was gar nicht da ist (überschüssige Denkkapazität? :confused::D).

In diesem Sinne... ;)

2.Sie konstruieren in eigentlich einfache Handlungen und Äußerungen von manchen Männern etwas hinein, was gar nicht da ist (überschüssige Denkkapazität? :confused::D).

In diesem Sinne... ;)

redest du da gerade über mich? :lol:=)
also ja, das kann ich so tatsächlich bestätigen, ich mach mir IMMER Gedanken, was jetzt einzelne Handlungen oder Sätze meines Freundes bedeuten könnten und interpretiere immer irgendwas rein. Nur um dann am Ende wieder festzustellen, dass das total lächerlich von mir war und dass ich mir mal wieder wie immer zu viele Gedanken gemacht habe... Aber abstellen kann ich diese "überschüssige Denkkapazität" (der Ausdruck gefällt mir :D) auch nicht :scream:

@ Free
Mach einfach für jedes Fach nen neuen Ordner und unterteile das dann noch mit schönen Registern. Manchmal passen auch zwei Fächer in einen Ordner. Ist auf alle Fälle toller so als ne lose Blattsammlung, auch wenn es so richtig Arbeit ist..

Bin platt. Keine Ahnung warum.. *seufz*

Ich war in Versuchung, einen Ordner namens "Kleinscheiß" zu erstellen, aber ich hab dann doch nur "Verschiedenes" draufgeschrieben. :rolleyes:
Außerdem hab ich mich jetzt dazu entschieden, Augen und Anästhesie zu Chirurgie zu heften.
Nur bräuchte ich jetzt noch sieben neue Ordner für die restlichen Sachen (wenn ich in allen Fächern mitgeschrieben hätte, insofern reduziert sich das etwas :rolleyes:) ... Dabei hab ich hier schon 15 Ordner stehen. So groß ist mein Zimmer gar nicht. :ohoh:
(Und mein Gehirn leider auch nicht.)

Was ist denn los, niemand da?

Ich hab grad den Vormittag höchst produktiv verbracht. Erst hab ich meine Pflanzen gegossen (gut, das tu ich immer), dann die Wohnung aufgeräumt und geputzt, Wäsche abgenommen, neue Ladung gewaschen und aufgehängt und meinen Schrank aufgeräumt. Hach, irgendwie ist das ein tolles Gefühl. Hat auch richtig Spaß gemacht :D

Jetzt nehm ich zur Belohnung ein Bad, mach mir was zu essen und guck dann Twilight. Und wenn nachher endlich die Sonne rausgekommen ist geh ich noch n bisschen raus, im Moment ist da ne eher dicke Wolkendecke :ohoh:

Wie geht's euch allen? :hallo:

Ich bin da.

Ich sollte eigentlich Deutsch machen aber :ohoh:.. Naja.. ist im Moment eh zu dunkel hier. Draußen scheint die Sonne ohne Ende, aber ich kann nicht raus, weil ich die Helligkeit keine 2 Minuten aushalt :heul:

Und Eo, komm mal ins qip :heul:

Ach, diese Wundertüten gab es bei uns gestern auch... Irgendwie gibt es die zu jedem Semesterbeginn...

Ich hatte ja ein paar Mal von meinem Zimmer erzählt. Thema: neues Expedit-Regal und so. Wenn ihr mal einen Blick darauf werfen wollt. :)

Einen angenehmen Tag wünsche ich euch allen. :)

Wow Pheebs, ich beneide dich um dein Zimmer :eek: Es ist so...hell und groß und alles :) Meins ist klein und dunkel und mit jeder Menge Büchern und Pflanzen vollgestopft :argh: (von etlichen Postern ganz zu schweigen, aber die sehen ja toll aus :D Okay, die Pflanzen sehen auch toll aus und die Bücher auch, aber die Masse von all dem macht's ein wenig voll :lol:)

Ich bin deprimiert. Ich hab meiner Mutter ganz stolz erzählt dass ich die Wohnung geputzt hab und sie meinte nur lapidar: "Davon merk ich aber nicht viel"
:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Tach :D
Uni hat sich heut soo gezogen

Ich musste das jetzt dreimal lesen - mein Gehirn erzählte mir ständig was von "Die Uni hat sich heut ausgezogen" :ohoh:

Uhh, ich hab mein Sportprojekt hinter mir. Wir müssen jetzt, allein oder in Gruppen, eine Sportart wählen und dazu nen Vortrag ausarbeiten und das dann halten. Wird benotet und zählt als komplette Note zu den anderen Leistungen dazu. Ich hab Aikido genommen und dann heute gehalten. Mein Theroieteil war kurz und knapp zusammengematscht, trotzdem sagte sie hinterher: "Den Theorieteil fand ich auch gut und du hast frei gesprochen" (sicher, ich hab nur permanent mit meinem Blatt gesprochen und nur manche Sachen kurz frei erklärt) und beim praktischen Teil musste auch sie mit ran =)
Rollen, zwei Techniken, Matten auf- und abbauen und ich hatte die komplette Doppelstunde gefüllt :ohoh:
Und ich hab für die Sache ne 1- bekommen :eek:

Und nachdem ich aus der Halle komme... *kicher* Ich komme aus der Turnhalle, ruft mir der Typ quer übern Platz zu "Hey, Schnecke!" Ich: "wo?" - "Na da, vor mir" - "Ich seh nichts" - "Na, hier vor mir, ne ganz hübsche" Ich bin dann nur grinsend weiter... :ohoh:

Ui, gratuliere zu deiner Hammernote!

So, bin dann mal wieder weg, arbeiten. Und heute Abend lackieren :). Wird n schöner Tag.

Hallöchen!

@nattsi: Gratulation! :)

Und ich (!) war heute zum ersten Mal in einem Pussy Deluxe Store, gezwungenermaßen. Eine Freundin war auf der Suche nach einem Geschenk.
Und ich muss sagen, wenn nicht gerade Katzen und Glitzer auf den Sachen sind, kann man manche von denen sogar anziehen. Es gab da so hübsche bunte Kleidchen... %) Hätte ich gar nicht erwartet.
Und ich hab was gekauft! Einen Maggie-Anhänger für mein Handy! :D

Und ich (!) war heute zum ersten Mal in einem Pussy Deluxe Store, gezwungenermaßen. Eine Freundin war auf der Suche nach einem Geschenk.

Glückwunsch! :D
Wobei, meiner bescheidenen Meinung nach, Vive Maria noch nen Tick ansehnlicher ist als Pussy Deluxe.

Und ich muss sagen, wenn nicht gerade Katzen und Glitzer auf den Sachen sind, kann man manche von denen sogar anziehen.

Die haben Sachen ohne Katzen und Glitzer? :D

Also... auf der Internetseite entdecke ich die Sachen, die ich schön fand jetzt irgendwie nicht, vielleicht war das eine andere Marke, die zufällig noch im Laden gelandet ist.

Hallo!

Oh, ist das ein schöner Tag! :)
Heute war ich mit einer Freundin unterwegs und wir haben eine Radtour gemacht. Eigentlich wollten wir einen Zwischenstop beim Tierheim machen, um dort einen Hund zu "bespaßen", aber die hatten nur noch Problemhunde, die sie nicht so einfach rausgeben.
Also sind wir weiter gefahren, durch ein riesiges Reitgelände durch, über Feldwege - es war herrlich.
Nach drei Stunden haben wir uns dann mit Kaffee und Pralinen auf die Wiese gelegt. Einfach göttlich! :)

Und eigentlich sollte ich jetzt mal ein bisschen Pharma machen, aber ... na ja, so wie das halt ist. ;)

Ah herrlich, ich hab mich endlich durchgerungen nen neuen Fernseher zu kaufen (ihr kanntet meine alte Kiste nicht, "alt" war untertrieben :D)...jetzt merk ich erstmal WIE schlecht der alte Flimmerkasten war...
Hab heut noch ne kleine Mountainbiketour um den Starnberger See unternommen, blieb dann beim Versuch, weil, der erstbeste Badeplatz wurde dann ausgenutzt :D
Heute abend gehts dann in nen Geburtstag reinfeiern in so nen mexikanisches Tanzbardingens bei uns hier, mal sehen wies da so ist, Hoffentlich hälts Wetter, bin unmotiviert zum drinsitzen.

Und eigentlich sollte ich jetzt mal ein bisschen Pharma machen, aber ... na ja, so wie das halt ist. ;)

Dafür ist das Wetter doch viel zu schön ;)

Guten Nachmittag! :D

Ich bin so stolz auf mich. Ich hab grad erfolgreich meine Rennmäuse geputzt und dabei Streu und Stroh im ganzen Zimmer verteilt. Jetzt sind die Kleinen stocksauer, weil ich ihr in 4 Wochen mühsam aufgebautes Reich zerstört hab.. Sie sind aber schon wieder dabei fröhlich alles einzubuddeln was ich ihnen reingestellt hab.
Inklusive Wasserschale.. nachdem sie ja die letzten 2 Wasserflaschen zernagt haben :rolleyes:

Soo und jetzt sollte ich meine Präsentationsthemen für Reli vollends Formulieren und meine Deutschpräsentation vorbereiten, aber ich könnt mich auch soo schön rauslegen und ne Runde schlafen/lesen... :D

Boah, war das grade bombastisch!

Ich hab mir grade Brötchen im Ofen aufgeheizt, diese dann mit Bonifaz und frischem Salat belegt! HAMMER! :scream:

Ich glaube, heute Abend muss ich das nochmal machen.

Ansonsten bin ich diese Woche mit Badputzen dran. Aber ich denke, das mache ich erst morgen. Hab heute absolut keine Lust dazu.

Naja, für die FH sollte ich auch nochmal ein bisschen was machen. Aber egal, so dringend und so viel ist es auch nicht. Kommt alles morgen :ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten