Zeigt eure Familie aus Sims 3!

Gugug :)

Das is meine erste Sim-Frau. Rebecca Schöneberger. Hab sie als Junge Erwachsene erstellt und in ein Häuschen einziehen lassen. Lebenszeit-Wunsch ist DNA-Profilerin werden. Also hab ich sie in die Polizeikarriere geschickt. Mittlerweile ist sie über die Hälfte von "'Erwachsen", hat Christopher Steel geheiratet und den ersten Nachwuchs bekommen. Sein Name ist Julian.

Hab Christopher bei Rebecca einziehen lassen und wollte,dass sie seinen Nachnamen annimmt. Aber obwohl beide schon in fester Beziehung waren konnte nur sie als familienorientierter Sim ihm einen Antrag machen. Jetzt heißt die ganze Familie halt Schöneberger..

Weiß einer worans lag?:confused:

Das ist mein erster Sim. Es ist ein Opa.

Walter Schreiber ist Künstlerisch, Sinn für Humor, Kindisch, Leicht zu beeindrucken, Begeistert.

Er ist mager und ein richtiger Künstler. Ich habe gestern 8 Stunden mit ihm gespielt (intern ca. 80 Tage) und er hat seinen Lebenstraum: Toller Autor und Toller Maler (Beides Können maximiert) erfüllt. Er arbeitet sonst nichts. Frei beruflich verkauft er viele Meisterwerke unt teure Romane. Er lebt in Riverside.

20090605-151050-720.jpg

Die Kleidung habe ich mit dem CAS umgefärbt. So gefällts mir schon viel besser. Opamäßig und schön blau. :D

20090605-151220-112.jpg

Entsprechend bei seiner Lieblingsfarbe (oder meiner ;) ) auch eine blaue Wohnung.

20090605-151302-119.jpg

Da schreibt er einen Roman.

20090605-151327-660.jpg

Die Grafik finde ich gut. Alle Einstellungen auf maximal. Ruckeln tut es auch nicht wirklich merklich. Ich spiele immer auf Spielstufe 3.

Erstmal gabs keine Kinder. Die sehen leider sich in Sims 3 alle noch ähnlicher. :(

Edit: Oh Kuona. Dein männlicher Sim sieht ja auch klasse aus. Gibts dem auch im Exchange=

Zuletzt bearbeitet:
@Beutelratti: Dankeschön! Ich finde deine Zwillis aber auch sehr süß. Da ich ja mit einer Asiatin angefangen habe, sehen meine Kleinkinder irgendwie alle gleich aus (und ich dachte, das wäre normal ^^). Aber deine Mädels sehen sehr hübsch aus. Die Mama ist übrigens auch toll!

@Saoirse: Deine Simdame finde ich toll! Ich hab kurzzeitig überlegt, ob ich meine Emi auch mit Colin verheirate, aber dann ist es doch ein anderer geworden *g*

@oepu: Deinen Opa finde ich klasse. Ich mag so Charakterköpfe und sein Aussehen passt richtig zu seiner Beschreibung :)

Mann kann Nik jetzt hier herunterladen. Ich hatte vorhin nur keine Zeit mehr.

LG Kuona

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Tristan, er strebt nach der Weltherrschaft, ist abgrundtief böse, dennoch charismatisch und enorm durchtrainiert, achja, er liebt Kinder.
=)

Hier nochmal nach ein paar Simstagen, gerade Papa geworden :D

@Beutelratti: Ich finde sie sehen nicht aus wie 'Würstchen mit Glubschaugen', allerdings schaut die Blonde so böse drein. :ohoh: :lol:

@Missy: du weißt ja ich finde sie wunderhübsch. xDDD Ich finde das Baby allerdings noch immer gruselig. o.o

@oepu: Ich finde den irgendwie total toll. ^_^ Niedlich passt nicht, aber ... nett. :lol: Das erste Bild finde ich am schönsten. ^_^

@Weltenglanz: Irgendwie hätte ich nicht gedacht, dass das dieselben Sims sind. xD

Warum haben eure townies alle englishe Namen, habt ihr alle das spiel auf english installiert und wenn ja, kann man das machen, dann werden die townies generiert und dann wieder zurück auf deutsh? Will auh engishe namen. (im moment eht mir das c etwas hufig abhanden, aber wie man merkt ist es niht das einzige, das l, das ä und das g ziehen auh noh brav mit -.-)

281u3vd.jpg

"Hallo,mein Name ist Sophie Kater und ich bin 19 Jahre alt.Ich habe blonde Haare mit schwarzen Strähnen und spitzen und dazu herausstechende blaue Augen."
"Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin,liebe Liebesfilme und Liebesromane.Meine Freunde sagen ich bin ziemlich tollpatschig und kindisch.Mit dem Tollpatschig haben sie doch nicht so unrecht...immerhin ist es nicht selten das ich mal auf den Mund falle!Doch selbst die tollpatschigste und kindischste kann Familienbewusst sein!Familie steht für mich immer im Vordergrund,schon alleine deswegen,weil ich im Heim aufgewachsen bin.Ich will meinen Kindern später ein besseres Leben bieten!"

35aiq6r.jpg

"Das ist mein absoulut scharfer und toller Mann - Mario Kater.Ich warne euch!Niemand darf ihn anfassen.Er ist einzig und allein mein Eigentum!Er hat braune Haare und so bräunliche Augen.Dazu kleidet er sich wie ein Macker.Und er ist 21 Jahre alt."
"Er ist ein total wunderbarer Küsser.Seine Küsse werdet ihr nicht so schnell vergessen!Naja,ich hoffe niemand von euch wird ihn je küssen!Denn er ist meiner..<3 Ich bin so froh ihn zu haben.Er ist genauso Familienbewusst wie ich.Er ist ein guter Mensch,und probiert jeden Mensch den Tag zu verschönern.Und...er ist ein ganz schöner Perfektionist.Bei ihn muss alles perfekt sein - Optik,Charakter,Haus - einfach alles!

2a9r5zc.jpg

Nach den Tag unseres Einzuges mussten wir Abends erstmal rumschmusen!Doch mehr lief da nicht,und wenn dann nur mit Verhütung - obwohl mir ohne lieber wäre!Denn immerhin will ich mein erstes Kind allerspätestens mit 20 kriegen!Ich mag junge Mami sein und nicht erst mit 40 das erste mal schwanger zu sein.Doch Mario sagte immer bloß: "Wenn ich einen ordentlichen Job hier in Sunset Valley gefunden hab,können wir weiter über Familienplanung reden..."

11a96vm.jpg

Es verging keine Woche,da hatte Mario schon sein erstes Vorstellungsgespräch als Wachmann.Und es konnte nur noch positiv werden - immerhin wurde er angenommen!Und er gehört jetzt unter den neuen Wachmännern im Polizerevier.
Könnt ihr euch noch an den Satz erinnern?Das,wenn er hier einen ordentlichen Job in Sunset Valley gefunden hat,wir über Familienplanung reden können?Ist der Tag nicht gekommen.
Nun,Hand aufs Herz."Schatz,kannst du mal bitte kurz von der Couch aufstehen,ich will mit dir was besprechen..."Er stieg runter von der Couch,und dann zu mir."Was ist den los,Häschen?"fragte er mit einer verblüfften Stimme."Ach weißt du...." ich stotterte und guckte ihn dabei in den Augen."Du hast dochmal gesagt,es ist gar nicht solang her,wenn du hier ein Job gefunden hast,können wir über Familienplanung reden..!""Du willst ein Kind?""Ja,ich hätte gern ein Kind!Guck mal,ist ziemlich langweilig hier als Hausfrau in diesem Haus..""Hab mir auch letzens Gedanken über Kinder gemacht..""und?""Von mir aus könnten wir jetzt eins zeugen!"

2yug5tz.jpg

Nun bin ich schon im 7 Monat schwanger.Ich sag euch - Schwangerschaft ist gar nicht so einfach wie es aussieht!Oft plagen mich schreckliche Rückenschmerzen.Und ich bin sooft müde...Und Hunger hab ich auch nur noch.
Wenn Mario arbeiten ist,les ich mir Bücher durch,wo es über Schwangerschaften geht,denn ich möchte ja nix in meiner Erziehung falsch machen!Oder ich geh Lebensmittel einkaufen..ach,dieser Heißhunger auf Süßigkeiten in der Schwangerschaft ist so schlimm!

2z83l0l.jpg

Ich bin nun schon im 10.ten Monat schwanger - das Baby hat ganz schön auf sich warten lassen!Ich wurde mitten in der Nacht durch Magenkrämpfe und Wehen geweckt - und ich sage euch - es ist keine schöne Methode so geweckt zu werden!
Ich heulte unter Schmerzen...denn die Fruchtblase ist geplatzt!Ich sattelte mich schnell auf mein Fahrrad und fuhr so schnell wie möglich zum Krankenhaus.Mario rannte mir hinterher.

30iaset.jpg

Die Entbindung dauerte 3 schmerzvolle Stunden.Wirklich sehr schmerzvolle Stunden,denn so eine Entbindung tut ganz schön weh.Mario hielt die ganze Zeit bei der Entbindung meine Hand fest.Doch die Hebamme drückte mir nach den 3 qualvollen "Pressstunden" mein Baby in die Hand und sagte "Es ist ein Mädchen,Frau Kater!"Ich küsste mein Kind zärtlich auf die Stirn."Wir nennen sie Sidney,Schatz!"sagte ich und Mario küsste mich zärtlich."Ja,unsere kleine Sidney.."Er streichelte Sidney über den Kopf und lächelte.

5urdrm.jpg

Sidney ist inzwischen schon 8 Monate alt - und ein ganz schöner Wonneproppen!Sie gibt mir echt viel zutuen.Den Haushalt zu machen schaff ich kaum noch,denn Sidney schreit ununterbrochen.Ob sie nun Hunger hat,die Windel gewechselt werden muss,oder nur so schreit um Aufmerksamkeit zu bekommen - Sidney ist anstrengend!Ich habe Gedacht Kinder sind leichter.Schreien nicht soviel,sind nicht so anstregend.Doch da habe ich mich gewaltig geirrt.
Doch ich würde meine Sidney gegen nix mehr eintauschen wollen.Sie ist mein ein und alles,sie ist mein süßes Baby,das ich über alles Liebe,mein süßes Baby,für das ich sterben würde.

To Be Continued.!

Als allererstes habe ich ein asiatisches Ehepaar im CAS mit dem Nachnamen "Lee" erstellt. (sollte koreanisch klingen :D hehe)
Ob sie nun koreanisch aussehen kann ich beim besten Willen nicht beurteilen.

...
Er will Züchter von Robo-Kreaturen werden und sie hat den Lebenswunsch Familienfreuden. Schade, dass ich die beiden als Erwachsene erstellt habe und nicht junge Erwachsene... aber bei der umstellung auf "epische" Spieldauer hab ich nun doch noch etwas länger was von den beiden. :)

Ihr erstes Söhnchen Min-Do ist lustigerweise hellhaarig. :ohoh: (Spielte die Sim-DNA da ein wenig verrückt? %)) Ich liebe den kleinen Kerl. <3

Die Zwillings-Jungs (mittels Hormontherapie-Lebenszeitbelohnung)

und die Drillinge (:scream:) - alles Mädels.
Bin gespannt was aus denen mal wird.

Mittlerweile ist richtig Stress angesagt. Im ersten Anlauf verschwand die Familie samt ('damals' noch 3) Kleinkindern aus der Stadt, als ich einige Tage mit einer anderen Familie spielte.. aber zum Glück hatte ich die Familie Lee noch vor Kurzem in die Bibliothek kopiert/gespeichert.)

LG,
pan

Zuletzt bearbeitet:
@wuschelPapa: man kann DRILLINGE bekommen?

