Kurioses und Witziges

@Sisa
Very schick! Bestimmt ein Westwood-Design.

Ich hab heute einen Hahnenkampf zu bieten. Bzw. den Moment, wie es begann:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir erlaubt, das glatzköpfige Kind nachzubauen, welches wir in Vorab-Screenshots vom Spiel bestaunen durften, das dann aber leider nicht im fertigen Spiel enthalten war ;)

Screenshot-1754.jpg

Screenshot-1727.jpg

Ich habe mir erlaubt, das glatzköpfige Kind nachzubauen,
*lachkrampf* bwuahaha, das sieht ja wirklich... öh... ja, fällt mir kein passendes wort zu ein, jedenfalls musste ich laut auflachen! würd gern ein bild von diesem kind sehn, welches dann nich erschienen ist...

passend dazu hab ich nen kleinen, dicken snob zu bieten, der meiner simin in der riverviewer innenstadt über den weg lief. ich musste ihn einfach screenen ^^ :

dickessnobkind01.jpg

dickessnobkind02.jpg

auch sehr lachen musste ich über die 'tarnung' dieses sims...:

rotekaros02.jpg

rotekaros03.jpg

Ich habe mir erlaubt, das glatzköpfige Kind nachzubauen, welches wir in Vorab-Screenshots vom Spiel bestaunen durften, das dann aber leider nicht im fertigen Spiel enthalten war ;)

oh mein Gott! Auf dem zweiten Bild sieht es aus, als ob es irgendwie ein deformiertes Skelett hätte. Ein bisschen beängstigend.. ^^

meine simin verdrückt sich am liebsten wenns ums kochen geht und beim essen macht sie dann ein komisches Gesicht. Merkwürdiges Mädel

http://img269.imageshack.us/gal.php?g=screenshot15sey.jpg

Mrs BellavonSim schrieb:
Ich hab heute einen Hahnenkampf zu bieten. Bzw. den Moment, wie es begann:
Aniek schrieb:
(Wild West Musik) "Hey du ... ja, dich meine ich" - (rauchige, tiefe Stimme) "Redest du mit mir?"
Die Lady hinten macht sich da schonmal aus den Staub.
"Nicht schon wieder, nichts wie weg hier!" :D
Die ist ja sicher der Auslößer für das Unheil :rolleyes:.

Entgleichen schrieb:
Ich habe mir erlaubt, das glatzköpfige Kind nachzubauen, welches wir in Vorab-Screenshots vom Spiel bestaunen durften, das dann aber leider nicht im fertigen Spiel enthalten war

Wo ist denn das zu bestaunen :confused:?
Aber haste ganz toll hinbekomen den Junge, sieht richtig schick aus :D.

laliza84 schrieb:
auch sehr lachen musste ich über die 'tarnung' dieses sims...:
Jetzt hät ich den doch fast nicht erkannt :D.

Aniek schrieb:
*gacker* Pass lieber auf, Laliza, nicht dass du blinzelst und *wooooosh* verschwindet er vor deinen Augen! Vielleicht denken deshalb einige Spieler, sie hätten unsichtbare Sims? Die tarnen sich einfach zu gut
:lol:

Salasa schrieb:
meine simin verdrückt sich am liebsten wenns ums kochen geht und beim essen macht sie dann ein komisches Gesicht. Merkwürdiges Mädel
Da hat die wohl den Hausgeist kochen lassen :D!

Ich sag' nur ...

DieSims3_Witziges_24.jpg

Das ist ja echt mal Hammer :D!
Fragt sich nur, warum die so guckt :D!
Ich glaub ja, die denkt sie ist verrückt, weil sie nen Geist sieht :lol:.
EDIT: Bei meinen Sims hat im Übrigen auch mal wer so geguckt :rolleyes:. Hab aber vergessen ein Foto zu machen :rolleyes:.

Ohh, davon habe ich einige Fotos, das machen die ständig.

DieSims3_Witziges_01.jpg

DieSims3_Witziges_03.jpg

Ich hab was verrücktes erlebt: Der alte Herr Gunther Grusel hat sein Alter aber mächtig überzogen, ich spiele ja mit der Alterseinstelung normal (90 Tage) aber an scheinent ist der alte Herr noch sehr gut in schuß, denn das Spiel zeigt mir an das er 298 !!!! Tage alt ist, wenn man beachtet, das sein eigener Sohn bereits das Zeitliche gesegnet hat und seine Enkelin auch schon als Senior 89 Tage alt ist, dann wirds iwie schon gruselig bei den Grusels :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist Guntherchen auch eeeewig net gestorben... keine Ahnung woran das lag. Aber da ich auf lang gespielt hab war das mit dem Überziehen nicht so schlimm. Da war Mortimer trotzdem erst junger Erwachsener als sein Vater dann (endlich mal) das Zeitliche gesegnet hat :D

Zuletzt bearbeitet:
OMG, DAS KIND STINKT!!
Was machen wir jetzt bloß?

OMG, DAS KIND STINKT!!
Was machen wir jetzt bloß?

Hey, das kenn ich! Als ich neulich im Park Gitarre gespielt habe, kamen die Gedankenblasen auch, allerdings hatte ich kein Kind gefunden, was das verursacht hat.. und ich dachte schon, dass es an meiner schlechten Musik liegt :lol:

Mir ist heute was sehr merkwürdiges passiert.Ich habe bei einer normalen 'Familie die gespielt.Beide sims wollen eine große Familie,weshalb die Dame Drillinge bekommen hatte und zu der Zeit glaube ich gerade wieder mit Drillingen schwanger war.Beide hatten nebenbei nohc ihren Job in der Medizinkarriere.Auf jeden fall kümmert sich die Frau gerade um ihre 3 Kinder(zu der Zeit noch im Babyalter) plötzlich sehe ich ein +105.000 aufschweben(also wie wenn man was verkauft oder der Sim von der Arbeit kommt).Dazu kam aber keine Meldung oder sonst was.Naja die Familie konnte das Geld aber auf jeden Fall gut brauchen.Trotzdem merkwürdig.

Ich hab meine Simin mal Edelsteine suchen geschickt um einen magischen Zwerg zu bekommen. Ich hab mir noch gedacht hoffentlich daueert das nicht so lange und am nächsten Morgen war das im Briefkasten...
http://img248.imageshack.us/img248/21/7zwege.gif
Gleich 7 Zwerge! Schicken die mir irgendwann noch Schneewitchen?:D Das kann ja lustig werden wenn so eine ganze Zwergenarmee durch meinen Garten wuselt.%)

Die meckern doch nicht weil das Kind stinkt. Das Kind stinkt und deswegen heult es und die Sims sind nur genervt weil es schreit. Die sind irgendwie nicht sehr kinderfreundlich die Sims. :D

Is jetzt vielleicht nich so witzig, aber kurios ^^

Ich hatte n Babysitter bestellt, der kam auch und stand dann erstmal in nem Raum ohne Türen. Dann hat er gemeckert bis die Eltern wiederkamen und hat sich wieder weggebeamt...

[URL="http://img151.imageshack.us/i/screenshot144.jpg/"][/URL]

Als meine Simin vom Krankenhaus wiederkam, waren die Drillinge auch überall im Haus verteilt - das dritte lag im Untergeschoss - das keine Türen und Fenster hat, weil es einfach als Sockel für das Haus dient. Um an das Kleine zu kommen, musste ich da erst mal ne Tür einbauen. Wie es da hingekommen ist - keine Ahnung?!

Als meine Simin vom Krankenhaus wiederkam, waren die Drillinge auch überall im Haus verteilt - das dritte lag im Untergeschoss - das keine Türen und Fenster hat, weil es einfach als Sockel für das Haus dient. Um an das Kleine zu kommen, musste ich da erst mal ne Tür einbauen. Wie es da hingekommen ist - keine Ahnung?!

Ist das Obergeschoss direkt über dem Eingang? Und ist da ein Dach? Sonst hätt ich auf "über die Wand werfen" getippt :D Ich kanns mir richtig vorstellen - und HEPP:lol:

Ich habe letzens in der Zeitung über einen Jungen namens Landon gelesen, beim Gittare spielen im Park hat deas KLEINKIND mir Trinkgeld gegeben...

Was ich immer seltsam finde ist, dass die Sims sogar diese Denkblase mit dem schreienden Kind haben, wenn es (noch) gar nicht schreit. Die können also hellsehen. LOL

Was ich immer seltsam finde ist, dass die Sims sogar diese Denkblase mit dem schreienden Kind haben, wenn es (noch) gar nicht schreit. Die können also hellsehen. LOL
Echt, ist mir noch garnicht aufgefallen :rolleyes:!
Die haben eben eine emotionale Verbindung mit dem Kind und spüren, wie es ihnen geht :D! Auch wenn sies garnicht kennen :lol:.

DieSims3_Witziges_25.jpg

Kann mir mal jemand sagen, wie dieses Outfit und der Beruf Sittenpolizist zusammenpassen? :rolleyes:

Das trug er übrigens auch schon als Sonderbevollmächtigter ... Bug?

Ich weiß davon zwar nix aber er sieht eher aus wie ein Stripper oder GoGo Tänzer:P

Uhm, vielleicht ist er ja Undercover Agent?:ohoh:

Kann mir mal jemand sagen, wie dieses Outfit und der Beruf Sittenpolizist zusammenpassen?

*rofl* aaaaaaaaahaha, is das genial! der sittenpolizist im lederfummel, ganz großes kino XD :up:

ich hatte heute nen netten kleinen bug bei ner runtergeladenen frisur:

haarberkopf.jpg

da muss die kleine wohl erst noch reinwachsen... :rolleyes:

Habe auch mal wieder was Witziges aus der Kategorie Bug:

Screenshot-2020.jpg

Diese "Verschmelzung" kam bei einem Küchenbrand zustande. Merkwürdig, weil die Sims ja sonst so nervtötend lange darauf achten, eben nicht miteinander zu kollidieren. :confused:

Übrigens kennen sich die Herren trotz der spärlichen Bekleidung kaum. Der eine ist ein Lover der Tochter des anderen. ;) Die waren grad am Nachwuchs zeugen... :lol:

Ach ja: es geht beiden gut. Sie sind ganz von allein von einander losgekommen. :)

LG Michalis

Zuletzt bearbeitet:
Der Glatzköpfige denk wahrscheinlich:
"Boah, wann lässt der mich endlich in ruhe?!"
Und der andere:" Er hat mich vor dem ertrinken (oder whatever) gerettet! Jetzt muss ich ihn beschützen! EGAL WIE!!! :lol:

Beutelratti schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, wie dieses Outfit und der Beruf Sittenpolizist zusammenpassen?
Das trug er übrigens auch schon als Sonderbevollmächtigter ... Bug?
Naja, vielleicht ist das heute modern so :D!
leooo29 schrieb:
Ich weiß davon zwar nix aber er sieht eher aus wie ein Stripper oder GoGo Tänzer
Und der Berufsname ist nur Tarnung :lol:.
Mariasha schrieb:
Uhm, vielleicht ist er ja Undercover Agent?
Und wo :D:p?

laliza84 schrieb:
da muss die kleine wohl erst noch reinwachsen... :rolleyes:
Ich sehs schon vor mir! Perücke "Neee, du kriegst mich nicht, so ne kleine Persönlichkeit wie du hat mich garnicht verdient. Ich war schon auf den Kopf von vieeelen Berühmtheiten!" :D!

Feuerflocke schrieb:
Das gleiche wollte ich posten =(
*tröst* :)
Find ich aber trotzdem witzig :lol:. Da scheint die Frisur eindeutig zu sagen "Ich war schon auf den Kopf von Angela Merkel, da werd ich jetzt nicht auf sone kleine Persönlichkeit wie dich umspringen" :D.
Naja, sieht ja ein bisschen so aus. Nur falsche Haarefarbe. Und etwas kürzer. Dann noch ein Auge zurdrücken und die Frisur könnts sein :lol::rolleyes:.

Michalis schrieb:
Diese "Verschmelzung" kam bei einem Küchenbrand zustande. Merkwürdig, weil die Sims ja sonst so nervtötend lange darauf achten, eben nicht miteinander zu kollidieren.
Naja, entweder sie lieben sich so sehr, dass sie verschmelzen, oder sie gehen auf Abstand, dass sie sich jaaa nicht berühren :rolleyes:. Was dazwischen gibts nicht :D!

Sind ja wieder viele witzige Bilder hier.

@Michalis
Ja, bei der Leopardenunterhose darf man sich aber nicht wundern, wenn einem zu dicht auf den Pelz gerückt wird.

@envie
Die Panik rund ums stinkende Kind. Was für ein Bild!:lol:

Bei mir sind es heute:

"Szenen einer Ehe" "Der reinliche Geist"

Zuletzt bearbeitet:
:lol: naja, immerhin hast du das bei nem kleinkind. sieht chick aus ^^

EDIT: hast du die mal ingame ausprobiert? fällt mir grad so ein... muss ich ma machen, is sicher witzig, wenn die kinder sich bewegen und die haare da oben mitschweben XD

Ne leider nicht... muss ich mal ausprobieren

@Feuerflocke:

Sag mal, wie hast du den Hintergrund im CAS geändert? o_O Seh ich zum ersten mal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehs schon vor mir! Perücke "Neee, du kriegst mich nicht, so ne kleine Persönlichkeit wie du hat mich garnicht verdient. Ich war schon auf den Kopf von vieeelen Berühmtheiten!"

jo, ich auch, interessiert mich ja jetzt doch...

:hallo: liz

man achte auf die hand .. autsch
keine ahnung, was da passiert ist.. evtl. hat das was mit dem patchen zu tun???

Ich hab mich und eine Freundin in Sims3 erstellt.
Sie hatte einen Geist als Mann & er kam zum ersten Mal zu uns nach Hause. Dann waren beide in der Küche und ich auch (ich hab in den Moment gegessen) und die beiden küssten sich. Genau im Moment wo die beiden sich geküsst haben hat sich mein Sim verschluckt und gehustet. Ich konnte mich nicht mehr vor Lachen halten :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten