Zeigt eure Familie aus Sims 3!

Hi!
Ok mein sim ist die rechte,blonde :

LG
URL%5D

Wo habt ihr Sims 3 denn schon her? Mia107 hats ja schon. Aber woher habt ihr das? Gibts das irgendwo noch legal? :D
*nur interessiert bin, mir eh nicht kaufen kann, da ich in keiner großen Stadt wohn*
Ich kaufs mir morgen, da gehen wir shoppen.

Wo habt ihr Sims 3 denn schon her? Mia107 hats ja schon. Aber woher habt ihr das? Gibts das irgendwo noch legal? :D
*nur interessiert bin, mir eh nicht kaufen kann, da ich in keiner großen Stadt wohn*
Ich kaufs mir morgen, da gehen wir shoppen.

Hi!
Es gibt dafür eh einen eigenen Threat.Du kannst trotzdem schauen.Es sind oft die kleinen Läden wo du was bekommst.Ich spreche von Erfahrung.
Naja ich hatte eigentlich Glück und auch Beziehungen(ok eher eine Freundin von mir)
LG

Das Haus an sich ging schnell, das ist auch sehr simpel, Architektonisch echt einfach. Für das Haus also vielleicht 20 Minuten.

Der Hügel und die Natur waren das kompliziertere, dafür sicher ca. 2 Stunden. Da hat man in Sims 3 echt tolle Möglichkeiten für Details, wie meine kleine Schachhöhle ^^

Ich bin schon sehr auf die Häuser der deutschen Community gespannt, die Amis haben bisher ins Exchange eher magere Sachen gestellt wie ich finde.

WOWOW!!! Spinnst du?;) Das sieht totalll cool ais!! Das erste Bild!!! Einfach nur Wow. So ne kleine Sitzecke in der Natur *träum*. Lade das doch bitte i-wo hoch:) Ich bekomm die Sims 3 heute noch:) *freu*

Der Grand Palace ist echt nich übel, ist glaub auch auf Platz 1 der Downloads bisher.
Also ich werd meins vielleicht echt hochladen, aber erst wenn es perfekt ist, gibt noch paar Baustellen auf dem Grundstück.

Aber wenn ihr so Gelände- und Natursachen liebt, Sims 3 ist da echt gut, vorallem weil die Sims jetzt endlich auch steileres Gelände belaufen können. Das einzige was ich schade finde ist das Keller immernoch nicht wirklich gehen.

WOW ich könnte niemals so ein tolles Haus bauen! Bineinfach der totale Hausbau-Loser, aber dafür gibt es ja Leute wie sponk ;)

sooo hier ist nu meine Familie, die Carly Cooper ist von Beruf Polizistin und ihr Mann John strebt gerade erfolgreich eine Verbrecherkarriere an =)...die Charaktereigenschaft "böse" ist wirklich seehhhrr interessant...

http://i110.photobucket.com/albums/n85/LoonaBlue/Screenshot-12.jpg

http://i110.photobucket.com/albums/n85/LoonaBlue/Screenshot-13.jpg

http://i110.photobucket.com/albums/n85/LoonaBlue/Screenshot-14.jpg

http://i110.photobucket.com/albums/n85/LoonaBlue/Screenshot-15.jpg

Bilder waren zu groß. Erlaubt sind 640x480 Pixel. Funny

Hey, die Villa ist ja echt gelungen. Und auch die Einrichtung von Loona find ich wirklich toll.

Da ich derzeit noch am testen bin, wollt ich Euch mal Rain vorstellen - sprich Testsim der ersten Stunde. *schmunzelt* Im Grundprinzp wollte ich erst einmal herausfinden,inwieweit ich diese Pfannkuchengesichter von EA abmildern und in etwas halbwegs Vorzeigbares umwandeln kann. *fg*

Rain Somerset

Zuletzt bearbeitet:
@SweetCharlotte wirklich nett geworden dein Sim :) darf man fragen warum du das Spiel auf Englisch installiert hast? ;)

(Frage nebenbei: ist der Exchange Kostenlos? Man muss ja leider die Seriennummer haben um sich zu registrieren ;()

@SweetCharlotte wirklich nett geworden dein Sim :) darf man fragen warum du das Spiel auf Englisch installiert hast? ;)

Um nicht aus der Übung zu kommen. *schmunzelt* Mal im Ernst. Ich habe schon Sims 1 immer auf Englisch gespielt, dies bei Sims 2 fortgeführt und nun ist halt Sims 3 dran. Quasi bei mir eine liebgewordene Tradition. ;)

Der angenehme Nebeneffekt ist, dass ich mein Englisch trainiere plus den netten Bonus habe, dass die Namen der NPC's bisher - zumindest bei Sims 2 - wesentlich besser zu dem Aussehen der Sims passten. *hüstelt*

Wenn sich nicht etwas Grundlegendes am Prinzip des Exchange geändert hat, dann war er bisher immer kostenlos. Keine Ahnung, ob sie das nun geändert haben. Nutze den Exchange nie...