@Kleen Kutte One
mach bitte ne fortsetzung! mach auch eigenen therad auf und poste da deine geschichte würde gerne lesen, verlinke es bitte hier, will auf dme laufenden sein!

ich finds schlimm das die Sims solche Mondgesichter haben :(
Mein erster Sim hat natürlich das Pfannkuchengesicht überhaupt :D und jetzt bekommt er auch noch ein Kind das kann ja was werde :D Aber ich find eure Sims dennoch recht schön :)

Sehr hübsche Sims, die alle toll in Szene gesetzt werden.

@ Beutelratti :
Ich bin ganz fasziniert von deiner Grafik. *____*
Darf ich fragen, was du für einen Prozessor usw. hast ?

Marlien & Andrew ; beide erwachsen.

25ful45.jpg

350t2qr.jpg

14jls40.jpg

t83giu.jpg

2mc9edw.jpg

Bin eigentlich ganz zufrieden mit den beiden. : )

Ich finde die Sims3-Sims eigentlich alle sehr hübsch, bei den Townies aus Sims 2 waren jedenfalls definitv hässlichere dabei... :ohoh:
Ich wünschte ich könnte auch schon Sims 3 spielen.:schnief:

@chandy
Drillinge sind in Sims3 definitiv möglich.
Da ich so Sim-familienbesessen bin, musste ich die Belohnung "Hormontherapie" (10.000 Punkte) natürlich gleich ausprobieren, nachdem ich die Möglichkeit dazu hatte. *g* Und siehe da.. nach den Zwillingen kamen die Drillinge. Bin schon mächtig gespannt wie die 3 Mädels aussehen werden - ob sehr gleich oder sehr unterschriedlich (Haar der Eltern ist zwar gleich, aber die Haut- und Augenfarbe ist unterschiedlich)
Aber viele Kiddies machen auch nen Heidenlärm. ;)

@Detroit
dankeschön! :)

Ich will auch Zwillinge für meine 2 Turteltäubchen. : )

@ wuschelPanda :
Das 2. Bild ist total süß ; wie der Kleine guckt. Zum Knutschen !
Wie bist du eigentlich auf den Namen gekommen ? Ist
das ein japanischer Name ? Finde den richtig toll.

meine familie pflaume :):

mama rebecca:
2qn0bif.jpg

papa tobias:
2u8j89h.jpg

mama mit söhnchen max:
2ep7lhg.jpg

ojh7cn.jpg

baby sophie:
2j1seg4.jpg

@n beutelratti: man hat mir gesagt, dass kennedy aussieht wie aus dem moskauer rotlichtmilieu. xD

Öhh??? :confused: Finde ich jetzt nicht ... aber ich war wohl auch noch nie im moskauer Rotlichtmilieu.

ich weiß nicht ob du es weißt, aber ich habe deine sims aus sims2 immer so geliebt. ich hab dir auch mal nen langen beitrag bei zenobia geschrieben.

Echt? Habe ich den übersehen?? %) Tut mir leid, wenn ich dir nicht darauf geantwortet habe. Ich hatte in den letzten Monaten zu wenig Zeit für Zenobias Forum. :)

@alexasims:

Max finde ich süß, auch wenn ich die Frisur nicht soo übermäßig toll finde. :)

Sophie sieht aus wie eine Baby Born! :scream: Ich bin noch immer nicht davon abgekommen, dass ich finde, die Babys in Sims 3 sehen wie Puppen aus. %)

Ich wollte nochmal meine zweite Familie vorstellen. :rolleyes:

Versehentlicherweise schaut die Tochter(Klara) von den zweien sehr nach Rihanna aus o.O, natürlich hab ich sie gleich in die Richtung Musiker gehen lassen :D wie man auf dem zweiten Bild sieht. Das auf den 3. Bild ist ihr Freund(Daro).

Zuletzt bearbeitet:
Junia, die tochter sieht wirklich aus wie rihanna, warum nennst du den freund nich chris :D:D

Drama Babyyyyyyyyyyyyyy....

