Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab gerade eine Karriere als Stylistin gestartet, aber wieso zur Hölle wollen ständig irgendwelche Katzen von mir umgestylt werden?
Ich kann denen schlecht Abendkleidung und passende Schuhe für die Abendgala raussuchen,...
Problem ist, dass ich keinen anderen Auftrag anscheinend bekomme, bis ich nicht diese blöde Katze umgestylt habe.
Hat jemand dasselbe Problem (gehabt) und kann mir helfen?
Bei mir gab schwarz und dunkelbraun auch schonmal hellbraun - glaube, Sims 3 hat da nicht mehr die Erbformen von Sims 2. Schade eigentlich, mir hat es immer großen Spaß gemacht da mit den Genen herumzuprobieren.
Aaaaaaber... die Eltern von dem Mädel mit der unpassenden Haarfarbe sind erstellt, d.h. sie hat keine Großeltern die ihr die Haarfarbe hätten vererben können?
Gestern hatte ich dasselbe wie oben noch mit ner alten ZeitungDa könnte ich es mir ja wenigstens etwas vorstellen, zum Beispiel, dass er mit dem Ding einfach seine Wächter erschlägt...
![]()
Ich meine...hallo...wenn jemand zu mir "Arsslock!" sagt, dann sag ich doch nicht auch noch "Danke" (höchstens "Danke...gleichfalls. Ich darf das "Kompliment" erwidern!") und "Machs gut.". Oder?![]()
Wieso um alles in der Welt isst er Fischtierfutter im Restaurant, wo seine Begleiterin doch so einen leckeren Kuchen isst!?
![]()
Ihre Gestik passt ja auch perfekt zur Situation.
das ist ja geil..ich würde es ignorieren.. sonst wird sein lebenswunsch ja nie erfüllt bis er alt und schrumpelig ist.. da muss er sich wohl mal mehr mühe geben dann wird das auch
darf ich dich frage, wo du die Vorhönge her hast?