(Frage nebenbei: ist der Exchange Kostenlos? Man muss ja leider die Seriennummer haben um sich zu registrieren ;()

Ja, ist kostenlos. Nur Sachen aus dem Shop kosten was.

Ich bin aber etwas irritiert dass im Exchange anscheinend keine neuen Meshes getauscht werden können. Zumindest sehe ich keine Kategorie für neue Objekte (nur für umgefärbte Objekte).
Aber wie SweetCharlotte schon sagt - der Exchange ist eh vernachlässigbar, hoffen wir auf ein ModTheSims3.

Zuletzt bearbeitet:
@LoonaBlue25,

bitte verkleinere oder verlinke deine Bilder. Sie sind zu groß. Wir haben hier eine Bildbegrenzung von 640x480 Pixel. Danke :)

Funny

Endlich hab ich mich durchgewurschtelt und meine erste Simin erstellt. Ihr Name ist Fujiwara Emi (Emi ist natürlich der Vorname). Sie ist ein Bücherwurm, ehrgeizig, perfektionistisch, Vegetarierin und künstlerisch. Sie möchte gerne eine berühmte Autorin werden, hört am liebsten Indie, isst Ratatouille und ihre Lieblingsfarbe ist grün :D.
Später werde ich ihr wohl einen rothaarigen Mann suchen *g*

Entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber mein Spiel macht noch Zicken bei der Kantenglättung, dabei bin ich mir sicher, dass ich die auf ganz hoch stellen können müsste.

Also, einmal Emi von Weitem:

emigro.jpg

und von Nahem:

emiklein.jpg

Ich bin ganz verliebt :lol:

LG Kuona

[...] Sie ist ein Bücherwurm, ehrgeizig, perfektionistisch, Vegetarierin und künstlerisch. Sie möchte gerne eine berühmte Autorin werden, hört am liebsten Indie, isst Ratatouille und ihre Lieblingsfarbe ist grün :D.
Omg das bin ich! Bis auf das ehrgeizig und das Ratatouille. : D

Nein im Ernst, die sieht klasse aus, ich mag besonders den Schönheitsfleck am Auge *_*

Ich weiß gar nicht, was sich immer alle über die angeblich hässlichen Sims beschweren, ich finde die bisher alle total hübsch. :)

@LoonaBlue25

deine sims find ich bis jetzt am schönsten ;) alle anderen die ich bisher gesehen hatte, waren mir zu "rund". aber deine lassen mich wieder hoffen. danke :P

eure sims schon mal klasse gefällt mir sehr gut.
Holt ihr euch auch die neue Stadt die es auf der offizellen Seite zum download gibt ??

lg.Sabine

Das sieht bisher alles super aus und ich freue mich, wenn die Sims morgen auch bei mir eintrudeln.

Mir gefällt vor allem der Ausblick aufs Meer bei LoonaBlue25s Bildern :)

Am Anfang wird es nicht gehen weil mein Laptop irgendwas hat. Ich bekomme keine Verbindung zu meinem I-net. Bei dem LAptop von meine Freund ist das kein Problem,aber der will nicht dass ich das Spiel auf seinen installiere.
Aber dann glaub ich schon. Aber zuerst hab ich mit der einen Nachbarschaft genug zu tun
LG

Hey LoonaBlue25!
Hast du die Grafik so eingestellt, oder ist das schon so? Kann man wieder Ränderklätten? :confused:

Dann will ich auch mal meinen ersten Sim zum Besten geben:

Name: Ignacius McBain
Merkmale: Böse, Jähzornig, Hitzköpfig, Mag keine Kinder, Kein Sinn für Humor
Lebenswunsch: will Imperator des Bösen werden (wer hätt's gedacht?! ;) )

Er soll in meiner Stadt dann das Oberhaupt des örtlichen Verbrechersyndikats werden. :D

Sims3_Ignacius.jpg

Hilfeeee....... Der sieht ja total böse aus!! Voll lange Augenbrauen... Der sieht aber wirklich toll aus. Also toll als Böser:)

Eure Bilder sind wirklich gelungen und die Vielfalt der Gesichter enorm. Die Villa muss ich auch haben die ist gelungen!
Heute Abend werde ich mich mal daran versuchen habs leider erst grad bekommen, halts kaum noch aus :(

gruß

Oh, du hast dir auch eine kleine Schatzkammer angelegt ^^ Meine ist größer, BÄÄÄTSCH :D
Bin grad voll am sammeln wie blöde.

Wo hast du denn die roten Kissen her auf dem die geschliffenenen Edelsteine liegen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten