hast du vll den Button an, dächer immer automatisch setzen oder irgendwie so heißt derHallo Leute, von den Fehlern die bisher so geschrieben wurden ist bei mir gott sei dank noch keiner eingetreten. Jedoch habe ich paar andere nervige Fehler im Baumodus!
1. Ich baue ein Haus und auf der ersten Etage mach ich nen Balkon auf der Decker der unteren Etage (vielleicht 1/4 der Gesamtfläche) und egal wie ich das mache, also mit Zaun als umrandung oder/und mit Bodenbeleg, das Spiel setzt mir jedes mal ein Dach darüber. Ich darf also nach jeder Änderung und jedem neuauswählen eines Wekzeugs dieses dumme Dach wieder löschen. Speichere ich ab und bin wieder im "Stadt-Modus" hat das Spiel bemerkt das es ein Balkon werden soll. Dann kann ich normal weiter bauen ohne andauert das Dach entfernen zu müssen.
2. Ich klicke beim Hausbau beim Dachbau auf diese Schaltfläche wo man den ganzen kram löschen kann (also das dach komplett entfernt wird), baue ich nun wieder eine Wand oder i-etwas anderes, Zaun, Tür etc., setzt das Spiel dem Haus schon wieder ein Dach auf! Das ist ziemlich ätzend wie ich finde.
3. Wenn ich mein Dach Manuel baue wird nach jedem Aufziehen eines neuen Dachabschnitts das restliche Haus vom Spiel selbst bedeckt. also ein Fertigdach draufgesetzt. Alles in allem ziemlich ätzend
Weiß nicht ob das jetzt mein Fehler ist oder ob das Spiel hier einfach ne Macke hat, aber ich kann soviel sagen, dass mir das echt auf die Nerven geht, ich habe das Selber bauen von Dächern jetzt komplett aufgegeben, in Sims 2 war es mir zu schwer und jetzt so wich mich mal daran gewagt habe, geht es einem einfach nur auf die nerven, weil es nicht das macht was ich möchte...
mfg Lordmaster aka Marcel
Ich bekomme Regelmäßig die Meldung, dass Mike Meilleur schon alt ist und bald sterben wird...das ist der Mann meiner ersten Simmin gewesen und der ist seit zwei Generationen tot