Möchte Euch den Neuzugang in meiner Stadt zeigen, er/sie/es ist schräg gegenüber von Bim eingezogen und sorgt schon für jede Menge Aufregung...mehr davon gibts schon bald in meiner Geschichte

Der Upload im Exchange hat leider trotz mehrmaligen Versuchen nicht funktioniert, wer die "Dame" runterladen möchte kann das hier tun, rechts in der Sidebar ('Drag Queen'). Viel Spaß!!!

Huhu, hier ist meine erste Sims-3-Familie ...

Paula Pracht
Eigenzüchtung
verheiratet mit Thornton
Kinder: Linus & Leandra

paulapracht.jpg
paulaelder.jpg

Thornton Pracht (geb. Wolff)
ehem. NPC
verheiratet mit Paula
Kinder: Linus & Leandra

thorntonwolff.jpg
thorntonelder.jpg

Linus Pracht
Eigenzüchtung

linustoddler.jpg
linuschild.jpg
linusteenager.jpg
linusyoungadult.jpg

Leandra Pracht
Eigenzüchtung

leandratoddler.jpg
leandrachild.jpg
leandrateenager.jpg

Soo das wars von mir ;-) :hallo:

@Lorion Dein Sim gefällt mir super! Ist mal was anderes. Ich kriege immer nur "nette" Sims hin, weiß auch nicht wieso :rolleyes:

@Beutelratti Dein erster Sim ist mir sofort aufgefallen, find sie total hübsch :)

@derkel wow, erinnert mich an Matt Damon.. aber ich nehme mal an der Typ ist für die Frauenwelt nicht zu haben, ne =)?

@Kuona nochmal wow!
@9Saoirse9 zu kennedy kavanagh.. sehr schöner Sim, so edle Gesichtszüge :)
@oepu fantastisch geworden, so stelle ich mir einen typischen Sims-Opi vor :lol:
@Kleen Kutte One hat Spaß gemacht, Deine Geschichte zu lesen :hallo: Ich mag dieses Bild http://i39.tinypic.com/11a96vm.jpg ganz besonders
@Junia Ohne auf den Text geachtet zu haben, habe ich auch sofort an Rihanna denken müssen, echt süßer Sims hast Du da :).

@Veef da kann ich laliza84 nur zu stimmen, aus Linus ist ja echt ein Süßer geworden :D

Gibt es eure Sims irgendwo zum download??

Ist euch auch aufgefallen, dass kleinkinder extrem buschige Augenbrauen haben :eek:

Veef - Linus ist so. toll. *_*

Fam. Swan

Mutter Clementine (erstellt):
j.Erw. 1 2 3 4
Erw. 1
Sen. 1 2

Vater Jared (ehem. NPC):
Vor dem Umstylen 1
Nach dem Umstylen 1
Sen. 1

Hochzeit: 1 2 3

Tochter Bella:
Kleink. 1
Kind 1 2 3
Teen 1 DDD:
j.Erw. 1 naja.

Sohn Edward:
Kleink. 1
Kind 1 2
Teen 1 2 3 4 <3
j.Erw. 1 2

Danke für eure Kommis!
Ich bin froh, dass Linus noch so hübsch geworden ist, ich fand als Kind sah er immer so ein bisschen psycho aus, aber liegt vielleicht auch an seiner Charaktereigenschaft "wahnsinnig" :D

@ hieselbie[/B] Jared ist aber auchn Hübscher und sein Sohn Edward gefällt mir auch sehr gut ;-)

Wenn jemand will, kann ich meine Simdame hochladen. :)

@Razer: Danke *gg* aber leider schaut Chris ein bisschen anders aus.
@Kiwi: Vielen Dank, war einfach Zufall. ;)
@Hieselbie: Clementine gefällt mir sehr gut :)

lg Junia

Zuletzt bearbeitet:
Meine Simdame, die ich selbst erstellt habe:

--- Klicken für Vergrößerung ---

Und ihr Mann, leider nicht von mir, sondern gedownloadet. Auch habe ich grad kein besseres Bild...

--- Klicken für Vergrößerung ---

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten