Beutelratti
Member
Ist es normal, dass die Texturen der Sims im CASim scharf sind und dann im Live-Modus immer so verschwimmen? Das nervt mich tierisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haha - die Idee kommt mir bekant vorIch werd es mal probieren, nur -wenn ich die NB leerräume, was ist dann mit den Rabbitholes..?
-werde berichten, teste jetzt
Auf jeden Fall ist ja schon mal gut, das keine Sims einfach zuwandern, wenn keine Häuser da sind !
LG vL
EDIT: sorry für Doppelposting ... !!! (Wie bekommt man eigentlich 2 Zitate in eine Antwort...?)
Ist es normal, dass die Texturen der Sims im CASim scharf sind und dann im Live-Modus immer so verschwimmen? Das nervt mich tierisch.
Die Rabbitholes könnte man ja drin lassen. Wenn sie fehlen, gibt es diese Jobs halt nicht. Eigentlich egal, solange es keine Sims gibt, die dort arbeiten könnten ... (wer wird dann Chef?)
Bin gespannt auf deine Erfahrungen! Weißt du vielleicht, wie man die Stadt umbenennt?
Zur Edith: bei allen Posts vor dem Antworten Zitieren anklicken und nur beim Letzten auch auf Antworten. Wie's nachträglich geht, weiß ich leider nicht...
LG Michalis
Trotzdem die Windel wechseln ... man kann Kleinkinder und Babies wohl nicht mehr baden.
Wenn du irgendwo in die Stadt klickst, fahren die dann trotzdem mit dem Taxi? Meine Kiddis haben ihre Fahrräder ab und zu im Inventar wenn die damit gefahren sind
Hallo,
also ich habe einen Sim der Musiker ist (Job gerade angenommen)
und einer seiner Wünsche ist Gitarre zu spielen.
Aber wo ist das Ding?
Im Inventar und im Familieninventar ist keine und im Kaufmenü ist auch keine,ich hab´s 20 mal komplett durchgesucht.
??????
Können die Sims denn nun auch während dem spiel ab- und zunehmen?
Die findest du unter dem "American Football" Verzeichnis Freizeitaktivitäten.
Habe heute den ganzen Tag an meinem Haus gebaut, ist endlich fertig geworden. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Gartensprenger gemacht? Kann man den auch zum Bewässern seines Gemüseanbaus verwenden? Ich habe jedenfalls mal welche aufgestellt. Aber ich fürchte ich bin zu sehr im Editor eingefädelt und habe zuviel farblich aufeinander abgestimmt, mir ist schon ganz schwindlig vor lauter Farben und Muster raussuchen und Hexacodes eingeben.
Wo finde ich denn die Screenshots damit ich sie ins Forum stellen kann?
Ja, den kannste dazu verwenden, musst du aber manuell auf ein- u. ausschalten klicken. Mit genügend Geschicklichkeitspunkten kann man ihn aber auf "automatisch sprengen" umbauen![]()
Uff, was ist denn nur mit den Sim-Beziehungen los?
1. Mein Paar ist bereits mehr als 10 Tage lang zusammen (bzw. romantisch aneinander interessiert), aber es geht einfach nicht weiter. Sie verlieben sich nicht und ich kann sie sich auch nicht verloben lassen.
2. Nun habe ich eine andere Simin erstellt und sie hatte bereits ein Techtelmechtel mit ihrem Nachbarn, flirtet wie verrückt, umarmt, hält Händchen, aber nicht mal die simple Option "küssen" taucht auf. Mittlerweile sind die beiden schon beste Freunde, aber ich will, dass sie sich ineinander verlieben.
Uff, was ist denn nur mit den Sim-Beziehungen los?
1. Mein Paar ist bereits mehr als 10 Tage lang zusammen (bzw. romantisch aneinander interessiert), aber es geht einfach nicht weiter. Sie verlieben sich nicht und ich kann sie sich auch nicht verloben lassen.
2. Nun habe ich eine andere Simin erstellt und sie hatte bereits ein Techtelmechtel mit ihrem Nachbarn, flirtet wie verrückt, umarmt, hält Händchen, aber nicht mal die simple Option "küssen" taucht auf. Mittlerweile sind die beiden schon beste Freunde, aber ich will, dass sie sich ineinander verlieben.
Einfach aufs Krankenhaus klicken, da ist eine Option dazu.Und wie kann man einen Arzt konsultieren?
Stimmt, ist sehr mühsam. Scheinbar darf man keine nicht "romantischen" Interaktionen dazwischen schieben, also immer feste druff: Küssen und Flirten bis zum Abwinken.Und das mit dem Beziehungen geht wohl echt garnicht! Bis man die zum Heiraten kriegt sind sie schon fast wieder gestorben, nervt total... Hat es hier schon jemand geschaf jemanden miteinander zuverheiraten?
Irgendwo stand, dass sich Sims mit zu unterschiedlichen Persönlichkeitsmerkmalen nicht verlieben können. Könnte das bei denen so sein?
Irgendwo gibt es eine Option die "Anziehung gestehen" (ich spiele auf Englisch und bei mir heißt es 'Confess Attraction'), danach verlieben sie sich.
Hab aber selber ein ähnliches Problem mit der nächsten Stufe - einziehen/heiraten. Die beiden sind total verliebt & sie ist schwanger, aber ich finde einfach nichts, dass er einziehen kann...![]()
Ich hoffe die Frage gehört jetzt hier rein. Ich habe ein Dachproblem, und zwar zeigt mir das Spiel immer nur die Giebel des Daches an, woran kann das liegen?
mh - sie mag keine Kinder. Adoptieren die da freiwillig eins *g*sie kanns auch adoptiert haben.
Hülfe .. keine Ahnung, wie ich Treppen bauen kann. =/
Irgendwer meinte .. ne kleine Treppe bauen und die wird automatisch zu einer "richtigen" Treppe, aber klappt nicht.![]()
Ich glaube du musst noch eine Etage höher klicken und dann werden die Dächer erst angezeigt.![]()
Was willst du denn genau machen?
Ich meine... versuchst du die Treppe irgendwo im Haus im unteren Stock hinzustellen oder im oberen Stock? Oder draußen?
Wenn du im oberen Stock bist, kannst du sie plazieren, indem du sie ungefähr über das Loch im Boden hälst (also da, wo sie runter gehen soll). Im unteren Stock kann man Treppen einfach irgendwo aufstellen. Garten wird daraus automatisch eine kurze Treppe, wenn du das Gelände nicht absenkst.
LG Vicky
Der Alles-Könner-Cheat ist ja im Grund fürn Ar*** ...
Man kann weder den Kühlschrank füllen, noch den nervigen Diamanten über dem Sim weg machen ...
Hat jemand schon irgendwas gefunden was man damit machen kann?
Und das mit dem Beziehungen geht wohl echt garnicht! Bis man die zum Heiraten kriegt sind sie schon fast wieder gestorben, nervt total... Hat es hier schon jemand geschaf jemanden miteinander zuverheiraten?